Breztri -Inhalatoren 160/7,2/5MCG AstraZeneca reduzieren akutes Bronchospasmus (120 Dosen)

Darreichungsform Kasten
Spezifikationen Budesonid, Glycopyrronium, Formoterol Fumarat Dihydrat
Inhaltsstoff AstraZeneca Dunkerque Produktion

Inhaltsstoff

Thành phần cho 1 liều

KompositionsinformationenInhalt
Budesonid160mcg
Glycopyrronium7.2mcg
Formoterol Fumarat Dihydrat5mcg

Verwendet

Indikationen

Broztri -Aerosphäre ist für die Behandlung von chronisch obstruktiven Lungenerkrankungen (COPD) angezeigt.

Verwendete

Einschränkungen: Die Broztri -Aerosphäre ist nicht zur Reduzierung der akuten Bronchospasmus- oder Bronchial -Asthma -Behandlung angezeigt.

Pharmakologie

Pharmakologische Gruppe: Medikamente, die in der Atemverstopfung verwendet werden, ein Medikament, das 3 Wirkstoffe enthält: sympathische Wirkstoffe in Kombination mit Wirkstoffen für Vize -Sympathie und Kortikosteroide.

ATC -Code: R03Al11.

Wirkungsmechanismus

Broztri -Aerosphäre enthält Budesonid, Glycopyrrolat und Formoterol Fumarat. Der Wirkmechanismus wird nachstehend für jede auf die Broztri -Aerosphäre angewendete Komponente beschrieben. Diese Wirkstoffe repräsentieren drei verschiedene Arzneimittelgruppen (ein synthetisches Kortikosteroid, ein cholinerge anti -cholinerge Arzneimittel und eine Beta -betriebene, lange Auswahl), die unterschiedliche Auswirkungen auf die klinische Physiologie und Entzündungsindikatoren in COPD haben.

budesonid

Budesonid ist eine starke entzündungshemmende Kortikosteroide und eine schwache mineralocortikoide Aktivität. In standardisierten In -vitro -Studien und auf dem experimentellen Tiermodell weist Budesonid etwa 200 -mal höher als der Glukokortikoidrezeptor und hat eine 1000 -mal höhere entzündungshemmende Wirkung von 1000 -mal höher als Cortisol (Croton -Croton -Crothusing -Maus -Ödemtests). Die entzündungshemmende Aktivität von Budesonids Körper ist 40 -mal stärker als Cortisol, wenn sie subkutan -Injektion und 25 -mal stärker in Miniatur -Maus -Thymus einnehmen. In -vitro -Studien zeigen, dass diese beiden Formen von Budesonid nicht umgewandelt werden.

Entzündung ist eine wichtige Komponente bei der Pathogenese von COPD. Kortikosteroide haben eine breite entzündungshemmende Aktivität, die viele Arten von Opfern (z. Die entzündungshemmende Aktivität der kortikosteroiden entzündungshemmende Kortikosteroid kann zur Wirksamkeit des Arzneimittels beitragen.

Glycopyrrolat

Glycopyrrolat ist ein langer aktiver Wirkstoff, der oft als anti -cholinergische Medikamente bezeichnet wird. Glycopyrrolat hat eine ähnliche Affinität wie die Untergruppen von muskarinischen Rezeptoren von M1 bis M5. Auf der Atemwege zeigt sich die pharmakologische Wirkung dieses Arzneimittels durch die Hemmung des M3 -Rezeptors im einfachen Muskel, was zu einer Bronchiektase führt. Wettbewerbsfähige und reversible Essenz antagonistischer Wirkungen manifestiert sich auf Rezeptoren, die von Menschen und Tieren oder auf Organen getrennt sind. In präklinischen Studien in Vito und in vivo hängt die Auswirkung der durch Methylcholin und Acetylcholin verursachten Bronchospasmus von der Dosis ab und dauert mehr als 12 Stunden. Die klinische Bedeutung dieser Ergebnisse ist nicht bekannt. Der Bronchodilatator -Effekt nach dem Einatmen von Glycopyrrolat ist hauptsächlich ein spezifischer Effekt auf die Stelle.

