ARIMIDEX 1MG ASTRAZENECA -Behandlung von Brustkrebs (2 Blasen x 14 Tabletten)

Darreichungsform Box mit 2 Blasen x 14 Tabletten
Spezifikationen Anastrozole
Inhaltsstoff Brustkrebs

Inhaltsstoff

KompositionsinformationenInhalt
Anastrozole1mg

Verwendet

Indikationen

arimidex angegeben in den folgenden Fällen die Behandlung:

  • Behandlung der Unterstützung für Frauen nach der Menopause mit Krebs im Frühstadium mit positiven Östrogenrezeptoren. Bei Patienten mit negativen Östrogenrezeptoren wurde die Wirksamkeit des Arzneimittels nicht gezeigt, es sei denn, diese Patienten haben ein positives Ansprechen auf das vorherige Tamoxifen. Studie

    ATC -Code: L02B G03 (Hefe -Inhibitor).

    arimidex ist ein Aromatasehemmer der nicht -steroide Gruppe, hochselektive und starke Wirkungen. Bei Frauen nach der Menopause wird Östradiol hauptsächlich aus der Umwandlung von Androstenedion in Estron hergestellt, dank des Aromatasskomplexes in peripheren Geweben. Estron wurde dann in Östradiol umgewandelt. Es wurde gezeigt, dass die Abnahme der Östradiolmenge im Blut vorteilhafte Wirkungen auf Brustkrebspatienten hat. Durch die Verwendung eines hohen Empfindlichkeitstests wird Arimidex bei einer Dosis von 1 mg täglich 80% Estradiol bei postmenopausalen Patienten reduziert.

    Arimidx hat nicht die Aktivität von Progesteron, Androgen oder Östrogen.

    Die tägliche Dosis von Arimidex beträgt bis zu 10 mg und beeinflusst keinen Einfluss auf die Ausscheidung von Cortisol oder Aldosteron, gemessen vor oder nach der Standard -ACTH -Stimuluslösung. Daher kein zusätzliches Kortikoid.

    Behandlung für frühe Brustkrebsunterstützung von Anfang an

    In einer Hauptstudie Phase III bei 9.366 postmenopausalen Frauen und Brustkrebs kann eine Operation über 5 Jahre lang eine Chirurgie angewendet werden. Arimidex hat sich als bessere Statistiken im Vergleich zu Tamoxifen als Überlebenszeit erwiesen. Bei einer Gruppe von Patienten, die vor der Studie bestimmt wurden, ist ein positiver hormoneller Rezeptor.

    arimidex ist viel besser als Statistiken im Vergleich zu Tamoxifen rechtzeitig bis zum Rückfall der Krankheit. Der Zeitunterschied ist signifikanter als die Überlebenszeit in der Gruppe von 2 Patienten, die gemäß der Absicht der Behandlung (Absicht zur Behandlung von ITT) und einer Gruppe von Patienten mit positiven endokrinen Rezeptoren analysiert wurden.

    arimidex ist der Statistik im Vergleich zu Tamoxifen im Zeitraum bis zum Wiederauftreten von Metastasen weit weg überlegen. Die Anzahl der Patienten, die Arimidex verwenden, erweitert auch die Überlebenszeit ohne Metastasen als Patienten, die Tamoxifen verwenden.

    Die vollständigen Überlebensvorteile von Tamoxifen werden bei der Verwendung von Arimidex immer noch aufrechterhalten. Eine zusätzliche Analyse der Zeit nach dem Tod nach dem Wiederauftreten zeigt, dass die Anzahl der Patienten, die Arimidex verwenden, die Lebensdauer bis zum Tod viel höher ist als die von Tamoxifen.

