Breakin Davi Pharm Treatment Behandlung von Depressionsstörungen (3 Blister x 10 Tabletten)
Darreichungsform Packung mit 3 Blisterpackungen x 10 Tabletten
Spezifikationen Bupropion
Inhaltsstoff Depression
Inhaltsstoff
| Informationen zur Zusammensetzung | Inhalt |
| Bupropion | 150 mg |
Verwendet
Indikationen
Breakin 150 Medikamente sind in folgenden Fällen angezeigt:
Sie wird im Zusammenhang mit dem Dopamintransport (dat – Dopamintransportter) von Bupropion und seinen Metaboliten im menschlichen Gehirn gemessen und beträgt 6-22 %. Ähnlich wie bei Serotonin-Reabsorptions-Inhibitoren besteht der Hauptmechanismus des Arzneimittels darin, mehr als 50 % des Satzes zu hemmen, um Dopamin-Reabsorptions-Inhibitoren zu erreichen. Im Gegenteil, es dauert etwa 65 % oder mehr der besetzten DAT, um den Zustand der Erregung zu erreichen und wahrscheinlich zu Missbrauch zu führen.
Jüngste Forschungsergebnisse zeigen jedoch, dass Dopamin durch die Reabsorption von Noradrenalin im vorderen Kortex inaktiviert wird, wo ein großer Teil des Dopamintransports stattfindet, sodass Bupropion den Dopamin-Neurotransmitter in diesem Teil des Gehirns erhöhen kann, was eine Erklärung für andere dopaminerge Wirkungen sein kann. BuPropion hemmt weder die Monoaminoxidase noch die Resorption von Serotonin. Bupropion wirkt auch als nicht-kompetitiver Nikotinantagonist. Eine chronische Behandlung mit Bupropion kann zu einer Verringerung der motorischen Aktivität führen.
Wirkmechanismus:
Bupropion ist ein Antidepressivum der Aminoketongruppe, es besteht keine chemische Verwandtschaft mit 3-4-runden Antidepressiva. Es hemmt die Aufnahme von Neuronen-Serotonin, Noradrenalin und Re-Griff-Neuronen-Dopamin, ist also resistent gegen Depressionen und hilft dabei, den Mangel aufgrund des Mangels an Stimulanzien zu vermeiden, die Aufregung wie Nikotin hervorrufen. Verwenden Sie BuPropion zur Unterstützung von CAI nach 12 Monaten, sodass die Erfolgsquote doppelt so hoch ist wie bei Nichtanwendung von Bupropion. Bupropion ist ein selektiver Inhibitor der Katecholamin-Rückresorption (Noradrenalin und Dopamin) mit minimaler Wirkung bei der Rückresorption von Indolamin (Serotonin) und ohne Hemmung der Monoaminoxidase. Der Bupropion-Mechanismus hilft Patienten, die rauchen, unbekannt. Es wird jedoch angenommen, dass dieser Effekt durch die noradrenergen und/oder dopaminergen Mechanismen vermittelt wird. Pharmakokinetik
Absorption
Bupropion wird über den Magen-Darm-Trakt gut resorbiert, kann aber erstmals verstoffwechselt werden. Einige der Metaboliten von BuPropion haben eine pharmakologische Aktivität, eine längere Halbwertszeit und erreichen höhere Plasmakonzentrationen als die Originalverbindung.
Verteilung
Bupropion ist zu etwa 80 % an Plasmaproteine gebunden. Die Halbaufhebungszeit der sofortigen Freisetzung im Plasma beträgt etwa 14 Stunden.
Stoffwechsel
HydroxybuBupropion ist die wichtigste Stoffwechselsubstanz, da Bupropion über das Isoenzym Cytochrom P450 CYP2B6 metabolisiert wird. In vivo hat Hydroxybupropion eine Kraft, die der Hälfte von Bupropion entspricht. Threeohydrobpropion und Erythroprobudrobudropion entstehen durch reduzierende Reaktionen und sind in 1/5 der ursprünglichen Verbindung aktiv.
Eliminierung
Die Metaboliten von BuPropion werden hauptsächlich im Urin ausgeschieden, weniger als 1 % des Arzneimittels wird in Form von nicht metabolischen Substanzen ausgeschieden. Bupropion und seine Metaboliten gelangen in die Plazenta und gelangen in die Muttermilch.Vor der Einnahme Breakin Davi Pharm Treatment Behandlung von Depressionsstörungen (3 Blister x 10 Tabletten)
So verwenden Sie
Orale Medikamente.
