Betmiga 50 mg Astellas -Medikamente behandeln Urinsymptome (3 Blasen x 10 Tabletten)
Darreichungsform Box mit 3 Blasen x 10 Tabletten
Spezifikationen Mirabegron
Inhaltsstoff Astellas
Inhaltsstoff
| Kompositionsinformationen | Inhalt |
| Mirabegron | 50 mg |
Verwendet
Indikationen
betmiga 50 Medikamente sind in den folgenden Fällen angezeigt:
Mirabegron ist ein starkes und selektives Kupfer des sympathischen Rezeptors Beta-3.
Mirabegron lockert den glatten Blasenmuskel in der Maus und das isolierte Gewebe beim Menschen, erhöht die AMP -Konzentration im Maus -Blasengewebe und zeigt den Effekt der Ausdehnung der Blase in Mausblasenfunktionsmodellen.
Mirabegron erhöht das durchschnittliche Urinvolum
Blasenaktivität erhöhen. Im Affenmodell reduziert Mirabegron die Anzahl des Urinierens.
Diese Ergebnisse zeigen, dass Mirabegron die Funktion des Urins durch Stimulierung des sympathischen Rezeptors Beta-3 in der Blase erhöht.
In der Zeit des Urins, wenn sich der Urin in der Blase ansammelt, ist es der Mainstream, sympathische Nerven zu stimulieren. Noradrenalin wird von den Enden der Nerven freigesetzt, was zur Aktivierung des sympathischen Rezeptors der Beta in der Blasenmuskelschicht führt und somit die glatten Blasenmuskeln entspannt. Während des Wasserlassens wird die Blase hauptsächlich vom sympathischen Nervensystem dominiert. Acetylcholin, das aus den Nerven des Topfes freigesetzt wird, stimuliert die cholinergen M2- und M3 -Rezeptoren, erzeugt Blasenkrämpfe. Die Aktivierung des M2-Pfades hemmt das cAMP auch durch den sympathischen Rezeptor Beta-3. Daher stimuliert das Stimulieren des sympathischen Rezeptors Beta-3 nicht das Wasserlassen. Dies wird in der Maus bestätigt, die abgestimmt ist, bei der Mirabegron die Häufigkeit von Blasenkontraktionen ohne Urin reduziert, ohne das Urinvolumen bei jedem Urin, Urinieren oder Urinvolumen zu beeinflussen.
Dynamische Urologie
BETMIGA in einer Dosis von 50 mg und 100 mg einmal pro Tag bei Männern leiden bei Männern unter Symptomen der unteren Harnwege (LUTS) und verstopft den unteren Harnweg (BOO) die Druckparameter der Blase, Sicherheit und Brunnen nicht. Der Einfluss von Mirabegron auf die maximale Urinströmungsrate und der Spitzendruck bei der maximalen Urinrate werden in der Untersuchung dieses Diuretikums bewertet, einschließlich 200 männliche Patienten mit Symptomen des unteren Harnwegs (LUTS) und der niedrigeren Ureterblockade (BOO). Verwenden Sie Mirabegron in einer Dosis von 50 mg und 100 mg, sobald sie 12 Wochen lang täglich die maximale Uringeschwindigkeit oder den Spitzendruck bei maximaler Uringeschwindigkeit beeinflussen. In dieser Studie beträgt bei Männern mit LUSS/BOO die durchschnittliche Veränderung (SE) von Anfang bis Ende der Behandlung des Restes nach Urinieren (ML) 0,55 (10,702), 17,89 (10,190), 30,77 (10,598) für die Placebo -Gruppe, Mirabegrone 50 mg und Mirabgron 100 mg 100 mg.
BETMIGA in der Dosis von 50 mg oder 100 mg wirkt sich nicht auf das QT -Intervall aus, das bei der Bewertung oder nach Geschlecht oder der gesamten Forschungsgruppe separat nach der Herzfrequenz (QTCL -Intervall) korrigiert wird.
