Aminoplasmal intravenöse Lösung 10% B.Braun liefert Aminosäuren (250 ml)
Darreichungsform 10 Flaschen x 250 ml
Spezifikationen Isoleucin, Leucin, Lysin, Methionin, Phenylalanin, Threonin, Tryptophan, Valin, Arginin, Histidin, Glycin, Alanin, Prolin, Aspartinsäure, Natriumacetat -Trihydrat, Cystein, Glutaminsäure, Ornithin, Serin, Tyroin, Sodi, Sodi
Inhaltsstoff Reduzierung des Blutproteins
Inhaltsstoff
| Kompositionsinformationen | Inhalt |
| Isoleucin | 1,25G |
| Leucin | 2,225g |
| Lysin | 1.7125G |
| Methionin | 1.1g |
| Phenylalanin | 1.175g |
| Dreionin | 1,05G |
| Tryptophan | 0,4 g |
| Valine | 1,55 g |
| Arginin | 2,875G |
| Histidin | 0,75 g |
| Glycin | 3g |
| Alanine | 2,625G |
| Prolin | 1,375g |
| Asparaginsäure | 1,4g |
| Natriumacetat -Trihydrat | 0,7145G |
| Cystein | 0,295 g |
| Glutaminsäure | 2,85 g |
| Ornithin | 0,65 g |
| Serin | 0,575 g |
| Tyrosin | 0,1 g |
| Natriumhydroxid | 0,09g |
| Kaliumacetat | 0,61325G |
| Magnesiumchloridhexahydrat | 0,127G |
Verwendet
Indikationen
Aminoplasmatische 10% 250 ml sind in den folgenden Fällen angezeigt:
liefert Aminosäuren als Substrat für die Proteinsynthese im nahrhaften Modus durch intravenösem Trakt, wenn sie durch orale und gastrointestinale Trakte genährt werden kann, kann nicht ausreichend oder kontraindiziert werden.
Pharmakokik von
Der Zweck der intravenösen Nährstofflösung besteht darin, wesentliche Nährstoffe für die Entwicklung, Aufrechterhaltung und Wiederherstellung des Körpersgewebes bereitzustellen.
Aminosäuren werden durch intravenös in die Vene übertragen und schließen sich dem Aminosäurefonds für freie endogene Säure in der Zelle an. Sowohl endogene als auch externe Aminosäuren werden als Substrat für die Synthese des Funktionsproteins und zur Struktur des Körpers verwendet.Um den Stoffwechsel von Aminosäuren zu vermeiden, die Energie produzieren und auch andere Energieverbrauchsprozesse des Körpers bereitstellen, sollte mit Energielieferanten (in Form von Kohlenhydraten oder Fett) verwendet werden.
Der Elektrolyte wird in der intravenösen Ernährung verwendet, um das für den physiologische Prozess der Zelle erforderliche Serum aufrechtzuerhalten. Darüber hinaus ist die Kombination von Elektrolyten mit Aminosäuren aufgrund der Inneren jeder Substanz von Vorteil. Aminosäurekomponenten von Aminoplasmal 10% 250 ml werden auf der Grundlage klinischer Forschungsergebnisse zur Konzentration von Aminosäuren im Plasma bei der Übertragung von Aminosäuren eingestellt. Bei Aminoplasmatum 10% 250 ml Konzentration jeder ausgewählten Aminosäure, so dass bei der Übertragung der Lösung der relative Anstieg der Aminosäuren im Plasma sogar so gut wie möglich ist. Dies bedeutet, dass der Lippenstift von Aminosäuren im Plasma so lange wie möglich bei der Übertragung von Aminoplasmatum 10% 250 ml gehalten wird.Der Aminosäure -Teil ist nicht an der Synthese von Protein metabolisiert wie folgt: Die Aminosäuregruppe ist durch den Aminstoffwechsel, die Kohlenstoffkette oder direkt in CO2 oxidiert oder als Substanz im Prozess der Bildung von Glucose in der Leber verwendet, wird auch als Substanz verwendet.
Vor der Einnahme Aminoplasmal intravenöse Lösung 10% B.Braun liefert Aminosäuren (250 ml)
Wie man
Medizin unter Verwendung einer zentralen intravenösen Linie verwendet.
Aminoplasmatische 10% 250 ml ist nur ein Bestandteil der intravenösen Ernährung. In der intravenösen Ernährung muss die Aminosäureversorgung mit der Bereitstellung von Energiequellen, essentiellen Fettsäuren, Vitaminen und Spurenelementen kombiniert werden. Pathologie).
Erwachsene und Jugendliche 15 - 17 Jahre alt
Durchschnittliche tägliche Dosis
Verwenden Sie 10 - 20 ml/kg.
Äquivalent: 700–1400 ml für Patienten mit einem Gewicht von 70 kg.
Maximale tägliche Dosis
20 ml/kg verwenden.
Maximale Übertragungsgeschwindigkeit und Tropfen: 1,0 ml/kg Körpergewicht/Stunde.
Äquivalent: 25 Tropfen/Minute für Patienten mit einem Gewicht von 70 kg.
Äquivalent: 1,17 ml/Minute für Patienten mit einem Gewicht von 70 kg.
