Belara Gedeon Daily Contraceptives (1 Blister x 21 Tabletten)
Darreichungsform Filmbeutel Tablets
Spezifikationen Box mit 1 Blasen x 21 Tabletten
Inhaltsstoff Ethinylestradiol, Chlormadinonacetat
Inhaltsstoff
Thành phần cho 1 viên
| Kompositionsinformationen | Inhalt |
| Ethinylestradiol | 0,03 mg |
| Chlormadinonacetat | 2mg |
Verwendet
Indikationen
Belara sind für die Verhütung angezeigt.
Pharmakokologisch
Verwenden Sie Belara 21 Tage lang kontinuierlich, um die Hypophysenausscheidung FSH und LH zu hemmen und damit die Ovulation zu hemmen. Die Auskleidung der Gebärmutter nimmt zu und es gibt eine Änderung der Ausscheidung. Die Einheitlichkeit der Gebärmutter wird verändert. Diese Änderung verhindert, dass sich Spermien durch das Gebärmutterhalsrohr bewegen und die Mobilität von Spermien verändert.
Die niedrigste tägliche tägliche Dosis von Chlormadinononononononononon, um den Ovulation vollständig zu hemmen, beträgt 1,7 mg. Die vollständig endometrielle Änderung der Dosis beträgt 25 mg für jeden Zyklus.Chlormadinonacetat ist ein anti -undrogen -resistenter Progestogen. Die Wirkung des Arzneimittels ist auf die Fähigkeit zurückzuführen, Androgen auf seinen Rezeptoren zu ersetzen.
Pharmakokinetische Pharmakokinetik
Chlormadinonacetat (CMA)
Absorption: Nach dem Trinken wird CMA schnell und fast vollständig absorbiert. Die Bioverfügbarkeit der CMA aufgrund des Arzneimittels durch CMA fließt nicht durch den ersten Stoffwechsel. Das Medikament erreicht nach 1-2 Stunden die Spitzenkonzentration im Plasma.
Verteilung: CMA in Kombination mit menschlichen Plasmaproteinen, hauptsächlich mit Albumin mit einer Geschwindigkeit von über 95%. CMA hat keine Affinität zu SHBG oder CBG. CMA wird hauptsächlich im Fettgewebe aufbewahrt.
Metabolismus: Die Reduktion, Oxidation und Glucuronische und Sulfatkomplexe produzieren viele verschiedene Metaboliten. Die Hauptmetaboliten im menschlichen Plasma sind 3α- und 3ß-Hydroxy-CMA, wobei die biologische Entsorgungszeit nicht viel von der nicht metabolischen CMA unterscheidet. 3-Hydroxy-Metaboliten weisen eine anti-sandrogene Aktivität auf, die der Aktivität von CMA ähnelt. Im Urin treten Metaboliten hauptsächlich in Form von Kombination auf. Unter der Wirkung des Enzyms ist der Hauptmetaboliten sowie 2-Hydroxy-CMA neben 3-Hydroxy- und Dihydroxy-Metaboliten. Nach dem Trinken werden CMA und Metaboliten in der gleichen Menge sowohl durch die Nieren als auch durch Kot ausgeschieden.
Ethinylestradiol (EE)
Absorption: EE wird schnell und fast vollständig nach dem Trinken absorbiert und die durchschnittliche Spitzenkonzentration im Plasma wird nach 1,5 Stunden erreicht. Die absolute Bioverfügbarkeit des Arzneimittels beträgt nur etwa 40%, wenn die Form der Kombination vor dem Eindringen in den allgemeinen Kreislauf und der erste Stoffwechselprozess in der Leber berücksichtigt wird und eine Änderung zwischen Individuen (20 - 65%) angesehen wird.
Verteilung: Die in der Literatur aufgezeichnete Plasma -EE -Konzentration hat einen signifikanten Unterschied. Etwa 98% EE bindet an Plasmaproteine, hauptsächlich mit Albumin.
