Bluemoxi 400 mg Bluepharmabehandlung (7 Tabletten)

Darreichungsform Schachtel mit 1 Blasen x 7 Tabletten
Spezifikationen Moxifloxacin
Inhaltsstoff Sinusitis, chronische Bronchitis, Lungenentzündung, Hautinfektionen

Inhaltsstoff

KompositionsinformationenInhalt
Moxifloxacin400 mg

Verwendet

Indikationen

Bluemoxi 400 mg Bluepharma 1x7 ist in den folgenden Fällen angezeigt:

  • Pneumonie wird in der Gemeinschaft (mit mild bis mittlerer Ebene) durch Streptococcus pneumoniae, Haemophilus -Influenzae, Mycoplasma pneumoniae, Chlamydia pneumoniae oder Moraxella catatrhalis erfasst. Eier und Endometritis) ohne Ovarialabszess oder Beckenabszess. Komplizierte Bauchinfektionen umfassen Fälle von bakteriellen Infektionen, die durch viele Bakterien wie Abszess verursacht werden. Das Arzneimittel ist bei der Behandlung von Hautinfektionen wie unverarbeiteter Hautabszess, Strahlen, Impetigo und zelluläre Entzündungen wirksam. Staphylococcus aureus oder Moraxella catnrhalis.

    Moxifloxacin ist ein Antibiotikum der Fluorchinolongruppe, das bakterizide Wirkungen sowohl auf gram -positive als auch auf gramnegative Bakterien hat, indem Topoisomerase II und IV hemmt. Topoisomerase sind wesentliche Enzyme, die helfen, bakterielle DNA zu regenerieren, zu reparieren und zu kopieren. The 1.8-napthyridin of moxymoxacin has 8-methoxy and 7-Diazabicylonyl-diazabicylonyl groups that increase the antibiotic effect and reduce the selection of Gram-positive anti-drug mutations.

    Compared to ciprofloxacin, levofloxacin, and ofloxacin, moxifloxacin has better printing effects on streptococcus Pneumoniae (einschließlich Penicillin -resistenter Stämme) und entspricht gram -negative Bakterien und nicht -Pneumonien -Bakterien (Chlamydia pneumoniae, Mycoplasma pneumoniae, Legionella spp). Moxifloxacin wirkt sowohl in vitro als auch klinisch mit den meisten Stämmen von Staphylococcus aureus (Methicillin -sensitiven Stämmen), Streptococcus pyogenes, Haemophilus Influenza, H. parainfluenzae, Klebsiella pneumoniae, Moraxella -Catvrhalis, Myaxen, Myaxen, Myaxen, Myaxis, Myaxis, Myaxis, und Lungenentzündung.

    moxifloxacin arbeitet auch in vitro mit Staphylococcus epidermidis (empfindlich gegenüber Methicillin, Streptococcus agalactiae, Streptococcus pneumoniae (Penicilin -Stamm Penicilin), Streptococcus -Viridans, Protoacae Oxytoca, Legionella, Legionella, Legionella, Legionella, Legionella, Protoacae, Legionella, Legionella, Legionella, Legionella, Legionella, Legionella, P., Protoacae, Oxytoca, Legionella, Pneophila, Protoacae, Oxytoca, Legionella, Legionella, P. SPP), aber bisher wurden die Wirkung und Sicherheit von Moxifloxacin für die oben genannten bakteriellen Infektionen nicht vollständig kontrolliert.

    Pharmakokinetik

    Absorption und Bioverfügbarkeit:Nach dem Trinken wird Moxifloxacin schnell und fast vollständig absorbiert. Die absolute Bioverfügbarkeit des Arzneimittels erreicht etwa 91%.

    Verteilung:

    Moxifloxacin wird schnell an die Gefäße verteilt. Das stabile Verteilungsvolumen beträgt ungefähr 2 l/kg. Moxifloxacin bindet hauptsächlich an Serumalbumin.

    Metabolismus:

    Moxifloxacin unterliegt dem biologischen Metabolismus des Phase -II und werden durch den Nieren- und Gallen-/Düngemittel -Pfad in Form von nicht -metabolischen Arzneimitteln sowie Sulfotomplexen (ML) und einem Glucuronid (M2) eliminiert.

    Ära:

    Moxifloxacin besteht aus Plasma mit einem durchschnittlichen halben Leben von ungefähr 12 Stunden.

  • Vor der Einnahme Bluemoxi 400 mg Bluepharmabehandlung (7 Tabletten)

    wie man

    Medikamente verwendet, die von oralem verwendet werden, kann vor, während oder nach dem Essen verwendet werden.

    Dosierung

    Die Dosis wird häufig bei Erwachsenen verwendet

    400 mg/Tag nehmen, 1 Mal trinken.

    Behandlungszeit:

  • Lungenentzündung in der Gemeinde: 10 Tage. Es gibt nicht genügend Daten zur Dosierungsanpassung für Patienten mit Leberversagen.

