Benoboston Anti-Allergie-Behandlung für allergische Rhinitis, akute Urtikaria (500 Tabletten)
Darreichungsform 500 Tabletten
Spezifikationen Betamethason, Dexchlorpheniraminmaleamin
Inhaltsstoff Allergische Rhinitis, Urtikaria, obere Atemwege
Inhaltsstoff
| Informationen zur Zusammensetzung | Inhalt |
| Betamethason | 0,25 mg |
| Dexchlorpheniraminmaleaty | 2 mg |
Verwendet
Indikationen
Benoboston-Medikamente sind in folgenden Fällen angezeigt:
Betamethason ist ein synthetisches Kortikosteroid. Betamethason hat entzündungshemmende Wirkungen.
Dexchlorpheniramin
Dexchlorpheniraminmaleat, Derivat von Alkylamin, Antihistaminikum H1 hat die beruhigende Wirkung der ersten Generation. Wie die meisten anderen Antihistaminika-Resistenzen verringert oder verliert Chlorpheniramin die Hauptwirkung von Histamin im Körper, indem es mit dem umkehrenden Histamin in H1-Rezeptoren in den Geweben des Magen-Darm-Trakts, der Gefäße und der Atemwege konkurriert.
Pharmakokinetik
Betamethason
Absorption
Betamethason wird leicht über den Magen-Darm-Trakt aufgenommen.
Verteilung
Der Proteinanteil liegt bei ca. 60 %.
Stoffwechsel – Ausscheidung
Betamethason wird in der Leber metabolisiert und über die Nieren ausgeschieden. Die Verkaufszeit beträgt ca. 36–54 Stunden.
Dexchlorpheniramin
Absorption
Die geringe Bioverfügbarkeit beträgt etwa 25–50 %. Die maximale Plasmakonzentration liegt etwa 2,5 bis 6 Stunden nach dem Trinken. Die Wirkung des Arzneimittels hält 4 - 6 Stunden an.
Verteilung
Der Anteil an Plasmaprotein beträgt 72 %. Dexchlorpheniramin kann die Plazenta passieren und in die Muttermilch übergehen.
Stoffwechsel
Das Medikament wird über die Leber metabolisiert. Zu den Metaboliten gehören Desmethyl, Didesmethyl, Chlorpheniramin und einige unbekannte Substanzen.
Eliminierung
Niereneliminierung. Die Verkaufszeit des Arzneimittels beträgt 14-25 Stunden. Bei Patienten mit Leberversagen kann Nierenversagen die Verkaufszeit von Dexchlorpheniramin verlängern.
Vor der Einnahme Benoboston Anti-Allergie-Behandlung für allergische Rhinitis, akute Urtikaria (500 Tabletten)
So verwenden Sie
orale Medikamente.
Dosierungnur für Erwachsene und Kinder über 6 Jahre.
Erwachsene und Kinder über 12 Jahre: 1 Kapsel x 3-4 mal täglich.
Kinder von 6 bis 12 Jahren: 1/2 Tablette/Mal x 2 Mal/Tag (morgens und abends eingenommen).
Die Dosis kann auf 1 Tablette alle 2 Tage reduziert werden, was die niedrigste wirksame Dosis darstellt.
Die Zeit bis zum Auftreten akuter Urtikaria-Symptome beträgt nicht mehr als 10 Tage. Daher besteht beim Absetzen der Behandlung keine Notwendigkeit, die Dosis langsam zu reduzieren.
Hinweis: Die obige Dosis dient nur als Referenz. Die spezifische Dosierung hängt vom Zustand und dem Fortschreiten der Krankheit ab. Für eine geeignete Dosis müssen Sie einen Arzt oder Facharzt konsultieren. Was tun bei einer Überdosierung? Die Wirksamkeit der Gerichtsbarkeit wurde bei Überdosierungen nicht nachgewiesen.