Metabolismus: Ähnlich wie bei natürlichen Östrogen ist EE den biologischen Metabolismus gemäß den aromatischen Hydroxykreisen (über Cytochrom P-450). Der Hauptmetabolit ist 2 -Hydroxy -e, das weiterhin metabolisiert und kombiniert wird. EE erlebte den Komplex, bevor er sowohl in der Dünndarm- als auch in der Leberschleimhaut durch die allgemeine Kreislauf eindrang. Im Urin befindet sich das Medikament hauptsächlich in Form eines Glucuronischen Komplexes in Galle und Plasma hauptsächlich in Form von Sulfat.
Eliminierung: Die durchschnittliche Verkaufszeit im Plasma von EE beträgt etwa 12 bis 14 Stunden. EE wird durch die Niere und den Stuhl mit einem Verhältnis von 2: 3. Das Sulfat EE ausgeschieden. Das Sulfat EE wird nach der Galle nach der Galle ausgeschieden, nachdem sie durch die Bakterien des Darms hydrolysiert wurden, gefolgt von der Darmkreislauf.
Vor der Einnahme Belara Gedeon Daily Contraceptives (1 Blister x 21 Tabletten)
Wie man
das Medikament täglich verwendet (sollte abends verwendet werden) für 21 aufeinanderfolgende Tage und dann 7 Tage anhalten, ohne das Medikament zu verwenden; Die Vaginalblutung ist wie eine Menstruation in der Regel in 2-4 Tagen nach der Einnahme der letzten Tablette. Nach 7 Tagen des Einhaltens des Medikaments mit der nächsten Belara -Klinge, ob es noch aus der Menstruation ist.
Nehmen Sie die Pille aus der Blase und schlucken Sie die gesamte Pille, falls erforderlich, mit etwas Wasser. Nehmen Sie die Medizin täglich in Richtung des Pfeils.
Dosierung
zuvor nicht hormonelle Kontrazeptiva (im letzten Menstruationszyklus):
postpartale oder nach Fehlgeburt oder Abtreibung mitten in der Schwangerschaft:
Stillzeit:
Nachdem Sie mit Belara angehalten haben:
Nicht -Frequent -Drogenkonsum:
Anweisungen bei Erbrechen oder Durchfall:
wie man Menstruation verzögert:
Was tun bei der Überdosierung? Die folgenden Symptome können auftreten: Übelkeit, Erbrechen und insbesondere bei jungen Mädchen, leichte Vaginalblutungen. Es gibt kein entgiftendes Gegenmittel, nur eine symptomatische Behandlung. Überwachung von Wasser, Elektrolyten und Leberfunktion kann in sehr seltenen Fällen erforderlich sein.
Rufen Sie im Notfall sofort das 115 Notfallzentrum an oder gehen Sie zur nächsten örtlichen Gesundheitsstation.
Was tun, wenn Sie eine Dosis vergessen?
Verwenden Sie keine doppelte Dosis, um eine fehlende Dosis auszugleichen.
Nebenwirkungen
häufig, adr> 1/100
Warnungen
Bevor Sie das Medikament verwenden, müssen Sie die Anweisungen sorgfältig lesen und auf die folgenden Informationen verweisen.
Kontraindikationen
Verwenden Sie in den folgenden Fällen keine hormonellen Kontrazeptiva. Belara sollte sofort gestoppt werden, wenn eines der folgenden Ereignisse während der Verwendung des Arzneimittels erscheint:
Vorsichtsmaßnahmen bei Verwendung von
WARNUNG
Rauchen erhöht das Risiko schwerwiegender Nebenwirkungen auf das Herz hormoneller Kontrazeptiva. Dieses Risiko nimmt mit dem Alter und der Raucherbetrag zu und zeigt sich bei Frauen über 35 Jahre. Frauen, die über 35 Jahre alt rauchen, sollten andere Verhütungsmaßnahmen anwenden.Die Verwendung koordinierter hormoneller Kontrazeptiva ist mit der Erhöhung des Risikos verschiedener schwerwiegender Krankheiten wie Myokardinfarkt, Thrombose, Schlaganfall oder Lebertumor verbunden. Andere Risikofaktoren wie Bluthochdruck, Hyperlipidämie, Fettleibigkeit und Diabetes erhöhen das Risiko von Krankheiten und Mortalität signifikant.