    Kinder

    Verwenden Sie kein Moxifloxacin bei Kindern unter 18 Jahren.

    ältere Menschen und Menschen können niedrig sein

    Keine Dosisanpassung.

    mit Patienten von intravenös bis orale Infusion

    Oft mündlich für 4 Tage (mit einer Lungenentzündung leiden unter der Gemeinschaft) oder 6 Tage (Hautinfektionen und subkutane Organisation von Komplikationen).

    Die Gesamtbehandlungszeit sowohl für intravenöse als auch für orale Routen beträgt 7 bis 14 Tage mit der infizierten Lungenentzündung in der Gemeinde und von 7 bis 21 Tagen für Hautinfektionen und subkutane Organisation mit Komplikationen, orale Dosen von 400 mg/Tag.

    Bauchinfektionen haben Komplikationen der Gesamtzahl der seriellen Behandlungen (zuerst intravenöser Übertragung dann auf orales Wechsel): 5-14 Tage, Exazektion chronischer Bronchitis: 5 - 10 Tage, akute Sinusitis aufgrund von Bakterien: 7 Tage.

    Hinweis: Die obige Dosis dient nur als Referenz. Spezifische Dosierung hängt vom Zustand und dem Fortschreiten der Krankheit ab. Für eine geeignete Dosis müssen Sie einen Arzt oder einen medizinischen Spezialisten konsultieren. Was tun Sie bei der Überdosierung? Überwachen Sie das Elektrokardiogramm mindestens 24 Stunden lang, da das QT verlängert werden kann oder Arrhythmie. Die gleichzeitige Verwendung von Aktivkohlenstoff mit einer Dosis von 400 mg oralem Moxifloxacin verringert die Bioverfügbarkeit des Arzneimittels über 80%. Die Verwendung von aktiviertem Kohlenstoff zu Beginn des Absorptionsprozesses kann hilfreich sein, um einen übermäßigen Körperkontakt mit Moxifloxacin bei Überdosierung zu vermeiden.

    Was tun, wenn Sie 1 Dosis vergessen? Wenn jedoch die Zeit zum Entspannen mit der nächsten Dosis zu kurz ist, überspringen Sie die Dosis und setzen Sie den Kalender des Arzneimittels fort. Verwenden Sie keine doppelte Dosis, um eine verpasste Dosis zu kompensieren.

  • Nebenwirkungen

    Bei Verwendung von Bluemoxi 400mg Bluepharma 1x7 können Sie unerwünschte Effekte (ADR) erleben.

    Common, ADR> 1/100:

  • Infektionen: Bakterielle oder Anti -Drug -Pilze wie Candida -Pilz im Mund und Vagina.
  • Nerven: Kopfschmerzen, Schwindel.
  • Herz -Kreislauf: QT dauert bei Patienten mit Hypotonie. Verdauung: Übelkeit, Erbrechen, Bauchschmerzen, Durchfall.

    ungewöhnlich, 1/1000

    Warnungen

    Bevor Sie das Medikament verwenden, müssen Sie die Anweisungen sorgfältig lesen und auf die folgenden Informationen verweisen.

    kontraindiziert

    Bluemoxi 400 mg Bluepharma 1x7 -Kontraindikationen in den folgenden Fällen:

  • empfindlich gegenüber Moxifloxacin oder anderen Chinolonen oder Hilfsstoffen des Arzneimittels.
  • Patienten unter 18 Jahren.
  • schwangere und stillende Frauen.

  • Patienten mit längerem QT.
  • Patienten mit langsamer Herzfrequenz.
  • Patienten mit Elektrolytstörungen, insbesondere Patienten mit unverarbeiteter Hypokaliämie.
  • Patienten, die mit Anti -Arrhythmie -IA (wie Chinidin, Procainamid) oder Gruppe III (wie Amiodaron, Sotalol) behandelt werden.
  • Patienten mit Muskelsehnen in der Vorgeschichte im Zusammenhang mit der Behandlung von Chinolon.
  • Herzinsuffizienz mit linksventrikulärer Blutreduzierung.
  • Verwenden Sie Moxifloxacin nicht gleichzeitig mit Medikamenten, die die QT erweitern.

  • Moxifloxacin ist auch bei Patienten mit beeinträchtigter Leberfunktion (Kinderpugh C) kontraindiziert und bei Patienten mit Transaminase mehr als das Fünffachen. QT, weil dies zu einem erhöhten Risiko von ventrikulären Arrhyths und Herzstillstand führen kann. Das Verlängerungsniveau von QT kann mit einer erhöhten Arzneimittelkonzentration zunehmen. Daher sollte die empfohlene Überdosis nicht verwendet werden. Wenn Anzeichen einer Arrhythmie während der Behandlung mit Moxifloxacin auftreten, sollte die Behandlung abgesetzt werden und muss das EKG erneuert werden.

    hypersensische und allergische Reaktionen wurden Fluorchinolonen einschließlich Moxifloxacin nach dem ersten Gebrauch berichtet. Anaphylaktische Reaktionen können auch nach der Einnahme des ersten Medikaments zum lebensbedrohlichen Schock übergehen. Bei klinischen Manifestationen schwerwiegender Überempfindlichkeitsreaktionen, Moxifloxacin und angemessener Behandlung (z. B. Schockbehandlung).

