Amaryl 4mg Medizin Sanofi Behandlung von Diabetes (3 Blasen x 10 Tabletten)
Darreichungsform Box mit 3 Blasen x 10 Tabletten
Spezifikationen Glimepiride
Inhaltsstoff Aventis
Inhaltsstoff
| Kompositionsinformationen | Inhalt |
| Glimepiride | 4mg |
Verwendet
angegeben
Amaryl wird als Hilfstherapie für Ernährung und Bewegung angezeigt, um den Blutzucker bei Patienten mit Typ -2 -Diabetes bei Erwachsenen zu reduzieren, deren Ernährung und Bewegung einfach keine Hyperglykämie kontrollieren können.
Amaryl kann bei Diät, Training und Verwendung von Amaryl oder Metformin verwendet werden, ohne den Blutzucker zufriedenstellend zu kontrollieren. Amaryl 4mg wird auch in Kombination mit Insulin angewendet, um den Blutzucker bei Patienten zu reduzieren, die Hyperglykämie bei Diät und Bewegung in Kombination mit Blutzuckermedikamenten nicht kontrollieren.Die Verwendung von Glimepirid und Insulin kann die Hypoglykämie erhöhen.pharmakokinus
glimepirid ist eine Substanz mit oraler hypoglykämischer Aktivität der Sulfonylharnstoffgruppe.
Das Medikament wird bei Insulin -Indifferent -Diabetes verwendet.
sowohl bei gesunden Menschen als auch bei Patienten mit Typ -2 -Diabetes reduziert Glimepirid den Blutzuckerspiegel und wirkt hauptsächlich durch Stimulierung der Insulinfreisetzung in den Pankreas -Beta -Zellen. Dieser Effekt hat den Vorteil auf der Grundlage der Verbesserung der Reaktion der Beta -Zelle auf die physiologische Glukosestimulation. Bei der entsprechenden Verringerung des Blutzuckers kann die Verwendung niedriger Glimepirid -Dosen für Tiere und gesunde Menschen eine Freisetzung einer Menge Insulin als Glibenclamid verursachen. Diese Informationen zeigen die Existenz der Pankreaseffekte von Glimepirir (sensitives Insulin und Nachahmung von Insulin).
Darüber hinaus hat Glimepirid im Vergleich zu anderen Sulfonylharnstoff weniger Einfluss auf das Herz -Kreislauf -System. Es reduziert die Thrombozytenaggregation (Tier- und Labordaten) und führt zu einer signifikanten Verringerung der Bildung von atherosklerotischen Plaques (Tierdaten).sowie andere Sulfonylharnstoff basiert die Wirkung des Arzneimittels auf einer Zunahme der Reaktion der Pankreas -Beta -Zellen auf physiologische Glukosestimulanzien. Darüber hinaus scheint Glimepirir andere offensichtliche externe Wirkungen wie bei anderen Sulfonylharnstoffen zu haben.
Insulinfreigabe
sulfonylharnstoff reguliert die Insulinsekretion, indem er den ATP -sensitiven Kaliumkanal auf Beta -Zellmembranen schließt. Glimepidi schloss den Kaliumkanal als Beta -Zell -Reduktion und durch Öffnen von Calciumkanälen, wodurch der Kalziumfluss in die Zelle erhöht wurde.
Das führt zur Insulinfreisetzung durch Zellphänomen.
glimepirid wird mit einer hohen Wechselkurs mit Protein auf Beta -Zellmembran montiert. Dieses Protein in Kombination mit dem ATP -sensitiven Kaliumkanal unterscheidet sich von der gemeinsamen Sulfonylharnstoff -Verbindungsposition.
glimepidi wird oft schneller als Glibenclamid angehängt und von Protein getrennt. Aufgrund dieser schnellen Frequenzeigenschaften von Glimepidi mit Bindungsprotein hilft die Auswirkungen der Glukoseempfindlichkeit und schützenden Beta -Zellen vor Nicht -Sensitivität und frühzeitiger Erschöpfung.
Aktivitäten außerhalb der Bauchspeicheldrüse
Pankreasffekte sind ein Beispiel für die Verbesserung der Empfindlichkeit von peripheren Geweben für Insulin und die Reduzierung von Insulin in der Leber.
