Bluemoxi 400 mg Bluepharmabehandlung (7 Tabletten)
Darreichungsform Schachtel mit 1 Blasen x 7 Tabletten
Spezifikationen Moxifloxacin
Inhaltsstoff Sinusitis, chronische Bronchitis, Lungenentzündung, Hautinfektionen
Inhaltsstoff
| Kompositionsinformationen | Inhalt |
| Moxifloxacin | 400 mg |
Verwendet
Indikationen
Bluemoxi 400 mg Bluepharma 1x7 ist in den folgenden Fällen angezeigt:
Moxifloxacin ist ein Antibiotikum der Fluorchinolongruppe, das bakterizide Wirkungen sowohl auf gram -positive als auch auf gramnegative Bakterien hat, indem Topoisomerase II und IV hemmt. Topoisomerase sind wesentliche Enzyme, die helfen, bakterielle DNA zu regenerieren, zu reparieren und zu kopieren. The 1.8-napthyridin of moxymoxacin has 8-methoxy and 7-Diazabicylonyl-diazabicylonyl groups that increase the antibiotic effect and reduce the selection of Gram-positive anti-drug mutations.
Compared to ciprofloxacin, levofloxacin, and ofloxacin, moxifloxacin has better printing effects on streptococcus Pneumoniae (einschließlich Penicillin -resistenter Stämme) und entspricht gram -negative Bakterien und nicht -Pneumonien -Bakterien (Chlamydia pneumoniae, Mycoplasma pneumoniae, Legionella spp). Moxifloxacin wirkt sowohl in vitro als auch klinisch mit den meisten Stämmen von Staphylococcus aureus (Methicillin -sensitiven Stämmen), Streptococcus pyogenes, Haemophilus Influenza, H. parainfluenzae, Klebsiella pneumoniae, Moraxella -Catvrhalis, Myaxen, Myaxen, Myaxen, Myaxis, Myaxis, Myaxis, und Lungenentzündung.
moxifloxacin arbeitet auch in vitro mit Staphylococcus epidermidis (empfindlich gegenüber Methicillin, Streptococcus agalactiae, Streptococcus pneumoniae (Penicilin -Stamm Penicilin), Streptococcus -Viridans, Protoacae Oxytoca, Legionella, Legionella, Legionella, Legionella, Legionella, Protoacae, Legionella, Legionella, Legionella, Legionella, Legionella, Legionella, P., Protoacae, Oxytoca, Legionella, Pneophila, Protoacae, Oxytoca, Legionella, Legionella, P. SPP), aber bisher wurden die Wirkung und Sicherheit von Moxifloxacin für die oben genannten bakteriellen Infektionen nicht vollständig kontrolliert.
Pharmakokinetik
Absorption und Bioverfügbarkeit:Nach dem Trinken wird Moxifloxacin schnell und fast vollständig absorbiert. Die absolute Bioverfügbarkeit des Arzneimittels erreicht etwa 91%.
Verteilung:
Moxifloxacin wird schnell an die Gefäße verteilt. Das stabile Verteilungsvolumen beträgt ungefähr 2 l/kg. Moxifloxacin bindet hauptsächlich an Serumalbumin.
Metabolismus:
Moxifloxacin unterliegt dem biologischen Metabolismus des Phase -II und werden durch den Nieren- und Gallen-/Düngemittel -Pfad in Form von nicht -metabolischen Arzneimitteln sowie Sulfotomplexen (ML) und einem Glucuronid (M2) eliminiert.
Ära:
Moxifloxacin besteht aus Plasma mit einem durchschnittlichen halben Leben von ungefähr 12 Stunden.
Vor der Einnahme Bluemoxi 400 mg Bluepharmabehandlung (7 Tabletten)
wie man
Medikamente verwendet, die von oralem verwendet werden, kann vor, während oder nach dem Essen verwendet werden.
Dosierung
Die Dosis wird häufig bei Erwachsenen verwendet
400 mg/Tag nehmen, 1 Mal trinken.
Behandlungszeit:
Kinder
Verwenden Sie kein Moxifloxacin bei Kindern unter 18 Jahren.
