Agimetpred 4 Agimexpharm entzündungshemmend, behandeltes nephrotisches Syndrom (3 Blasen x 10 Tabletten)

Darreichungsform Box mit 3 Blasen x 10 Tabletten
Spezifikationen Methylprednisolon
Inhaltsstoff Nephrotisches Syndrom, erythematodes Lupus, allergische Erkrankungen, Bronchial -Asthma, Colitis ulcerosa, rheumatoide Arthritis

Inhaltsstoff

KompositionsinformationenInhalt
Methylprednisolon4mg

Verwendet

Indikationen

Agimetpred 4 Medikament ist in den folgenden Fällen angezeigt:

  • Methylprednisolon ist in einer unspezifischen Therapie angezeigt, die entzündungshemmende und immunschwächende Wirkungen von Glukokortikoid für: rheumatoide Arthritis, systemischer Erytheme -Lupus, einige entzündliche Formen erfordert; Pazifische Arterie und Entzündung um die Arterie, die Sarkoidkrankheit, das Bronchial -Asthma, die chronische ulzerative, hämolytische Anämie, die Granulozytopenie und schwere Allergene, einschließlich Anaphylaxie; Bei der Behandlung von Krebs wie akuter Leukämieerkrankung, Lymphom, Brustkrebs und Prostatakrebs. Prednisolon hat entzündungshemmende, anti -allergische und immunsuppressive Wirkungen.

    Aufgrund der Methylierungsprädnisolon wurde die Wirkung von Kortikosteroiden ausgeschlossen, sodass das Risiko für Na+ und Ödeme ein sehr geringes Risiko besteht. Die entzündungshemmende Wirkung von Methylprednisolon steigt im Vergleich zur Wirkung von Prednisolon um 20%; 4 mg Methylprednisolon ist als 20 mg Hydrocortison gültig.

    Entzündung, jede Krankheit ist durch Flucht und Absorption der weißen Blutkörperchen in das Gewebe (Position) der Entzündung gekennzeichnet. Glukokortikoide hemmen diese Phänomene. Glukokortikoid verwendet systemischen Zucker, um die Anzahl der Neutrophile zu erhöhen und die Anzahl der Lymphozyten, Eosinleukozyten, Einzelblut -Leukozyten im peripheren Blut zu verringern Entwässerung und zusätzliche Infektion zum Ort der Entzündung. Vielleicht ist diese ultimative Ursache einer der Hauptmechanismen der entzündungshemmenden Wirkung von Glukokortikoid. Die Reduktion der Anzahl der Lymphozyten, Eosinleukämie und einzelne Blutkörperchen im Blutkreislauf ist das Ergebnis ihres Transports von Blutgefäßen in Lymphom.

    Glukokortikoid hemmt auch die Funktion von Lymphozyten und Gewebemakrophagen. Ihre Reaktionsfähigkeit mit Antigenen und Stuhlkakerlaken nimmt ab. Die Auswirkungen von Glukokortikoiden auf spezielle Makrophagen, die ihre Makrophagen einschränken, begrenzt die Fähigkeit, Mikroorganismen abzutöten und die Produktion von Interferon - Gama, Interleukin - 1, Fieber, kollagenase und Elastase -Enzymen zu begrenzen, was eine Nekrose von Schwellungen und Plasminogen -Substanz verursacht. Glukokortikoid wirkt auf Lymphozyten, die die Produktion von Interleukin - 2 verringern.

    Zusätzlich zur Wirkung von Leukämie beeinflusst Glukokortikoid auch die Entzündungsreaktion, indem sie die Prostaglandin -Synthese aufgrund der Phospholipase -Aktivierung A2 reduziert. Glukokortikoid erhöht die Konzentration einiger Membranphospholipide, die die Prostaglandin -Synthese hemmen. Kortikosteroide erhöhen auch die Lipokortinspiegel, ein Protein, das Phospholipide reduziert, das Substrat der Phospholipase A2. Schließlich reduziert Glukokortikoid das Auftreten von Cyclooxygenase in entzündlichen Zellen und reduziert so die Menge an Enzym, um Prostaglandin zu produzieren.

    Die immunsuppressive Wirkung von Glukokortikoid ist weitgehend auf die obigen Effekte zurückzuführen. Große Arzneimitteldosen können Antikörper reduzieren, und die durchschnittliche Dosis hat diesen Effekt nicht (z. B. 16 mg/Tag Methylprednisolon).

    In einigen Fällen töten Glukokortikoide Lymphozyten - T. T. Normale T -Zellen im peripheren Blut haben Resistenz gegen den Zelltod -Effekt von Glukokortikoid. Ungewöhnliche Lymphozyten, einschließlich einiger Krebszellen, können jedoch viel empfindlicher sein.