Insulin imitieren: Glimepirir Mimic Insulinaktivität zur peripheren Glukosesammlung und Leberglukoseproduktion. Der Empfang von peripheren Glukose erfolgt durch den Transport von Glukose in Muskelzellen und Fettzellen durch spezielle Transportproteine, die sich auf der Zellmembran befinden. Der Transport von Glukose in diesen Geweben ist ein begrenzter Schritt bei der Verwendung von Glukose. Glimepirir nimmt sehr schnell zu, die Anzahl der Moleküle des Glukosetransports ist auf der Zellmembran von Muskel- und Fettzellen aktiv und stimuliert die Glukosesammlung. Daher nehmen die AMP -Spiegel in Zellen ab, was zu einer Abnahme der Aktivität der Proteinkinase A führt; Dies macht den Stimulieren des Glukosestoffwechsels.
glimepidi hemmt die Produktion von Glukose in der Leber, indem die Konzentration von Fructose-2,6-Bianphosphat intrazellulär erhöht wird. Diese Substanz hemmt wiederum den neuen Zucker. Dieser Effekt kann auf die Ergebnisse der selektiven Hemmung von Cyclooxygenase-Enzymen zurückzuführen sein, die für die Bildung von Thromboxan A verantwortlich sind, eine wichtige endogene Thrombozytenaggregation. Glimepirid reduziert die Bildung von atherosklerotischen Plaques bei Tieren signifikant. Dieser Mechanismus wird geklärt.
Herzeffekte: Durch ATP -sensitive Kaliumkanäle (siehe oben) hat Sulfonylharnstoff auch Auswirkungen auf das Herz. Im Vergleich zu herkömmlichen Sulfonylharnstoff hat Glimepirid auch weniger Einfluss auf das kardiovaskuläre System (Tierdaten). Dies kann die spezifische Natur der Wechselwirkung mit Protein erklärt werden, die mit dem ATP -sensitiven Kaliumkanal assoziiert sind.
Allgemein
Bei gesunden Menschen beträgt die minimale orale Dosis etwa 0,6 mg. Die Wirkung von Glimepirid hängt von der Dosis ab und kann wiederholt werden. Physiologische Reaktion bei körperlicher Aktivität in der Zeit und Verringerung der Insulinsekretion, die bei Verwendung von GlimePid noch vorhanden ist.
Es gibt keinen signifikanten Unterschied in Bezug auf die Wirkung, wenn das Medikament 30 Minuten vor den Mahlzeiten oder direkt vor den Mahlzeiten verwendet wird. Bei Patienten mit Diabetes ist es möglich, 24 Stunden lang eine gute Stoffwechselkontrolle mit einer einzigen Dosis des Tages zu erreichen.
Obwohl bei einer gesunden Person die Hydroxymetaboliten von Glimepidi den Blutzucker auf einem leichten, aber bedeutungsvollen Niveau reduzieren, ist dies jedoch nur ein kleiner Teil der Gesamtwirkung des Arzneimittels.Behandlung in Kombination mit Metformin
In einer Studie wurde die Glimepidi -Therapie mit Metformin geteilt, um die Stoffwechselkontrolle im Vergleich zu dem einzelnen Metformin des Patienten zu verbessern, der nicht zufriedenstellend mit der maximalen Metformin -Dosis kontrolliert wurde.
Behandlung in Kombination mit Insulin
Daten zur Behandlung in Kombination mit Insulin sind begrenzt. Bei Patienten werden nicht zufriedenstellend mit den maximalen glimepidischen Dosen kontrolliert und können mit einer Kombinationstherapie mit Insulin beginnen. In zwei Studien erzielte das koordinierte Regime eine Verbesserung der Stoffwechselkontrolle als einzigartiges Insulin; In der durchschnittlichen Dosiskombination von Insulin ist jedoch normalerweise niedriger.
Klinische Effekte/klinische Forschung
Eine klinische Studie mit einer Kontrollgruppe (Glimepirir, die bis zu 8 mg täglich oder bis zu 2.000 mg Metformin pro Tag verwendet wird) für 24 Wochen lang wurde an 285 Kindern mit Typ -2 -Diabetes (von 8 bis 17 Jahren) durchgeführt. Sowohl Glimepirid als auch Metformin zeigen eine signifikante Verringerung der HbA1c im Vergleich zum Anfang. Es gibt keinen signifikanten Unterschied zwischen den beiden Behandlungsgruppen. Glimepirir beweist nicht weniger als Metformin. Bei der Überwachung des Glimepirid -Behandlungsteams gibt es keine neuen Sicherheitsbedenken, die bei Patienten mit Kindern mit Typ 2 im Vergleich zu erwachsenen Patienten festgestellt werden. Keine sicheren und langfristigen Daten zu den Patienten von Kindern.