    im Allgemeinen toleriert Arimidex gut. Die folgenden unbeabsichtigten Ereignisse wurden berichtet, ob es sich um Ursache und Wirkung mit dem Medikament zusammenhängt. Der Patient verwendet Arimidex weniger errötend, vaginales Blutungen, vaginaler Ausfluss, Endometriumkrebs, venöse Thrombose und ischämisches Ereignis mehr als Patienten, die Tamoxifen verwenden. Patienten, die Arimidex verwenden, haben eine Zunahme von Gelenkstörungen (einschließlich Arthritis, Arthrose und Gelenkschmerzen) und mehr Frakturen als Patienten, die Tamoxifen einnehmen. Die Frakturenrate in der Arimidex -Gruppe beträgt 22 über 1.000 Patienten pro Jahr, was verzeichnet wurde, verglichen mit 15 über 1.000 Patienten pro Jahr in der Gruppe, wobei Tamoxifen mit einer durchschnittlichen Überwachungszeit von 68 Monaten verwendet wird. Der Anteil der Patienten mit Frakturen bei der Einnahme von Arimidex liegt im Rahmen der Fraktur, die in der postmenopausalen Bevölkerungsgruppe gemeldet wurde, die dem Alter entspricht.

    In Kombination mit Arimidex und Tamoxifen ähnelt die Effizienz und Sicherheit der Verwendung eines einzelnen Tamoxifens unabhängig vom Status des endokrinen Rezeptors. Der genaue Mechanismus ist noch unklar, die Menschen glauben nicht, dass dies auf die Verringerung der Fähigkeit zurückzuführen ist, Östradiol von Arimidex zu hemmen.

    A Phase Test III (ABCSG 8) führt nach den Wechseljahren mit einem Brustkrebs im frühen Stadium mit einem positiven Östrogenrezeptor mit Tamoxifen durch, was zeigt, dass Patienten auf Arimidex umgestellt werden. weit weg und das Wiederauftreten der entfernten Metastasen beweist, dass Arimidex in Übereinstimmung mit den Ergebnissen der Lebenszeit ohne Krankheit besser ist als statistisch. Die Häufigkeit von Brustkrebs ist in beiden Behandlungszweigen sehr gering, mit günstigen Vorteilen bei der Anzahl der Patienten, die Arimidex verwenden. Die gesamte Überlebensrate ist in zwei Behandlungsgruppen gleich.

    Zwei andere ähnliche Tests (GABG/ARNO 95 und ITA) mit Arimidex sowie Analyse von ABCSG 8 und GABG/ARNO 95 unterstützen dieses Ergebnis.

    Die Sicherheit von

    Arimidex in diesen drei Studien ist für die Sicherheit von Frauen nach Wechseljahren mit Brustkrebs im Frühstadium mit bekannten positiven Rezeptoren geeignet.

    In der Säbel -PHA III/IV -Studie haben 234 postmenopausale Frauen mit frühem Brustkrebs einen positiven Östrogenrezeptor. Der Hauptindex zur Bewertung des Effekts ist die durch einen Dexa -Scanner analysierte Lendenwirbelsäuledichte. Alle Patienten werden mit Vitamin D und Kalzium behandelt. Patienten in der Gruppe mit niedrigem Risk sind mit Arimidx (n = 42) einzeln, Patienten in der durchschnittlichen Risikogruppe werden in Kombination mit RISEADronat 35 mg 1 Zeit/Woche (n = 77) in Kombination mit Placebo (n = 77) zufällig mit Arimidex behandelt. Koordinieren Sie mit RISEADronat 35 mg 1 Zeit/Woche (n = 38). Das Hauptforschungskriterium ist die Änderung der Lumbalwirbelsäuledichte zum Zeitpunkt der 12. Behandlung im Vergleich zum ursprünglichen Wert.

    Die Hauptanalyse für 12 Monate zeigt, dass Patienten in der Gruppe in Kombination mit RISEADronat 35 mg 1 Zeit/Woche ohne Abnahme der Knochendichte (bewertet durch Lumbalwirbelsäulendichte über DEXA -Scanner) ausgesetzt sind. Darüber hinaus gibt es keine statistische Signifikanz der BMD -Signifikanz in einer Gruppe mit niedrigem Risiko, die mit Arimidex 1mg/Tag monoiert ist. Das sekundäre Nummernschild ist eine Änderung der Dichte des gesamten Hüftknochens im 12. Monat im Vergleich zum ursprünglichen ebenfalls gleichem Ergebnis.

