Alendro-D S.P.M-Medizin zur Behandlung und Prävention von Osteoporose (1 Blasen x 4 Tabletten)
Darreichungsform Schachtel mit 1 Blasen x 4 Tabletten
Spezifikationen Cholecalciferol, Alendronsäure
Inhaltsstoff Die Firma versuchte, einen Teil von S.P.M.
Inhaltsstoff
Thành phần cho 1 viên
| Kompositionsinformationen | Inhalt |
| Cholecalciferol | 5600iu |
| Alendronsäure | 70 mg |
Verwendet
Indikationen
Alendro-D-Arzneimittel wurden in den folgenden Fällen eine Behandlung angegeben:
Klinische Studien zeigen, dass die Behandlung mit Alendronat das Knochenvolumen in der Wirbelsäule, in der Femur und der übertragenen Proben signifikant erhöhen kann. In klinischen Studien an Frauen mit Wechseljahren im Alter von 40 bis 85 Jahren mit Osteoporose (bestimmt zu einer niedrigen Knochenmasse, mindestens zwei Standardabweichungen unter dem Durchschnitt der vor den Wechseljahren), reduziert die alendronatische Behandlung nach 3 Jahren Medikamenten signifikant die Anzahl der Wirbelsäulenfrakturen. Nach 1-2 Jahren Behandlung, wenn der Alend-Outat aufhört, erhöht er jedoch keinen Anstieg der Knochenmasse. Dies erweist sich als täglich ständig behandelt, um den Heilungseffekt aufrechtzuerhalten.
Colecalciferol:
als zweitesosterol hat der natürliche Vorläufer des Calcitriolhormons eine regulierende Calciumkonzentration im Serum (1,25 Dihydroxyvitamin D3) zusammen mit Parathyroidhormonen (PTH).
Colecalciferol increases the absorption of calcium in the gastrointestinal tract, reduces the concentration of pthucoma increases blood weight and alkaline phosphatase in serum, adjusting bone disorders due to kidney, muscle weakness and bone pain in people with chronic kidney failure.
calcifediol increases the absorption of calcium in the gastrointestinal tract and increases the concentration of calcium in the Serum reduziert die alkalischen Phosphatasespiegel in der Serum- und PTH -Konzentration im Blut, reduziert Knochen unter der Knochenmembran, die histologischen Anzeichen einer Knochenerkrankung aufgrund von Hyperthyreose und Defekten in Mineralien.
Calcifediol und Calcitriol verbessert die Muskelmuskelerkrankung besser als Knochenpüree bei Erwachsenen, die an Nierendysplasie leiden.
Doxercalciferol benötigt im Gegensatz zu Ergokalciferol keinen Wasserstoff; YL war in den Nieren aktiv, sodass es die PTH -Spiegel in Serum- oder Plasma -Menschen mit chronischem Nierenversagen verringern kann.
pareecitol reduziert auch die PTH -Spiegel in Serum oder Plasma bei Menschen mit chronischem Nierenversagen. Paricalcitol ist so wirksam wie Calcitriol, um PTH zu hemmen; Paricalcitol hat jedoch nur geringe Auswirkungen auf die Calcium- und Phosphorkonzentrationen im Serum, da es möglich ist, dass Paricalcitol nur weniger Calcium- und Phosphorabsorption im Darm erhöhen kann.
Absorption:
Alendronsäure wird durch orale, absorbierende Arzneimittel durch Lebensmittel absorbiert, da Produkte, die Kalzium- oder Polymerisationskationen enthalten.
Verteilung:
Vorbereitungsstudien an männlichen Mäusen zeigen, dass Alendronsäure vorübergehend in Weichgewebe verteilt ist, wenn eine Dosis von 1 mg/kg Körpergewicht durch intravenös einnimmt, reproduziert sich das Medikament schnell in den Knochen oder eliminiert durch Urin. Die integrale Verteilung von mindestens 28 Litern, außer im Knochen, ist die Konzentration des Arzneimittels im Serum sehr niedrig, wenn sie oral verwendet werden (weniger als 5 Nanogam/ml), das Verhältnis der Kohäsion zu Plasmaprotein etwa 78%.