Pharmakokinetik
Absorption
Nach dem Trinken ist Glimepirir vollständig absorbiert. Das Essen beeinflusst die Absorption nicht, die Absorptionsgeschwindigkeit nimmt nur geringfügig ab. Die maximale Konzentration im Serum (CMAX) wird nach einer Einnahme von etwa 2,5 Stunden (im Durchschnitt 0,3 mg/ml bei Verwendung von 4 mg Dosen pro Tag) erreicht, und es besteht eine lineare Korrelation zwischen Dosis und Cmax und Score (Bereich unter der Zeitkurve/Konzentration).
Verteilung
glimepirid hat eine sehr kleine Verteilung (ungefähr 8,8 Liter), die ungefähr der Albuminverteilung entspricht, die stark an Protein (> 99%) und niedrige Clearance (ca. 48 ml/min) verbunden ist.
Bei Tieren wird Glimepirir in Milch ausgeschieden. Glimepirir geht durch die Plazenta. Die Arzneimittelrate, die durch eine niedrige Blutbarriere fließt.
Biologische Transformation und Eliminierung
hauptsächlich durchschnittlich halbes Leben, was für die Serumkonzentration signifikant ist, wenn sie in mehreren Dosen bei etwa 5 bis 8 Stunden verwendet werden. Nach hohen Dosen ist das halbe Leben etwas länger.
Nach einer einzelnen Dosis von Glimepirid -markiertem radioaktivem radioaktivem, werden 58% der radioaktiven Aktivität im Urin und 35% in Kot gewonnen. Im Urin werden keine Substanzen nicht festgestellt. Zwei Metaboliten - wahrscheinlich aufgrund des Stoffwechsels in der Leber - in Urin und Kot nachgewiesen: Hydroxyderivate und Carboxy -Derivate. Nachdem Glimepirir, die letzte Abfallverkaufszeit dieser Metaboliten, in der Größenordnung von 3 bis 6 Stunden und 5 bis 6 Stunden eingenommen hatte.
Vergleich beim Einnehmen der einzigen Dosis und der Einnahme vieler Dosen des Tages sieht nicht den signifikanten Unterschied der Pharmakokinetik fest, und die Variation in jedem Einzelnen ist sehr niedrig. Keine sinnvolle Arzneimittelakkumulation.
Pharmakokinetik bei Männern und Frauen sind ähnlich wie bei jungen Patienten und älteren Patienten (über 65 Jahre). In an open label study, taking a simple dose in 15 patients with renal failure, Glimepirid 3mg is used in 3 groups of patients with different levels of Creatinine (CLCR) level (Group I, CLCR = 77.7ml/min, n = 5BN), (Group II, CLCR = 27.4ml/min, N = 3BN), and (Group III, CLCR = 9.4ml/minute, CLCR/minute n = 7Bn). Glimepirir ist in allen drei Gruppen gut vertragen. Bei Patienten mit geringer Kreatinin -Clearance besteht die Tendenz, die Eliminierung von Glimepirid zu erhöhen, und die durchschnittliche Serumkonzentration von Glimepidi nimmt hauptsächlich der Meinung, dass durch eine schnelle Glimepiridausscheidung aufgrund des Zusammenhalts von Glimepirid mit niedrigem Serumprotein. Die Beseitigung von zwei Metaboliten durch den Nierenabfall.
Ergebnisse einer Multi -Dose -Standardstudie wurden 16 Patienten mit Insulin -induzierter Diabetes (Typ -2 -Diabetes) mit Nierenversagen unter Verwendung der Dosis von 1 bis 8 mg täglich für 3 Monate durchgeführt. Dies ist wie die Beobachtungsergebnisse nach täglicher Dosis. Alle Patienten mit einer geringeren Clearance von mehr als 22 ml/Minute sind mit einem Modus von nur 1 mg täglich gut kontrolliert. Im Allgemeinen steigt das Akkumulationsrisiko bei diesen Patienten nicht an.
