BIViflu BRV -Medizin behandelt die Symptome der Grippe (10 Blasen x 12 Tabletten)
Darreichungsform Box mit 10 Blasen x 12 Tabletten
Spezifikationen Dextromethorphan -Hydrobromid, Loratadin, Paracetamol
Inhaltsstoff Brv
Inhaltsstoff
Thành phần cho 1 viên
| Kompositionsinformationen | Inhalt |
| Dextromethorphan Hydrobromid | 15 mg |
| Loratadin | 5mg |
| Paracetamol | 500 mg |
Verwendet
Indikationen
biviflu -Arzneimittel in den folgenden Fällen angegeben:
biviflu ist eine Kombination eines Schmerzmittel
Paracetamol (Paracetamol): ist eine metabolische Substanz, die in Phenacetin aktiv ist, einem wirksamen analgetischen und antipyretischen Arzneimittel, das Aspirin ersetzen kann, aber weniger entzündungshemmende Eigenschaften entzündungsarzt. Das Arzneimittel wirkt auf die niedrigere Fläche von
, was zu Abkühlung führt, die Wärme aufgrund der Vasodilatation und zunehmender peripherer Blutfluss erhöht. Paracetamol wird normalerweise ohne viele Nebenwirkungen von Aspirin gut vertragen.
loratadin: ist ein 3 -rund -Antihistaminikum, das eine langlebige Wirkung mit selektiver antagonistischer Aktivität auf dem H1 -Rezeptor auf der Peripherie hat und keine beruhigende Wirkung auf das Zentralnervensystem hat. Das Medikament hat die Wirkung, die Symptome von Rhinitis und allergischer Konjunktivitis aufgrund der Histaminfreisetzung zu verringern. Loratadin hat auch Anti -Titing- und Urticaria -Effekte im Zusammenhang mit Histaminen. Das Arzneimittel beginnt Antihistamin -Resistenz
innerhalb von 1 bis 4 Stunden, erreicht nach 8 bis 12 Stunden maximal und dauert mehr als 24 Stunden und verursacht keine sedativen Nebenwirkungen. Obwohl die chemische Struktur mit Morphin zusammenhängt, hat Dextromethorphan keine Schmerzen, um Schmerzen zu lindern und im Allgemeinen nur sehr wenig beruhigende Wirkungen zu haben. Dextromethorphan wird vorübergehend aufgrund einer leichten Stimulation in Bronchial und Hals wie üblich Kälte oder Einatmen von Stimulanzien verwendet.
Dextromethorphan ist am wirksamsten bei der Behandlung von chronischem Husten ohne Sputum. Das Medikament hat keinen Einfluss auf Sputum. Die Wirkung von Dextromethorphan entspricht fast der Wirksamkeit des Codeins, hat jedoch weniger Nebenwirkungen im Verdauungstrakt. Bei der Behandlungsdosis dauert die Anti -Hugeneffekt des Arzneimittels 5-6 Stunden. Niedrige Toxizität, nicht ordnungsgemäß, aber mit sehr hohen Dosen können das Zentralnervensystem hemmen.
pharmakokinetisches
Paracetamol wird leicht und fast vollständig durch den Magen -Darm -Trakt absorbiert. Die Spitzenkonzentration des Plasmas wird innerhalb von 10 bis 60 Minuten nach dem Trinken erreicht. Das Medikament ist im Pharynx im gesamten Gewebe des Körpers relativ gleichmäßig verteilt. Das Medikament geht durch die Plazenta und erscheint in der Muttermilch. Die Bindung von Protein in der Behandlungsdosis erhöhte sich jedoch durch die Dosis.
Die Abfallzeit variiert von 1-3 Stunden. Das Medikament wird hauptsächlich in der Leber metabolisiert und durch den Urin hauptsächlich in Form von Glycuronid und Sulfat ausgeschieden. Unter 5% wird in Form von intaktem Paracetamol beseitigt.
Eine kleine Menge von Hydroxylatmetaboliten (N-Acetyl-Benzoquinoneimin) wird durch Cytochrom P450 Isoenzym (hauptsächlich CYP 2E 1 und CYP 3E 4) in Leber und Nieren produziert. Diese Substanz wird häufig durch Verbindung mit der Gluthation entgiftet, kann jedoch nach Überdosierung und Gewebeschäden akkumuliert werden.
