Bihasal 2.5 Hasan -Behandlungen für Bluthochdruck, Angina und chronische Herzinsuffizienz (5 Blasen x 10 Tabletten)

Darreichungsform Box mit 5 Blasen x 10 Tabletten
Spezifikationen Bisoprolol
Inhaltsstoff Herzinsuffizienz, Bluthochdruck, Angina

Inhaltsstoff

KompositionsinformationenInhalt
Bisoprolol2,5 mg

Verwendet

Indikationen

Bihasal 2,5 mg Hasan 5x10 -Medikamente sind in den folgenden Fällen angezeigt:

  • Behandlung von Bluthochdruck.
  • Behandlung von Angina. Starker Hemmungs -Select -Beta -1 -Rezeptor, keine stimulierende Wirkung von intrinsischen sympathischen Nerven und keine stabile Wirkung, wenn sie innerhalb des Behandlungsbereichs verwendet werden.

    Bisoprolol hat eine geringe Affinität zu Beta -2 -Rezeptor auf bronchialen glatten Muskeln und Blutgefäßen sowie Beta -2 -Rezeptoren im Zusammenhang mit der Regulierung von Stoffwechselprozessen.

    Daher beeinflusst Bisoprolol den Resistenz im Atemweg und die Stoffwechselreaktionen durch den Beta -2 -Rezeptor. Bisoprolol wird auch zur Behandlung von Bluthochdruck und Angina verwendet. Bei der akuten Behandlung bei Patienten mit koronarer Herzerkrankung ohne chronische Herzinsuffizienz verringert Bisoprolol die Herzfrequenz und das systolische Volumen führt zu einer verringerten Herzversorgung und Sauerstoffverbrauch. In der chronischen Behandlung reduziert Bisoprolol zunächst die periphere Resistenz.

    Pharmakokinetik

    Absorption:

    Bisoprolol wird fast vollständig durch den Magen -Darm -Trakt absorbiert und die Bioverfügbarkeit erreicht nach dem Trinken etwa 90%. Nahrung wirkt sich nicht auf die Absorption von Medikamenten aus.

    Verteilung:

    Bisoprolol bindet etwa 30%an Plasmaproteine. Das Verteilungsvolumen beträgt 3,5 Liter/kg.

    Metabolismus:

    Bisoprolol wird in zwei Straßen metabolisiert: 50% werden in der Leber in eine inaktive Form metabolisiert, die restlichen 50% werden nicht metabolisiert und durch die Niere beseitigt.

    ERA:

    Gesamtfreiheit von ungefähr 15 Litern pro Stunde. Der Eliminierungsprozess in Leber und Nieren tritt mit gleichen Werten auf, sodass die Dosis bei Patienten mit Leber- oder Nierenversagen nicht eingestellt werden muss.

    Verschwendung Zeit im Plasma 10 bis 12 Stunden verkaufen und bis zu 24 Stunden nach dem Trinken von 1 Zeit/Tag die Effizienz geben.

    linear:

    Die Dynamik des linearen Bisoprolols und unabhängig vom Alter. Bei Patienten mit chronischer Herzinsuffizienz (Grad III nach NYHA -Klassifizierung) ist die Konzentration von Bisoprolol im Plasma höher und die halbe Lebenszeit länger als ein gesunder Freiwilliger.

  • Vor der Einnahme Bihasal 2.5 Hasan -Behandlungen für Bluthochdruck, Angina und chronische Herzinsuffizienz (5 Blasen x 10 Tabletten)

    wie man

    Bihasal 2.5 -Medikamente, das morgens von oralem verwendet wird, verwendet, kann mit Nahrung verwendet werden.

    Dosierung

    Behandlung von Hypertonie und Angina:

  • Dosierung sollte an jeden Patienten, die Reaktion der Krankheit und die Toleranz des Patienten angepasst werden. Die Startdosis beträgt 2,5-5 mg/Tag/Tag. Die Behandlung nicht plötzlich aufhören. Die Dosis sollte langsam reduziert werden (reduziert eine halbe Woche).