Es ist nicht bekannt, ob glimepirid differenziert werden kann. Die Pharmakokinetik bei 5 Patienten ohne Diabetes nach der Rohroperation ähnelt gesunden Menschen.
Bei Tieren wird Glimepirir in Milch ausgeschieden.
Vor der Einnahme Amaryl 4mg Medizin Sanofi Behandlung von Diabetes (3 Blasen x 10 Tabletten)
So verwenden Sie
Amaryl -Tabletten mit einer ausreichenden Menge Wasser (ca. 1/2 Tasse) einnehmen.
Dosierung
Amaryl wird von oralem zur Behandlung von Insulin -abhängiger Diabetes (Tube 2 Diabetes) bei Erwachsenen verwendet. Grundsätzlich hängt die Dosis von Amaryl 4 mg von der gewünschten Blutzuckerkonzentration ab. Die Glimepirir -Dosis muss genug verwendet werden, um die gewünschte Stoffwechselkontrolle zu erreichen. Die Behandlung mit Amaryl 4mg muss von einem Arzt gestartet und überwacht werden. Amaryl 4mg sollte zur richtigen Zeit und zur richtigen Dosis eingenommen werden.
Anfangsdosis und Wartungsdosis werden basierend auf regelmäßigen Glukose -Testergebnissen in Blut und Urin bestimmt. Die Überwachung von Blutzucker und Urin, um auch Fälle von Primär- oder Sekundärbehandlungsversagen zu erfassen.
Anfangsdosis- und Dosisanpassung
ursprünglich verwendete Dosis beträgt 1 mg Amaryl 4mg einmal täglich. Bei Bedarf kann die Dosis erhöht werden. Bei der Erhöhung der richtigen Dosis basiert sie auf einer regelmäßigen Blutungsüberwachung und sollte sich in etwa 1 bis 2 Wochen langsam erhöhen und wie folgt Schritt für Schritt gehen: 1 mg, 2 mg, 3 mg, 4mg und in einigen endlichen Fällen 8 mg.
Dosierung bei Patienten mit Diabetes ist gut kontrolliert
Die übliche Dosis, die bei Patienten mit gut kontrolliertem Diabetes verwendet wird, beträgt täglich 1 bis 4 mg Amaryl. Nur wenige Patienten müssen die Dosis über 6 mg einnehmen.
Dosierungsverteilung
Die Zeit für die Einnahme des Arzneimittels und die Dosisverteilung wird vom Arzt unter Berücksichtigung des aktuellen Lebensstils des Patienten entschieden. Normalerweise reicht nur eine Dosis Amaryl jeden Tag aus.
Diese Dosis muss kurz vor dem Frühstück oder falls zum Frühstück eingenommen werden, trinken Sie kurz vor der ersten Mahlzeit des Tages. Es ist wichtig, nach dem Trinken von Amaryl keine Mahlzeiten zu überspringen.
Sekundärdosisanpassung
Wenn die Diabeteskontrolle verbessert wird, steigt die Empfindlichkeit gegenüber Insulin, sodass die Nachfrage nach Glimepirid bei fortgesetzter Behandlung abnehmen kann. Um eine übermäßige Hypoglykämie (Hypoglykämie) zu vermeiden, ist es notwendig, die Dosis zu reduzieren oder amaryl zum richtigen Zeitpunkt zu stoppen.
Es ist auch notwendig, die Dosis jedes Mal in Betracht zu ziehen, wenn sich das Gewicht oder den Lebensstil des Patienten ändert, oder es gibt andere Faktoren, die die Ursachen für Hypoglykämie oder hohe Blutzuckerspiegel (Hyperglykämie) erhöhen.