Im Falle einer Verschlechterung oder zum ersten Mal sind diese Risikobedingungen oder Faktoren aufzuteilen, um einen Arzt aufzusuchen, um festzustellen, ob das Medikament gestoppt werden soll oder nicht.
epidemiologische Forschungsergebnisse zeigen, dass es einen Zusammenhang zwischen der Verwendung hormoneller Kontrazeptiva und der Erhöhung des Risikos einer venösen oder arteriellen Thrombose wie Myokardinfarkt, Schlaganfall, tiefe Venenthrombose und pulmonaler Embolie gibt. Selten diese Ereignisse. Es ist sehr selten, dass die Thrombose über den Benutzer hormoneller Kontrazeptiva in anderen Blutgefäßen berichtet wird, zum Beispiel: Arterien und Leberadern, Darmmesenteri, Niere oder Retina.
Die Verwendung koordinierter hormoneller Kontrazeptiva erhöht das Risiko einer venösen Thrombose im Vergleich zu nicht verwendeten. Die Medikamente, die Levonorgestrel, Norgestimat oder Norethisteron enthalten, sind mit dem niedrigsten Risiko einer venösen Thrombose verbunden. Es ist nicht bekannt, wie das Risiko einer venösen Thrombose von Belara im Vergleich zu diesem Verhütungsmittel mit geringerem Risiko ist.
Die Entscheidung, andere Verhütungsmittel mit dem niedrigsten Risiko einer venösen Thrombose zu verwenden, sollte erst nach der Diskussion mit Konsumenten des Arzneimittels verabreicht werden, um sicherzustellen, dass sie das Risiko einer belarischen Venenthrombose verstehen. Es gibt auch einige Hinweise darauf, dass dieses Risiko zunimmt, wenn der koordinierte hormonelle Verhütungsmittel nach 4 Wochen oder länger eingesetzt wird.
Venöse Thrombose:
Das Risiko einer Venen -Thrombose bei Anwendern hormoneller Kontrazeptiva kann bei Frauen mit angeschlossenen Risikofaktoren zunehmen, insbesondere wenn es gleichzeitig viele Risikofaktoren gibt (siehe Tabelle 2).
gegen Belara kontraindiziert, wenn eine Frau viele Risikofaktoren hat, was das Risiko einer Venus -Thrombose erhöht. Wenn eine Frau mehr Risikofaktoren aufweist, kann dies das Risiko erhöhen als die Gesamtzahl der einzelnen Risikofaktoren - in diesem Fall das Gesamt -Thrombose -Risiko berücksichtigen. Wenn das Risiko der Verwendung von Arzneimitteln höher ist als die Vorteile, ist es nicht ratsam, hormonelle Kontrazeptiva zu verschreiben.
Tabelle 2. Venöse Thrombosefaktoren.
Risikofaktoren
Bewertung
Das Risiko, wenn der Body -Mass -Index erheblich zunimmt. Besondere Berücksichtigung sollte berücksichtigt werden, wenn andere Risikofaktoren vorhanden sind.
Hinweis: Die vorübergehende Immobilisierung umfasst das Reisen in der Luft länger als 4 Stunden kann auch ein Risikofaktor für die venöse Thrombose sein, insbesondere bei Frauen mit anderen Risikofaktoren.