ältere Menschen und Menschen können niedrig sein
Keine Dosisanpassung.
mit Patienten von intravenös bis orale Infusion
Oft mündlich für 4 Tage (mit einer Lungenentzündung leiden unter der Gemeinschaft) oder 6 Tage (Hautinfektionen und subkutane Organisation von Komplikationen).Die Gesamtbehandlungszeit sowohl für intravenöse als auch für orale Routen beträgt 7 bis 14 Tage mit der infizierten Lungenentzündung in der Gemeinde und von 7 bis 21 Tagen für Hautinfektionen und subkutane Organisation mit Komplikationen, orale Dosen von 400 mg/Tag.
Bauchinfektionen haben Komplikationen der Gesamtzahl der seriellen Behandlungen (zuerst intravenöser Übertragung dann auf orales Wechsel): 5-14 Tage, Exazektion chronischer Bronchitis: 5 - 10 Tage, akute Sinusitis aufgrund von Bakterien: 7 Tage.
Hinweis: Die obige Dosis dient nur als Referenz. Spezifische Dosierung hängt vom Zustand und dem Fortschreiten der Krankheit ab. Für eine geeignete Dosis müssen Sie einen Arzt oder einen medizinischen Spezialisten konsultieren. Was tun Sie bei der Überdosierung? Überwachen Sie das Elektrokardiogramm mindestens 24 Stunden lang, da das QT verlängert werden kann oder Arrhythmie. Die gleichzeitige Verwendung von Aktivkohlenstoff mit einer Dosis von 400 mg oralem Moxifloxacin verringert die Bioverfügbarkeit des Arzneimittels über 80%. Die Verwendung von aktiviertem Kohlenstoff zu Beginn des Absorptionsprozesses kann hilfreich sein, um einen übermäßigen Körperkontakt mit Moxifloxacin bei Überdosierung zu vermeiden.
Was tun, wenn Sie 1 Dosis vergessen? Wenn jedoch die Zeit zum Entspannen mit der nächsten Dosis zu kurz ist, überspringen Sie die Dosis und setzen Sie den Kalender des Arzneimittels fort. Verwenden Sie keine doppelte Dosis, um eine verpasste Dosis zu kompensieren.
Nebenwirkungen
Bei Verwendung von Bluemoxi 400mg Bluepharma 1x7 können Sie unerwünschte Effekte (ADR) erleben.
Common, ADR> 1/100:
ungewöhnlich, 1/1000
Warnungen
Bevor Sie das Medikament verwenden, müssen Sie die Anweisungen sorgfältig lesen und auf die folgenden Informationen verweisen.
kontraindiziert
Bluemoxi 400 mg Bluepharma 1x7 -Kontraindikationen in den folgenden Fällen:
schwangere und stillende Frauen.
Verwenden Sie Moxifloxacin nicht gleichzeitig mit Medikamenten, die die QT erweitern.
hypersensische und allergische Reaktionen wurden Fluorchinolonen einschließlich Moxifloxacin nach dem ersten Gebrauch berichtet. Anaphylaktische Reaktionen können auch nach der Einnahme des ersten Medikaments zum lebensbedrohlichen Schock übergehen. Bei klinischen Manifestationen schwerwiegender Überempfindlichkeitsreaktionen, Moxifloxacin und angemessener Behandlung (z. B. Schockbehandlung).
Fälle von akuter Hepatitis, die zu einem Leberversagen führen können (kann zu Tod führen), wurde Moxifloxacin berichtet. Die Patienten sollten sich an den Arzt wenden, bevor sie weiter behandeln, wenn die Anzeichen und Symptome einer akuten Lebererkrankung schnell fortschreiten, wie z. B. Schwäche im Zusammenhang mit Gelbsucht, dunklem Urin, neigen zu bluten oder Hirnerkrankungen.
schwere körperglänzende Hautreaktion: Fälle von glänzenden Hautreaktionen wie Stevens-Johnson-Syndrom oder vergiftete epidermale Nekrose wurden mit Moxifloxacin aufgezeichnet. Die Patienten sollten den Arzt unmittelbar vor fortlaufender Behandlung kontaktieren, wenn die Haut- und/oder Schleimhautreaktion auftritt.