Die Behandlung einer Überdosierung umfasst eine symptomatische Behandlung und eine unterstützende Behandlung. Verwenden Sie keine Stimulanzien. Bluthochdruck kann zur Behandlung von Hypotonie eingesetzt werden. Die Anfälle werden am besten mit Medikamenten behandelt, die die Aktivität reduzieren und kurzfristige Auswirkungen haben, wie z. B. Thiopental. Sorgen Sie für eine ausreichende Wasserversorgung und kontrollieren Sie die Elektrolyte in Serum und Urin. Achten Sie dabei besonders auf das Gleichgewicht von Natrium und Kalium. Bei Bedarf Behandlung von Elektrolytstörungen.
Was tun, wenn Sie eine Dosis vergessen haben? Wenn Sie jedoch kurz vor der nächsten Dosis stehen, lassen Sie die vergessene Dosis aus und nehmen Sie die nächste Dosis zum geplanten Zeitpunkt ein. Beachten Sie, dass nicht die doppelte Menge der verschriebenen Dosis eingenommen werden sollte.
Nebenwirkungen
Bei der Anwendung von Benoboston können unerwünschte Wirkungen (UAW) auftreten.
Betamethason
Die unerwünschten Wirkungen von Betamethason hängen größtenteils mit hohen Dosen, einer längeren oder monatelangen Behandlungsdauer zusammen.
Stoffwechsel und endokrine Erkrankungen: Durch Medikamente verursachtes Cushing-Syndrom, ACTH-Sekretionshemmer, manchmal dauerhafte Nebennierenatrophie, verminderte Glukosetoleranz, versteckter Diabetes, Wachstumshemmung bei Kindern, unregelmäßige Menstruationsperioden. Muskelmuskel: Muskelschwäche oder -atrophie (aufgrund von Bluthochdruck), Osteoporose, pathologischer Bruch (insbesondere Spondylose), Oberschenkelnekrose. Haut: Akne, Blutungen, Blutergüsse, Hype, lange heilende Wunden. Dexchlorpheniramin Hinweise zum Umgang mit ADR Wenn Sie Nebenwirkungen des Arzneimittels bemerken, ist es notwendig, die Anwendung abzubrechen und den Arzt zu benachrichtigen oder sich zur rechtzeitigen Behandlung an die nächstgelegene medizinische Einrichtung zu wenden.
Warnungen
Bevor Sie das Medikament verwenden, müssen Sie die Anweisungen sorgfältig lesen und die folgenden Informationen beachten.
kontraindiziert
Benoboston-Medikamente sind in folgenden Fällen kontraindiziert:
Da Medikamente Betamethason enthalten, sollten sie in folgenden Fällen kontraindiziert sein:
Lebender Impfstoff.
Da das Medikament Dexchlorpheniramin enthält, ist es in den folgenden Fällen kontraindiziert:
Risiko einer Harnverhaltung im Zusammenhang mit Prostata-Harnröhrenstörungen.
Die Zubereitungsform ist nicht für Kinder unter 6 Jahren geeignet.
Dieses Medikament wird nicht empfohlen für:
Seien Sie vorsichtig bei der Anwendung
Vorsicht bei Betamethason
Das Medikament wird sorgfältig bei Patienten mit Tuberkulose, Magen-Darm-Geschwüren, psychischen Erkrankungen, einfach durch Herpes verursachtem Herpes, Herz-Kreislauf-Erkrankungen, einschließlich Bluthochdruck, Thrombose, Katarakt unter den folgenden Tränensäcken, Diabetes, Osteoporose, Lebererkrankungen, Infektionen, Engwinkelglauka, Verschluss des Pylorus, Prostatavergrößerung oder Blasenverschluss angewendet.
Das Medikament soll auch bei Patienten mit akutem Herzinfarkt vorsichtig angewendet werden (es liegt ein Bericht über einen Herzstillstand vor).
Wenn Sie das Medikament absetzen möchten, müssen Sie die Dosis schrittweise reduzieren und sie durch geeignetere Medikamente ersetzen.
Durchschnittliche Dosen und hohe Dosen von Kortikosteroiden erhöhen den Blutdruck, halten Salz und Wasser zurück und erhöhen die Kaliumausscheidung. Erwägen Sie eine Diät, die den Salzgehalt einschränkt und mehr Kalium liefert. Alle Kortikosteroide erhöhen die Kalziumausscheidung.