    Die anti -lymphatischen Wirkungen sind eine Kette der Lymphozytenaktivierung. Diese Anti -Lymphozyten werden in der Chemotherapie -Leukämie -Lymphom- und Lymphknoten genutzt. Ich muss immer mit der Behandlung mit Beta -Stimulanzien beginnen. Bei schweren schweren Asthmaangriffen ist eine Glukokortikoidinjektion erforderlich. Diese Asthma -Menschen müssen jedoch weiterhin inhalierte Kortikosteroide verwenden. Oft behandeln weniger schwere akute Asthma -Angriffe mit kurzen Stadien von Glukokortikoid. Die Hemmung der Nebennierenfunktion geht normalerweise innerhalb von 1 bis 2 Wochen aus.

    Bei der Behandlung von chronischem bronchialen Asthma, dass andere Maßnahmen unwirksam sind. Die langfristige Verwendung von Glukokortikoiden kann mit den niedrigsten Dosen verwendet werden, um das Leben des Patienten zu retten, und muss vorsichtig sein, wenn sie planen, das Medikament zu stoppen.

    Glukokortikoid wird bei der Behandlung vieler verschiedener Krankheiten häufig eingesetzt und ist eine Haupttherapie bei der Behandlung schwererer Krankheiten wie systemischer Erythematosus -Lupus und vielen entzündlichen Erkrankungen wie Zylinder um Arterien, Wengener und Riesenzellarterie. Läsionen dann eine Verstärkungsstufe mit einer einzigen Dosis täglich und reduzieren sich allmählich auf die Mindestdosis zur Arbeit. Bei rheumatoider Arthritis beginnt die Startdosis relativ niedrig. Während der Exazerbation kann die Dosis höher sein und dann allmählich schnell abnimmt.

    Bei Kindern mit chronischer Arthritis mit Komplikationen, die das Leben bedrohen, verwenden manchmal Methylprednisolon bei der Angriffstherapie. Glukokortikoid funktioniert bei einigen Menschen mit chronischer Ulcerosa und Morbus Crohn gut. Glukokortikoid ist die führende Therapie für das nephrotische Syndrom. Bei Glomerulonephritis senkt die Anwendung der Glukokortikoid -Therapie täglich 8 bis 10 Wochen lang pro Tag und verringert dann die Dosis nach und nach 1 bis 2 Monate.

    kann die Manifestationen von Kurzzeitallergien wie Heusauce, Serumerkrankung, Schmerzen, Kontaktdermatitis, Arzneimittelreaktion, Bienen- und Nervenödem - Gefäß mit zusätzlichen Glukokortikoiden für die Haupttherapie für die Haupttherapie behandeln. Wenn die Hauptursache nicht geheilt ist oder wenn eine Notfallintervention erforderlich ist, ist Glukokortikoid eine Grundtherapie. Aufgrund des Risikos einer sekundären Tuberkulose müssen Patienten mit Tuberkulose zur Vorbeugung von Tuberkulose behandelt werden. Die Plasmakonzentration erreicht maximal 1-2 Stunden nach der Einnahme des Arzneimittels. Effektzeit 30 - 36 Stunden nach dem Trinken.

    Methylprednisolon wird in der Leber metabolisiert, wie der Metabolismus von Hydrocortison, und Metaboliten werden durch den Urin ausgeschieden. Die halbe Lebensdauer beträgt ungefähr 3 Stunden.

  • Vor der Einnahme Agimetpred 4 Agimexpharm entzündungshemmend, behandeltes nephrotisches Syndrom (3 Blasen x 10 Tabletten)

    wie man

    orale Verwendung verwendet.

    Dosierung

    Bestimmen Sie die Dosis für Individuen.

    Die Startdosis

    Nehmen Sie 6 - 40 mg Methylprednisolon pro Tag. Die notwendige Dosis zur Aufrechterhaltung der gewünschten Behandlung ist niedriger als die Dosis, die zur Erzielung des anfänglichen Effekts erforderlich ist, und muss die niedrigste Dosis bestimmen, die durch die Notwendigkeit einer schrittweisen Reduzierung der Dosis schrittweise erreicht werden kann, bis die Anzeichen oder Symptome zunehmen.

    In einer täglichen Therapie mit einer einzigen Dosis Methylprednisolon alle 2 Tage am Morgen in der Spannweite des natürlichen Sekretionsgluktikoids.

    Methylprednisolon 38 bis 48 mg täglich für 5 Tage kann bei niedrigeren Dosen in einer Woche zusätzliche Behandlung zugesetzt werden. Bei akuten Angriffen wird Methylprednisolon allmählich reduziert.

    rheumatoide Arthritis

    Die Startdosis beträgt 4 bis 6 mg Methylprednisolon pro Tag.

