Asthmatin 4 Stella -Kauen und Behandlung von Asthma, die allergische Rhinitis reduziert (3 Blasen x 10 Tabletten)

Darreichungsform Box mit 3 Blasen x 10 Tabletten
Spezifikationen Montelukast
Inhaltsstoff Stella

Inhaltsstoff

KompositionsinformationenInhalt
Montelukast4mg

Verwendet

Indikationen

Asthmatin -Medikamente sind in den folgenden Fällen angegeben:

  • Langzeitbehandlung und Prävention von Asthma bei Erwachsenen und Kindern ab 12 Monaten. (LTC4, LTD4, LTE4 sind Produkte des Arachidonsäure -Metabolismus und werden aus vielen verschiedenen Zellen freigesetzt, einschließlich Mastzellen und Eosinophilie. Diese Eicosanoide sind mit Leukotrien -Cysteinrezeptoren (CYLT) in anderen Entzellenzellen (einschließlich Eosinophilie und einigen Marrow -Strexien) assoziiert.

    cysslts korreliert mit Asthma und allergischer Rhinitis. In Asthma umfassen die indirekten Wirkungen von Leukotrien, die Kontraktion der Atemödeme, die glatte Muskelkontraktion und die transformierende Zellaktivität im Zusammenhang mit dem entzündlichen Prozess. Die Stimulation in der durch CYSLT verursachten Nase zeigt einen Anstieg der Resistenz der Nase und die Symptome einer nasalen Überlastung.

    Montelukast ist eine orale Aktivität, die mit CYSLT-Rezeptor mit hoher Affinität und Selektion assoziiert ist (anstelle anderer wichtiger pharmakologischer Rezeptoren im Atemweg, wie Prostanoidrezeptoren, cholinergen oder beta-adrenergen). Montelukast hemmt den physiologischen Einfluss von LTD4 auf dem CYSlt1 -Rezeptor ohne Eigentümeraktivität.

    Pharmakokinetik

    Absorption:

    Die Spitzenplasmakonzentration von Montelukast wird nach 3-4 Stunden Medikamenten erreicht. Die durchschnittliche orale Bioverfügbarkeit beträgt 64%.

    Verteilung:

    Montelukast ist über 99%mit Plasmaproteinen verbunden.

    Metabolismus:

    Das Medikament ist in der Leber dank des Isoenzyms von Cytochrom P450 in der Leber weitab metabolisiert.

    Ära:

    Ausscheidung hauptsächlich auf Kot durch Galle.

  • Vor der Einnahme Asthmatin 4 Stella -Kauen und Behandlung von Asthma, die allergische Rhinitis reduziert (3 Blasen x 10 Tabletten)

    So verwenden Sie

    Asthmatin sollten einmal am Tag trinken.

    für Asthma, nimm am Abend Medizin. Bei saisonaler allergischer Rhinitis wird die Wirksamkeit des Arzneimittels erreicht, wenn es morgens oder abends von Nahrung eingenommen wird.

    Zeit, Medikamente zu nehmen, um den Bedürfnissen jedes Patienten zu entsprechen.

    Dosierung

    Asthma:

    Erwachsene und Teenager ab 15 Jahren: 1 Tablette 10 mg.

    Kinder 6-14 Jahre alt: 1 Kauttafel 5 mg.

    Kinder 2-5 Jahre alt: 1 Tablette 4 mg oder 1 Pack von Nuggets von 4 mg.

    Kinder 12 - 23 Monate alt: 1 Pack von Nuggets von 4 mg.

    Sicherheit und Wirksamkeit bei Kindern unter 12 Monaten wurden nicht festgestellt.

    allergische Rhinitis, saisonale allergische Rhinitis:

    Erwachsene und Teenager ab 15 Jahren: 1 Tablette 10 mg.

    Kinder 6 - 14 Jahre alt: 1 Kauttafel 5 mg.

    Kinder 2 - 5 Jahre alt: 1 Kauttafel 4 mg oder 1 Packung oraler Pillen 4 mg.

    Sicherheit und Wirksamkeit bei Kindern unter 2 Jahren mit unverarbeiteter saisonaler allergischer Rhinitis.

    Allergische Rhinitis das ganze Jahr über:

    Erwachsene und Teenager im Alter von 15 Jahren: 1 Tablette 10 mg.

    Kinder 6 - 14 Jahre alt: 1 Kauttafel 5 mg.

    Kinder 2 - 5 Jahre alt: 1 Kauttafel 4 mg oder 1 Packung oraler Pillen 4 mg.

    Kinder 6 - 23 Monate alte allergische Rhinitis -Jahr -Round: 1 Packung oraler Nuggets 4 mg.

    Sicherheit und Wirksamkeit der Behandlung bei Kindern unter 6 Monaten mit allergischer Rhinitis wurde das ganze Jahr über nicht festgelegt.

    Empfehlung der Verwendung von Dosierungsform ist für das Alter geeignet.

