Barole 10 Mega We Care Arzneimittel zur Behandlung von Magengeschwüren, Magen- und Speiseröhrengeschwüren, Magengeschwüren und Zwölffingerdarmgeschwüren (10 Blister x 10 Tabletten)

Darreichungsform Packung mit 10 Blisterpackungen x 10 Tabletten
Spezifikationen Rabeprazol
Inhaltsstoff Magengeschwür, Magenreflux, Sodbrennen

Inhaltsstoff

Thành phần cho 1 viên
Informationen zur ZusammensetzungInhalt
Rabeprazol10 mg

Verwendet

Indikationen

Das Medikament Barole 10 Mega ist in folgenden Fällen angezeigt:

  • Behandlung von ulzerativen Geschwüren aufgrund des gastroösophagealen Refluxsyndroms (GERD): Rabeprazol ist für eine Kurzzeitbehandlung (von 4 bis 8 Wochen) zur Heilung und Linderung der Symptome von ulzerativen Magen- und Speiseröhrenentzündungen indiziert. Verbrennungen bei Patienten mit Magen- und Speiseröhrengeschwüren. Die meisten Patienten erzielen Behandlungsergebnisse innerhalb von 4 Wochen. Benzimidazol hemmt die Protonenpumpe und hat keine antihistaminische Wirkung auf den H2-Rezeptor oder die cholinerge Resistenz, verhindert jedoch die Sekretion von Magensäure aufgrund der Hemmung der H+- und K+ATPase in den Magenwänden. Diese Enzyme gelten als Protonenpumpen in den Wandzellen, daher gilt Rabeprazol als Inhibitor der Protonenpumpe. Rabeprazol verhindert die Endphase der Magensäuresekretion. In Magenwandzellen wird Rabeprazol protonisiert und in aktives Sulfenamid umgewandelt und dann an das Cystein der Protonenpumpe gebunden, wodurch dieses Enzym inaktiviert wird.

    Säuresekretionseffekt:

    Nach Einnahme der Dosis von 20 mg Rabeprazol stellt sich die Wirkung der Hemmung der Magensäuresekretion innerhalb von 1 Stunde ein, die maximale Wirkung tritt nach 2–4 Stunden ein. Das Verhältnis von basischer Säuresekretion und stimulierender Nahrung beträgt 23 Stunden nach Einnahme der ersten Dosis von Rabeprazol 69 % bzw. 82 % und die Inhibitorzeit kann bis zu 48 Stunden anhalten. Die Wirkung der Hemmung der Säuresekretion nimmt bei einmaliger Tagesdosis leicht zu und stabilisiert sich nach 3-tägiger Einnahme des Arzneimittels. Die Säuresekretion normalisiert sich nach 2–3 Tagen nach Absetzen des Medikaments wieder.

    Dynamische Pharmakokinetik

    Bei oraler Einnahme von 20 mg Rabeprazol wird der Höhepunkt der Plasmaspitzen nach 2-5 Stunden erreicht. Bei Einnahme einer Dosis von 10 mg bis 40 mg über 24 Stunden kommt es zu keiner signifikanten Akkumulation. Die Pharmakokinetik von Rabeprazol ändert sich durch hohe Dosen nicht.

    Die Zeit für den Verkauf von Plasmaabfall beträgt 1-2 Stunden. Rabeprazol wird im Plasma nach 1 Stunde oraler Einnahme in einer Dosis von 20 mg nachgewiesen. Die absolute Bioverfügbarkeit von Rabeprazol-Hartkapseln beträgt etwa 52 %. Rabeprazol bindet zu 93 % an Plasmaproteine.

    Rabeprazol wird stark metabolisiert; die im Plasma nachgewiesene Hauptmetabolisierungsform ist Thioethylester und Sulfon. Bei diesen Stoffwechselformen kommt es zu keiner Ausscheidungshemmung. In-vitro-Tests zeigen, dass Rabeprazol hauptsächlich über die Leber metabolisiert wird, und zwar aufgrund von Cytochrom P450 3A (Sulfonform) VA 2C19 (Desmethyl Rabeprazol), 90 % der im Urin ausgeschiedenen Arzneimittel, hauptsächlich in Form von Thioetcarbonsäure, Vnicuronid-Bindungsformat und Mercaptursäure-Metabolismus.