Behandlungszeit
Die Behandlung mit Amaryl ist normalerweise eine langfristige Behandlung. Wechsel von anderen oralen Diabetes zu Amaryl: Es gibt keine genaue Dosierungskorrelation zwischen Amaryl und anderen Anti -Schleudern -Medikamenten. Bei der Verwendung von Amaryl, um diese Medikamente zu ersetzen, sollte die anfängliche Dosis 1 mg/Tag betragen, selbst Patienten, die orale hypoglykämische Medikamente mit maximalen Dosen einnehmen. Bei einer Erhöhung der Amaryldosis sollte die Anweisungen in der "anfänglichen Dosis und die Dosis" oben befolgen. Die Aktivität und die Auswirkung der Zeit von hypoglykämischen Medikamenten sollten zuvor berücksichtigt werden. Es kann notwendig sein, die Behandlung zu suspendieren, um Krafteffekte zu vermeiden, die das Risiko einer Hypoglykämie erhöhen können.in Kombination mit Metformin
verwendetWenn es unmöglich ist, den Blutzuckerspiegel mit der maximalen täglichen Dosis von Amaryl- oder Anti -Diabetes -Medikamenten, die Metformin enthalten, vollständig zu kontrollieren, kann diese beiden Medikamente verwenden. In diesem Fall bleibt die verwendete Dosierung unverändert. Beginnen Sie die Behandlung mit zusätzlichen Arzneimitteln in niedrigen Dosen, abhängig vom gewünschten Blutzuckerspiegel und steigen dann allmählich auf die maximale tägliche Dosis an. Es ist ratsam, die Behandlung unter enger medizinischer Aufsicht zu koordinieren.
In Kombination mit Insulin
verwendetWenn der maximale tägliche Amearl nicht mit der täglichen Dosierung kontrolliert wird, kann gleichzeitig mit Insulin verwendet werden. In diesem Fall ist die Dosis von Amaryl derzeit unverändert. Starten Sie die Insulinbehandlung in niedrigen Dosen und erhöhen Sie dann Schritt für Schritt nach und nach abhängig vom gewünschten Blutzuckerspiegel. Sollte die Koordinationsbehandlung unter enger medizinischer Aufsicht beginnen.
sollte die langfristige Wirksamkeit überwachen, indem sie die HbA1c -Konzentration messen, beispielsweise alle 3-6 Monate.
kann kurzfristig amaryl in den temporären Stadien des Kontrollverlustes auf Patienten verwenden, die mit Ernährung und Bewegung gut kontrolliert werden.
Spezielle Bevölkerung
Nierenversagen
Es gibt kaum aktuelle Informationen über die Verwendung von Amaryl bei Patienten mit Nierenbeeinträchtigung. Patienten mit Nierenversagen können empfindlicher auf die hypoglykämische Wirkung von Amaryl reagieren.
Bei einer beeinträchtigten Nierenfunktion sollte die Amaryldosis bei Hunger auf einen Blutzucker reagiert werden, die anfängliche Dosis beträgt nur 1 mg/1 Zeit pro Tag. Die Dosis kann zunehmen, wenn die Konzentration von Blutzucker immer noch hoch ist. Wenn der Kreatinin -Clearance -Koeffizient unter 22 ml/min liegt, verwenden Sie normalerweise nur täglich 1 mg/1 Zeit, ohne sich zu erhöhen.
Was tun bei Überdosierung? Überdosierung mit schweren Reaktionen ist ein Fall eines medizinischen Notfalls und gezwungen, sofort behandelt und ins Krankenhaus eingeliefert zu werden.milde Hypoglykämie kann normalerweise mit oralen Kohlenhydraten behandelt werden. Möglicherweise müssen die Dosis, das Essen und die körperliche Aktivität eingestellt werden. Schwerere Angriffe, Krämpfe oder Nervenschäden müssen mit Glucagon (intramuskulär oder subkutaner oder intravenöser Injektion, beispielsweise von 0,5 bis 1 mg Glucagon) oder hypertonischer Glucoselösung (intravenös, beispielsweise bei Erwachsenen, 40 ml 20%Zuckerlösung) behandelt werden. Wenn Sie großartige drohende Dosen einnehmen müssen, müssen Sie entgiften (z. B. durch gastrointestinale Lavage unter Verwendung von Aktivkohle).
Es ist notwendig, längeres Kohlenhydrat und Überwachung zu verwenden, da eine Hypoglykämie nach scheinbarer klinischer Genesung wiederkommen kann. Die Blutzuckerkonzentration des Patienten sollte mindestens 24 Stunden lang eng überwacht werden. In schweren Fällen mit längerer Hypoglykämie oder dem Risiko einer Hypoglykämie kehrte in wenigen Tagen weiterhin Blutzucker zu überwachen.
Was tun, wenn Sie die Dosis vergessen? Überspringen Sie jedoch die vergessene Dosis und nehmen Sie die nächste Dosis zu der Zeit wie geplant überspringen. Verwenden Sie die vorgeschriebene Dosis nicht doppelt.