Dosierung
Behandlung von Depressionen:
Anfangsdosis 100 mg x 2-mal/Tag. Bei Bedarf nach mindestens 3 Tagen auf 100 mg 3-mal täglich steigern. In schweren Fällen kann die Dosis auf bis zu 150 mg dreimal täglich erhöht werden, wenn nach einigen Behandlungswochen keine Besserung eintritt.
Patienten mit Leberversagen:
Bei der Behandlung von Depressionen sollte bei Patienten mit leichter bis mittlerer Leberinsuffizienz eine Reduzierung der Häufigkeit und/oder der Dosis von Bupropion in Betracht gezogen werden. Bei Patienten mit schwerer Leberzirrhose beträgt die Höchstdosis Bupropion 75 mg x 1 Mal/Tag.
Patienten mit Nierenversagen:
Bei der Behandlung von Depressionen sollte eine Reduzierung der Häufigkeit und/oder Dosis von Bupropion in Betracht gezogen werden. Die empfohlene Dosis bei diesen Patienten beträgt 150 mg einmal täglich.
Kinder: Es gibt keine Forschung zur Verwendung von Bupropion zur Behandlung von Depressionen bei Kindern. Verwenden Sie keine Medikamente für Patienten unter 18 Jahren.
Hinweis: Die obige Dosis dient nur als Referenz. Die spezifische Dosierung hängt vom Zustand und dem Fortschreiten der Krankheit ab. Für eine geeignete Dosis müssen Sie einen Arzt oder Facharzt konsultieren.
Was tun bei Überdosierung? Etwa ein Drittel der Fälle einer Überdosierung mit BuPropion tritt auf.
Handhabung: Erwägen Sie die Verwendung von Aktivkohle bei Erwachsenen, die mehr als 450 mg verwenden, und bei allen Kindern, wenn es sich um einen Notfall für 1 Stunde nach der Einnahme des Arzneimittels handelt. Um die Resorption zu reduzieren, kann auch eine Magenspülung eingesetzt werden. Unterstützen Sie die Behandlung. Benzodiazepin kann zur Behandlung von Krämpfen eingesetzt werden.
Diuretika, Blutungen und absorbierende Absorption scheinen unwirksam zu sein.
Was tun, wenn eine Dosis vergessen wird? Wenn Sie jedoch kurz vor der nächsten Dosis stehen, lassen Sie die vergessene Dosis aus und nehmen Sie die nächste Dosis zum geplanten Zeitpunkt ein. Trinken Sie nicht zweimal wie vorgeschrieben.
Nebenwirkungen
Bei der Anwendung von Breakin 150 kann es zu unerwünschten Wirkungen (UAW) kommen.
Unruhe, Sorgen und Schlaflosigkeit treten häufig in der ersten Phase der Bupropion-Behandlung auf. Unerwünschte Nebenwirkungen: Fieber, Mundtrockenheit, Kopfschmerzen oder Migräne, Schwindel, häufiges Wasserlassen, Erbrechen und Übelkeit, Verstopfung, Zittern, Schwitzen und Hautausschlag. Überempfindlichkeitsreaktionen wie Juckreiz, Urtikaria, Angioödem, Atemnot und anaphylaktische Reaktionen sind aufgetreten.
Berichtet selten über das Stevens-Johnson-Hong-Ban-Syndrom. Herzrhythmus, Brustschmerzen, Bluthochdruck (manchmal schwerwiegend), Vasodilatation, Hypotonie im Stehen, Trommelfell, Ohnmacht, psychische Störung, Verwirrtheit, Albträume, Gedächtnisverlust, Geschmacksstörungen, Anorexie mit Gewichtsverlust, Anomalien, Tinnitus, Sehstörungen.
Hypotenie, Hyponatriämie, möglicherweise aufgrund der unangemessenen Sekretion von Anti-Harn-Hormonen bei der Einnahme von Antidepressiva, insbesondere bei älteren Menschen.
Krämpfe können aufgrund der Dosisabhängigkeit bei der Anwendung von Bupropion auftreten, besonders auffällig bei Patienten mit geistiger Anorexie, mentalem Essverhalten, Patienten mit Krämpfen in der Vorgeschichte oder anderen anfälligen Faktoren. Die Häufigkeit des Auftretens von Epilepsie bei Patienten, die die empfohlenen Dosen anwenden, beträgt etwa 0,1–0,4 %.
Herz-Kreislauf: Herzschlag, Herzrhythmusstörungen, Myokardinfarkt, Angina pectoris und Herzstillstand; Brustschmerzen, Engegefühl in der Brust.
Zerebrales Gefäßsystem: Wahrnehmung, Schwindel, Tinnitus, Verwirrtheit, Gangstörungen nach Einnahme von Bupropion zur Drogenentwöhnung.