In diesen Fällen ist es ratsam, die Art von Pillen/Pille/IUP (im Fall einer Operation im Rahmen des Programms mindestens 4 Wochen zuvor) nicht mehr zu verwenden und das Medikament nicht mindestens 2 Wochen nach der kompletten Erholung zu nehmen. Eine andere Empfängnisverhütung sollte verwendet werden, um eine unerwünschte Schwangerschaft zu verhindern. Es kann notwendig sein, die Verwendung einer anti -thrombotischen Therapie zu berücksichtigen, wenn sie zuvor ständig Belara einsetzen.
Wenn Sie die genetischen Fähigkeiten bezweifeln, sollten Sie einen Spezialisten konsultieren, bevor Sie sich für die Verwendung hormoneller Kontrazeptiva entscheiden. Krebs, systemischer Erythematodes Lupus, Harnstofflösliches Syndrom, chronische Boardelitis (Morbus Crohn oder Dickdarmgeschwür) und Sichelzellenerkrankung.
Alt
, vor allem Frauen über 35 Jahre.
achten Sie auf das Risiko einer erhöhten Thrombose bei schwangeren Frauen und insbesondere während der Zeit in der Geburt in der Geburtszeit.
Symptome einer Venenthrombose (Thrombose Tiefvene und Lungenembolie):
Wenn die folgenden Symptome verfügbar sind, sollte sofort die medizinische Versorgung an den Arzt eingereicht und mit Hormonkontraziptiva angewiesen werden.
Symptome einer tiefen Venenthrombose können: Schwellung auf einer Seite und/oder Füßen oder entlang der Beinvene; Schmerzen oder Steifheit in den Beinen können sich nur beim Stehen oder Gehen anfühlen. Die betroffenen Beine fühlen sich wärmer an, die Haut wird rot oder verfärbt.
Symptome einer Lungenembolie können: plötzlich unerklärliche Atmung; Plötzlich husten, kann mit Bluthusten gebunden werden; Schmerzen in der Brust; Schwindel, schwerer Schwindel; Tachykardie oder Anomalien.
Einige dieser Symptome (z. B. "kurzer Atem", "Husten") sind nicht spezifisch und können zu gemeinsamen oder nicht empfindlichen Manifestationen (z. B. Atemwegsinfektionen) missverstanden werden.
Weitere Anzeichen einer Überlastung können: plötzliche Schmerzen, Schwellungen und hellblau. Wenn sie im Auge überlastet sind, können sich die Symptome von schmerzlosen verschwommenen Ausdrücken ändern, und können sich zum Verlust des Sehvermögens entwickeln. Manchmal kann es sofort blind sein.
Aortenthrombose (Ate):
epidemiologische Studien zeigen, dass es einen Zusammenhang zwischen der Verwendung hormoneller Kontrazeptiva in Kombination mit einem erhöhten Risiko für Arteriosklerose oder Schlaganfall (z. B. vorübergehende Ischämie, Schlaganfall) besteht. Die arterielle Thrombose kann tödlich sein.
Aortenthrombosefaktoren:
Das Risiko einer arteriellen Thrombose (Myokardinfarkt) oder einem Schlaganfall beim Benutzer hormoneller Kontrazeptiva nimmt bei Frauen mit Risikofaktoren zu (siehe Tabelle 3). Kontraindizierte Belara, wenn eine Frau einen schwerwiegenden Risikofaktor hat oder viele arterielle Thrombus -Risikofaktoren aufweist, da dies ein hohes Risiko für arterielle Thrombose aufweist. Wenn eine Frau mehr als einen Risikofaktor hat, wird das Risiko einer arteriellen Thrombose eher zunehmen als die Summe der einzelnen Faktoren - in diesem Fall müssen das Gesamtrisiko dieser Person berücksichtigt werden. Wenn das Risiko, Medikamente zu konsumieren, höher ist als die Vorteile, ist es nicht ratsam, die hormonellen Verhütungspillen zu verwenden.
Tabelle 3. Aortenthrombosefaktoren.