    Behandlung chronischer Herzinsuffizienzstabilität: Zu den Behandlungen für Herzversagen von Standard -Herzversagen gehören: ein ACE -übertragener Enzyminhibitor (oder ein Angiotensin -Rezeptor -Inhibitor bei Intoleranz mit ACE übertragene Enzym -Inhibitoren), einen Beta -Blocker, eine Diuretika und/ oder ein geeignetes Herzglarzglycoscos. Die Patienten sollten eine stabile Behandlung (keine akute Herzinsuffizienz) sein, bevor sie mit Bisoprolol behandelt werden.

    muss dem Startprinzip mit niedrigen Dosen einhalten und die Dosis langsam erhöhen. Die Behandlung sollte von einem Spezialisten angezeigt werden.

    Behandlung von chronischer Herzinsuffizienz mit Bisoprolol muss mit einer Dosisanpassungszeit durch die folgenden Schritte beginnen:

    1,25 mg/Zeit/Tag (1/2 Tabletten) für 1 Woche, falls gut toleriert.

    Erhöhung: 2,5 mg/Zeit/Tag (1 Tablet) in der nächsten 1 Woche.

    Wenn gut toleriert, erhöhen Sie sich weiter: 3,75 mg/Zeit/Tag (1,5 Kapseln) in der nächsten 1 Woche.

    Wenn gut toleriert, erhöhen Sie sich weiter: 5 mg/Zeit/Tag (2 Kapseln) in den nächsten 4 Wochen.

    Wenn gut toleriert, erhöhen Sie sich weiter: 7,5 mg/Zeit/Tag (3 Tabletten) für die nächsten 4 Wochen.

    Wenn gut toleriert, erhöhen Sie sich weiter: 10 mg/Zeit/Tag (4 Tabletten) und die Erhaltungsbehandlung in dieser Dosis.

    Die maximale Dosis empfohlen ist 10 mg/Zeit/Tag.

    Ratschläge zur engen Überwachung wichtiger Anzeichen (Herzfrequenz, Blutdruck) und Symptome einer Herzinsuffizienz während des Stadiums der Dosis erhöhter. Symptome können am ersten Tag nach Beginn der Behandlung auftreten.

    Die Anpassungsdosis muss nicht der klinischen Reaktion folgen, sondern gemäß dem Toleranzniveau der Zieldosis. Wenn die maximale Dosis nicht gut toleriert wird, kann es erforderlich sein, die Dosis allmählich zu reduzieren.

    Im Falle einer schwereren Herzinsuffizienz, einer Hypotonie oder einer langsamen Herzfrequenz müssen die Dosierung kombinierter Arzneimittel überdacht werden, die auch vorübergehend berücksichtigt werden können, um die Dosis von Bisoprolol zu verringern oder die Behandlung zu stoppen.

    Betrachten Sie dann, die Dosis von Bisoprolol zu erhöhen oder erneut zu behandeln, wenn sich der Patient erneut stabilisiert hat. Bei der Beendigung des Arzneimittels ist es notwendig, die Dosis langsam zu verringern, da die plötzliche Beendigung des Arzneimittels die Krankheit verschlimmern kann.

    Dosierung in speziellen klinischen Objekten:

    Nierenversagen, Leberversagen:

    Behandlung von Hypertonie und Angina: Keine Dosisanpassung bei Patienten mit Leber- oder Nierenfunktionsstörung von mild zu mild. Patienten mit schwerer Nierenbeeinträchtigung (Kreatinin -Clearance

  • Nebenwirkungen

    Bei Verwendung von bihasal 2,5 mg Hasan 5x10 können Sie unerwünschte Effekte (ADR) erleben.

    Common, ADR> 1/100

    Körper: Schwäche, Müdigkeit.

    Neurologie: Kopfschmerzen.

    Verdauung: Übelkeit, Erbrechen, Durchfall, Verstopfung.

    Herz -Kreislauf: langsame Herzfrequenz, schlechtere Herzinsuffizienz.

    Knochenmuskulatur und Bindegewebe: Chiffre, Muskelkrampf.

    Blutgefäße: Kälte oder Taubheit in Gliedmaßen, Hypotonie.

    selten 1/1000

    Warnungen

    Bevor Sie das Medikament verwenden, müssen Sie die Anweisungen sorgfältig lesen und auf die folgenden Informationen verweisen.

    kontraindiziert

    Bihasal 2,5 mg Hasan 5x10 Medikamente in den folgenden Fällen:

    Überempfindlichkeit gegen Bisoprolol Fumarat oder Inhaltsstoffe des Arzneimittels.

    akute Herzinsuffizienz oder beim Verlust der Herzinsuffizienz erfordert eine Behandlung mit intravenösen Herzkontraktionen.