Nebenwirkungen
Ernährungs- und Stoffwechselstörungen
Hypoglykämie: Infolge der Hypoglykämie von Amaryl kann eine Hypoglykämie auftreten und auch dauern.
The possible symptoms of hypoglycemia include headache, hunger, nausea, vomiting, sluggishness, drowsiness, sleep disorders, restlessness, struggling, poor concentration, agitation and reactions, depression, confusion, hard or unable to speak, visual disorders, limb tremor, abnormalities, sensitivity disorders, self -sufficient, self -sufficient, self -reliance Shallow, slow heart Rate. Darüber hinaus kann es Anzeichen einer sympathischen Regulierung wie Schwitzen, kaltes und feuchter Haut, Angst, schnellem Herzschlag, Bluthochdruck, Spannung, Angina und Arrhythmie geben. Die klinische Erkrankung schwerer Hypoglykämie kann wie ein Schlaganfall sein. Symptome einer Hypoglykämie verschwinden fast immer bei der Behandlung von Hypoglykämie.
Augen: Vorübergehend können Sie aufgrund von Veränderungen des Blutzuckerspiegels, insbesondere bei der Behandlung, verringert werden.
Gastrointestinaltrakt: Manchmal treten gastrointestinale Symptome wie Übelkeit, Erbrechen, Reizung oder Blähungen im Epigastrium, Bauchschmerzen und Durchfalles auf.
In einer seltenen Anzahl von Fällen kann die Konzentration von Leberenzymen zunehmen. Einige Sonderfälle können die Leberfunktion (mit Galle und Gelbsucht) und Hepatitis beeinträchtigen, was zu Leberversagen führt, die das Leben mit Lebensdrohern vorantreiben kann, kann jedoch eine Regression sein, wenn sie amaryl gestoppt werden.
Blut: Kann ernsthaft Blutveränderungen auftreten. Blutplättchen können in einigen Fällen auftreten, insbesondere Fälle von Leukopenie, Anämie hämolytische oder rote Blutkörperchen, Granulozyten, Granulozyten und vollständige Anämie (aufgrund von Knochenmarkhemmung).
Andere unerwünschte Effekte
Manchmal können allergische oder allergische Reaktionen auftreten, beispielsweise in Form von Hautausschlägen, Urtikaria oder Hautausschlägen (Hautrötung, Masernausschlag oder Papeln), wenn die Reaktion auf anhaltende Haut aufhören sollte, das Arzneimittel einzunehmen. Diese Reaktionen mögen mild sein, können aber auch schlechter werden und von Atemnot, Hypotonie begleitet werden, was manchmal zu Schock führt. Wenn die Urtikaria den Arzt sofort benachrichtigen muss.
In besonderen Fällen kann es zu einer Abnahme des Serum -Natriumspiegels, Blutgefäße Blut (allergische Vaskulitis) und hauthyperaktiver Haut.
Da einige Ehebrucheffekte (z. B. schwerer Blutzucker, Blutveränderungen, allergische Reaktionen oder schwere Allergien oder Leberversagen) in einigen Fällen lebensbedrohlich werden, ist es notwendig, dem Arzt sofort zu melden, wenn plötzliche oder schwere Reaktionen auftreten und das Medikament nicht weiterhin ohne Arztanweisungen verwenden sollten.
Zusätzlich zu den oben genannten nachteiligen Auswirkungen von Amaryl wurden die folgenden Komplikationen der Sulfonylharnstoff gemeldet:
Porphyrin -Stoffwechselstörungen in der Leber.
Unangemessene anti -Diuretikum -Hormonsekretion (ADH).
legen nahe, dass diese Sulfonylharnstoff die periphere Reaktion von ADH und/oder die ADH -Freisetzung erhöhen kann.
Warnungen
kontraindiziert
Amaryl ist nicht zur Behandlung von Diabetes geeignet, die von Insulin abhängig sind (Röhrchen 1) (z. B. Behandlung von Patienten mit Diabetes mit einer sauren Infektion), die durch Diabetes, Koma oder Koma aufgrund von Diabetes verursacht wird.
Verwenden Sie Amaryl nicht bei Patienten mit Allergien gegen Glimepid, mit anderen Sulfonylharnstoff, mit anderen Sulfamiden oder mit allen Hilfsstoffen des Arzneimittels. Bei Patienten mit schwerer Nierenbeeinträchtigung oder schwerer Leberversagen sollten sie in Insulin umgewandelt werden, insbesondere um eine optimale Stoffwechselkontrolle zu erreichen.