Risikofaktoren
Bewertung
Alt
, vor allem Frauen über 35 Jahre.
Frauen sollten nicht rauchen, wenn sie kombinierte Verhütungshormone verwenden wollen. Frauen über 35 Jahre und Rauchen nutzen definitiv eine andere Empfängnisverhütung.
Hypertonie
Das Risiko, wenn der Body -Mass -Index erheblich zunimmt. Besondere Berücksichtigung sollte berücksichtigt werden, wenn andere Risikofaktoren vorhanden sind.
Wenn Sie die genetischen Fähigkeiten bezweifeln, sollten Sie einen Spezialisten konsultieren, bevor Sie sich für die Verwendung hormoneller Kontrazeptiva entscheiden.
Erhöhen Sie die Woche der Migräne und Intensität der Woche, während Sie hormonelle Medikamente mit kombinierten Kontrazeptiva (möglicherweise ein Warnzeichen für ein Gehirngefäßereignis) einnehmen können, kann der Grund für die sofortige Störung des Arzneimittels sein.
Diabetes, Homocystein erhöhte Blut, Klappen und Vorhofflimmern, Blutlipoproteinstörungen und systemische Lupus erythematodes.Tumoren:
Einige epidemiologische Studien zeigen, dass die langfristige Verwendung endokriner Kontrazeptiva ein Risikofaktor für die Entwicklung von Gebärmutterhalskrebs bei mit HPV infizierten Frauen (Human Papilloma Virus) ist. Es gibt jedoch immer noch Kontroversen über diese Ergebnisse, die von Interferenzfaktoren beeinflusst werden (z. B. den Unterschied in der Anzahl der Partner oder die Verwendung mechanischer Empfängnisverhütung).
In seltenen gutartigen Fällen und in weniger als Fällen wurden während der Verwendung hormoneller Kontrazeptiva über maligne Lebertumoren berichtet. In einzelnen Fällen verursacht der Tumor abdominale Blutungen, die das Leben bedroht. Bei schweren Bauchschmerzen müssen die Leber oder die Anzeichen von Bauchblutungen für die Tumorfähigkeit in der Leber in Betracht gezogen werden und müssen aufhören, Belara zu verwenden.
Andere Pathologien:
Viele Frauen verwenden hormonelle Kontrazeptiva mit leichter Bluthochdruck; Bluthochdruck ist jedoch klinisch signifikant selten. Die Beziehung zwischen der Verwendung von hormonellen Kontrazeptiva und Bluthochdruck zeigte sich klinisch nicht bestätigt. Wenn die Bluthochdruck während der Einnahme von Belara klinisch signifikant ist, ist es notwendig, das Medikament einzustellen und Bluthochdruck zu behandeln. Kann Belara weiterhin verwenden, sobald der Blutdruck bei der Behandlung von Bluthochdruck wieder normal ist.
Bei Frauen mit Herpes im Genitalverlassen kann sich die Krankheit während des Einsatzes hormoneller Kontrazeptiva wiederholen.
Bei Frauen mit einer Vorgeschichte oder einer Vorgeschichte von Hyperglycernie steigt das Risiko einer Pankreatitis während der Verwendung koordinierter hormoneller Kontrazeptiva. Eine akute oder chronische Leberfunktionsstörung muss möglicherweise aufhören, kombinierte Kontrazeptiva zu verwenden, bis sich die Leberfunktion wieder normalisiert. Wenn es ein Wiederauftreten von Gelbsucht gibt, ist die cholestatische Haut während der Schwangerschaft oder bei der Verwendung der vorherigen Sexualhormone aufgetreten, es ist notwendig, die Verwendung hormoneller Kontrazeptiva nicht mehr zu verwenden.
koordinierte hormonelle Kontrazeptiva können die periphere Insulinresistenz oder Glukosetoleranz beeinflussen. Daher sollten Patienten mit Diabetes bei der Einnahme hormoneller Kontrazeptiva eng überwacht werden.
tritt selten Hautpigmentierung auf, insbesondere bei Frauen mit Schwangerschaftspigmentierung. Frauen neigen dazu, Melasma zu haben, sollte die Sonne und ultraviolette Strahlen während der Verwendung von endokrinen Kontrazeptiva vermeiden.