Loratadin wird schnell von oralem Absorption aufgenommen. Die durchschnittliche Plasmapeakkonzentration von Loratadin und Metaboliten von Descarboethoxy Loratadin (aktiv) beträgt 1,5 bzw. 3,7 Stunden. Das Medikament ist mit 97%Protein verbunden. Loratadins Entsorgungszeit beträgt 17 Stunden und von Descarboethoxy Loratadin 19 Stunden. Die Verkaufszeit des Arzneimittels wird bei Individuen verändert, die nicht von Blutharnstoff betroffen sind und bei älteren Menschen und Menschen mit Zirrhose zunimmt. Das Verteilungsvolumen beträgt 80 - 120 Liter/kg. Loratadin metabolisiert viel, wenn die Leber zum ersten Mal von der Leber durch das Mikrosom -Cytochrom -P450 -Enzymsystem übertragen wird. Die Metaboliten sind hauptsächlich Descarboethoxy Loratadin. Etwa 80% der Gesamtdosis werden innerhalb von 10 Tagen in Form von Metaboliten in Form von Metaboliten in fast gleichem Mengen ausgeschieden.
dextromethorphan wird schnell durch den Verdauungstrakt aufgenommen und funktioniert innerhalb von 15 bis 30 Minuten nach dem Trinken, was ungefähr 6-8 Stunden dauert. Das Medikament wird in der Leber metabolisiert und in Form von konstanten und Demethylmetaboliten durch den Urin ausgeschieden, darunter auch eine leichte Aktivitäts -Dex.
Vor der Einnahme BIViflu BRV -Medizin behandelt die Symptome der Grippe (10 Blasen x 12 Tabletten)
Wie man
orale Medikamente verwendet. Der Mindestabstand zwischen dem Drogenkonsum beträgt 8 Stunden.
Dosierung
Erwachsene und Kinder im Alter von 12 Jahren: 1 Tablette, 2 Mal täglich.
Empfehlen Sie nicht, Drogen für Kinder unter 12 Jahren zu nehmen.
Bei Leberversagen, Nierenversagen: 1 Tablette pro Tag einnehmen oder einen Tag nehmen.
Hinweis: Die obige Dosis dient nur als Referenz. Spezifische Dosierung hängt vom Zustand und dem Fortschreiten der Krankheit ab. Für eine geeignete Dosis müssen Sie einen Arzt oder einen medizinischen Spezialisten konsultieren. Wenn jedoch die Zeit zum Entspannen mit der nächsten Dosis zu kurz ist, überspringen Sie die Dosis und setzen Sie den Kalender des Arzneimittels fort. Verwenden Sie keine doppelte Dosis, um eine verpasste Dosis zu kompensieren.
Nebenwirkungen
Die Nebenwirkungen des Arzneimittels aufgrund jedes Wirkstoffs, der durch Klassifizierung und Häufigkeit angeordnet ist, sind in der folgenden Tabelle aufgeführt:
Aufgrund von Paracetamol
Immunsystem:
Magen -Darm -Trakt:
Haut und subkutanes Gewebe:
Niere und Harnweg:
Immunsystem:
Nervensystem:
Herz:
Magen -Darm -Trakt:
Haut und subkutanes Gewebe:
Allgemein:
do Dextromethorphan
Herz -Kreislauf:
Neurologisch:
Magen -Darm -Trakt:
Warnungen
Bevor Sie das Medikament verwenden, müssen Sie die Anweisungen sorgfältig lesen und auf die folgenden Informationen verweisen.
kontraindiziert
biviflu -Medikamente in den folgenden Fällen kontraindiziert:
Vorsichtsmaßnahmen für die Verwendung
im Zusammenhang mit Paracetamol
Paracetamol ist für die Behandlung relativ nicht -toxisch und unter Anleitung eines Arztes verwendet. Überdosis von Paracetamol ist jedoch die Hauptursache für akutes Leberversagen. Mit vielen Präparaten, die Paracetamol enthalten und zu schädlichen Folgen (wie Paracetamol Überdosierung) führen können.
schwerwiegende Hautreaktionen umfassen das Stevens-Johnson-Syndrom (SJS), die vergiftete epidermale Nekrose (zehn), das externe Pustules-Syndrom (AGEP), das Lyell-Syndrom, das jedoch selten, aber mit Paracetamol auftritt, häufig unabhängig von der Wirkung anderer Drogen. Andere analgetische und antipyretische (z. B. NSAIDs) können jedoch ähnliche Reaktionen verursachen, die mit Paracetamol unterempft werden. Die Patienten müssen aufhören, Paracetamol zu verwenden und einen Arzt aufzusuchen, wenn ein Ausschlag oder andere Hautmanifestationen oder empfindliche Reaktionen während der Behandlung. Patienten mit solcher Reaktionen sollten nicht in Vorbereitungen verwendet werden, die Paracetamol enthalten.
Manchmal umfassen Hautreaktionen Hautausschläge und Urtikaria; Andere empfindliche Reaktionen umfassen jedoch Kehlkopfödeme, Angioödeme und anaphylaktische Reaktionen, die selten auftreten können.
Thrombozytenreduktion, Leukopenie und alles blutige Hämoglobin sind bei der Verwendung von P-Aminophenol-Derivaten aufgetreten, insbesondere wenn sie für große Dosen verwendet werden. Neutrale Leukopenie und thrombozytopenische Blutung treten bei der Verwendung von Paracetamol auf. Seltener Verlust von Granulozyten bei Patienten mit Paracetamol.