Bauchspeicheldrüse: Pankreatitis und die Aktivität der Pankreasenzyme sind dreimal höher als üblich.
Haut: Verschiedene Rosen, schwere Psoriasis, akute Urtikaria und Grippesymptome.
Ausgabeeffekte: Spekulations- und Nackenstörungen; Die unbewusste Bewegung des Körpers, der Arme und Beine.
Überempfindlichkeit: Hydronephrose, Serum oder serumähnliche Symptome
Hinweise zum Umgang mit ADR
Wenn Sie Nebenwirkungen des Arzneimittels bemerken, ist es notwendig, die Anwendung abzubrechen und den Arzt zu benachrichtigen oder sich zur rechtzeitigen Behandlung an die nächstgelegene medizinische Einrichtung zu wenden.
Warnungen
Bevor Sie das Medikament verwenden, müssen Sie die Anweisungen sorgfältig lesen und die folgenden Informationen beachten.
Kontraindiziert
Breakin 150 Medikamente sind in den folgenden Fällen kontraindiziert:
Vorsicht bei der Anwendung
Bupropion kann Anfälle verursachen und ist daher bei Patienten mit Epilepsie kontraindiziert. Das Medikament ist auch bei Patienten mit einer Vorgeschichte von geistigem oder geistigem Appetit und bei Patienten, die plötzlich auf Alkohol oder Benzodiazepin verzichten, kontraindiziert, da diese zu stärkeren Anfällen führen können.
Bei Patienten mit Krämpfen in der Vorgeschichte oder anderen Risikofaktoren wie schwerer Leberzirrhose oder Zentralnerventumoren ist besondere Vorsicht geboten. Bupropion sollte bei Patienten mit anderen Risikofaktoren für Anfälle (Alkoholmissbrauch, Kopfverletzungen in der Vorgeschichte, Diabetes und Drogenkonsum senkt die Epilepsieschwelle) nur angewendet werden, wenn dies aus klinischen Gründen begründet ist.
Seien Sie vorsichtig bei der Anwendung von BuPropion bei Patienten mit bipolarer Störung oder psychischen Störungen, da das Risiko eines Anstiegs besteht. Die Anwendung zur Raucherentwöhnung kann bei den oben genannten Personen kontraindiziert sein. Das Medikament sollte auch bei Patienten mit einem Myokardinfarkt in der Vorgeschichte oder einer kürzlich aufgetretenen instabilen Herzerkrankung sowie bei Patienten mit Leber- oder Nierenversagen mit Vorsicht angewendet werden. Bei der Anwendung von BuPropion zur Behandlung von Depressionen sollten die Patienten von Beginn des Behandlungsprozesses an engmaschig überwacht werden, um eine signifikante Verbesserung zur Verhinderung von Suizid, einem mit Depressionen verbundenen Risiko, festzustellen. Die Gedanken und Verhaltensweisen können auch im Frühstadium auftreten, wenn Antidepressiva zur Behandlung anderer Erkrankungen eingesetzt werden. Seien Sie also vorsichtig.
Außerhalb der Reichweite von Kindern aufbewahren.
Die Verkehrstüchtigkeit und die Fähigkeit zum Bedienen von Maschinen
Bei Arzneimitteln, die das Zentralnervensystem beeinflussen, kann die Verkehrstüchtigkeit und die Fähigkeit zum Bedienen von Maschinen beeinträchtigt sein. Daher sollten betroffene Patienten weder Auto fahren noch Maschinen bedienen.
Schwangerschaft
Klassifizierung der Schwangerschaft nach FDA
Die Sicherheit für schwangere Frauen wurde nicht überprüft. Bei der Entscheidung über die Behandlung sollten das Risiko für den Fötus und der Nutzen für die Mutter sorgfältig abgewogen werden. Wenn die Anwendung erforderlich ist, müssen Sie während der Behandlung vorsichtig sein und regelmäßige Kontrollen durchführen.
Stillzeit
Das Medikament wird mit der Muttermilch aufgenommen, die Auswirkungen von Bupropion auf gestillte Babys sind unbekannt, es wurden keine unerwünschten Wirkungen berichtet. Seien Sie jedoch vorsichtig, wenn Sie das Medikament bei stillenden Frauen anwenden.
Wechselwirkungen mit anderen Arzneimitteln
Es können psychische unerwünschte Reaktionen oder eine Alkoholunverträglichkeit auftreten. Minimieren oder vermeiden Sie den Alkoholkonsum während der Anwendung von Bupropion.