    Diese Untersuchung liefert Hinweise darauf, dass es ratsam ist, Bisphosphonat zu verwenden, um den Verlust von Knochenmineralverlusten zu kontrollieren, die bei Frauen nach der Menopause mit Brustkrebs im Frühstadium auftreten können, der mit Arimidex behandelt wird.

    Lipid

    In der Sabre -Studie sind Patienten, die mit Arimidex in Kombination mit RISEADronat behandelt werden, mit Plasma -Lipiden neutral.

    3 klinische Studien werden bei Kindern durchgeführt (2 Tests an männlichen Patienten in der Pubertät mit emulgierenden Frauen und 1 Test an Frauen mit McCurne-AlRight-Syndrom).

    Studien zu weiblichen Emulgatoren

    Tests 0006 sind eine zufällige, doppelte, mehrfarbige Studie über 82 männliche Patienten in der Pubertät (von 11 bis 18 Jahren), wobei asiatische Frauen mehr als 12 Monate lang mit Arimidex 1 mg/Tag oder Placebo für 6 Monate behandelt werden. Es gibt keinen signifikanten Unterschied in der Anzahl der Patienten mit einem Gesamtvolumen von Gesamtbrusten, die nach 6 Monaten Behandlung zwischen der mit Arimidex 1 mg behandelten Gruppe und der Placebo -Gruppe um 50% oder mehr abgenommen wurden.

    Test 0001 ist eine offene pharmakokinetische Studie mit offenem Arimidex 1 mg/Tag bei 36 Patienten im Jahr in der Pubertät mit weiblicher NHU NHU HOA mehr als 12 Monate. Das sekundäre Ziel ist die Bewertung der Patientenrate. Das Volumen ist bei beiden Brüsten um mindestens 50% abgenommen, verglichen mit dem Anfangswert zwischen dem ersten Tag und nach 6 Monaten Behandlung und Sicherheit sowie der Toleranz des Patienten. Eine pharmakologische Gruppe von Apotheken umfasst: 25 männliche Patienten, die aus der Forschung ausgewählt wurden, um die potenziellen Vorteile von Anastrozol zu untersuchen. Die Aufzeichnungen über das gesamte Brustvolumen reduzierten sich um 50% nach 6 Monaten über 55,6% der Kinder (gemessen mit Ultraschall) und 77,8% der Kinder (gemessen mit Messkompa) (dies sind die aus Daten aufgezeichneten Ergebnisse, führen keine statistische Analyse durch).

    McCune-Alright-Syndromforschung

    Test 0046 ist ein internationaler Explorationstest, ein Multizentrum von Arimidex bei 28 Frauenkindern (von 2 bis 10 Jahren), das unter dem McCune-Albright-Syndrom (MAS) litt. Das Hauptziel ist es, die Sicherheit und Wirksamkeit von Arimidex 1mg/Tag bei Patienten mit MAS zu bewerten.

    Die Wirksamkeit der Behandlung in der Forschung basiert auf dem Anteil der Patienten, die vollständig auf die festgelegten Standards im Zusammenhang mit Vaginalblutungen, Knochendichte entsprechend Alter und Wachstumsrate reagieren.

    statistische Veränderungen werden für die Behandlung von Vaginalblutungen in der Behandlung nicht aufgezeichnet. Es gibt keine signifikante Veränderung über 9 Klinik für die Klassifizierungsniveau durch Tanner, das durchschnittliche Volumen der Eierstöcke oder das durchschnittliche Volumen der Gebärmutter. Erfassen Sie keine Veränderungen, die statistisch signifikant über eine erhöhte Knochendichte entsprechend der Behandlung in der Behandlung im Vergleich zur vorbehandlung sind. Entwicklungsrate (cm/Jahr) nimmt signifikant ab (p

  • Vor der Einnahme ARIMIDEX 1MG ASTRAZENECA -Behandlung von Brustkrebs (2 Blasen x 14 Tabletten)

    Wie man

    arimidex in Form von oralen Filmtabletten verwendet.