    Vorhofblock 2 und 3 (keine Herzfrequenzklima).

    Sinus -Syndrom.

    atriales Sinusblock.

    symptomatische Herzfrequenz.

    Symptomische Hypotonie.

    schweres Bronchialasthma oder schwerwiegende chronisch obstruktive Lungenerkrankung.

    Krankheiten, die schwere periphere Embolie oder schwere Fälle des Raynaud -Syndroms verursachen.

    Unerklärter Nebennierenmark.

    metabolische Azidose.

    Seien Sie vorsichtig, wenn Sie die Stabilität der chronischen Herzinsuffizienz mit Bisoprolol verwendet. Insbesondere Patienten mit ischämischer Herzerkrankung sollten nicht mehr mit Bisoprolol aufhören, plötzlich nicht mit der Angabe zu behandeln und die Herzinsuffizienz zu verschlimmern. Die Behandlung der Stabilität der chronischen Herzinsuffizienz mit Bisoprolol sollte sorgfältig überwacht werden.

    Es gibt keine Erfahrung in der Behandlung von Herzinsuffizienz mit Bisoprolol in den folgenden Fällen:

    Insulinabhängige (Typ 1).

    schweres Nierenversagen.

    schweres Leberversagen.

    eingeschränkte Myokarderkrankung.

    angeborene Herzerkrankung.

    Herzerkrankungen beeinflussen hämodynamische.

    Myokardinfarkt innerhalb von 3 Monaten.

    Bisoprolol muss in den folgenden Fällen sorgfältig verwendet werden:

    Diabetes mit großem oszillierenden Blutzucker, Symptome einer Hypoglykämie (Tachykardie, Brusttrommel oder Schwitzen) können bedeckt sein.

    Die Person ist in einer strengen Diät.

    Menschen, die sensible Lösungen verwenden: Bisoprolol sowie andere Beta -Blocker können die Empfindlichkeit gegenüber Allergenen erhöhen oder anaphylaktische Reaktionen verschlimmern. Die Behandlung mit Adrenalin ist nicht immer möglich, um den erwarteten Effekt zu erzielen.

    atrialer Vorhofblock I.

    Prinzental Angina.

    periphere Stenose, Symptome können schwerwiegender sein, insbesondere wenn sie zu behandeln wird.

    Patienten mit Vorgeschichte oder Psoriasis sollten nach Berücksichtigung der Vorteile und Risiken nur Beta -Blocker (wie Bisoprolol) einnehmen. Bei Patienten mit Nebennierentumoren wird nach Verwendung von Alpha -Blockern nur Bisoprolol verwendet.

    Bei Patienten mit Vollnarkose verringern Beta -Blocker die Häufigkeit von Herzrhythmie und Myokardischämie während der Anästhesie, der Intubation und des postoperativen Stadiums.

    Die Anästhesie muss über Beta -Blocker wissen, da das Risiko einer Interaktion mit anderen Arzneimitteln, was zu Symptomen einer langsamen Herzfrequenz führt, wodurch die reflektierende schnelle Herzfrequenz verringert wird und die Reflexe reduziert, um den Blutverlust auszugleichen. Wenn es notwendig ist, das Behandlungsschema vor der Operation mit Beta -Blockern zu stoppen, gehen Sie langsam vor der Anästhesie fort und halten Sie sie 48 Stunden lang vollständig an. Manchmal kann das Phänomen der zunehmenden Atemwegsresistenz bei Bronchial -Asthma -Patienten auftreten. Daher ist es erforderlich, die Dosierung von Beta zu erhöhen. Patienten mit seltenen genetischen Problemen bei der Toleranz von Galactose, Lapp-Lactase-Mangel oder Glucose-Galactose sollten nicht verwendet werden. Abhängig von der Behandlung jedes Patienten kann sich jedoch die Fähigkeit auswirken, Maschinen zu fahren oder zu verwenden. Dies sollte insbesondere beim Beginn der Behandlung berücksichtigt werden, wenn Sie das Medikament wechseln oder mit Alkohol verwendet werden.

    Schwangerschaft

    bisoprolol hat pharmakologische Wirkungen, die für schwangere Frauen und/oder Fötus oder Säuglinge schädlich sein können. Unerwünschte Effekte wie Hypoglykämie, langsame Herzfrequenz kann bei Fetus und Kind auftreten.