Patienten mit Epilepsie in der Vorgeschichte: Quinolon ist bekanntermaßen Anfälle verursacht, muss bei Patienten mit zentralen neurologischen Erkrankungen vorsichtig sein, um Epilepsie zu reduzieren oder Epilepsie -Schwellenwert zu verringern. Moxifloxacin.
mentale Reaktionen: Mentale Reaktionen können auch nach dem ersten Chinolon, einschließlich Moxifloxacin, auftreten. In seltenen Fällen von Depressionen oder mentalen Reaktionen haben sich der Punkt der Selbstmordgedanken und Selbstinschlecken wie Selbstmordanstrengungen entwickelt. Moxifloxacin und möglicherweise auf einem schwerwiegenden Maß an mildem Durchfall.
Sehnenentzündung, Sehnenruptur: Gingivitis und Brechen (insbesondere Achilles), manchmal kann es bei der Behandlung von Chinolon einschließlich Moxifloxacin auftreten, selbst innerhalb von 48 Stunden nach der Behandlung und wurde bis zu einigen Monaten nach der Stoppbehandlung gemeldet. Das Risiko einer Sehne und Sehne kann bei älteren Patienten und bei Patienten, die gleichzeitig mit Kortikosteroiden behandelt werden, zunehmen. Wenn das erste Anzeichen von Schmerzen oder Entzündungen, sollten die Patienten aufhören, mit Moxifloxacin zu behandeln, sind die Beine beschädigt, daher sollten sie sesshaft sein und den Arzt sofort konsultieren, um eine angemessene Behandlung zu erhalten (wie z. B. fixiert), damit die Sehne betroffen ist.
visuelle Störungen: Wenn das Sehen beeinträchtigt ist oder einen Einfluss auf das Auge hat, raten Sie einen Augenspezialisten.
Blutstörungen: Wie bei allen Fluorchinolon, Blutzuckerstörungen, einschließlich Hypoglykämie und hyperemmischer Hyperglykämie, wurden Moxifloxacin berichtet.
Prävention empfindlicher Reaktionen auf Lichtbilder: Es wurde gezeigt, dass Quinolone bei Patienten lichtempfindliche Reaktionen verursachen.
Patienten mit Glucose-6-phosphat-Dehydrogenase-Mangel: Patienten mit Familienanamnese von Glukose-6-phosphat-Dehydrogenase-Mangel sind tatsächlich anfällig für hämolytische Reaktionen, wenn sie mit Chinolonen behandelt werden. Daher sollte Moxifloxacin bei diesen Patienten sorgfältig angewendet werden.
Patienten mit Galactose-Toleranzproblemen, LAPP-Lactase-Mangel oder Glukose-Galactose-Malabsorption: Empfehlungen sollten nicht entnommen werden.
Die Fähigkeit, Maschinen zu fahren und zu betreiben. Schwangerschaft
Da das Fötusrisiko sehr groß ist und daher während der Schwangerschaft kein Moxifloxacin verwendet.
Die Zeit des Stillens
Vorposßungsexperiment zeigt, dass Moxifloxacin kleine Mengen in Milch verteilt, sodass es nicht zur Verwendung von Moxifloxacin für das Stillen verwendet wird, da das Medikament den Kindern Schaden zufügen kann. Falls es MOXIFLOXACIN verwenden muss, ist es nach Prüfung der Vorteile - Risiken - erforderlich, das Stillen während der Medikamente zu stoppen.
Arzneimittelwechselwirkung
sollte Moxifloxacin nicht mit Arzneimitteln koordinieren, die den folgenden QT -Bereich erweitern können:
Lagerung
an einem kühlen, trockenen Ort, Licht, Temperaturen unter 30 ° C.
Andere Drogen
- ATOZET 10 MG/40 MG FILM-COATED TABLETS
- ALLEGRON TABLETS 10MG
- GEES LINCTUS BP
- MAREVAN 5MG TABLETS
- PHENOBARBITONE 30 MG TABLETS
- Xeplion
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