Formoterol Fumarat

Formoterol Fumarat ist ein ausgewählter Beta2-adrenerge Besitzer ausgewählter langfristiger Effekt und hat einen schnellen Einsetzen. Die Formoterol -Fumarat -Hitform wirkt an der lungenförmigen Stelle, die einem Bronchodilatator ähnelt. In -vitro -Studien zeigen, dass das Formoterol ein Sperma im Beta2 -Rezeptor mehr als 200 -mal höher ist als im Beta1 -Rezeptor. Die selektive Essenz mit dem Beta2 -Rezeptor ist höher als die Beta1 des Formoterols als Albuterol (5 -mal), während das Salmeterol ein höheres selektives Beta2 -Selektionsverhältnis (3 -mal) als das Formoterol in in vitro aufweist.

Trotz des Beta-Rezeptors befinden sich die adrenergen Rezeptoren hauptsächlich im Bronchialmuskel und der Beta2-Rezeptor ist hauptsächlich im Herzen, hat aber auch einen Beta1-Rezeptor im Herzen des Menschen, das 10% bis 50% der Gesamtzahl der Beta-Ad-adrenergen-Rezeptoren ausmacht. Die genaue Funktion dieser Rezeptoren ist immer noch nicht bekannt, aber es ist wahrscheinlich, dass die hochselektiven Beta -Besitzer auch am Herzen arbeiten können.

pharmakologische Wirkungen von Beta2-Transportbesitzern, einschließlich Formoterol Fumarat, beteiligt sich an der teilweisen Stimulation der intrazellulären Adenylcyclase, der Adenosintriphosphatumwandlungskatalysator (ATP) in Cyclic-3 ', 5'-Adenosin-Monophosphat (AMP-Ring). Die Zunahme des AMP von AMP verursacht Bronchodialmuskelrelaxation und hemmt die Freisetzung chemischer Zwischensubstanzen, insbesondere aus Mastzellen, was zu akuten Überempfindlichkeitsreaktionen führt.

Herz physiologisch

TQT -Forschung erfolgt nicht mit Broztri -Aerosphere, da Budesonid den QT -Bereich nicht beeinflusst. Die Fähigkeit, den QTC -Bereich von Glycopyrrolat/Formoterol Fumarat zu erweitern, wurde jedoch in einem Kreuz -klinischen, doppelten Dosis, einer Einzeldosis und einem positiven Test an 69 gesunden Menschen bewertet. Die maximale durchschnittliche Differenz des ursprünglichen QTC -Wertes beträgt zunächst (zuverlässige Grenze von über 90%) nach 2 Einatmen von Glycopyrrolat/Formoterol Fumarat 9/4,8 mcg und Glycopyrrolat/Formoterol Fumarat 72/19,2 MCG im Vergleich zu Placebo, entsprechend relevant zu 3,1 (4,7) (4,7) (9, 7,6) und nicht in der Relevantung von 3,1 (4.7). Relevante relevante relevante Schwellenwerte MS. Der Anstieg der dosisabhängigen Herzfrequenz wurde ebenfalls erfasst. Die maximale durchschnittliche Differenz der korrigierten Herzfrequenz mit der ursprünglichen (zuverlässigen Grenze beträgt über 90%) im Vergleich zum Placebo beträgt 3,3 (4,9) Beat/Minute und 7,6 (9,5) Beat/Minute, der innerhalb von 10 Minuten nach 2 inhalesempfindlichem Inhalte entsprechend dem Glycopyrrolat/Formoterol Fumarat 9/4,8 MCG und Glycopyrrolat/Formoterol Fumarat 72/198 McG. Lungenerkrankung

Die Wirkung der Broztri -Aerosphäre auf die Herzfrequenz bei COPD -Patienten wird in einem 52 -Wochen -Test 24 Stunden nach 24 Stunden nach 24 Stunden bewertet (Test 1).