Metabolismus:
Alendronat ist nicht metabolisiert.
Ära:
Etwa die Hälfte der absorbierten Medikamente wird durch den Urin eliminiert. Die andere Hälfte bleibt lange im Knochen.
Colecalciferol
Absorption:
Colecalciferol wird durch den Magen -Darm -Trakt gut absorbiert, wenn eine normale Fettabsorption Colecalciferol aus dem Dünndarm absorbiert wird. Die Oberfläche ist notwendig, um Colecalciferol im Darm zu absorbieren. Da Colecalciferol in Lipiden löslich ist, konzentriert es sich auf Mikromikroorganismen und ist im lymphatischen System absorbiert. Ungefähr 80% des oral verwendeten Colecalciferol werden durch diesen Mechanismus absorbiert. Derzeit ist unklar, ob das Alter die physiologische Physiologie von Colecalciferol im Verdauungstrakt verändern kann.Normale Konzentration von 25-Hydroxyvitamin D (Metaboliten von Colecalciferol in der Leber) in Plasma-Bereichen von 8-80 Nanogam/ml. Die Konzentration von weniger als 11 Nanogam/ml wird als Mangel an Vitamin D bei Säuglingen, gestilltem und kleinen Kindern angesehen. Obwohl die Konzentration benötigt wird, um den normalen Kalziumstoffwechsel aufrechtzuerhalten und die beste Knochenmasse bei älteren Kindern und nicht bekannten Menschen mittleren Alters aufrechtzuerhalten, müssen jedoch möglicherweise die Menge an Vitamin D erhöhen, um das obige Ziel zu erreichen.
Verteilung:
Nach Absorption Colecalciferol in den Blutkreislauf durch den Mikroorganismus der weißen Vene und dann hauptsächlich mit einem speziellen Alpha-Globulin (Vitamin-D-Protein) kombiniert.
Die metabolischen Substanzen (Hydroxylierung) von Colecalciferol zirkulieren auch im Blut in Kombination mit Alpha-Globulin. 25-Hydroxylergokalciferol und 25-Hydroxycoleciferolol werden lange Zeit in Fett und Muskeln aufbewahrt. Wenn Vitamin D vollständig aus dem Körper durch die Brust oder von der Haut freigesetzt wird, speichert Vitamin D einige Stunden in der Leber. 25-Hydroxyergocalciferol kann nach hohen Colecalciferol-Dosen in Milch verteilt werden.
Metabolismus:
Colecalciferol ist eine Hydroxylierung in der Leber, die 25 - H /Dropxolecalciferol bzw. 25 - Hydroxyergocalciferol bzw. 25 -. Diese Substanzen sind weiterhin eine Hydroxylierung in den Nieren zur Bildung von Metaboliten 1.25 - Dihydroxycolecccoccerol und Derivate 1.24.25 - Trihydroxy.
Die Leber ist der Ort, an dem Vitamin D in 25 - OHD umgewandelt wird. Diese Substanz ist mit Protein verbunden und konvertiert im Blut. Tatsächlich hat 25 - OHD eine hohe Affinität zu Protein als die Mutterverbindung. Der Derivat 25 - Hydroxy hat eine halbe Lebensdauer von 19 Tagen und ist die Hauptform von Vitamin D im Blut. Die Konzentration im stabilen Zustand von 25 - OHD beträgt 15 - 50 Nanogam/ml. Das halbe Leben von Calcitriol beträgt etwa 3-5 Tage, und 40% der Behandlungsdosis werden innerhalb von 10 Tagen beseitigt. Calcitiiol wird durch Emaillehydroxylase in der Niere auf 1,24,25 - (OH) 3DS hydroxyliert, dieser Zahnschmelz auch Hydroxylierung 25 - OHD, um 24,25 - (OH) zu bilden, d. Beide Verbindungen 24 - Diese Hydroxie sind weniger aktiv als Calcitriol und möglicherweise ein ausgeschiedenes Produkt
Ära:
In der Leber ist Colecalciferol die Hydroxylierung in den Mitochondrien zu 2T-Hydroxycolecalciferol (calcifediol) entsprechend. Diese Verbindungen sind Hydroxylierung in den Nieren dank des Vitamin-D-1-Hydroxylase-Enzyms zur Bildung des metabolischen Stoffwechsels von 1,25-Jihydroxycoleciferol (Calcitriol). Die Hälfte des Lebens von 25-Hydroxy-Metaboliten im Blut von 10 Tagen bis 3 Wochen und der Halbwertszeit von Metaboliten 1,25-Hydroxy etwa 4-6 Stunden.