    Hinweis: Die obige Dosis dient nur als Referenz. Spezifische Dosierung hängt vom Zustand und dem Fortschreiten der Krankheit ab. Für eine geeignete Dosis müssen Sie einen Arzt oder einen medizinischen Spezialisten konsultieren. Was tun

    bei der Überdosierung? In chronischen Asthma -Studien wird Montelukast für erwachsene Patienten 22 Wochen lang in einer Dosis von bis zu 200 mg/Tag und in kurzfristigen Studien 900 mg/Tag für Patienten für etwa 1 Woche ohne klinische schwerwiegende Nebenwirkungen verwendet.

    Bei Überdosierung können gemeinsame Unterstützungsmaßnahmen verwendet werden; Als Eliminierung von nicht absorbierenden Substanzen im Magen -Darm -Trakt, der klinischen Überwachung und der anfänglichen Behandlung, gegebenenfalls.

    Es gibt Berichte über akute Überdosierungen bei Kindern mit Montelukast mindestens 150 mg/Tag. Klinische und experimentelle Befunde gemäß der zusammenfassenden Beschreibung der Sicherheit bei Erwachsenen und älteren Kindern. Es gibt keinen unerwünschten Effekt, der in den meisten Fällen von Überdosierung gemeldet wird. Der unerwünschte Effekt ist durstig, schläfrig, erweiterte Pupillen, Hyperaktivität und Bauchschmerzen.

    Es ist nicht bekannt, ob Montelukast durch die Abdominaltrennung oder Blutung ausgeschlossen ist.

    Was tun, wenn Sie eine Dosis vergessen? Überspringen Sie jedoch die vergessene Dosis und nehmen Sie die nächste Dosis zu der Zeit wie geplant überspringen. Trinken Sie nicht zweimal so vorgeschrieben.

    Nebenwirkungen

    Bei der Verwendung von Asthmatin können Sie unerwünschte Effekte (ADR) erleben.

    unbekannte Frequenz:

  • Blut und Lymphe: Erhöhter Blutungstrend.
  • Das Immunsystem: Die Überempfindlichkeitsreaktionen umfassen anaphylaktische Reaktionen, Leberleukämie. Nerv: Schwindel, Schläfrigkeit, Anomalien/Reduktionsempfindungen, Krämpfe.

  • Herz: Die Brusttrommel bürsten.
  • Atemweg: Nasenblutung, Churg -Syndrom - Strauss. Verdauung: Durchfall, trockener Mund, Verdauungsstörungen, Übelkeit, Erbrechen. Meilenleber: Erhöht die Transaminasekonzentration im Serum (ALT, AST), cholestatische Hepatitis.

    Haut und subkutanes Gewebe: Angioödem, Blutergüsse, Urtikaria, Juckreiz, Hautausschlag, rosa Taste.

  • Muskel- und Bindegewebe: Gelenkschmerzen, Muskelschmerzen einschließlich Muskelkrampf.
  • Gemeinsame Erkrankungen: Schwäche/Müdigkeit, Beschwerden, Ödeme.

    Anweisungen zum Umgang mit ADR

    Bei Nebenwirkungen des Arzneimittels müssen Sie den Arzt nicht mehr verwenden und benachrichtigen oder zur rechtzeitigen Behandlung zur nächsten medizinischen Einrichtung gehen.

    Warnungen

    Bevor Sie das Medikament verwenden, müssen Sie die Anweisungen sorgfältig lesen und auf die folgenden Informationen verweisen.

    kontraindizierte

    -Asthmatin -Medikamente sind in Fällen von Überempfindlichkeit gegenüber einer Komponente des Arzneimittels kontraindiziert.

    Seien Sie vorsichtig, wenn Sie

    Montelukast nicht verwenden, um das Bronchospasmus bei akuten Asthmaanfällen zu behandeln. Patienten sollten eine angemessene Notfallmedizin haben. Kann Montelukast weiterhin bei der Verschärfung von Bronchialasthma verwenden.

    Während der Reduzierung der Dosis von Kortikosteroiden, die langsam unter medizinischer Überwachung sprühen, sollte Montelukast nicht anstelle von Kortikosteroidenspray oder oraler Form verwendet werden.

    Verwenden Sie Montelukast nicht als einzelne Behandlung zur Behandlung und Kontrolle von Bronchialkrämpfen aufgrund von Anstrengung. Patienten mit schwerem Asthma nach der Anstrengung sollten das übliche Behandlungsregime mit dem Spray Beta -schweißenden Arzneimittelbesitzer fortsetzen, um den Spray -Fell -Beta -Besitzer mit kurzer Auswirkungen auf den Notfall zu verhindern und zu verwenden.