Seien Sie vorsichtig, wenn Sie Paracetamol für Menschen mit Leberversagen, Nierenversagen, alkoholisch, chronischer Unterernährung oder Dehydration verwenden. Vermeiden Sie hohe Dosen und längerer Verwendung für Menschen mit Leberversagen.Vorsicht bei Patienten mit Anämie zuvor, da sich lila Blau möglicherweise nicht klar manifestiert, obwohl hohe Konzentrationen auf gefährlichem Methämoglobin im Blut.
verwandte Loratadin
Bei Patienten mit schwerer Leberbeeinträchtigung sollte die anfängliche Dosis aufgrund der reduzierten Loratadin -Clearance niedriger sein.
Bei der Verwendung von Loratadin kann ein trockener Mund, insbesondere bei älteren Menschen, aufweisen und das Risiko eines Zahnabfalls erhöhen. Benötigen Sie saubere Mundhygiene, um das Risiko eines Zahnverfalls zu vermeiden.verwandte Dextromethorphan
Seien Sie vorsichtig, wenn Sie für chronische Patienten wie Rauchen, Asthma verwendet werden oder sie haben zu viele Sputum. Es gab Berichte über Fälle von Missbrauch von Dextromethorphan, insbesondere bei Teenagern sowie bei Patienten mit Drogenmissbrauch oder psychotropem Substanzen. Fluoxetin, Proxetin, Quinidin und Terbinafin. Die Wirkung des Arzneimittels auf die Fähigkeit, Maschinen zu fahren und zu betreiben. Arzneimittelwechselwirkung
Aufgrund von Paracetamol
Es ist notwendig, auf die Möglichkeit schwerwiegender Antipyretika bei Patienten zu achten, die gleichzeitig Phänothiazin und Kühltherapie (wie Paracetamol) verwenden.
Anti -Seilur -Medikamente (Phenytoin, Barbiturat, Carbamazepin) verursachen die Enzyminduktion der Lebermikrosom, die die Lebertoxizität von Paracetamol aufgrund des erhöhten Metabolismus in toxische Substanzen zur Leber erhöhen kann. Die gleichzeitige Verwendung von Isoniazid mit Paracetamol kann auch das Risiko einer Toxizität für die Leber erhöhen, aber noch nicht der genaue Mechanismus dieser Wechselwirkung bestimmt. Das Risiko eines Paracetamols führt zu einer erheblichen Zunahme der Lebertoxizität bei Patienten mit größeren Paracetamoldosen als Weiden, die bei der Einnahme von Anti -Konvulationen oder Isoniazid empfohlen werden.
Isoniazid- und Tuberkulose -Medikamente erhöhen die Toxizität von Paracetamol für die Leber.
Metoclopramid oder Domperidon kann die Absorption von Paracetamol erhöhen und umgekehrt Colestyramin kann die Absorption von Paracetamol verringern.
do loratadin
Es gibt eine Zunahme der Plasma -Loratadin -Konzentrationen, wenn sie gleichzeitig wie Cimetidin, Ketoconazol oder Erythromycin verwendet werden, aber es gibt keine klinischen Änderungen (einschließlich Änderungen der Elektrokardiogramme).
vorsichtig sein, wenn sie in Kombination mit Substanzen verwendet werden, von denen bekannt ist, dass CYP3A4 (Azithromicin, Clarithromycin, Cloximazol, Fluconazol usw.) hemmt oder CYP2D6 (Fluoxetin, Paroxetin, Quinidin, Celecoxib, usw.) und zu erhöhen, was zu erhöhtem Loopin und zu erhöhen und zu erhöhen und zu erhöhen.
sollte aufhören, das Arzneimittel etwa 48 Stunden vor Hauttests zu verwenden, da Antihistaminikum -Medikamente Anzeichen von Hautpositiven verlieren oder reduzieren können.
Verwenden Sie nicht gleichzeitig mit Monoaminoxidase -Inhibitoren (IMAO), da es schwere Reaktionen wie hohes Fieber, Schwindel, Bluthochdruck, Blutblutung und sogar Tod verursachen kann.
Konzentriert auf zentrale neurologische Inhibitoren können den zentralen neurologischen Inhibitor dieser Arzneimittel und Dextromethorphan erhöhen. Dies erhöht das Risiko einer Toxizität von Dextromethorphan (aufgeregt, verwirrt, Tremor, Schlaflosigkeit, Durchfall und Atemversagen) und die Entwicklung des Serotonin -Syndroms. Potentielle CYP2D6 -Emaille -Inhibitoren umfassen Fluoxetin, Paroxetin, Chinidin und Terbinafin. Gleichzeitige Verwendung mit Chinidin hat die Konzentration von Dextromethorphan im Plasma um 20 -mal zugenommen und die Nebenwirkungen auf das Zentralnervensystem dieser Substanz erhöht. Dextromethorphan.Allgemein
Lagerung
einen kühlen Ort lassen, Licht und Temperatur unter 30 ° C vermeiden.
Andere Drogen
- ARLEVERT 20MG/40MG TABLETS
- BETAHISTINE 24 MG TABLETS
- CIPROBAY 500MG TABLETS
- EllaOne
- PYRALVEX SOLUTION OROMUCOSAL SOLUTION
- ZOPICLONE 7.5MG TABLETS
Haftungsausschluss
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