    Wenn Sie mit sympathischen Beta -Rezeptoren behandelt werden müssen, ist die Auswahl der Beta -1 -Rezeptor besser für schwangere Frauen geeignet.

    Bisoprolol wird nicht für die Verwendung während der Schwangerschaft empfohlen, es sei denn, es ist wirklich erforderlich und muss den Blutfluss auf die Plazenta und die fetale Entwicklung überwachen. Wenn es unerwünschte Wirkung gibt, sollte die Ersatzbehandlung berücksichtigt werden. Babys sollten eng überwacht werden, in den ersten 3 Tagen können Symptome einer Hypotonie und langsamer Herzfrequenz auftreten.

    Die Zeit des Stillens

    Es gibt keine Informationen über die Ausscheidung von Bisoprolol in Muttermilch oder die Sicherheit von Bisoprolol für Babys. Also nicht während der Medikamente stillen.

    Arzneimittelwechselwirkung

    unzählige Koordination:

    Anti -Anarrhythmie -Gruppe 1 (Quinidin, Disopyramid, Lidocain, Phenytoin, Flecainid, Propvenon: Erhöhen Sie die Zeit der Vorhofübertragung, erhöhen Sie die Hemmung der Kontraktionen des Herzmuskels. Die Verapamil -Infusion bei Patienten mit Bisoprolol kann zu einer Hypotonie und dem Vorhofblock führen. "Bluthochdruck in der Rückseite"

    Vorsichtsmaßnahmen müssen vorsichtig sein:

    Calci -Kanalblocker Dihydropyridin (Felodipin, Amlodipin): Die gleichzeitige Verwendung kann das Risiko des Blutdrucks erhöhen und das Risiko einer verringerten Funktion des linken Ventikulats bei Patienten mit Herzinsuffizienz nicht ausschließen.

    sympathische Neuropathie: Die gleichzeitige Verwendung kann die Zeit der Vorhofübertragung erhöhen - ventrikulär und das Risiko einer langsamen Herzfrequenz.

    Beta -Blocker vor Ort (Augentropfen des Glaukoms): Wenn sie geteilt werden, können der Körpereffekt von Bisoprolol erhöht werden.

    Insulin- und orale Diabetes -Medikamente: Bisoprolol erhöht die Hypoglykämie. Beta -Blocker können die Symptome einer Hypoglykämie abdecken.

    Anästhesie: Reduzieren Sie die Reflexionsherzfrequenz, erhöhen Sie das Risiko einer Hypotonie.

    Glykoside der Herzunterstützung: Erhöhung der Vorhofübertragungszeit, Reduzierung der Herzfrequenz.

    Nicht -steroide entzündungshemmende Medikamente (NSAIDs): NSAIDs können den Hypotonie -Effekt von Bisoprolol verringern.

    sympathische Beta -Stimulanzien (Isoprenalin, Dobutamin): Die Koordinierung mit Bisoprolol kann die Wirkung beider Arzneimittel verringern.

    adrenerge Stimulanzien von Alpha und Beta (Norepinephrin, Epinephrin): In Kombination mit Bisoprolol können die Vasokonstriktoreffekt von Alpha -Rezeptor -Vermittlern erhöhen, die zu Hypertonie führen und Anhumanschmerzen verschlimmern. Diese Interaktionen sind häufiger als unbefriedigende Beta -Blocker.

    Anderer Anti -Blut -Druck oder andere Arzneimittel, die den Blutdruck (Drei -Rund -Depression, Barbiturat, Phänothiazin) beeinträchtigen: In Kombination mit Bisoprolol kann das Risiko einer Hypotonie erhöht werden.

    Die Koordination sollte berücksichtigt werden:

    Mefloquin: Erhöhtes Risiko für Herzfrequenz.

    Oxidase-Monoamin-Inhibitoren (außer MAO-B-Inhibitoren): Erhöht den Hypotonie-Effekt von Beta-Blockern, hat aber auch das Risiko einer Hypertonie.

    Rifampicin: Ein leicht reduziertes Bisoprolol -Leben durch metabolisches Enzym in der Leber. Normalerweise müssen die Dosis nicht einstellen.

    Ergotaminderivate: Vergräbende periphere Kreislaufstörungen.

    Lagerung

    an einem trockenen Ort unter 30 ° C. Vermeiden Sie Licht.

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