Atasart -Tabletten 16 mg Getz Behandlungshypertonie (4 Blasen x 7 Tabletten)
Darreichungsform Box mit 4 Blasen x 7 Tabletten
Spezifikationen Candesartan
Inhaltsstoff Bluthochdruck
Inhaltsstoff
| Kompositionsinformationen | Inhalt |
| Candesartan | 16 mg |
Verwendet
Indikationen
Atasart -Tablets werden in den folgenden Fällen verwendet:
Behandlung von Hypertonie bei Erwachsenen mit Herzinsuffizienz und linksventrikulärer Dysfunktion (Linksventrikulationsblut -Emulsionsfraktion ≤ 40%), wenn das Medikament inhibiert wird, ist inhibierte Inhibitoren (ACE) inhibiert, obwohl bei Patienten mit Symptomen eine zusätzliche Behandlung für Enzym -Inhibitoren intolerant sind. Pharmakokinus
Candesartan ist ein Angiotensin -II -Rezeptor -Antagonist. Das Medikament verhindert vaskuläre Wirkungen und verursacht die Aldosteronsekretion von Angiotensin II, indem die Kohäsion von Angiotensin II mit AT1 -Rezeptor vieler Gewebe (Blutgefäß glatte Muskeln, Nebennierendrüsen) ausgewählt wird. Daher hängt sein Einfluss von der Synthese von Angiotensin II ab.
Der AT2 -Rezeptor ist auch in vielen Geweben zu finden, es wurde jedoch noch nicht angesehen, dass das kardiovaskuläre Systemgleichgewicht aufbewahrt wird. Candesartan hat mehr Ähnlichkeiten mit dem AT1 -Rezeptor als AT2.Der Einfluss des Renin -Angiotensin -Schließsystems mit Enzyminhibitoren hemmt Angiotensin II -Biosynthese aus Angiotensin I, das bei der Behandlung von Hypertonie weit verbreitet ist. Der Enzyminhibitor hemmt auch Bradykinin. Candesartan hemmt das Transferenzym nicht (Kininase II), sodass es die Reaktion von Bradykinin nicht beeinflusst. Candesartan bindet oder blockiert keine anderen Hormonrezeptoren oder wichtigen Ionenkanäle in der kardiovaskulären Regulation.
Angiotensin -II -Rezeptorkragen hemmt den negativen Rückkopplungsmechanismus von Angiotensin II bei der Reninsekretion. Die Zunahme der Plasma- und Angiotensin -II -Konzentration in der Kreislauf ist jedoch nicht die Auswirkungen von Candesartan auf den Blutdruck.
Pharmakokinetik
Absorption:
Candesartan Cilexetil wird durch hydrolyse Ester schnell und vollständig umgewandelt, während sie aus dem Verdauungsrohr in Candesartan absorbiert. Die absolute Bioverfügbarkeit von Candesartan beträgt etwa 15%. Die Plasma-Peakkonzentration wird nach der 3-4 Stunden erreicht. Fettreiche Lebensmittel beeinflussen die Bioverfügbarkeit des Arzneimittels nicht.
Verteilung:
Nach Verwendung einer einzelnen Dosis, Wiederholung, Pharmakokinetik des linearen Cantesartans mit einer Dosis von bis zu 32 mg Candesartan Cilexetil. Candesartan und seine inaktiven Metaboliten werden bei der Wiederholung der Dosis nicht einmal täglich im Körper angesammelt.
Die Verteilung der Verteilung von Candesartan beträgt 0,13 l/kg. Das Verhältnis von Kohäsion mit Plasmaprotein (> 99%), das Arzneimittel aufnimmt nicht in rote Blutkörperchen.
Stoffwechsel - Ausscheidung:
Candesartan metabolisiert einen kleinen Teil der Leber durch den O -Deethylpfad in einen inaktiven Metaboliten.
etwa 26% der oralen Dosierung werden in Form eines unveränderten Urins ausgeschieden. Die Gesamtfreiheit des Plasmas im Plasma beträgt 0,37 ml/min/kg, die glomeruläre Filtration 0,19 ml/min/kg. Die Verkaufszeit des Arzneimittels beträgt ungefähr 9 Stunden.
Vor der Einnahme Atasart -Tabletten 16 mg Getz Behandlungshypertonie (4 Blasen x 7 Tabletten)
Wie manCandesartan verwendet, sollte einmal täglich eingenommen werden, mit oder nicht mit Lebensmitteln.
Dosierung
Hypertoniebehandlung:
Die Startdosis und die normale Wartungsdosis beträgt 8 mg/Tag. Die meisten Hypotonie -Effekte, die innerhalb von 4 Wochen erzielt wurden.
Wenn der Blutdruck nicht kontrolliert wird, kann die Dosis bis zu 32 mg/Tag auf 16 mg/Tag steigen. Dosisanpassung Abhängig von der Reaktion auf jeden Patienten.
Candesartan kann mit anderen Blutdruckmedikamenten verschrieben werden.
ältere Patienten:
Keine Dosisanpassung.
Patienten mit reduziertem intravaskulärem Volumen:
Die Startdosis von 4 mg bei Patienten besteht aus Hypotonie -Risiko, insbesondere bei Patienten mit vermindertem Flüssigkeitsvolumen.
Patienten mit Nierenversagen:
Die Startdosis von 4 mg bei Patienten mit Nierenbeeinträchtigung und Patienten mit Blutung. Passen Sie die Dosis anhand der Reaktion an. Kleine Daten zu Patienten mit schwerem Nierenversagen oder Endstufe (Clcreatinin
Nebenwirkungen
Gemeinsam
Angina, Myokardinfarkt, Angioödem.
Anweisungen zum Umgang mit ADR
Bei Nebenwirkungen des Arzneimittels müssen Sie den Arzt nicht mehr verwenden und benachrichtigen oder zur rechtzeitigen Behandlung zur nächsten medizinischen Einrichtung gehen.
Lagerung
an einem trockenen Ort aufbewahren, Licht, Temperatur unter 30 ° C vermeiden.
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