Patients with heart rate monitored by Holter in test 1 include 180 patients using Broztri Aerosphere 320 mcg/18 mcg/9.6 mcg, 160 patients using glycopyrrolat and formoterol fumarat [GFF MDI 18 mcG/9.6 mcg) and 183 patients using Budesonid/Formoterol Fumarat (BFF MDI 32020 BFF MDI 320 MCG/9.6 MCG]

Nicht aufgezeichnete klinische Auswirkungen auf den Herzschlag.

Effekte auf die HPA -Achse

Der Effekt der Broztri -Aerosphäre auf die HPA -Achse wird durch Messung der Cortisolspiegel in Serum 24 Stunden zu Beginn und nach 24 Wochen bei COPD -Patienten bewertet. Das durchschnittliche Verhältnis (Woche 24/Original) von Broztri Aerosphere 320 MCG/18MCG/9,6 MCG bzw. GFF MDI 18 MCG/9,6 MCG beträgt 0,86 (variabler Koeffizienten (CV) = 39%) und 0,94 (CV = 36,6%).

Dynamische Pharmakokinetik

Lineare pharmakokinetische Gleichungen wurden für Budesonid (80 bis 320 mcg), Glycopyrrolate (18 bis 144 mcg) und Formoterol Fumarat (2,4 bis 38,4 MCG) nachgewiesen. Informationen zur Pharmakokinetik von Glycopyrrolat und Formoterol Fumarat werden basierend auf den entsprechenden aktivierten Komponenten, Glycopyrronium und Formoterol bestimmt. Die Pharmakokinetik von Budesonid, Glycopyrronium und Formoterol in Broztri -Aerosphäre entspricht der Pharmakokinetik von Budesonid, Glycopyrronium und Formoterol, wenn sie in Form von Budesonid/Formoterol oder Glycopyrrolat/Formoterol -Dynamik in Form von Budesonid-/Formoterol- oder Glykopyrrol-/Formoterol -In -Studien verwendet werden. Pharmakokinetik Jede Komponente in Broztri -Aerosphäre wird unten dargestellt.

Absorption

Budesonid: Nach dem Einatmen des Patienten die Broztri -Aerosphäre ist Cmax innerhalb von 20 bis 40 Minuten. Es wird geschätzt, dass der stabile Zustand nach etwa 1 Tag der wiederholten Dosis von Broztri-Aerosphäre durch die Analyse der Pharmakokinetik der Bevölkerung ermittelt wird und der AUC0-12 etwa 1,3-mal höher ist als die erste Dosis.

Glycopyrrolat: Nachdem der Patient von COPD die Broztri -Aerosphäre eingeht, wird Cmax innerhalb von 2 bis 6 Minuten erreicht. Der stabile Zustand wird nach etwa 3 Tagen wiederholter Dosis der Broztri -Aerosphäre durch die pharmakokinetische Analyse der Bevölkerung und der AUC -Pharmakokinetik geschätzt, die etwa 1,8 -mal höher sind als nach der ersten Dosis.

Formoterol Fumarat: Nach dem COPD -Patienten wird CMAX innerhalb von 20 bis 60 Minuten in der Broztri -Aerosphäre eingeleitet.

Der stabile Zustand wird nach etwa 2 Tagen wiederholter Dosis von Broztri-Aerosphäre durch die Analyse der Pharmakokinetik der Bevölkerung geschätzt und der AUC0-12 ist etwa 1,4-mal höher als die erste Dosis.

Verteilung

Budesonid: Die Apps von Budesonids Schätzungen in einem stabilen Zustand bei COPD -Patienten beträgt etwa 1200 l durch die pharmakokinetische Bevölkerungsanalyse. In einer Konzentration von 1-100 nmol/l legte das Verhältnis der Bindung zu Plasmaproteinen von Budesonid-Durchschnittswerten zwischen 86% und 87%.

