Azenmarol 1 Agimexpharm behandeln Myokardinfarkt, Herzerkrankung (10 Blasen x 10 Tabletten)
Darreichungsform Box mit 10 Blasen x 10 Tabletten
Spezifikationen Acenocoumarol
Inhaltsstoff CPDP Agimexpharm
Inhaltsstoff
| Kompositionsinformationen | Inhalt |
| Acenocoumarol | 1mg |
Verwendet
Indikationen
Azenmarol -Arzneimittelanzeigen für die Behandlung in den folgenden Fällen:
acenocumarol ist ein Vitamin -K -resistenter Coumarin -Leiter.
Nach der Einnahme von Acenocumarol ist die Auswirkung auf die Verlängerung der Zeit normalerweise innerhalb von 24 bis 48 Stunden maximal, abhängig von der Dosis. Nachdem das Medikament 48 Stunden gestoppt hat, ist die Prothrombinzeit zurück, bevor er das Medikament einnimmt.
Nach dem Trinken im Allgemeinen senken Vitamin -K -resistente Cumarin -Derivate das Blut -Prothrombin innerhalb von 36 bis 72 Stunden. Das Ausgleich der Behandlung mit Vitamin K -Anti -Vitamin -K -Medikamenten erfordert viele Tage. Nachdem das Medikament gestoppt wurde, können Antikoagulanzien 2-3 Tage dauern. Das Medikament kann die Entwicklung der vorhandenen Thrombose einschränken und sekundäre Symptome von Thrombose verhindern, obwohl es keinen direkten thrombotischen Effekt gibt, da es die Schädigung des ischämischen Gewebes nicht umgeht.
Im Vergleich zu Wafarin und Phenprocoumon hat Acenocumarol den Vorteil einer kürzeren Effektzeit.
Dynamische Pharmakokinetik
Acenocoumarol wird schnell durch den Magen -Darm -Trakt absorbiert. Die orale Bioverfügbarkeit erreicht 60%. Ein signifikanter Teil des isomorphen S (-)-Acenocumarol durch den anfänglichen Metabolismus in der Leber, während die Bioverfügbarkeit von Isomeren R (+)-Acenocumarol 100%beträgt. Das Medikament ist stark an Plasmaproteine gebunden (99%). Die Spitzenkonzentration des Arzneimittels im Plasma liegt innerhalb von 1 bis 3 Stunden. Verteilungsvolumen 0,16 - 0,34 Liter/kg. Acenocoumarol durch die Plazenta und ein kleiner Teil wird in der Muttermilch festgestellt.
acenocumarol wird in der Leber durch das Cytochrom P450 -Enzymsystem (Isenzym CYP2C9 Isomered S Isomer, R -Isomer durch einige andere Ienzyme) in nicht -aktive Amino- und Acetamid -Metabolite metabolisiert. Einige andere Metaboliten wie diastereoisometrische Alkohol und Hydroxylmetaboliten können aktiv sein. Kliniker müssen aufgrund des Polymorphismus der Leber die Möglichkeit einiger hochempfindlicher Patienten mit Acenocumarol kennen und die Dosis bei diesem Patienten möglicherweise reduzieren.
Das Medikament wird hauptsächlich im Urin (60% in etwa 1 Woche) in Form des Stoffwechsels und teilweise über Kot (29% in etwa 1 Woche) ausgeschieden.
Vor der Einnahme Azenmarol 1 Agimexpharm behandeln Myokardinfarkt, Herzerkrankung (10 Blasen x 10 Tabletten)
wie man
Azenmarol -Medikamente verwendet, die von Oral verwendet werden. Acenocoumarol wird normalerweise einmal gleichzeitig eingenommen.
Dosierung
Die Dosierung des Arzneimittels muss vom Arzt eingestellt werden, um den Zweck der Verhinderung des Blutgerinnungsmechanismus zu erreichen, der nicht auftritt, sondern spontane Blutungen vermeidet. Die folgende Dosis dient nur als Referenz. Spezifische Dosierung hängt vom Zustand und dem Fortschreiten der Krankheit ab. Für eine geeignete Dosis müssen Sie einen Arzt oder einen medizinischen Spezialisten konsultieren.
Normale Munddosis:
biologisches Tempo durchführen:
Der erste Test wurde 48 Stunden ± 12 Stunden nach der ersten Vitamin -K -Anti -Vitamin durchgeführt, um eine Zunahme der individuellen Empfindlichkeit zu erkennen. Wenn INR über 2, wird die Signalisierung im Gleichgewicht überdosieren, sodass die Dosis reduziert werden sollte. Die folgenden Tests werden täglich oder Japan durchgeführt, bis der INR stabil ist, und dann allmählich von der Reaktion weg, die längste ist alle 12 Wochen.
Gleichgewicht der Behandlung erreicht manchmal nur nach Wochen. Überprüfen Sie nach jeder Dosisänderung die INR 1-2 Tage später und wiederholen Sie sie, bis sie stabil sind.
Im Allgemeinen wird INR von 2-3 empfohlen, um eine venöse Thrombose zu verhindern, einschließlich Lungenembolie, Vorhofflimmern, Herzklappen oder biologischer Klappe. INR von 2,5 bis 3,5 wird nach Myokardinfarkt, Personen mit mechanischer Klappenerkrankung oder bei einigen Patienten mit Thrombose oder Phospholipid -Syndrom empfohlen. Ein höherer INR kann für wiederkehrende Verstopfung empfohlen werden.Dosierung in älteren Menschen:
Bei Heparin -Blutplättchen sollte Vitamin K nicht bald nach dem Absetzen von Heparin verabreicht werden, da das Risiko einer erhöhten Blutgerinnung aufgrund von Proteinen (Antikoagulans) frühzeitig reduziert wird. Nur Vitamin -K -Resistenz nach Thrombindrogen (Danaparoid oder Hirudin).