Bei der Anwendung von Kortikosteroiden bei Kindern können sich schwere Virusinfektionen wie saisonale Masern und Masern verschlimmern, da das Arzneimittel die Immunsuppression hemmt.
Während der Behandlung mit Kortikosteroiden sollten Patienten keine saisonalen Impfungen erhalten. Immunmaßnahmen sollten bei Patienten, die Kortikosteroide einnehmen, insbesondere bei Anwendung in hohen Dosen, aufgrund der neurologischen Komplikation und der fehlenden Antikörperreaktion nicht angewendet werden.
Die Sicherheit und Wirksamkeit des Arzneimittels bei Kindern unter 3 Jahren wurde nicht ermittelt.
Das Wachstum und die Entwicklung von Kindern sollten genau überwacht werden, da Kortikosteroide das Wachstum und die Hemmung endogener Kortikosteroide bei diesen Patienten beeinflussen können.
Bei der Einnahme von Kortisteroiden besteht das Risiko einer Urtikaria. Daher ist die Behandlung chronischer Urtikaria-Symptome nachweislich nicht wirksam. Eine Behandlung mit Kortikosteroiden kann das Risiko von Infektionen, insbesondere von Bakterien, Hefen und Parasiten, erhöhen. Das Auftreten eines bösartigen Aalwurms stellt ein erhebliches Risiko dar. Alle Probanden aus dem Verbreitungsgebiet (Tropen, Subtropen, Südeuropa) müssen vor der Behandlung mit Kortikosteroiden die Parasiten untersuchen und über die Methode zur Ausrottung verfügen. Vor Beginn der Behandlung ist es wichtig, innere Infektionen, insbesondere Tuberkulose, zu beseitigen und das Auftreten von Infektionskrankheiten während der Behandlung zu überwachen. Im Falle einer Langzeittuberkulose ist eine Tuberkuloseprophylaxe erforderlich, wenn es zu erheblichen Folgeerscheinungen aufgrund der Strahlung kommt und wenn nicht sicher ist, dass eine 6-monatige Behandlung mit Rifampicin durchgeführt wurde.
Die Anwendung von Kortikosteroiden sollte engmaschig überwacht werden, insbesondere bei älteren Menschen, Patienten mit Colitis ulcerosa (Risiko einer Perforation), Patienten mit neuer Darmkonnektivität, Leberversagen, Nierenversagen, Osteoporose, Muskelschwäche.
Seien Sie vorsichtig mit Dexchlorpheniraminmaleat
Ältere Patienten im Fall:
Patienten mit schwerem Leber- oder Nierenversagen aufgrund des Risikos einer Medikamentenakkumulation.
Der Konsum von alkoholischen Getränken und Drogen während der Behandlung wird nicht empfohlen.
Vorsicht bei Hilfsstoffen
Das Medikament enthält Laktose. Nicht anwenden bei Patienten mit seltenen genetischen Problemen mit Galaktose, Laktasemangel oder Glukose-Galaktose.
Das Medikament enthält Stärkestarter, geeignet für Patienten mit Fettdurchfall. Nicht bei Patienten mit einer Stärkeallergie anwenden (außer bei Fettdurchfall).
Die Verkehrstüchtigkeit und die Fähigkeit zum Bedienen von Maschinen.
Da das Medikament unerwünschte Wirkungen wie Schläfrigkeit, verschwommenes Sehen und Schwindel verursacht, ist beim Fahren, Bedienen von Maschinen, Arbeiten in der Höhe oder in anderen Fällen Vorsicht geboten.
Schwangerschaft
Da Kinder von Müttern, die unter Nebennierenproblemen leiden, während der Schwangerschaft Kortikosteroide verwenden und die Sicherheitsfunktion dieses Medikaments bei schwangeren Frauen nicht bestimmt wurde, sollte die Verwendung dieses Medikaments für schwangere Frauen, stillende Frauen oder Frauen während der Fortpflanzungsperiode den Nutzen der Behandlung und die Möglichkeit einer Gefährdung der Mutter und der Mutter berücksichtigen.