Seien Sie vorsichtig, wenn Sie
verwenden, um eine optimale Blutzuckerkontrolle zu erreichen, eine ordnungsgemäße Ernährung, regelmäßig und ordnungsgemäß trainieren und gegebenenfalls Gewichtsverlust ist, ist genauso wichtig wie das regelmäßige Trinken von Amaryl.
Klinische Anzeichen einer Hyperglykämie sind urinieren, durstig, trockener Mund und trockene Haut.
Zu Beginn der Behandlung muss der Patient im Voraus über die Auswirkungen und Risiken von Amaryl und die Rolle der Kombination mit Ernährung und Bewegung gemeldet werden und die Bedeutung der ordnungsgemäßen Zusammenarbeit hervorheben.In den ersten Behandlungwochen kann das Risiko einer Hypoglykämie zunehmen und muss besonders sorgfältig überwacht werden. Faktoren, die die Hypoglykämie erleichtern, umfassen:
Schlechte Ernährung, unberechenbare Zeit oder Mahlzeiten überspringen.
Ungleichgewicht zwischen physischer Bewegung und Kohlenhydratsammlung.
Nierenversagen.
Schwere Leberfunktion.
Einige der hormonellen Störungen im endokrinen System beeinflussen den Kohlenhydratstoffwechsel oder eine Hypoglykämie aufgrund des regulatorischen Mechanismus, wie z.
gleichzeitig mit einigen anderen Medikamenten verwendet.
muss dem Arzt über diese Faktoren und Hypoglykämien informieren, da er sorgfältig überwacht werden muss. Wenn es Risikofaktoren für eine Hypoglykämie gibt, sollte die Amaryldosis angepasst werden oder die gesamte Therapie. Hypoglykämie -Symptome spiegeln die adrenerge Regulierung des Körpers wider, die leichter sein können oder nicht, wenn Hypoglykämie bei älteren Menschen langsam stattfindet, und bei Patienten gibt es verschiedene Arten von neurologischen Erkrankungen (Pflanzenneuropathie) oder bei Patienten, die mit Beta, Cloonidin, Reseserpin, Guanethidin oder anderen Sympathikern behandelt werden. Hypoglykämie kann immer sofort durch die Verwendung von Zucker in Form von Glukose, Zucker oder Erfrischungsgetränken mit Zucker kontrolliert werden. Patienten sollten zu diesem Zweck immer mindestens 20 g Glukose tragen (Essen oder Getränk mit künstlicher Süße - wie Lebensmittel diätete, die keine Auswirkungen auf die Hypoglykämie haben).
Patienten benötigen möglicherweise die Hilfe anderer, um Komplikationen zu vermeiden. Für andere Sulfonylharnstoffe ist bekannt, dass die anfänglichen Maßnahmen zwar erfolgreich sind, eine Hypoglykämie, die möglicherweise wiederholt wird. Daher ist es notwendig, die Überwachung weiter zu überwachen. Darüber hinaus muss eine schwere Hypoglykämie sofort behandelt und von einem Arzt überwacht und in einigen Fällen ins Krankenhaus eingeliefert werden.
Bei der Behandlung von einem anderen Arzt (zum Beispiel, wenn er nach einem Unfall in den Ferien ins Krankenhaus eingeliefert wird, muss der Patient den Arzt über seinen Diabetes informieren und zuvor behandelt).In einigen begrenzten Stresssituationen (z. B. Trauma, Operation, Fieberinfektion) kann die Blutzuckerkontrolle schwieriger sein und muss vorübergehend in Insulin geändert werden.
Während der Behandlung mit Amaryl ist es notwendig, die Blutzuckerkonzentration im Urin und im Urin regelmäßig zu überprüfen und das Verhältnis von Hämoglobinglycosylat zu überprüfen - normalerweise alle 3 bis 6 Monate bis zur genaueren Bewertung der Langzeitbludenzuckerkontrolle.