In Zusammenarbeit mit Amantadin kann Levodopa die unerwünschte Reaktion von Bupropion verstärken. Zunächst sollten kleine Dosen mit Bupropion angewendet werden, dann sollte die Dosis langsamer und langsamer erhöht werden.
Carbamazepin, CYP2B6 (Efavirenz, Phenobarbital, Phenytoin, Rifampin) können die Bupropionkonzentration im Serum verringern. Überwachen Sie die Bupropion-Dosierung klinisch und passen Sie sie bei Bedarf an oder setzen Sie das andere Medikament ab.
Der Cyclosporinspiegel kann in Kombination mit Bupropion verringert sein. Klinisch engmaschig überwacht und Ciclosporinspiegel bei Beginn oder Beendigung der Anwendung von Bupropion.
Stoffwechselmedikamente durch CYP2D6 (Desipramin, Flecainid, Haloperidol, Iloperidon, Imipramin, Metoprolol, Nortriptylin, Propafenon, Risperidon, Tamoxifen, Thioridazin): Die Konzentration dieser Medikamente kann aufgrund der Bildung ansteigen. Gehen Sie vorsichtig vor und passen Sie die Dosis dieses Arzneimittels bei Bedarf an.
Medikamente zur Reduzierung von Krämpfen (Antidepressiva, Antipsychotika, Steroide, Theophylin, Tramadol): Bei Kombination mit Bupropion ist äußerste Vorsicht geboten, da bei Bupropion dosierungsabhängig das Risiko von Krämpfen besteht. Man muss mit niedrigen Dosen beginnen und die Dosis schrittweise erhöhen.
Das Medikament kann bei gleichzeitiger Anwendung mit Bupropion das Risiko von Krämpfen erhöhen (Kokainabhängigkeit, Opium, Stimulanzien, Diabetiker, die mit blutzuckersenkenden oder Insulinmedikamenten behandelt werden, übermäßiger Alkoholkonsum oder Sedierung). Man muss vorsichtig sein und die Patienten sorgfältig überwachen.
Guanfacin: erhöht das Risiko einer Bupropion-Toxizität. Überwachen Sie die Patienten genau.
CYP2B6-Inhibitoren (Cimetidin, Clopidogrel, Ticlopidin) können die Konzentration von Plasma-Bupropion und das Risiko unerwünschter Reaktionen erhöhen. Die Bupropion-Dosis sollte angepasst werden, wenn die Einnahme von CYP2B6-Hemmern begonnen oder beendet wird. Kontraindiziertes BuPropion mit Maoi, Linezolid kann das Risiko einer akuten Bupropion-Toxizität erhöhen. Stoppen Sie MAII mindestens 14 Tage vor der Einnahme von Bupropion. Vermeiden Sie die gleichzeitige Anwendung von BuPropion und Linezolid.
Nikotin anstelle einer gemeinsamen Therapie mit Bupropion kann Bluthochdruck verursachen. Überwachen Sie den Blutdruck des Patienten.
Ritonavir kann die Plasmakonzentration von Bupropion verringern, was zu einer verminderten Wirkung führt. Achten Sie auf das klinische Ansprechen und passen Sie die Bupropion-Dosis bei Bedarf an.
Bupropion kann den Metabolismus einiger SSRIs (Fluoxetin, Paroxetin, Sertralin) hemmen und deren Plasmakonzentrationen erhöhen. Wenn BuPropion zum SSRI-Behandlungsschema hinzugefügt wird, das über CYP2D6 metabolisiert wird, ist eine Dosisreduktion in Betracht zu ziehen. Darüber hinaus kann das Risiko eines Serotonin-Syndroms steigen. Überwachen Sie das klinische Ansprechen genau und passen Sie das Behandlungsschema bei Bedarf an.
Tiagabin kann das Risiko von Krämpfen erhöhen, wenn Bupropion eingenommen wird. Es sollte in Betracht gezogen werden, eines der beiden Medikamente zu ersetzen.
Bei gleichzeitiger Einnahme von Bupropion und Warfarin kommt es selten zu einer Veränderung der Prothrombin- und INR-Zeit, verbunden mit Komplikationen wie Blutungen oder Thrombosen. Überwachen Sie die Wirkung gerinnungshemmender Medikamente und passen Sie die Warfarin-Dosis bei Bedarf an.
Lagerung
An einem kühlen, trockenen Ort, unter 30 °C
Andere Drogen
- Aprovel
- FLUCLOXACILLIN 500MG CAPSULES
- GLICLAZIDE 40MG TABLETS
- IBUCALM 400MG TABLETS
- TUROX 60MG FILM-COATED TABLETS
- Zavicefta
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