Glycopyrrolat: Die scheinbare Verteilung von Glycopyrroniumschätzungen in einem stabilen Zustand bei COPD -Patienten beträgt etwa 5500 l durch Bevölkerungsdynamikanalyse. In einer Konzentration von 2-500 nmol/l reicht das Verhältnis der Bindung an Plasmaproteine ​​von Glycopyrronium zwischen 43% und 54%.

Formoterol Fumarat: Die geschätzte Verteilung der Schätzungen von Formoterol in einem stabilen Zustand bei COPD -Patienten beträgt etwa 2400 l durch die Analyse der populationsdynamischen Analyse. In der Konzentration von 10 bis 500 nmol/l liegt das Verhältnis des Plasmaproteins von Formoterol zwischen 46% und 58%.

Eliminierung

Budesonid: Budesonid wird in Urin und Stuhl in Form von Metaboliten ausgeschieden. Nur eine vernachlässigbare Menge Budesonids hat im Urin nicht metabolisiert. Die effektive Verkaufszeit von Budesonid bei Menschen mit COPD beträgt etwa 5 Stunden und entnommen aus der pharmakokinetischen Analyse der Bevölkerung. Glycopyrrolat: Nach einer intravenösen Injektion von 0,2 mg Glycopyrronium -Markierung radioaktiver Markierungen sind 85% des Arzneimittels nach 48 Stunden im Urin vorhanden, und in der Giete befindet sich auch ein wenig radioaktive Rötung. Die effektive Verkaufszeit von Glycopyrronium bei Patienten mit COPD beträgt laut pharmakokinetischer Analyse der Bevölkerung etwa 15 Stunden. In dieser Studie wurden 62% der mit der radioaktiven Aktivität verbundenen Arzneimitteldosis des Formoterol im Urin ausgeschieden, während 24% in Kot eliminiert wurden. Die effektive Verkaufszeit von Fommoterol bei Patienten mit COPD beträgt laut Pharmakokinetikanalyse der Bevölkerung etwa 10 Stunden.

Metabolismus

Budesonid: In -vitro -Studien mit menschlichem Lebergewebe -Suspensionsflüssigkeit zeigen, dass Budesonid durch die Leber metabolisiert und schnell metabolisiert wird. Die beiden Hauptmetaboliten von Budesonid werden durch den biochemischen Metabolismus durch Katalysator von CYP3A4 gebildet, die isoliert und als 16α-Hydroxyprednisolon und 6ß-Hydroxybudesonid identifiziert wurden. Die Kortikosteroidaktivität jedes dieser Metaboliten beträgt weniger als 1% des ursprünglichen Wirkstoffs. Es gab keinen Unterschied in den Qualitätsunterschieden zwischen In -vitro- und In -vivo -Metabolismus. Die Inaktivität wurde bei menschlichen Lungen- und Serumpräparaten vernachlässigbar aufgezeichnet.

Glycopyrrolat: Basierend auf der vorhandenen Literatur und aus vitro in der menschlichen Leberzellforschung zeigt, dass der Metabolismus im Allgemeinen eine geringe Rolle im Prozess des Glykopyrroniums spielt. CYP2D6 ist ein Enzym, das hauptsächlich am Metabolismus von Glycopyrronium beteiligt ist.

Formoterol Fumarat: Der Hauptstoffwechselweg von Formoterol ist direktes Glucuronid und durch Methy-Reduktionsreaktion an der O-Position und dann zu nicht aktiven Metaboliten. Zu den sekundären metabolischen Straßen gehören die Reduzierung der Formyl- und Sulfatkombinationen. CYP2D6 und CYP2C wurden als Hauptenzymkatalysator für den Reduktionsprozess an der Position O- identifiziert.