Patienten mit seltenen genetischen Erkrankungen wie Galactose -Intoleranz, Lapp -Lactase -Mangel oder Glukose - Galactose sollten dieses Medikament nicht anwenden.
Vorsichtsmaßnahmen
Die Verwendung von Östrogen oder Kombination von Östrogen und Progestogen kann einige Krankheiten und/oder Erkrankungen nachteilig beeinflussen. Die medizinische Überwachung ist insbesondere im Fall erforderlich:Klinische Untersuchung und Ratschläge
Bevor Sie anfangen, Belara zu verwenden oder zu verwenden, müssen Sie die gesamte Vorgeschichte einer Frau -Krankheit (einschließlich der Geschichte der Familie) berücksichtigen und die Möglichkeit einer Schwangerschaft beseitigen. Der Blutdruck und die klinische Untersuchung sollten gemäß den Anweisungen in der Kontraindikationen und dem Warnabschnitt gemessen werden. Diese Überprüfungen sollten jedes Jahr während der Verwendung von Belara wiederholt werden. Eine regelmäßige körperliche Untersuchung ist auch aufgrund von Kontraindikationen (z. B. vorübergehende ischämische Anämie) oder Risikofaktoren (wie der Familienanamnese der arteriellen Thrombose oder Venen) zuerst auftreten oder klar, wenn sie hormonelle Verhütungsmittel einnehmen. Die klinische Untersuchung muss Blutdruckmessung, Brust, Abdominaluntersuchung, interne Genitalien und externe Genitalien, zervikale Ausbreitung und notwendige Tests umfassen. Thrombose.Frauen müssen den Benutzerhandbuch sorgfältig lesen und die darin enthaltenen Anweisungen befolgen. Die Häufigkeit und der Inhalt der Prüfung sollten auf praktischen Richtlinien beruhen und für jede Frau angewendet werden.
Frauen müssen darauf hingewiesen werden, dass die Verwendung ungeschützter hormoneller Kontrazeptiva aus HIV -Infektionen (AIDS) oder anderen sexuell übertragbaren Krankheiten. Unzureichende Arzneimittel: Das Vergessen des Arzneimittels, Erbrechen oder Magen -Darm -Störungen einschließlich Durchfall, gleichzeitiger Einsatz von Langzeit -Langzeiten mit einigen Medikamenten oder Fällen von sehr seltenen Stoffwechselstörungen kann die Wirksamkeit der Verhütungsverhütung des Arzneimittels verringern.
Affektzyklusregelung:
Blutung oder vorläufige Blutung: Alle endokrinen Kontrazeptiva können abnormale Vaginalblutungen (Blutung oder mittelfristige Blutungen) verursachen, insbesondere in den ersten Zyklen bei der Einnahme des Arzneimittels. Daher sollten abnormale Zyklen erst nach dem Durchlaufen der Einstellung von etwa 3 Zyklen untersucht werden. Wenn bei der Verwendung von Belara immer noch eine langfristige mittelschwere Blutungen aufweist oder wenn der vorherige Zyklus normal ist, ist es ratsam, die Möglichkeit einer Schwangerschaft oder organischen Erkrankungen zu besuchen. Nach der Beseitigung dieser Faktoren kann Belara fortgesetzt oder in einen anderen oralen Verhütungsmittel übertragen werden. Bessere Blutungen können ein Zeichen einer Verhinderung sein.