    Rabeprazol hat innerhalb einer Stunde nach Einnahme der Dosis eine antisekretionshemmende Wirkung 20 mg. Die durchschnittliche hemmende Wirkung von Rabeprazol auf den Säuregehalt des Magens innerhalb von 248 Stunden beträgt 88 % des Maximums nach Anwendung der Einzeldosis. Im Vergleich zum Placebo hemmt Rabeprazol 20 mg die saure Ausscheidung aufgrund von Reizungen

    Aufgrund normaler Mahlzeiten und 86 % und 95 % Peptonmahlzeiten und einer Erhöhung des Prozentsatzes im Zeitraum von 24 Stunden hat der Magen einen pH-Wert> 3 von 10 % auf 65 %. Der Einfluss dieser Radiokraft im Vergleich zur kurzen Verkaufszeit des Arzneimittels (1–2 Stunden) zeigt die verlängerte Hemmwirkung auf H+, K+ATPASE.

    Sonderfälle

  • Alter: Berichte aus klinischen Studien an gesunden älteren Menschen zeigen, dass sich der AUC-Wert im Vergleich zur jungen Gruppe nahezu verdoppelt hat und CMAX um 60 % ansteigt. Es gibt keine Hinweise auf eine Akkumulation von Arzneimitteln bei einmaliger Einnahme pro Tag. Rabeprazol bei gesunden Probanden und Patienten mit Hämolyse. Es liegen keine Informationen zu Patienten mit schwerem Leberversagen vor.
  • Vor der Einnahme Barole 10 Mega We Care Arzneimittel zur Behandlung von Magengeschwüren, Magen- und Speiseröhrengeschwüren, Magengeschwüren und Zwölffingerdarmgeschwüren (10 Blister x 10 Tabletten)

    So verwenden Sie

    Tabletten zum Einnehmen. Es wird empfohlen, vor dem Trinken Hartkapseln einzunehmen, nicht gekaut, zerkleinert oder geschnitten.

    Dosierung

    Barole 10 Mega sollte vor den Mahlzeiten eingenommen werden.

    Behandlung von Geschwüren, die durch die gastroösophageale Refluxkrankheit verursacht werden

    Die empfohlene Dosis für Erwachsene beträgt 20 mg Rabeprazol/Tag für 4 – 8 Wochen.

    Behandlung von ulzerativen Geschwüren, die durch gastroösophageale Refluxkrankheit verursacht werden

    Die empfohlene Dosis für Erwachsene beträgt 20 mg Rabeprazol/Tag.

    Behandlung von Magengeschwüren, Zwölffingerdarmgeschwüren

    Die empfohlene Dosis für Erwachsene beträgt 4 Wochen lang 20 mg Rabeprazol/Tag nach dem Frühstück. Die meisten Patienten erzielen Ergebnisse nach 4 Wochen.

    Behandlung der Krankheitssekretion, einschließlich des Zollinger-Elison-Syndroms

    Unterschiedliche Dosen bei jedem Patienten:

  • Die empfohlene Anfangsdosis für Erwachsene beträgt 60 mg/Zeit/Tag. Die Dosierung sollte je nach den Bedürfnissen jedes Patienten angepasst und je nach Behandlungserfordernis kontinuierlich über einen bestimmten Zeitraum angewendet werden. Die Dosierung kann bis zu 60 mg zweimal täglich und 100 mg einmal täglich betragen. Bei Patienten mit leichter bis mittelschwerer Niereninsuffizienz verstärkt sich die Wirkung von Rabeprazol und verringert sich die Ausscheidung. Aufgrund des Mangels an klinischen Informationen zu Rabeprazol bei Patienten mit schwerer Nierenfunktionsstörung ist bei diesen Patienten Vorsicht geboten.

    Empfohlen wird die Kombination der folgenden Arzneimittel innerhalb von 7 Tagen mit der Dosis Rabeprazol 20 mg/mal, 2-mal/Tag + Clarithromycin 500 mg/mal, 2-mal/Tag und Amoxicillin 1 g/mal, 2-mal/Tag. Das Medikament wird morgens und abends eingenommen.