Eine Studie über einen vollständigen QT -Bereich (TQT) (n = 164 gesunde männliche Freiwillige und n = 153 gesunde weibliche Freiwillige mit einem Durchschnittsalter von 33 Jahren), in dem die Auswirkungen der oralen Dosen von Mirabegron bei der benannten Dosis (50 mg einmal täglich) beurteilt werden, und auf zwei Dosen auf der Dosis (100 mg und 200 mg). Die Dosen der Behandlungsdosis haben einen höheren Mirabegron -Expositionsniveau um das 2,6 bzw. 6,5 -fache des Kontakts bei der Behandlungsdosis. Die Einzeldosis von 400 mg Moxifloxacin wird als positive Kontrolle verwendet. Jedes Maß an Mirabegron und Moxifloxacin wird in einzelnen Behandlungsgruppen bewertet. Jede Gruppe umfasst eine Placebo -Kontrolle (paralleles Kreuzdesign). Sowohl bei Männern als auch bei Frauen, die Mirabegronen 50 mg und 100 mg verwenden, liegt die Obergrenze von 95% Trustintervall für die maximale durchschnittliche Zeitdifferenz im Vergleich zum Placebo im Vergleich zum QTCL -Bereich zu keiner Zeit über 10 ms. Bei Frauen beträgt Mirabegron eine Dosis von 50 mg, wobei der durchschnittliche Unterschied zum Placebo im Intervall von QTCL 5 Stunden nach dem Medikament 3,67 ms beträgt (die Obergrenze von 95% KTC beträgt 5,72 ms). Bei Männern beträgt die Differenz 2,89 ms (die Obergrenze von KTC 95% auf einer Seite 4,90 ms). Bei der Dosis von Mirabegronen von 200 mg liegt die QTCL bei Männern zu keinem Zeitpunkt 10 ms, während bei Frauen die Obergrenze von 95% Vertrauensintervallen 10 ms zwischen 0,5 und 6 Stunden überschreitet, wobei eine maximale Differenz im Vergleich zum Placebo nach 5 Stunden, wobei der durchschnittliche Aufprall 10,42 ms beträgt (die obere Grenze von KTC 95%, 13,44 MSC). Die Ergebnisse für QTCF und QTCLF stimmen auch mit QTCL überein.
In dieser TQT -Studie erhöht Mirabegron die Herzfrequenz des Elektrokardiogramms in Bezug auf die Dosis von der Amplitude der Untersuchungsdosis von 50 mg bis 200 mg.
Maximale durchschnittliche Differenz von Placebo in der Herzfrequenz reicht von 6,7 -mal/minute, wobei Mirabegron 50 mg bis 17,3 Mal/Minute mit Mirabegron 200 mg in gesunden Forschungsobjekten.
Einfluss auf die Gefäßfrequenz und den Blutdruck bei Patienten mit Blasenaktivität
Bei Patienten mit erhöhter Blase (59 Jahre) in drei Blindstudien, einer Placebo -Kontrolle, Phase 3, die 12 Wochen dauert und einmal täglich Betmiga 50 mg dauert, wird der Placeboards etwa 1 Zeit/Minute für die Gefäßfrequenz und etwa 1 mmHg oder weniger im zentralen Blutdruck/diastolischem Blutdruck etwa 1 mmHg oder weniger erhöht. Änderungen der Gefäßfrequenz und des Blutdrucks können sich beim Absetzen erholen.
Auswirkung auf den internen Druck
Mirabegron 100 mg einmal täglich erhöht nach 56 Tagen der Behandlung den internen Druck bei gesunden Forschungstäben nicht. In einer Phase -1 -Studie ist die Folgenabschätzung von Bettiga auf den intraokularen Druck durch Goldmann -Kontaktmarkierungstechnik bei 310 gesunden Forschungsproven die Dosis von Mirabegronen 100 mg für Forschungsziele nicht weniger als Placebo für Forschungsziele von Anfang an den 56. durchschnittlichen internen Druck. Die Obergrenze von 95% Konfidenzintervall an den beiden Seiten unterscheidet sich für die Behandlung zwischen Mirabegronen 100 mg und Placebo 0,3 mm Hg.
Klinische Effizienz und Sicherheit
Die Wirkung von BETMIGA wird in drei zufällig blinden Studien, Placebo -Kontrolle, Phase 3, 12 Wochen, bei der Behandlung der Blasenaktivität mit Harn- und Urin -Symptomen mit mehrmals oder ohne kontrollierten Urin bewertet. Weibliche Patienten (72%) und männlich (28%) mit einem Durchschnittsalter von 59 Jahren (Amplitude 18 - 95 Jahre alt) wurden in Forschung eingesetzt. Der Forschungskomplex besteht aus etwa 48% der Patienten, die die Muskarinresistenz noch nie behandelt haben, sowie etwa 52% der Patienten, die zuvor gegen Muskarin resistent waren. In einer Studie wurden 495 Patienten zu einer positiven Kontrollgruppe (langlebiges Tolterodin. sowie zusätzliche Forschungsziele
Weitere Informationen zum Medikament finden Sie im Anweisungsblatt des beigefügten Arzneimittels.