    Dosierung

    Empfohlene Dosis:

    Erwachsene, einschließlich älterer Menschen: 1 Tablette 1 mg oral einmal am Tag.

    Kinder: Nicht empfohlen.

    Nierenfunktion Läsionen: Keine Notwendigkeit, die Dosierung bei der Krankheit zu ändern, hat einen leichten oder mittelschweren Nierenschaden.

    Schadensschadensfunktion: Keine Notwendigkeit, die Dosierung bei Patienten mit milder Leberpathologie zu ändern.

    Bei einem Frühstadium beträgt die empfohlene Behandlungszeit 5 Jahre.

    Hinweis: Die obige Dosis dient nur als Referenz. Spezifische Dosierung hängt vom Zustand und dem Fortschreiten der Krankheit ab. Für eine geeignete Dosis müssen Sie einen Arzt oder einen medizinischen Spezialisten konsultieren. Klinische Studien mit unterschiedlichen Daten von Arimidex, bis zu 60 mg nur für Männer, die sich freiwillig für gesunde und bis zu 10 mg für Frauen nach den Wechseljahren mit progressiver Brustkrebs freiwillig melden und zeigen, dass diese Dosis gut vertragen.

    Nicht aufgezeichnet, dass eine einzige Dosis von Arimidex lebensbedrohliche Symptome verursachen kann.

    Es gibt keine spezifische Entgiftung bei einer Überdosis von Arimidx, und die Behandlung ist normalerweise eine symptomatische Behandlung.

    Bei einem Fall einer Überdosierung ist es notwendig, die Möglichkeit zu berücksichtigen, die möglicherweise eine Multi -Therapie verwendet hat. Kann verursachen, wenn der Patient wach ist.

    Dünger kann hilfreich sein, da Arimidex nicht stark mit Plasmaproteinen verbunden ist. Es ist notwendig, die Unterstützung umfassender Patienten zu betreuen, einschließlich der regelmäßigen Überwachung von Überlebenszeichen und der engen Überwachung von Patienten.

    Rufen Sie im Notfall sofort das 115 Notfallzentrum an oder gehen Sie zur nächsten örtlichen Gesundheitsstation.

    Was tun, wenn Sie 1 Dosis vergessen? Wenn jedoch die Zeit zum Entspannen mit der nächsten Dosis zu kurz ist, überspringen Sie die Dosis und setzen Sie den Kalender des Arzneimittels fort. Verwenden Sie keine doppelte Dosis, um eine verpasste Dosis zu kompensieren.

    Nebenwirkungen

    Sofern die zusätzlichen Hinweise nicht, werden die folgenden Klassifizierungsfrequenzen aus der Anzahl der unbeabsichtigten Ereignisse berechnet, die in einer wichtigen Phase -III -Studie an 9366 Frauen nach den Wechseljahren mit Brustkrebs verzeichnet wurden, die 5 Jahre ATAC -Forschung operiert werden können. Frequenz Agentursystem Ehebruchreaktionen binh

    Arthritis

    Nervensystem: Kopfschmerzen, normalerweise mild oder durchschnittlicher Binhist häufig (≥1% -

    Warnungen

    Bevor Sie das Medikament verwenden, müssen Sie die Anweisungen sorgfältig lesen und auf die folgenden Informationen verweisen.

    kontraindiziert

    Arimidex -Medikament ist in den folgenden Fällen kontraindiziert:

  • prämenopausale Patienten.
  • schwangere oder stillende Frauen. Apotheke.

    Seien Sie vorsichtig, wenn Sie

    für Kinder nicht 'arimidex' verwenden, da sie die Sicherheit und Wirksamkeit in dieser Patientengruppe nicht bestimmt haben.

  • Lagerung

    an einem trockenen Ort, vermeiden Sie Licht, die Temperatur überschreitet 30 ° C nicht.

    Andere Drogen

    Haftungsausschluss

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