    Fälle von akuter Hepatitis, die zu einem Leberversagen führen können (kann zu Tod führen), wurde Moxifloxacin berichtet. Die Patienten sollten sich an den Arzt wenden, bevor sie weiter behandeln, wenn die Anzeichen und Symptome einer akuten Lebererkrankung schnell fortschreiten, wie z. B. Schwäche im Zusammenhang mit Gelbsucht, dunklem Urin, neigen zu bluten oder Hirnerkrankungen.

    schwere körperglänzende Hautreaktion: Fälle von glänzenden Hautreaktionen wie Stevens-Johnson-Syndrom oder vergiftete epidermale Nekrose wurden mit Moxifloxacin aufgezeichnet. Die Patienten sollten den Arzt unmittelbar vor fortlaufender Behandlung kontaktieren, wenn die Haut- und/oder Schleimhautreaktion auftritt.

    Patienten mit Epilepsie in der Vorgeschichte: Quinolon ist bekanntermaßen Anfälle verursacht, muss bei Patienten mit zentralen neurologischen Erkrankungen vorsichtig sein, um Epilepsie zu reduzieren oder Epilepsie -Schwellenwert zu verringern. Moxifloxacin.

    mentale Reaktionen: Mentale Reaktionen können auch nach dem ersten Chinolon, einschließlich Moxifloxacin, auftreten. In seltenen Fällen von Depressionen oder mentalen Reaktionen haben sich der Punkt der Selbstmordgedanken und Selbstinschlecken wie Selbstmordanstrengungen entwickelt. Moxifloxacin und möglicherweise auf einem schwerwiegenden Maß an mildem Durchfall.

    Sehnenentzündung, Sehnenruptur: Gingivitis und Brechen (insbesondere Achilles), manchmal kann es bei der Behandlung von Chinolon einschließlich Moxifloxacin auftreten, selbst innerhalb von 48 Stunden nach der Behandlung und wurde bis zu einigen Monaten nach der Stoppbehandlung gemeldet. Das Risiko einer Sehne und Sehne kann bei älteren Patienten und bei Patienten, die gleichzeitig mit Kortikosteroiden behandelt werden, zunehmen. Wenn das erste Anzeichen von Schmerzen oder Entzündungen, sollten die Patienten aufhören, mit Moxifloxacin zu behandeln, sind die Beine beschädigt, daher sollten sie sesshaft sein und den Arzt sofort konsultieren, um eine angemessene Behandlung zu erhalten (wie z. B. fixiert), damit die Sehne betroffen ist.

    visuelle Störungen: Wenn das Sehen beeinträchtigt ist oder einen Einfluss auf das Auge hat, raten Sie einen Augenspezialisten.

    Blutstörungen: Wie bei allen Fluorchinolon, Blutzuckerstörungen, einschließlich Hypoglykämie und hyperemmischer Hyperglykämie, wurden Moxifloxacin berichtet.

    Prävention empfindlicher Reaktionen auf Lichtbilder: Es wurde gezeigt, dass Quinolone bei Patienten lichtempfindliche Reaktionen verursachen.

    Patienten mit Glucose-6-phosphat-Dehydrogenase-Mangel: Patienten mit Familienanamnese von Glukose-6-phosphat-Dehydrogenase-Mangel sind tatsächlich anfällig für hämolytische Reaktionen, wenn sie mit Chinolonen behandelt werden. Daher sollte Moxifloxacin bei diesen Patienten sorgfältig angewendet werden.

    Patienten mit Galactose-Toleranzproblemen, LAPP-Lactase-Mangel oder Glukose-Galactose-Malabsorption: Empfehlungen sollten nicht entnommen werden.

    Die Fähigkeit, Maschinen zu fahren und zu betreiben.

    Schwangerschaft

    Da das Fötusrisiko sehr groß ist und daher während der Schwangerschaft kein Moxifloxacin verwendet.

    Die Zeit des Stillens

    Vorposßungsexperiment zeigt, dass Moxifloxacin kleine Mengen in Milch verteilt, sodass es nicht zur Verwendung von Moxifloxacin für das Stillen verwendet wird, da das Medikament den Kindern Schaden zufügen kann. Falls es MOXIFLOXACIN verwenden muss, ist es nach Prüfung der Vorteile - Risiken - erforderlich, das Stillen während der Medikamente zu stoppen.

    Arzneimittelwechselwirkung

    sollte Moxifloxacin nicht mit Arzneimitteln koordinieren, die den folgenden QT -Bereich erweitern können:

  • Lagerung

    an einem kühlen, trockenen Ort, Licht, Temperaturen unter 30 ° C.

    Andere Drogen

    Haftungsausschluss

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