Die Zeit des Stillens
Die Verwendung dieses Medikaments für stillende Frauen ist erforderlich den Nutzen der Behandlung und die Möglichkeit einer Gefährdung von Mutter und Kind zu berücksichtigen.
Arzneimittelwechselwirkung
Betamethason
Verdrehte Medikamente (Astemizol, Bepridil, Erythromycin intravenös, Halofantrin, Pentamidin, Sparfloxacin, Sultoprid, Terfenadin, Vincamin, Amiodaron, Bretylium, Disopyramid, Chinidin, Sotalol): Hypotonie sowie das Herz des Herzens des Herzens und verlängerte das QT vom QT vom QT. Der erste ist der Faktor, der zur Torsion beiträgt. Daher kann es bei der Anwendung mit Betamethason im Falle einer Hypokaliämie zu einem Abszess kommen.
Acetylsalicylsäure: Kortikoid kann die Salicylatkonzentration im Blut verringern. Seien Sie vorsichtig, wenn Sie Acetylsalicylsäure mit Kortikosteroiden kombinieren, da das Blutprothrombin sinkt.
Orales Antikoagulans: Kortikosteroide, die gleichzeitig mit Antikoagulanzien von Cumarin angewendet werden, können die gerinnungshemmende Wirkung verstärken oder verringern, daher kann die Dosis angepasst werden.Andere Kaliumhypoglykämien im Blut: Die gleichzeitige Anwendung von Kortikosteroiden mit Diuretika, die einen Kaliumverlust verursachen (wie Thiazid, Furosemid), kann zu Hypotonie führen. Erhöhtes Risiko einer Hypokaliämie bei gleichzeitiger Anwendung von Amphotericin B.
Digitalis: Die konzentrierte Anwendung von Kortikosteroiden mit Glykosid kann die Möglichkeit einer Arrhythmie oder Toxizität von Digitalis und Hypotonie erhöhen.
Injiziertes Heparin: Heparin erhöht das Blutungsrisiko aufgrund von Kortikosteroiden (Magenschleimhaut, empfindliche Blutgefäße), wenn hohe Dosen eingenommen werden oder länger als 10 Tage anhält. Die Koordination muss erklärt und die Aufsicht verstärkt werden.
Enzyminduzierende Substanzen: Konzentriert mit Phenobarbital, Phenytoin, Rifampin oder Ephedrin kann der Kortikoidstoffwechsel erhöht und somit die Wirkung von Kortikosteroiden verringert werden.
Insulin, Metformin, Sulfonylharnstoff: Hyperglykämie mit Ceton-Infektion (da Kortikosteroide die Kohlenhydratintoleranz reduzieren). Der Patient sollte gewarnt und vor allem zu Beginn der Behandlung verstärkt auf Blut und Urin überwacht werden. Die Dosis kann während der Behandlung mit Kortikosteroiden und nach Absetzen des Arzneimittels erforderlich sein.
Isoniazid: Reduziert den Isoniazidspiegel im Plasma.
Beliebte Wirkung auf Magen und Darm (Salze, Oxide und Hydroxide von Aluminium, Magnesium und Kalzium): Reduziert die Aufnahme von Glukokortikoiden. Nicht zusammen mit Glukokortikoid anwenden (wenn möglich mindestens 2 Stunden vor der Einnahmezeit).
Anti-Blutdruck: Reduziert die Wirkung von Hypotonie.
Interferon alpha: Hemmung der Wirkung von Interferon.
Lebendimpfstoff: Das Risiko eines Krankheitsausbruchs kann tödlich sein. Dieses Risiko ist bei Patienten erhöht, deren Immunologie aufgrund ihrer anderen Pathologie gehemmt ist. Wenn möglich, durch einen inaktiven Impfstoff ersetzen (Polio-Impfstoff).
Patienten, die sowohl Kortikosteroide als auch Östrogen einnehmen, sollten auf übermäßige Wirkungen von Kortikosteroiden überwacht werden.