In drei Blindstudien, Placebo -Kontrolle, Phase 3, die 12 Wochen dauert und die Symptome der Blasenaktivität mit Mirabegron einmal täglich behandelt, führt zu einer statistischen Verbesserung im Vergleich zu Placebo, Lebensqualitätsindikatoren im Zusammenhang mit der folgenden Gesundheit: Behandlungszufriedenheit und Beschwerden aufgrund von Symptomen.
Wirksam bei Patienten mit Blasenaktivität oder nicht mit früheren muskarinischen Anti -Drugen
Der Effekt wird bei Patienten mit der Aktivierung der Blasenaktivierung mit früheren Muskarin -Arzneimitteln gezeigt. Darüber hinaus zeigt Mirabegron die Wirksamkeit bei Patienten mit erhöhter Blase, was aufgrund des unvollständigen Behandlungseffekts früher zur Behandlung der Muskarinresistenz aufgehört hat.
Weitere Informationen zu Drogen finden Sie in den Anweisungen für die Verwendung von Drogen.
Kinder
Die europäische Pharmaagentur hat es ermöglicht, die Verpflichtung zu verzögern, die Ergebnisse der BETMIGA -Forschung zu einer oder mehreren Untergruppen von Kindern in der "idiopathischen Erhöhung der Blasenbehandlung" und "Behandlung der Hyperplasie aufgrund neurologischer Ursachen" einzureichen.
Dynamische Pharmakokinetik
Absorption
Nachdem Mirabegron orales Mirabegron bei einem gesunden Freiwilligen eingenommen hatte, wurde er zwischen 3. und 4. Stunden den Peak des Plasmas (Cmax) erreicht. Der absolut biologische Gebrauch stieg von 29% bei 25 mg auf 35% bei einer Dosis von 50 mg. Der Durchschnitt von Cmax und AUC nimmt in der Amplitude der Dosis linear zu, mehr als Weiden. In der gesamten Forschungsgruppe erhöht sowohl Männer als auch Frauen die Mirabegron -Dosis von 50 mg auf 100 mg Cmax und Auctau etwa 2,9 bzw. 2,6 -mal, während die 4 -fache der Mirabegronendosis von 50 mg auf 200 mg Cmax und Auctau etwa 8,4 und 6,5 Mal erhöht. Die stabile Konzentration wird innerhalb von 7 Tagen einmal täglich in Mirabegron -Dosen erreicht.
Nach der Einnahme des Medikaments einmal täglich ist die stabile Mirabegron -Exposition im Plasma nach der einzelnen Dosis etwa doppelt so hoch wie die Exposition.
Die Wirkung von Nahrungsmitteln auf die Absorption
Verwenden Sie eine Kombination von 50 mg Tabletten mit einem Fettmehl, das Cmax und AUC von Mirabegron um 45% bzw. 17% reduziert. Niedrige Fettmahlzeiten reduzieren Cmax und AUC von Mirabegronen um 75% bzw. 51%. In Phase 3 -Studien wird Mirabegron verwendet oder nicht von Lebensmitteln begleitet und zeigt sowohl Sicherheit als auch Wirksamkeit. Daher kann Mirabegron verwendet werden oder nicht von Lebensmitteln in der empfohlenen Dosis.Verteilung
Mirabegron ist im Körper weit verbreitet. Das Verteilungsvolumen in einem stabilen Zustand (V) beträgt etwa 1670 L. Mirabegron Binds (etwa 71%) mit Plasmaproteinen und hat eine mittlere Affinität zu Albumin und Alpha-1-Säureglykoprotein. Mirabegron ist in roten Blutkörperchen verteilt. Die Konzentration von 14C-Mirabegronen in roten Blutkörperchen ist in Plasma etwa 2-mal höher.
Biologischer Verschiebung
Mirabegron wird durch viele Pfade im Zusammenhang mit Alkylreduktion, Oxidation, Glucuronylierung (direkt) und Amidhydrolyse metabolisiert. Mirabegron ist nach einer einzigen Dosis von T 14C-Mirabegron eine administrative Komponente im Blut.
Zwei Hauptmetaboliten sind im menschlichen Plasma vorhanden; Beide sind Glucuronidphase 2, die 16% und 11% des gesamten Kontakts ausmachen. Diese Metaboliten haben keine pharmakologische Aktivität.