    Während der Exazerbation nimmt höhere Dosen: 16 bis 32 mg/Tag ab und nimmt dann allmählich ab.

    chronische Arthritis bei Kindern mit lebensbedrohlichen Komplikationen

    Manchmal wird Methylprednisolon in einer Angriffstherapie in einer Dosis von 10 bis 30 mg/kg/Zeit (normalerweise 3 -mal verwendet) verwendet.

    chronische ulzerative Ulcerosa

    milde Krankheit: Halten (80 mg).

    schwere Exazerbationen: oral (8 bis 24 mg/Tag).

    Nephropathie -Syndrom

    Start, verwenden Sie tägliche Methylprednisolon -Dosen von 0,8 bis 1,6 mg/kg für 6 Wochen und reduzieren Sie die Dosis dann 6 bis 8 Wochen lang.Nehmen Sie täglich methylprednisolon 64 mg für 3 Tage. Methylprednisolon muss mindestens 6-8 Wochen behandelt werden.

    Sarkoidkrankheit

    Methylprednisolon 0,8 mg/kg/Tag, um die Krankheit zu verbessern.

    Dosis mit geringer Wartung: 8 mg/Tag.

    Hinweis: Die obige Dosis dient nur als Referenz. Spezifische Dosierung hängt vom Zustand und dem Fortschreiten der Krankheit ab. Für eine geeignete Dosis müssen Sie einen Arzt oder einen medizinischen Spezialisten konsultieren.

    Was tun bei der Überdosierung? Wenn Sie lange Zeit mit hohen Fruchtdosen verwenden, erhöhen Sie die Nebennierenenergie und hemmen Sie die Nebennierendrüsen auf. In diesen Fällen ist es notwendig, die richtige Entscheidung zu treffen, Glukokortikoid zu suspendieren oder nicht mehr zu verwenden.

    Was tun, wenn Sie eine Dosis vergessen? Überspringen Sie jedoch die vergessene Dosis und nehmen Sie die nächste Dosis zu der Zeit wie geplant überspringen. Beachten Sie, dass es nicht doppelt so hoch wie die vorgeschriebene Dosis verwendet werden sollte.

    Nebenwirkungen

    Bei Verwendung von Agimetpred 4 können Sie unerwünschte Effekte (ADR) erleben.

    häufig, adr> 1/100

  • Zentralnerv: Schlaflosigkeit, Nervosität ist leicht aufgeregt.
  • Verdauung: Appetit erhöhen, Verdauungsstörungen. Haut: Haut.
  • Endokriner und Metabolismus: Diabetes.
  • Neurosomal und Knochen: Gelenkschmerzen.

  • Augen: Katarakte, Glaukom.
  • Atemweg: Nasenbluten.
  • ungewöhnlich, 1/1000

    Warnungen

    Bevor Sie das Medikament verwenden, müssen Sie die Anweisungen sorgfältig lesen und auf die folgenden Informationen verweisen.

    kontraindiziert

    Agimetpred 4 Medikamente in den folgenden Fällen kontraindiziert:

  • Überempfindlichkeit gegenüber Inhaltsstoffen des Arzneimittels.
  • systemische Pilzinfektion. Hautschäden durch Viren, Pilze oder Tuberkulose.
  • Peptic Ulcer.
  • Schwere Infektionen, mit Ausnahme von bakteriellem Schock und Meningitis.
  • verwendet einen lebenden Virus -Impfstoff.
  • Seien Sie vorsichtig, wenn Sie bei Menschen mit Osteoporose sorgfältig verwendet werden, neue Menschen, die Blutgefäße in Verbindung bringen, psychische Störungen, Magengeschwüre, Duodenalgeschwüre, Diabetes, Diabetes, Hypertonie, Herzversagen und wachsende Kinder. In kürzester Zeit kann eine akute Nebenniereninsuffizienz auftreten, wenn das Arzneimittel nach einer langen Behandlung oder bei gestresstem Zustand plötzlich stoppen.

    Bei Verwendung hoher Dosen kann es den Effekt von Impfungen beeinflussen.

    Die Fähigkeit, Maschinen zu fahren und zu betreiben.

    Schwangerschaft

    Für die Erweiterung der Kortikosteroide von Körper für Mütter kann die Minderung der Babys von Neugeborenen führen. Im Allgemeinen erfordert die Verwendung von Kortikosteroiden bei schwangeren Frauen die Berücksichtigung von Vorteilen, die im Vergleich zu den Risiken erzielt werden können, die bei Mutter und Kind auftreten können.

    Arzneimittelwechselwirkung

    methylprednisolon ist ein Cytochrom -P450 -Enzyminduktion und das Substrat des P450 3A -Enzyms, so Ketoconol, Ketoconol, Ketoconol, Ketoconol, Ketoconol, Ketocon, Ketocmazepin Rifampicin.

    Phenytoin, Phenobarbitol, Rifampin und Diuretika können die Wirksamkeit von Methylprednisolon verringern.

    Lagerung

    An einem trockenen Ort, weniger als 30 ° C, vermeiden Sie Licht.

    Andere Drogen

    Haftungsausschluss

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