Verstärken Sie Geschwüre und Magen-Darm-Blutungen, wenn Sie nichtsteroidale entzündungshemmende Medikamente zusammen mit Kortikosteroiden einnehmen.
Dexchlorpheniramin
Alkohol: Verstärkt die beruhigende Wirkung des Antihistaminikums H1.
Andere zentrale neurologische Inhibitoren (Sedativa, Barbiturate, Benzodiazepin, Clonidin und verwandte Antidepressiva, Schlaftabletten, Opioidderivate (Analgetika und Hustenmittel), Methadon, Anxioltika): Verstärkt Depressionen im Zentralnervensystem. Beeinträchtigung der Verkehrstüchtigkeit und der Fähigkeit zum Bedienen von Maschinen.
Atropin und anderes Atropin (3-Runden-Antidepressiva, Anticholinergika, Atropin-Antispasmen, Disopyramid, Phenothiazin-Sedativa): verstärken die Nebenwirkungen von Atropin wie Harnverhalt, Verstopfung, Mundtrockenheit.
Lagerung
Wo trocken, weniger als 30 °C, Licht vermeiden.
Andere Drogen
- ACUPAN TABLETS
- Dynastat
- PYRALVEX SOLUTION OROMUCOSAL SOLUTION
- PANADOL NIGHT
- SEPTRIN 160MG/800MG FORTE TABLETS
- VERTIGON 25MG TABLETS
Haftungsausschluss
Es wurden alle Anstrengungen unternommen, um sicherzustellen, dass die von Drugslib.com bereitgestellten Informationen korrekt und aktuell sind aktuell und vollständig, eine Garantie hierfür kann jedoch nicht übernommen werden. Die hierin enthaltenen Arzneimittelinformationen können zeitkritisch sein. Die Informationen von Drugslib.com wurden für die Verwendung durch medizinisches Fachpersonal und Verbraucher in den Vereinigten Staaten zusammengestellt. Daher übernimmt Drugslib.com keine Gewähr dafür, dass eine Verwendung außerhalb der Vereinigten Staaten angemessen ist, sofern nicht ausdrücklich anders angegeben. Die Arzneimittelinformationen von Drugslib.com befürworten keine Arzneimittel, diagnostizieren keine Patienten und empfehlen keine Therapie. Die Arzneimittelinformationen von Drugslib.com sind eine Informationsquelle, die zugelassenen Ärzten bei der Betreuung ihrer Patienten helfen soll und/oder Verbrauchern dienen soll, die diesen Service als Ergänzung und nicht als Ersatz für die Fachkenntnisse, Fähigkeiten, Kenntnisse und Urteilsvermögen im Gesundheitswesen betrachten Praktiker.
Das Fehlen einer Warnung für ein bestimmtes Medikament oder eine bestimmte Medikamentenkombination sollte keinesfalls als Hinweis darauf ausgelegt werden, dass das Medikament oder die Medikamentenkombination für einen bestimmten Patienten sicher, wirksam oder geeignet ist. Drugslib.com übernimmt keinerlei Verantwortung für irgendeinen Aspekt der Gesundheitsversorgung, die mithilfe der von Drugslib.com bereitgestellten Informationen durchgeführt wird. Die hierin enthaltenen Informationen sollen nicht alle möglichen Verwendungen, Anweisungen, Vorsichtsmaßnahmen, Warnungen, Arzneimittelwechselwirkungen, allergischen Reaktionen oder Nebenwirkungen abdecken. Wenn Sie Fragen zu den Medikamenten haben, die Sie einnehmen, wenden Sie sich an Ihren Arzt, das medizinische Fachpersonal oder Ihren Apotheker.
Beliebte Schlüsselwörter
- metformin obat apa
- alahan panjang
- glimepiride obat apa
- takikardia adalah
- erau ernie
- pradiabetes
- besar88
- atrofi adalah
- kutu anjing
- trakeostomi
- mayzent pi
- enbrel auto injector not working
- enbrel interactions
- lenvima life expectancy
- leqvio pi
- what is lenvima
- lenvima pi
- empagliflozin-linagliptin
- encourage foundation for enbrel
- qulipta drug interactions