Um das Risiko eines Schadens des Babys zu vermeiden, verwenden Sie Amaryl während der Schwangerschaft nicht, sondern müssen in Insulin umgehen. Patienten, die beabsichtigen, schwanger zu werden, sollten den Arzt über die Behandlung benachrichtigen und in Insulin wechseln. Glimepirir in der Muttermilch kann das Stillen beschädigen. Daher dürfen das Stillen von Frauen Amaryl nicht einsetzen und sich zu Insulin wechseln oder das Stillen einstellen müssen. Die Fähigkeit des Patienten, sich zu konzentrieren und zu reagieren, kann aufgrund der Senkung oder Hyperglykämie oder beispielsweise aufgrund des Sehverlusts beeinträchtigt werden, insbesondere bei Beginn oder nach der Änderung der Behandlung oder wenn Amaryl nicht regelmäßig eingenommen wird. Dies ist ein Risiko in Situationen, in denen diese Möglichkeiten besonders wichtig sind (z. B. Fahr- oder Betriebsmaschine).raten Sie den Patienten, vorsichtig zu sein, um während der Fahrt eine Hypoglykämie zu vermeiden. Dies ist besonders wichtig bei Patienten, die Alarmsymptome einer Hypoglykämie verringert oder nicht identifiziert haben oder häufig eine Hypoglykämie aufweisen. In diesen Fällen muss prüfen, ob Patienten die Maschine fahren oder betreiben können.
Interaktives Medikament
Patienten, die andere Medikamente anwenden oder aufhören, während er mit Amaryl behandelt wird, kann Veränderungen der Blutzuckerkontrolleffekte haben.
glimepirir wird durch Cytochrom P450 249 (CYP2C9) metabolisiert. Es sollte angemerkt werden, wenn Glimepirid gleichzeitig mit Induktionssubstanzen (VD Rifampicin) oder CYP2C9 -Inhibitoren (VD Fluconazol) verwendet wird.
Enhancing hypoglycemia, and so in some cases, hypoglycemia may occur when taking one of the following drugs: insulin and other anti-diabetic drugs, transferring inhibitors, allopurinol, assimilated steroids and male sex hormones, chloramphenicols, Coupharin, cyclophosphamide, diso -pide, diclophosphamide Fenfluramine, fenylamidol, fibrate, fluoxetine, guanethidine, ifosfamide, Mao inhibitors, miconazole, para-aminosalicylic acid, pentoxifylline, phenylbutazone, azapropazone, oxyphenbutazone, proobenecid, quinolone, quinolone, quinolone, quinolone, quinolone, quinolone, Quinolon, Quinolon, Quinolon, Quinolon, Quinolon, Quinolon, Quinolon, Quinolon -Salicylat, Sulfinpyrazon, Sulfonamid, Tetracyclin, Tritoquin, Trofosfamid reduzieren. Corticosteroid, Diazoxid , Diuretik, Epinephrin (Adrenalin) und andere sympathische Arzneimittel, Glucagon, Absperrmedikamente (nach längerer Anwendung), Nikotinsäure (hohe Dosis) (hohe Dosis) (hohe Dosis). Östrogen und Progestogen, Phenothiazin , Phenytoin, Rifampicin, Schilddrüsenhormon.
Beta -Blocker reduzieren die Glukosetoleranz. Bei Patienten mit Diabetes kann dies es schwierig machen, den Stoffwechsel zu kontrollieren. Darüber hinaus können Beta -Blocker den Trend der Hypoglykämie erhöhen (aufgrund verringerter Regulierungseffekte).
Unter dem Einfluss sympathischer Inhibitoren wie Beta, Clonidin, Guanethidin und Reserpin können adrenerge regulatorische Anzeichen für Hypoglykämie abnehmen oder nicht.
Alkohol oder Alkoholismus kann die hypoglykämischen Wirkungen von Amaryl auf unvorhersehbare Weise stärken oder schwächen. Die Auswirkung von Coumarin -Leiter kann stärker oder schwach sein.
Gallensäure -montierte Medikamente: Coleselam bindet an Glimepides und reduziert die Glimepidi -Absorption aus dem Magen. Keine Beobachtungen von Wechselwirkungen beim Verwendung von Glimepirir -Minimum vor 4 Stunden verwenden Coleselam. Daher sollte Glimepidi vor 4 Stunden verwendet werden, um Coleselam zu verwenden.Lagerung
Lagern Sie an einem kühlen, trockenen Ort, vermeiden Sie Licht bei einer Temperatur von nicht mehr als 30 ° C.
Verlassen Sie das Medikament außerhalb der Reichweite der Kinder.
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