sehen keine Blutungen am Ende des Zeitraums: Nach 21 Tagen Drogenkonsum wird das Ende des Zeitraums normalerweise das Ende des Zeitraums sehen. Manchmal, insbesondere in den ersten Monaten der Einnahme des Arzneimittels, kann es am Ende des Zeitraums keine Blutungen sehen. Dieses Phänomen ist jedoch kein Zeichen für die Verhütung von Drogen. Wenn nach dem Zyklus, das das Medikament nicht zu vergessen, keine Blutung vorliegt, dauert die Periode des Arzneimittels nicht länger als 7 Tage. Es wird kein Medikament gleichzeitig angewendet und erbricht nicht oder durch Durchfall, es kann nicht in der Lage sein, sich zu erzwingen und kann weiterhin Belara verwenden. Wenn Belara nicht gemäß den Anweisungen verwendet wird, bevor die erste Blutung zum ersten Mal nicht gesehen wird, ist die Blutung am Ende des Zeitraums in zwei aufeinanderfolgenden Zyklen nicht zu sehen, es ist notwendig, die Möglichkeit einer Schwangerschaft zu beseitigen, bevor das Medikament weiter verwendet wird. Verwenden Sie keine Medikamente, die heiliges Gras (Hypericum Perforatum) zusammen mit Belara enthalten.
Die Fähigkeit, Maschinen zu fahren und zu betreiben. Bevor Sie mit der Verwendung des Arzneimittels beginnen, müssen Sie die Möglichkeit einer Schwangerschaft beseitigen. Wenn sie während der Belara schwanger ist, stoppen Sie das Medikament sofort.
Bei der Wiederverwendung von Belara ist es wichtig, auf das Risiko einer erhöhten venösen Thrombose während des postpartums zu achten.
Stillzeit
Milchsekretion kann durch Östrogen beeinflusst werden, da Medikamente die Anzahl und Zusammensetzung der Muttermilch verändern können. Eine kleine Menge an Verhütungssteroiden und/oder seine Metaboliten können in die Muttermilch ausgeschieden werden und können gestillte Babys beeinflussen. Daher sollte Belara während des Stillens verwendet werden.
medizinische Wechselwirkung
EthinyLelestradiol -Arzneimittelwechselwirkung, Belaras Östrogenkomponente, mit anderen Arzneimitteln, die die Konzentration von Ethinylestradiol im Serum erhöhen oder verringern können. Wenn es notwendig ist, diese Medikamente für lange Zeit zu behandeln, sollten die Verhütungsmethoden ohne hormonelle Verwendung angewendet werden. Die EthinyLelestradiolspiegel bei der Abnahme der Serum können zu einer Zunahme der Blutung außerhalb des Menstruationszyklus, der Zyklusstörungen und der Verringerung der Wirksamkeit der Verhütung von Belara führen. Die EthinyLelestradiolkonzentration im Serumerhöhung kann zu einer erhöhten Häufigkeit des Aussehens und der Schwere unerwünschter Effekte führen.
Die folgenden Wirkstoffe können die Konzentration von EthinyLelestradiol im Serum verringern:
Wenn die Medikamente immer noch in der gleichen Zeit angewendet werden, wenn die Blasenblase des Verhütungsmittels vorbei ist, sollten sie eine andere Blase verwenden, ohne das Medikament einzunehmen.
Die folgenden Wirkstoffe können die Konzentration von EthinyLelestradiol im Serum erhöhen:
Ethinylestradiol kann den Stoffwechsel anderer Arzneimittel beeinflussen:
Lagerung
an einem trockenen Ort auf einer Temperatur von nicht mehr als 30 ° C aufbewahren.
Andere Drogen
- AMPICLOX INJECTION 500MG
- CLEXANE 80MG/0.8ML SYRINGES
- DIPROSALIC OINTMENT
- MAC SORE THROAT 2.4MG LOZENGES BLACKCURRANT FLAVOUR
- Relvar Ellipta
- TETRALYSAL 300MG HARD CAPSULES
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