    Patienten, die empfindlich gegenüber Aspirin sind, sollten vermeiden, weiterhin Aspirin- oder nichtsteroidale entzündungshemmende Medikamente zu nehmen, während sie Montelukast einnehmen. Obwohl Montelukast bei der Verbesserung der Atemfunktion bei Menschen mit Asthmaempfindlichkeit gegenüber Aspirin wirksam wird, wurde noch nicht gezeigt, dass es aus dem von Aspirin und anderen nichtsteroidalen entzündungshemmenden Medikamenten mit Aspirinsensitiven servicussensitiven Aspirin -asthma -Patienten verursachten Bronchialvertrag entfernt wurde.

    mental:

    mentale Manifestationen wurden bei Erwachsenen, Jugendlichen und Kindern berichtet, um Asthmatin zu trinken. Die Berichte bei der Verwendung von Montelukast umfassen Agitation, aggressives oder feindliches Verhalten, Angstzustände, Depressionen, Unordnung, Aufmerksamkeitsstörungen, abnormale Träume, Halluzinationen, Schlaflosigkeit, Beschwerden, Gedächtnisverlust, Unruhe, Schlafwandeln, Gedanken und Selbstmordverhalten (einschließlich Selbstmord) und Zittern.

    Patienten und Ärzte sollten sich gegenüber mentalen Manifestationen vorsichtig sein. Patienten sollten angewiesen werden, den Arzt zu benachrichtigen, wenn diese Änderungen auftreten. Ärzte sollten die Risiken und Vorteile einer fortgesetzten Behandlung mit Asthmatin sorgfältig bewerten, wenn die oben genannten Manifestationen auftreten.

    zufällige Hypertonie:

    Patienten mit Asthmabehandlung mit Asthmatin können ein Ganzkörperlymphom aufweisen, manchmal werden klinische Manifestationen der Vaskulitis gemäß dem Churg-Strauss-Syndrom häufig mit systemischen Kortikosteroiden behandelt.

    Diese Manifestationen sind manchmal relevant für eine verringerte orale Kortikosteroidbehandlung. Ärzte sollten auf Eosinophilie, Gefäßgefäße, schwere Lungensymptome, kardiovaskuläre Komplikationen und/oder neurologische Erkrankungen bei Patienten aufmerksam sein.

    Bei Patienten mit Harnphenylceton:

    Patienten mit Phenylceton im Harn sollten als ASPHMATIN ASPHMATIN mit 0,4 mg in Asthmatin 4 und 0,5 mg Kau -Tabletten in Asthmatin 5 -Kau -Tabletten benachrichtigt werden. Aspartam ist eine Quelle für Phenylalanin, die für Patienten mit Phenylketon (PKU) schädlich sein kann, einer seltenen genetischen Störung, die Phenylalanin -angemessene Abfälle verursachen.

    Die Fähigkeit, Maschinen zu fahren und zu bedienen. Einige seltene Fälle verursachen Schläfrigkeit, Schwindel, daher müssen die Patienten beim Fahren und Betriebsmaschinen vorsichtig sein.

    Schwangerschaft

    Es gibt keine vollständigen und gut kontrollierten Studien bei schwangeren Frauen. Da Studien zur Reproduktion von Tier nicht immer vorhersagen, dass sie beim Menschen getroffen werden, sollte nur Montelukast verwendet werden, wenn dies wirklich notwendig ist.

    Stillzeit

    Es ist nicht bekannt, ob Montelukast in Muttermilch ausgeschieden ist oder nicht. Da viele Medikamente von der Muttermilch ausgeschieden sind, ist es vorsichtig, wenn Montelukast in stillender Mutter verwendet wird.

    Arzneimittelwechselwirkung

    In Montelukasts empfohlenen klinischen Dosen klinischer Dosen gibt es keine klinische wichtige Wirkung auf die Pharmakokinetik der folgenden Arzneimittel: Theophylhllin, Prednison, Prednisolon, orales Kontraptiv (Ethinyl -Estradiol/Norethindron 35/1/1/1/1/1/1/1/1/1/1). und Digoxin und Digoxin und Digoxin Warfarin.

    Do Montelukast wird durch CYP 3A4, 2C8 und 2C9 metabolisiert, sollte sorgfältig verwendet werden, insbesondere bei Kindern, wenn sie gleichzeitig mit CYP 3A4-, 2C8- und 2C9 -Induktionssubstanzen wie Phenytoin, Phenobarbital und Rifampicin. Informationen aus einer interaktiven Studie eines klinischen Arzneimittels beziehen sich jedoch mit Montelukast und Rosiglitazon (das Explorationssubstrat repräsentiert die wichtigsten Stoffwechselmedikamente hauptsächlich durch CYP 2C8), die bewiesen haben, dass Montelukast CYP 2C8 in vivo nicht hemmt. Daher ist Montelukast unvorhersehbar, dass Veränderungen den durch dieses Enzym metabolisierten Arzneimittel signifikant (wie Paclitaxel, Rosiglitazon und Repaglinid) signifikant verändert.

    Lagerung

    In geschlossener Verpackung, trockener Ort aufbewahren. Die Temperatur überschreitet 30 ° C nicht

    Andere Drogen

    Haftungsausschluss

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