    Was tun bei Überdosierung? Patienten mit Zollinger-Elison-Syndrom wurden mit einer Dosis von bis zu 120 mg/Tag/Tag behandelt. Ohne spezifische Antagonisten ist Rabeprazol stark an Plasmaproteine ​​gebunden und kann daher nicht befruchtet werden. Im Falle einer Überdosierung unterstützende Behandlung und Symptome.

    Rufen Sie im Notfall sofort die Notrufzentrale 115 an oder gehen Sie zur nächsten örtlichen Gesundheitsstation.

    Was tun, wenn Sie eine Dosis vergessen haben? Wenn jedoch die Zeit zum Entspannen mit der nächsten Dosis zu kurz ist, lassen Sie die Dosis aus und setzen Sie den Medikamentenkalender fort. Verwenden Sie nicht die doppelte Dosis, um eine vergessene Dosis auszugleichen.

  • Nebenwirkungen

    Häufig (1/100

    Infektionen, Schlaflosigkeit, Kopfschmerzen, Schwindel, Husten, Halsschmerzen, Rhinitis, Durchfall, Übelkeit, Bauchschmerzen, Verstopfung, leichte, unerklärliche Schmerzen, Rückenschmerzen, Schwäche, Grippesymptome.

    Weniger (1/1000

    Unruhe, Schläfrigkeit, Verdauungsstörungen, Mundtrockenheit, Aufstoßen, Juckreiz, Hautausschlag, Muskelschmerzen, Krämpfe, Gelenkschmerzen, Harnwegsinfektionen, Brustschmerzen, Schüttelfrost, Fieber, Leberenzyme.

    Selten (1/10.000

    Neutrale Polygonale Leukämie, Leukopenie, Thrombozytopenie, Leukämie, Bluthochdruck, Anorexie, Depression, Sehstörungen, Gastritis, Zahnentzündung, Geschmacksstörungen, Hepatitis, Gelbsucht, Leber, Juckreiz, Schwitzen, Wasser-Schweiß-Reaktion, interstitielle Niere, Gewichtszunahme.

    Sehr selten (ADR

    Verschiedene Rosen, vergiftete epidermale Nekrose, Stevens-Johnson-Syndrom.

    ADR kennt das Verhältnis nicht

    Hypothese, periphere Ödeme, große Brüste bei Männern.

    Informieren Sie den Arzt über unerwünschte Nebenwirkungen bei der Einnahme des Arzneimittels.

    Warnungen

    Bevor Sie das Medikament verwenden, müssen Sie die Anweisungen sorgfältig lesen und die folgenden Informationen beachten.

    Kontraindiziert

    Das Medikament Barole 10 Mega ist in folgenden Fällen kontraindiziert:

  • Kontraindiziert bei Patienten mit Überempfindlichkeit gegen Rabeprazol, Benzimidazol-Derivate oder einen der Inhaltsstoffe des Arzneimittels.

    Seien Sie vorsichtig bei der Anwendung

    Die Reaktion auf Rabeprazol verhindert nicht das Auftreten von Tumoren im Magen. Daher ist es notwendig, vor der Anwendung des Arzneimittels die Möglichkeit einer Krebserkrankung auszuschließen.

    Es kann zu schwerem Leberversagen, Blasenbildung auf der Haut und roter Haut kommen. Beenden Sie die Einnahme des Arzneimittels, wenn erneut Hautläsionen auftreten.

    Nicht für Kinder empfohlen.