verwandelt sich weiter in den Nieren, um die Derivate von 1,24,25-troxy zu bilden.
Vor der Einnahme Alendro-D S.P.M-Medizin zur Behandlung und Prävention von Osteoporose (1 Blasen x 4 Tabletten)
So verwenden Sie
Alendronsäure mindestens 30 Minuten vor dem Essen oder zum ersten Medikament des Tages mit normalem Wasser. Andere Getränke (einschließlich Wasser), Lebensmittel und einige Medikamente können die Absorption von Alendronsäure verringern.
, um das Medikament schnell in den Magen zu stecken, um die Reizung zu verringern, die Nebenwirkungen zu verringern, und in der Speiseröhre sollte der Patient:
Dosierung
1 Tablette mit 70 mg Alendronsäure, nur einmal pro Woche (7 Tage).
Sie müssen sich nicht auf ältere oder milde bis mittelschwere Nierenversagen einstellen (Kreatininreinigung von 35 bis 60 ml/Minute). Es wird nicht empfohlen, Alendronsäure für Menschen mit schlechteren Nierenbeeinträchtigungen zu verwenden (Kreatinin -Clearance -Verhältnis
Nebenwirkungen
Bei Verwendung von Alendro-D-Medikamenten haben häufig unerwünschte Effekte (ADR) wie:
Gemeinsam
Symptome: Anorexie, Kopfschmerzen, Übelkeit, Erbrechen, Bauchschmerzen, Verstopfung.
Symptome: Kalziumisierung von Weichgewebe, Verkalkung, sensorische neurologische Störungen.
Warnungen
Bevor Sie das Medikament verwenden, müssen Sie die Anweisungen sorgfältig lesen und auf die folgenden Informationen verweisen.
kontraindiziert
Alendro-D-Arzneimittel in den folgenden Fällen kontraindiziert:
Alendronsäure:
Vitamin D3:
Wie andere Bisphosphonate kann Alendronsäure an der obigen Magen -Darm -Schleimhaut eine Reizung verursachen.
Es gab Berichte über schädliche Wirkungen in der Ösophagus wie Speiseröhre, Speiseröhrengeschwüren und Speiseröhre (manifestieren wie Schwierigkeiten, Schlucken, Schlucken von Schmerzen, nach dem Sternungsschmerz nachzustern), wenn sie zu Stenose oder Perforation der Speiseröhre bei Patienten mit Alendronischen Säure behandelt wurden.
Das Risiko schwerwiegender schädlicher Reaktionen auf die Speiseröhre ist bei dem Patienten, der Alendronsäure nicht ordnungsgemäß trinkt oder Alendronsäure weiterhin verwendet, nachdem die Symptome die Speiseröhre vermutet haben.
Obwohl bei der Erweiterung von Beleuchtungstests kein erhöhtes Risiko besteht, gab es in einigen schwerwiegenden Fällen einige Berichte über Magen- und Zwölffingerdarmgeschwüre mit Komplikationen. Die Ursache von Ursache und Wirkung wurde jedoch nicht identifiziert.Lagerung
Der kühle, trockene Ort.
, um Sonnenlicht und zu hohe Temperaturen zu vermeiden.
Andere Drogen
- CLOVATE CREAM
- DUSPATALIN 200MG PROLONGED-RELEASE CAPSULES
- EUCARBON TABLETS
- IBUCALM 200MG TABLETS
- ISOKET 0.5 MG/ML SOLUTION FOR INFUSION OR INJECTION
- ZINNAT TABLETS 250MG
Haftungsausschluss
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