Vor der Einnahme Breztri -Inhalatoren 160/7,2/5MCG AstraZeneca reduzieren akutes Bronchospasmus (120 Dosen)

wie man

Zubereitung verwendet

Starten Sie die Broztri -Aerosphere -Sprühflasche, bevor Sie erstmals verwendet werden. Das Starten einer Sprühflasche ist erforderlich, um die entsprechende Menge an Medikamenten bei jeder Dosis zu gewährleisten. Starten Sie das Broztri -Aerosphere -Spray, indem Sie 4 Mal in den Luftbereich vom Gesicht wegsprühen und vor jedem Spray gut schütteln.

Wenn das Spray nicht länger als 7 Tage lang verwendet wird, wird das Spray fallen gelassen oder nach wöchentlichem Waschen das Spray neu starten, indem Sie 2 Mal in die Luft vom Gesicht wegsprühen und vor jedem Spray gut schütteln.

Wirkstoffdosiszahl

Breztri -Aerosphere -Behälter enthält einen dosis bestimmten Teil, der die verbleibende Menge an Spray nach jedem Gebrauch anzeigt. Der Dosisalarmbildschirm verfügt über eine Dosis -Anzeigellinie, die sich nach jedem Spray bewegt. Wenn sich der Indikator der Dosis in der goldenen Zone befindet, kann fast die Anzahl der Arzneimittel angewendet werden. Verwenden Sie die Broztri -Aerosphere nicht, wenn sich die Dosisanzeigenlinie an der Nullposition im roten Bereich befindet.

Dosage

Broztri aerosphere dose is recommended that Budesonid 320 mcg, Glycopyrrolat 18 mcg and Formoterol Fumarat 9.6 mcg (corresponding to 2 inhales Broztri Aerosphere [Budesonid/Glycopyrrolat/Formoterol Fumarat 160 mcG/9 MCG]) twice a day, in the morning and night im Mund. Verwenden Sie nicht mehr als zwei Atemzüge zweimal am Tag.

gargt mit Wasser nach eingeatmendem, aber nicht schlucken.

Hinweis: Die obige Dosis dient nur als Referenz. Spezifische Dosierung hängt vom Zustand und dem Fortschreiten der Krankheit ab. Für eine geeignete Dosis müssen Sie einen Arzt oder einen medizinischen Spezialisten konsultieren. Was tun

, wenn Sie eine Überdosierung verwenden? Broztri Aerosphere enthält Budesonid-, Glycopyrrolat- und Formoterol -Fumarat; Daher gilt die überdosierten Risiken für jede nachstehend beschriebene einzelnen Komponente für die Broztri -Aerosphäre. Zu den Maßnahmen zur Überdosierungsbewirtschaftung gehören die Beendigung der Broztri -Aerosphere in Kombination mit symptomatischer Behandlung und/oder angemessener Unterstützung der Unterstützung. Es ist möglich, ausgewählte Beta -Rezeptor -Blocker am Herzen zu verwenden, aber es sollte beachtet werden, dass dieses Medikament Bronchospasmus verursachen kann. Herz -Kreislauf -Effekte sollten bei Überdosierung überwacht werden.

budesonid

Bei langlebigen Dosen können die Körpereffekte von Kortikosteroiden wie Nebennierenenergie auftreten.

Glycopyrrolat

Hohe Glycopyrrolat -Dosen, ein Bestandteil der Broztri -Aerosphäre, können zu Anzeichen und Symptomen einer cholinergen Resistenz wie Übelkeit, Erbrechen, Schwindel, Schwindel, verschwommenes Sehen, Glaukom (Schmerzen, Sehstörungen oder Rötung), schwerer Verstärkung oder Retention von Harnharten führen.

Formoterol Fumarat

Überdosis von Formoterol Fumarat kann zu übermäßigen Reaktionen für Beta2 -Besitzer führen: Krämpfe, Angina, Bluthochdruck, Hypotonie, Tachykardie, Tachykardie und ventrikuläre, Stress, Kopfschmerzen, Tremor, Brust, Schwindel, Schlafstörungen, Hypogonadic Hyperka, Hypogonadic Hyperka, Hypogonadic Hyperka, Hypogonadic Hyperka, Hypogonadic Hyperka. Ähnlich wie bei allen sympathischen, Herz- und sogar Todesmedikamenten können mit der Überdosierung von Formoterol Fumarat zusammenhängen.