Muss Antikoagulanzien 5 Tage vor der Operation stoppen. Wenn der Tag vor der Operation von INR ≥ 1,5 das Vitamin K mit 1 - 5 mg injizierter Form injiziert werden sollte. Wenn die Blutung gut ist, ist es möglich, das Medikament (Acenocumarol) mit einer normalen Erhaltungsdosis am chirurgischen Tag oder am nächsten Morgen wiederzuverwenden.
Patienten stoppen das Arzneimittel, bevor die Operation ein hohes Risiko ist. Daher muss möglicherweise ein niedriges molekulares Heparin (zur Behandlung) unterstützt werden. Müssen das molekulare Heparin mindestens 24 Stunden vor der Operation stoppen. Wenn eine Operation ein hohes Blutungsrisiko ausmacht, verwenden Sie nicht innerhalb von mindestens 48 Stunden nach der Operation ein niedriges molekulares Heparin.
Patienten, die Medikamente einnehmen (Acenocumarol), müssen dringende Operationen benötigen, die etwa 6 bis 12 Stunden verlangsamen können. Es kann intravenösen 5 mg Vitamin K verabreicht werden, um die Antikoagulans -Wirkung umzukehren. Wenn es nicht möglich ist, zu verschieben, werden sowohl Vitamin K- als auch trockene Prothrombin -Mischung (z. B. 25 Einheiten/kg) und müssen vor der Operation auf INR getestet werden.
Was tun bei der Überdosierung?
Symptome:
Die ausstehende Manifestation der Überdosierung ist blutend, die innerhalb von 1 bis 5 Tagen nach der Einnahme des Arzneimittels auftreten kann. Es können Blutungsmanifestationen bemerkt werden: Nasenbluten, Blut, Blut husten, Magenblutungen, Vaginalblutungen, Hämaturie (mit Nierenkrämpfen), Blutungen unter der Haut, Zahnfleischblutung, Hämatom und Blutungen bei Gelenken oder Menorrhagie.
kann Symptome von Tachykardie, Hypotonie, peripheren Kreislauferkrankungen aufgrund von Blutverlust, Übelkeit, Erbrechen, Durchfall und Bauchschmerzen sehen.
Management:
Handhabung, wenn Patienten mit Überdosierungssymptomen häufig auf INR und Anzeichen von Blutungen beruhen, müssen die Anpassungsmaßnahmen nacheinander erfolgen, um keine Thrombose zu riskieren. Wenn Sie Antikoagulanzien verwendet haben, aber kein Vitamin K verwenden, müssen INR 2-3 Tage später wieder getestet werden, um sicherzustellen, dass der INR gesunken ist.
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Nebenwirkungen
Bei der Verwendung von Azenmarol können Sie unerwünschte Effekte (ADR) erleben.Die häufigsten Komplikationen von Blutungen, die im gesamten Körper auftreten können: das Zentralnervensystem, die Gliedmaßen, die Organe, im Bauch, im Augapfel, ....
Manchmal treten Durchfall auf (kann von Fettdünger begleitet werden), individuelle Gelenkschmerzen.
tritt selten auf: Haarausfall; Eine lokalisierte Hautnekrose, möglicherweise aufgrund der Genetik ohne C -Protein oder homogener Faktor ist das Protein; Allergische Haut.
venöse Vaskulitis, Leberschäden.
Bei Nebenwirkungen des Arzneimittels müssen die Patienten den Arzt aufhören und benachrichtigen oder zur rechtzeitigen Behandlung zur nächsten medizinischen Einrichtung gehen.
Warnungen
Bevor Sie das Medikament verwenden, müssen Sie die Anweisungen sorgfältig lesen und auf die folgenden Informationen verweisen.
kontraindiziert
Azenmarol -Medikamente in den folgenden Fällen kontraindiziert:
Seien Sie vorsichtig, wenn Sie Drogen für schwangere und stillende Frauen einnehmen
Schwangerschaft:
Es gab eine Statistik von etwa 4% der fetalen Deformität, als die Mutter dieses Medikament im ersten Quartal der Schwangerschaft einnahm. In den nächsten Quartalen besteht immer noch Risiko (einschließlich Fehlgeburt). Vermeiden Sie es daher, für schwangere Frauen, insbesondere in den ersten 3 Monaten und den letzten 3 Monaten der Schwangerschaft, eingesetzt zu werden. Verwenden Sie das Medikament nur, wenn es für Heparin unmöglich ist.
Stillzeit:
Stillen vermeiden. Wenn Sie stillen müssen, sollten Sie Vitamin K für das Kind ausgleichen.
Die Wirkung von Arzneimitteln auf das Fahr- und Betriebsmaschinerie:
Das Arzneimittel beeinflusst die Fähigkeit, Maschinen zu fahren oder zu betreiben.
kontraindizierte Koordination:
Vorsichtsmaßnahmen bei Koordinierung:
Lagerung
einen kühlen Ort lassen, Licht und Temperatur unter 30 ° C vermeiden.
Andere Drogen
- CERUMOL EAR DROPS
- FLOXAPEN CAPSULES 500MG
- PALEXIA SR 100 MG PROLONGED-RELEASE TABLETS
- TEICOPLANIN 400 MG POWDER AND SOLVENT FOR SOLUTION FOR INJECTION / INFUSION OR ORAL SOLUTION
- Trimbow
- VISKALDIX 10MG/5MG TABLETS
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