Basierend auf experimentellen Studien hemmt Mirabegron nicht den Metabolismus kombinierter Arzneimittel, der durch das folgende Cytochrom p450 metabolisiert wurde: CYP1A2, CYP2B6, CYP2C8, CYP2C9, CYP2C19 und CYP2E1, weil Mirabglon nicht die aktiven Inhibitoren dieser Enzyme inhibitieren. Mirabegron verursacht keine CYP1A2- oder CYP3A -Induktion. Es wird vorausgesagt, dass Mirabegron den Transport von Arzneimitteln nicht über die klinische Bedeutung hemmt.Obwohl experimentelle Studien auf die Rolle des CYP2D6 und CYP3A4 beim Mirabegron -Oxidationsstoffwechsel legen, zeigen die Forschungsergebnisse zu lebenden Objekten, dass diese globalen Piercings eine begrenzte Rolle bei der Beseitigung von Arzneimitteln im Allgemeinen spielen. Experimentelle Studien und Studien zum lebenden Gewebe zeigen die Beziehung von Butyrylcholinesterase, UGT und möglicherweise sowohl Alkoholdehydrogenase (ADH) im Mirabegronen -Metabolismus neben CYP3A4 und CYP2D6.Polymorphismus CYP2D6
In healthy research subjects are poor metabolic people with CYP2D6 genetic (used instead of CYP2D6 inhibitors), CMAX and AUCINF average at the single dose of 60 mg of Mirabegron IR (instant release) are 14% and 19% higher than strong metabolic people, showing the polymorphic CYP2D6 gene has very low influence on the medium MirabRRRRO. Die Wechselwirkung zwischen Mirabegron und einem CYP2D6 -Inhibitor wird als nicht auftreten und nicht untersucht. Keine Notwendigkeit, die Dosis von Mirabegronen bei Verwendung mit CYP2D6 -Inhibitoren oder bei Patienten mit schlechter Stoffwechsel CYP2D6 einzustellen.
Elimination
Gesamtfreiheit (CLTOT) aus Plasma beträgt etwa 57 l/Stunde. Das halbe Leben (T1/2) beträgt ungefähr 50 Stunden. Die Nieren -Clearance (CLR) beträgt ungefähr 13 l/Stunde und entspricht fast 25% CLT. Das Eliminieren von Mirabegron durch die Niere ist hauptsächlich auf die aktive Ausscheidung in den Nieren -Tubuli zusammen mit der glomerulären Filtration zurückzuführen. Das Problem im Urin für ungeklärtes Mirabegron hängt von der Dosis ab und reicht von etwa 6,0% nach der Dosis pro Tag 25 mg bis 12,2% nach der täglichen Dosis pro Tag 100 mg. Nach der Dosis von 160 mg 14C-Mirabegron für gesunde Freiwillige werden etwa 55% der radioaktiven Aktivität im Urin und 34% in Kot festgestellt.
Mirabegron wird nicht umgewandelt, was 45% der radioaktiven Aktivität im Urin ausmacht und das Vorhandensein von Metaboliten zeigt. Mirabegron wird nicht in den Großteil der radioaktiven Aktivität in Kot umgewandelt.
Alter
Cmax und AUC von Mirabegron und chemischen Transformationen nach vielen Dosen, die im älteren Freiwilligen (≥ 65 Jahre) von oraler Freiwilliger (≥ 65 Jahre) wiederholt wurden, ähneln den jüngeren Freiwilligen (18 - 45 Jahre alt).
Sex
Cmax und AUC sind etwa 40% bis 50% höher als bei Frauen. Der Unterschied und AUC nach Geschlecht sind auf den Unterschied zwischen Gewicht und Bioverfügbarkeit zurückzuführen.
Rennen
Die Pharmakokinetik von Mirabegron ist nicht von Rennen betroffen.Nierenbeeinträchtigung
Nach Verwendung einer einzelnen Dosis von 100 mg BETMIGA bei Freiwilligen mit milder Nierenfunktion (EGFR-MDRD 60 bis 89 ml/min/1,73 m2) stieg der durchschnittliche Cmax und AUC von Mirabegron im Vergleich zur normalen Nierenfunktion um 6% und 31%. Freiwillige sind im Durchschnitt der Nierenfunktion (EGFR-MDRD 30 bis 59 ml/min/1,73 m2) beeinträchtigt, Cmax und AUC stiegen um 23% bzw. 66%. Bei Freiwilligen mit schwerer Nierenfunktion (EGFR-MDRD 15 bis 29 ml/min/1,73 m2) liegt der durchschnittliche Cmax-AUC-Wert höher als 92% und 118%. Mirabegron wurde bei Patienten mit Nierenerkrankungen der Endstage (GFR
nicht untersuchtVor der Einnahme Betmiga 50 mg Astellas -Medikamente behandeln Urinsymptome (3 Blasen x 10 Tabletten)
Wie man
Tabletten verwendet, werden einmal täglich zusammen mit Flüssigkeit, Schlucken Sie ganze Tabletten und kauen, spaltet oder zerkleinert.