Kinder und Jugendliche bis zum Alter von 14
tägliche Dosis für Kinder 3-5 Jahre alt
verwenden 15 ml/kg/Tag und entsprechen 1,5 g Aminosäure/kg/Tag.
tägliche Dosis für Kinder 6 - 14 Jahre alt
10 ml/kg/Tag und äquivalent zu 1,0 g Aminosäure/kg/Tag.
Maximale Übertragungsgeschwindigkeit: 1,0 ml/kg/Stunde, entsprechend 0,1 g Aminosäure/kg/Stunde.
Hinweis: Die obige Dosis dient nur als Referenz. Spezifische Dosierung hängt vom Zustand und dem Fortschreiten der Krankheit ab. Für eine geeignete Dosis müssen Sie einen Arzt oder einen medizinischen Spezialisten konsultieren.
Was tun, wenn Sie eine Dosis vergessen? Überspringen Sie jedoch die vergessene Dosis und nehmen Sie die nächste Dosis zu der Zeit wie geplant überspringen. Beachten Sie, dass es nicht doppelt so hoch wie die vorgeschriebene Dosis verwendet werden sollte.
Nebenwirkungen
Bei Verwendung von Aminoplasmatik 10% 250 ml können Sie unerwünschte Effekte (ADR) erleben.
ungewöhnlich, 1/1000
Warnungen
Bevor Sie das Medikament verwenden, müssen Sie die Anweisungen sorgfältig lesen und auf die folgenden Informationen verweisen.
kontraindiziert
Aminoplasmatik 10% 250 ml in den folgenden Fällen kontraindiziert:
Hämolytische Reduktion.
Infektion mit Metabolsäure.
Progressive Lebererkrankung.
pathologische oder hohe Serumkonzentration eines Elektrolyten in der Produktzusammensetzung.
Allgemeine Kontraindikationen bei intravenöser Infusion: Herzinsuffizienz ungesättigtes, akutes Lungenödem, Wasserstase.
Vorsicht bei der Verwendung von
Aminoplasmal 10% 250 ml wird sorgfältig und erst nach sorgfältiger Berücksichtigung der erwarteten Vorteile und potenziellen Risiken bei Patienten mit Aminosäure -Stoffwechselstörungen aufgrund der in der "Befehls" -Anosäure "-Aninosäure" -Aninosäure -Abteilung genannten Ursachen verwendet.
Bei Patienten mit Leberversagen muss Nierenversagen für jeden Patienten angepasst werden.
Achten Sie darauf, Patienten mit erhöhtem serum osmotischem Druck zu überprüfen.
Bei Dehydration sollte die Einstellung eingestellt werden, indem genügend Flüssigkeit und Elektrolyte bereitgestellt werden, bevor die intravenöse Nährstofflösung verwendet wird.
Während des Behandlungsprozesses muss eine regelmäßige Überwachung von Serum, Blutzucker, flüssigem Gleichgewicht, Säurebasis -Gleichgewicht, Nierenfunktion (Brötchen, Kreatinin) bestehen.
sollte das Serumprotein steuern und die Leberfunktion testen.
sollte vorsichtig sein, wenn eine große Menge Flüssigkeit an Patienten mit Herzinsuffizienz übertragen wird.
sollte täglich in der Position der Katheterzeichen von Entzündungen oder Infektionen prüfen.
Die Fähigkeit, Maschinen zu fahren und zu bedienen
Nr.
Schwangerschaft
Klassifizierung von Medikamenten für schwangere Frauen unter der australischen Arzneimittelverabreichung (TGA): NA.
Klassifizierung von Medikamenten für schwangere Frauen unter der US -amerikanischen Food and Drug Administration (FDA): NA.
Es wurden keine Forschungen bei schwangeren Frauen durchgeführt. Es gibt keine klinischen Daten im Zusammenhang mit der Verwendung von Aminoplasmatum 10% 250 ml während der Schwangerschaft.
sollte nach sorgfältiger Beurteilung der Vorteile und Risiken nur aminoplasmal 10% 250 ml für schwangere Frauen verwenden.
Stillzeit
hat keine Forschung bei Frauen in Krankenpflege durchgeführt.
sollte nach sorgfältiger Bewertung von Vorteilen und Risiken nur Aminoplasma -10% 250 ml für das Stillen von Frauen verwenden.
Arzneimittelwechselwirkung
Keine Informationen.
Lagerung
Die Lösung nach dem Mischen muss sofort verwendet werden. Wenn nicht sofort verwendet werden, sind die Zeit und Bedingungen der Lösung nach dem Mischen für den Benutzer verantwortlich und dürfen häufig 24 Stunden bei 2 - 8 ° C nicht überschreiten.
besondere Warnung im Speicher.
Halten Sie die Flasche im Karton, um Licht zu vermeiden.
Verlassen Sie das Medikament nicht bei einer Temperatur von über 30 ° C.
Keine Kältelagerung.
Die Lagerung von weniger als 15 ° C kann zu einer Kristallform führen, die beim Erhitzen von bis zu 30 ° C gelöst wird. Rühren Sie die Flasche beim Erhitzen sanft auf homogene Mischung.besondere Warnung bei der Verarbeitung und Versand.
Verwenden Sie nicht, wenn die Lösung nicht transparent ist oder wenn die Flaschen- oder Flaschenkappe Anzeichen von Schäden aufweist.
muss eine aseptische Übertragungslinie verwenden.
Jede Flasche wird nur einmal verwendet. Der nicht verwendete Teil muss abgesagt und zum nächsten Mal nicht verwendet werden.
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