    Die Behandlung mit Protonenpumpenhemmern, einschließlich Rabeprazol, kann das Risiko von Magen-Darm-Infektionen mit Salmonellen, Campylobacter und Clostridium difficile erhöhen. Die Anwendung spezieller Protonenbombenhemmer in hohen Dosen und über einen langen Zeitraum (über 1 Jahr), die das Risiko von Hüft-, Handgelenks- und Wirbelsäulenfrakturen erhöhen kann, tritt vor allem bei älteren Menschen oder Personen mit anderen Risikofaktoren auf. Studien belegen, dass Protonenpumpenhemmer das Frakturrisiko um 10 bis 40 % erhöhen können. Einige dieser Fälle können auf andere Risikofaktoren zurückzuführen sein. Patienten mit Osteoporoserisiko sollten nach dem aktuellen Schema behandelt werden und Vitamin D in Kombination mit Kalzium einnehmen. Bei Patienten, die mindestens 3 Monate lang mit Protonenpumpenhemmern wie Rabeprazol behandelt wurden, wurden schwerwiegende Hämatome registriert, die meisten von ihnen sind etwa 1 Jahr alt. Schwerwiegende Symptome einer blutigen Unterblutung wie Müdigkeit, Muskelkrämpfe, Delirium, Krämpfe, Schwindel und ventrikuläre Arrhythmien können auftreten, sie können jedoch unbemerkt fortschreiten und möglicherweise übersehen werden. Bei den meisten Patienten verbessert sich die Verringerung der Blutgerinnung nach der Zugabe von Räude und dem Absetzen der Anwendung von Protonenpumpenhemmern.

    Die Wirkung des Arzneimittels auf die Verkehrstüchtigkeit und das Bedienen von Maschinen

    Es liegen keine Untersuchungen zur Wirkung des Arzneimittels auf die Verkehrstüchtigkeit und die Fähigkeit zum Bedienen von Maschinen vor. Aufgrund unerwünschter Wirkungen kann das Arzneimittel jedoch Kopfschmerzen oder Schwindel verursachen. Wir empfehlen daher, bei der Anwendung von Rabeprazol kein Fahrzeug zu führen oder Maschinen zu bedienen.

    Verwendung von Arzneimitteln für Frauen während der Schwangerschaft und Stillzeit

  • Schwangere und stillende Frauen: Kontraindikationen für schwangere und stillende Frauen. Alter.
  • Arzneimittelwechselwirkung

    Rabeprazol wird durch das Enzymsystem metabolisiert, um Cytochrom P450 (CYP450) zu metabolisieren, es gibt jedoch keine signifikante klinische Wechselwirkung mit anderen Arzneimitteln, die durch das CYP450-System umgewandelt werden, wie Warfarin, Theophylin, Diazepam und Phenytoin.

    Rabeprazol führt zu einer verlängerten Ausscheidung der Magensäuresekretion, so dass es in Wechselwirkung mit Arzneimitteln auftreten kann bei denen der Grad der Absorption vom pH-Wert des Magens abhängt, wie z. B. Ketoconazol (Rückgang um 33 %). Daher müssen Patienten bei der Anwendung von Rabeprazol zusammen mit diesen Arzneimitteln sorgfältig überwacht werden. Die gemeinsame Anwendung von Rabeprazol und Antazida verändert den Rabeprazol-Spiegel im Plasma nicht.

    Lagerung

    Lassen Sie es an einem kühlen Ort, vermeiden Sie Licht und Temperaturen unter 30⁰C.

    Um es außerhalb der Reichweite von Kindern aufzubewahren, lesen Sie die Bedienungsanleitung vor der Verwendung sorgfältig durch.

    Andere Drogen

    Haftungsausschluss

    Es wurden alle Anstrengungen unternommen, um sicherzustellen, dass die von Drugslib.com bereitgestellten Informationen korrekt und aktuell sind aktuell und vollständig, eine Garantie hierfür kann jedoch nicht übernommen werden. Die hierin enthaltenen Arzneimittelinformationen können zeitkritisch sein. Die Informationen von Drugslib.com wurden für die Verwendung durch medizinisches Fachpersonal und Verbraucher in den Vereinigten Staaten zusammengestellt. Daher übernimmt Drugslib.com keine Gewähr dafür, dass eine Verwendung außerhalb der Vereinigten Staaten angemessen ist, sofern nicht ausdrücklich anders angegeben. Die Arzneimittelinformationen von Drugslib.com befürworten keine Arzneimittel, diagnostizieren keine Patienten und empfehlen keine Therapie. Die Arzneimittelinformationen von Drugslib.com sind eine Informationsquelle, die zugelassenen Ärzten bei der Betreuung ihrer Patienten helfen soll und/oder Verbrauchern dienen soll, die diesen Service als Ergänzung und nicht als Ersatz für die Fachkenntnisse, Fähigkeiten, Kenntnisse und Urteilsvermögen im Gesundheitswesen betrachten Praktiker.

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