Empfohlene Dosis beträgt 50 mg einmal täglich, verwendet oder nicht von Lebensmitteln begleitet.
Spezielle Themen
Beeinträchtigte Leber- und Nierenfunktion
BETMIGA wurde bei Patienten mit Nierenerkrankungen im Endstadium (100-mal/minute (3/6 Probanden) nicht untersucht. Die Dosis wiederholt sich für 10 Tage Mirabegron bis zu 300 mg
Behandlung der Überdosierung ist eine symptomatische und unterstützende Behandlung. Bei Überdosierung sollten Empfehlungen die Gefäßfrequenz, den Blutdruck und das Elektrokardiogramm überwachen.
Rufen Sie im Notfall sofort das 115 -Notfallzentrum an oder gehen Sie zur nächsten örtlichen Gesundheitsstation.
Was tun, wenn Sie 1 Dosis vergessen? Wenn jedoch die Zeit zum Entspannen mit der nächsten Dosis zu kurz ist, überspringen Sie die Dosis und setzen Sie den Kalender des Arzneimittels fort. Verwenden Sie keine doppelten Dosen, um die verpasste Dosis zu kompensieren.
Nebenwirkungen
Bei der Verwendung von BETMIGA 50 können Sie unerwünschte Effekte (ADR) erleben:
Zusammenfassung der Sicherheit
Die Sicherheit von BETMIGA wird an 8433 Patienten mit erhöhter Blase bewertet, von denen 5648 Patienten mindestens eine Mirabegron -Dosis klinischer Forschungsprogramm für 2/3 und 622 Patienten mindestens ein Jahr (365 Tage) einnehmen. Von den drei Blindstudien, Placebo -Kontrolle, Phase 3, dauerte 12 Wochen, absolvierten 88% der Patienten die Behandlung mit BETMIGA, und 4% der Patienten stoppten Medikamente aufgrund gefährlicher Ereignisse. Die meisten Seiten bis mittelschwere Nebenwirkungen.
Die häufigsten Nebenwirkungen werden bei Patienten aufgezeichnet, die mit Betmiga 50 mg in drei Blindstudien behandelt wurden, Placebo -Kontrolle, Phase 3, 12 Wochen sind Tachykardie- und Harnwegsinfektionen. Die Rate der Tachykardie beträgt 1,2% der Patienten, die Betmiga 50 mg verwenden. Tachykardie ist eine Ursache für die Arzneimittelsuspension bei 0,1% der Patienten, die Betmiga 50 mg verwenden. Die Geschwindigkeit von Harnwegsinfektionen beträgt 2,9% der Patienten, die Betmiga 50 mg verwenden. Kein Patient, der Betmiga 50 mg verwendet, muss das Medikament aufgrund von Harninfektionen stoppen. Schwere Nebenwirkungen sind Vorhofflimmern (0,2%).
beobachtete Nebenwirkungen in einer Kontrollstudie (Muskarinsubstanz), die 1 Jahr dauerte, ist in Bezug auf Manifestationen und Gewicht mit Nebenwirkungen, die in drei Blindstudien, der Placebo -Kontrolle, Phase 3, 12 Wochen, ähnlich sind.
Liste der Nebenwirkungen
Die folgende Tabelle zeigt die beobachteten Nebenwirkungen bei der Verwendung von Mirabegron in drei Blindstudien, einer Placebo -Kontrolle, Phase 3, die 12 Wochen dauert.
Die Rate der Nebenwirkungen ist wie folgt definiert: sehr häufig (≥ 1/10); Häufig (≥ 1/100 bis
Warnungen
Bevor Sie das Medikament verwenden, müssen Sie die Anweisungen sorgfältig lesen und auf die folgenden Informationen verweisen.
kontraindiziert
BETMIGA 50 DRIGINAL IN DIE INGLEIDUNG IN DEN folgenden Fällen kontraindiziert:
Nierenbeeinträchtigung
Lagerung
Lassen Sie einen kühlen Ort, vermeiden Sie Licht, Temperaturen unter 30 ° C.
Andere Drogen
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- CETRABEN EMOLLIENT CREAM
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- LOCORTEN-VIOFORM EAR DROPS
- PANADOL COLD AND FLU
- WHITE LINIMENT B.P.
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