Was tun, wenn Sie 1 Dosis vergessen? Wenn jedoch die Zeit zum Entspannen mit der nächsten Dosis zu kurz ist, überspringen Sie die Dosis und setzen Sie den Kalender des Arzneimittels fort. Verwenden Sie keine doppelte Dosis, um eine verpasste Dosis zu kompensieren.

Nebenwirkungen

Sicherheitsdaten beziehen sich auf die Auswirkungen der Kortikosteroidgruppe, der cholinergen Resistenz und der β2-adrenergen Stimulation im Zusammenhang mit einzelnen Komponenten in der Koordination. Die am häufigsten berichteten nachteiligen Auswirkungen bei Patienten mit diesem Medikament sind Lungenentzündung (4,6%), Kopfschmerzen (2,7%) und Harnwegsinfektionen (2,7%).

Liste der Ehebrucheffekte

Liste der Ehebrucheffekte in der Basistabelle zu Produkten zu Produkten aus klinischen Studien und Studien zu einzelnen Inhaltsstoffen.

Die Häufigkeit der Effekte wird gemäß der folgenden Konvention bestimmt: sehr häufig (≥ 1/10); Häufig (≥1/100 bis

Warnungen

Bevor Sie das Medikament verwenden, müssen Sie die Anweisungen sorgfältig lesen und auf die folgenden Informationen verweisen.

kontraindizierte

Broztri -Aerosphere -Medikamente sind in den folgenden Fällen kontraindiziert:

gegen die Broztri -Aerosphäre bei Patienten mit Überempfindlichkeit gegen Budesonid, Glycopyrrolat, Formoterol oder Hilfsscheiben kontraindiziert.

Vorsicht bei Verwendung von

schwerwiegende Ereignisse im Zusammenhang mit Bronchial -Asthma - Krankenhausaufenthalt, Intubation, Tod

Die Sicherheit und Wirksamkeit der Broztri -Aerosphäre bei Patienten mit Bronchialasthma wurde nicht bestimmt. Die Broztri -Aerosphäre ist nicht zur Behandlung von Bronchial -Asthma angezeigt.

Verwenden Sie die Beta-adrenergenwirkende einsame einsame einsame (LABA) (nicht in Kombination mit inhalativem Corticosteroiden (ICs)) bei Patienten mit Bronchialasthma im Zusammenhang mit einem erhöhten Risiko eines Asthma-Todes. Bestehende Daten aus kontrolliertem klinischen Tests zeigen auch, dass die Verwendung von LABA-Risikorisiken mit dem Risiko von Jugendlichen. LABA bei COPD -Patienten

Das schwere Fortschreiten der Krankheit und der akuten Phasen

Beginnen Sie nicht mit der Broztri -Aerosphere bei Patienten mit schwerem Coopd COPD, was zu lebensbedrohlicher Weise führen kann. Keine Forschung zur Broztri -Aerosphäre bei einer Gruppe von Patienten mit schweren Küsten. Daher ist die Verwendung von Broztri -Aerosphäre in diesem Fall unangemessen.

Broztri -Aerosphere sollte nicht zur Reduzierung akuter Symptome verwendet werden, die Behandlung zur Behandlung von akuten Bronchialkrämpfen. Es gibt keine Studie zur Reduzierung der Symptome der Verfeinerung bei der Verwendung von Broztri -Aerosphäre und sollte nicht für die oben genannten Indikationen verwendet werden. Akute Symptome sollten mit Beta -Translationsmedikamenten und kurzen Inhalationseffekten behandelt werden.

