ANZATAX -Lösung 150 mg/25 ml Pfizer behandeln Eierstockkrebs, Brustkrebs (25 ml)
Darreichungsform Kasten x 25ml
Spezifikationen Paclitaxel
Inhaltsstoff 3m Gesundheitswesen., Ltd
Inhaltsstoff
| Kompositionsinformationen | Inhalt |
| Paclitaxel | 150 mg |
Verwendet
Indikationen
Eierstockkrebs:
Die erste Chemotherapie für Eierstockkrebs ist Paclitaxel für die Behandlung von Patienten mit progressiver oder maligner Zellspeicherung (> 1 cm) nach dem ersten chirurgischen Eingriff in Kombination mit Cisplatin angezeigt. Bei der Ersatzchemotherapie von Eierstockkrebs ist Paclitaxel zur Behandlung von Eierstockkrebs nach dem Behandlungsschema angezeigt. Die Paclitaxel-Unterstützungsbehandlung sollte als Alternative für eine erweiterte AC-Therapie angesehen werden. Als einzelnes Behandlungsmittel, das für die Behandlung mit metastatischer Brustkrebs bei Patienten angegeben ist, die nicht auf Anthracyclin -Eisstandard ansprechen oder nicht für die Behandlung von Anthracyclin -Behandlung geeignet sind. Sarkom Kaposi (KS) im Zusammenhang mit AIDS: Paclitaxel ist für die Behandlung von Patienten mit Sarkom Kaposi im Zusammenhang mit Tien -Trien -ATDs angezeigt, die im vorherigen Anthracyclin -Liposom gescheitert sind. Zusammenfassung der relevanten Studien in Abschnitt 5.1. Diese Stabilität hemmt die normale Reorganisation des mikroskopischen Netzwerks, die in der Zeit der Zellteilung und der Zellteilungsfunktion der Zelle sehr wichtig ist. Darüber hinaus stimuliert Paclitaxel abnormale Patches oder Bündel im gesamten Zellzyklus und viele Mikrostars während der Zellteilung. nimmt mit 2 -Phasen -Graphen ab.
Die Paclitaxel -Pharmakokinetik werden nach 3 Stunden Infusion und 24 Stunden von 135 und 175 mg/m2 -Dosen bestimmt. Die durchschnittliche Verkaufszeit liegt zwischen 3,0 Stunden und 52,7 Stunden und der Nicht -Zonierungswert für den gesamten Räumung zwischen 11,6 und 24,0 l/h/m2. Die gesamte Clearance scheint abnimmt, wenn die Plasma -Medikamentenkonzentration höher ist. Die integrale Verteilung im durchschnittlichen stabilen Zustand zwischen 198 und 688 l/m2 zeigt eine breite und/oder Gewebeverkleidung von externen Verteilungen. Die Erhöhung der Dosierung im Zusammenhang mit Infusion in 3 Stunden führt zu einer nichtlinearen Pharmakokinetik. Wenn sich von 135 mg/m2 auf 175 mg/m2 um 30% erhöht wurde, stieg die maximale Plasmakonzentration (Mmax) um 75% und die Fläche unter der Zeitkurve der Plasmakonzentrationen (AUCₒ) stieg um 81%.Der Veränderungsgrad der gesamten Paclitaxel -Konzentration bei demselben Patienten ist nicht signifikant. Es gibt keine Anzeichen für akkumulierte Effekte für Paclitaxel im Zusammenhang mit vielen Behandlungen.
Verteilung: In-vitro-Forschung zu Serumproteinbindungen zeigt 89-98% Paclitaxel, die mit Protein verbunden sind. Kein Cimetidin, Ranitidin, Dexethason oder Diphenhydramin beeinflussen Paclitaxel -Proteinbindungen. Die akkumulierte Ausscheidung von Paclitaxel im Urin in der Mitte zwischen 1,3% und 12,6% der durchschnittlichen Dosis, was zeigt, dass die Außenfreiheit breit ist. Stoffwechsel in der Leber und Clearance in Galle kann der Hauptmechanismus zur Beseitigung von Paclitaxel sein. Paclitaxel wird hauptsächlich durch CYP450 -Enzym metabolisiert. Im Durchschnitt werden 26% der Paclitaxel-Dosis durch Strahlung gekennzeichnet, die in Kot in Form von 6 ɑ-hydroxypaclitaxel, 2% unter 3'P-Dihydroxypaclitaxel und 6% in Form von 6ɑ-3'P-Dihydroxypitaxel beseitigt wurden. 6 ɑ-hydroxypaclitaxel wird durch die Wirkung von CYP2C8, 3P-Hydroxypaclitaxel durch CYP3A4 und 6ɑ-3'P-dihydroxypaclitaxel durch CYP2C8 und CYP3A4 gebildet. Die Auswirkungen des Nierenversagens oder des Leberversagens auf die Paclitaxel -Ausscheidung nach Infusion in 3 Stunden wurden nicht untersucht. Die pharmakokinetischen Parameter eines künstlichen Dialysepatienten haben die gleichen Werte wie bei Patienten ohne Dialyse, wenn die Rate des Arzneimittelkonsums durch die Infusion in 3 Stunden 135 mg/m2 -Paktaxel beträgt.
Nach 3 -stündiger Infusion von 100 mg/m2 Paclitaxel bei 19 -ks -Patienten beträgt der durchschnittliche CMAX 1.530 ng/ml (ca. 761 - 2.860 ng/ml) und der durchschnittliche AUC 5,619 ng. Die Freigabe beträgt 20,6 l/h/m2 (ca. 11-38) und das Verteilungsvolumen 291 l/m2 (ca. 121 - 638). Die durchschnittliche Entsorgungszeit beträgt 23,7 Stunden (ca. 12 - 33).
In klinischen Studien, dass Paclitaxel und Doxorubicin gleichzeitig verwendet werden, wird die Verteilung und Eliminierung von Doxorubicin und Metaboliten von Doxorubicin verlängert. Die gesamte Serumkonzentration von Doxorubicin ist bei der Verwendung von Paclitaxel unmittelbar nach Doxorubicin um 30% höher als bei einem 24 -Stunden -Lücken zwischen 2 Medikamenten. Für die Verwendung von Paclitaxel in Kombination mit anderen Therapien finden Sie in der Produktzusammenfassung von Cisplatin, Doxorubicin oder Trastuzumab, um Informationen über die Verwendung dieser Medikamente zu erhalten.Vor der Einnahme ANZATAX -Lösung 150 mg/25 ml Pfizer behandeln Eierstockkrebs, Brustkrebs (25 ml)
wie man
vor dem Manipulieren oder der Infusion vorsichtig sein. Paclitaxel, um schwerwiegende Überempfindlichkeitsreaktionen zu verhindern. Die Medikamente, die vor der Chemotherapie eingenommen werden müssen, können:
Tabelle 1: Der Prozess der Arzneimittel, die vor der Chemotherapie verwendet werden sollen,
Medikamente müssen verwendet werden.
Intravenöse Infusion: 30 bis 60 Minuten
Diphendramin *** 50 mg IV 30 bis 60 Minuten50 mg IV
30 bis 60 Minuten** Intravenöse Infusion
*** oder ein Antihistaminer entspricht Chlorpheniramin 10 mg intravenöser Injektion 30 bis 60 Minuten vor der Verwendung von Paclitaxel sollten durch den Filter in der Linie mit Mikromembran = 1,5 x 10 ° C (> = 1 x 10 ° C/1) durch den Filter verabreicht werden. 10ꝰ/1 für KS -Patienten).
Patienten mit schwerer Neutropenie (Anzahl der Neutrophilen
Nebenwirkungen
Sofern nicht anders angegeben, bezieht sich die folgende Diskussion auf die gesamte Sicherheitsdatenbank von 812 Patienten mit soliden Tumoren, die in klinischen Studien mit einzelnen Paclitaxel behandelt wurden. Da die Gruppe der KS -Patienten sehr spezifisch ist, basiert der Bericht auf einer klinischen Studie mit 107 KS -Patienten, die am Ende dieses Abschnitts vorgestellt werden.Die Häufigkeit und Schwere der unerwünschten Wirkungen, mit Ausnahme des Falls, ähnelt im Allgemeinen bei Patienten, die Paclitaxel zur Behandlung von Ovarialkarzinom, Brustkrebs oder nicht -smallzelligem Lungenkrebs einnehmen. Keine Toxizität ist eindeutig vom Alter beeinflusst.
Die unerwünschtste unerwünschte Wirkung ist der Knochenmarkinhibitor . Schwerwiegende Neutropenie (= 7 Tage, Blutplättchen werden bei 11% der Patienten angegeben. Drei Prozent der Patienten mit der niedrigsten Anzahl von Blutplättchen
Warnungen
Bevor Sie das Medikament verwenden, müssen Sie die Anweisungen sorgfältig lesen und auf die folgenden Informationen verweisen.
kontraindiziert
kontraindiziert unter Verwendung von Paclitaxel bei Patienten mit schweren Überempfindlichkeitsreaktionen gegen Paclitaxel, Makroglycerin -Ricinoleat (Polyoxyl -Rizinusöl) oder Inhaltsstoffe des Arzneimittels.
paclitaxel ist bei stillenden Frauen kontraindiziert.
Lagerung
Bei Temperaturen nicht mehr als 30 ° C speichern, um Licht zu vermeiden.
Andere Drogen
- CEPOREX TABLETS 500MG
- EPILIM SYRUP 200MG/5ML
- ENANTYUM 25 MG GRANULES FOR ORAL SOLUTION
- GLICLAZIDE 40MG TABLETS
- INTRATECT 50 G/L SOLUTION FOR INFUSION
- Trajenta
Haftungsausschluss
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