Bei Beginn der Broztri -Aerosphere -Behandlung sollten Patienten, die Beta -Widmen -Medikamente verwenden, kurzfristige Inhalationseffekte (z. B. viermal pro Tag) angewiesen werden, diese Medikamente regelmäßig nicht mehr zu verwenden und sie nur zur Reduzierung akuter Atemungssymptome zu verwenden. Bei der Verschreibung von Broztri -Aerosphere sollte das medizinische Personal auch den Beta -Transportbesitzer, eine kurze Inhalation verschreiben und die Patienten bei der Verwendung führen. Inhalationsformen erhöhen die Häufigkeit der Verwendung von Beta -Besitz, dass die Krankheit schwerwiegender ist und die medizinische Versorgung rechtzeitig benötigt.

COPD kann einige Stunden lang akut progressiv sein oder für einige Tage oder länger in chronisch umgewandelt werden. Wenn die Verwendung von Broztri -Aerosphere die Symptome oder den Beta -Transportbesitzer nicht mehr kontrolliert, wird der kurz -effektive Inhalationseffekt weniger wirksam oder der Patient muss mehr Beta -Besitzer einatmen, die Wirkung kürzer als üblich, dann können dies Anzeichen dafür sein, dass die Krankheit verschlimmert. In diesem Fall ist es notwendig, den Zustand des Patienten gleichzeitig mit dem COPD -Behandlungsschema neu zu bewerten. Die tägliche Dosis von Breztri Aerosphere sollte nicht erhöht werden.

Vermeiden Sie eine Überdosis der Broztri -Aerosphere und vermeiden Sie es, mit anderen verlängerten Beta2 -Verwendeten zu kombinieren.

Ähnlich wie bei anderen Beta-adrenergen Inhalatoren sollte die Breztri-Aerosphäre nicht häufiger verwendet werden als die empfohlene Frequenz, keine empfohlenen höheren Dosen oder in Kombination mit anderen LABA-Medikamenten aufgrund von Überdosierung. Es gab einen Bericht über unerwünschte Auswirkungen auf die klinische und den Tod des Herzens im Zusammenhang mit der Verwendung von zu vielen inhalierten sympathischen Medikamenten. Patienten, die Broztri -Aerosphere verwenden, sollten aus irgendeinem Grund kein anderes Medikament verwenden, das LABA enthält (z. B. Salmeterol, Formoterol Fumarat, Arformoterol -Tartrat, Indacaterol).

Candida Pilgus Pharynx

Broztri Aerosphere enthält Budesonid, ein ICS. Candida albicans -Infektion in der Mundhöhle und Pharyngee traten bei Patienten auf, die mit oralem Inhalator behandelt wurden, die Budesonid enthalten. Bei der Infizierung sollten Patienten mit Antimykotika vor Ort oder systemisch (nämlich oral) behandelt werden, während die Broztri -Aerosphäre weiter verwendet wird. Beraten Sie Patienten mit Wasser mit Wasser ab, schlucken Sie sich jedoch nicht nach der Verwendung von Broztri -Aerosphere, um das Risiko einer Candida -Pharyngopathie zu verringern.

Pneumonie

Es gab Berichte zu Infektionen der unteren Atemwege, einschließlich Lungenentzündung, nach Verwendung inhalierter Kortikosteroide. Ärzte sollten sich vor der Entwicklung einer Lungenentzündung bei Patienten mit COPD aufgrund der klinischen Merkmale von Lungenentzündungen und den häufig duplizierten Spielen auftreten. 2144), 3,5% für Budesonid-, Glycopyrrolat- und Formoterol -Fumarat [BGF MDF MDI MCG] (n = 2124), 2,3% für GFF MDI 18 MCG/9,6 MCG (n = 2125) und 4,5% für BFF MDI 320 McG/9.6 MCG (N = 2136). Bei 2 Patienten mit BGF MDI 160 MCG/18 MCG/9,6 MCG, 3 Patienten mit MDI 18 MCG/9,6 MCG und keine Fälle für Patienten mit Broztri -Aerosphere 320 mcg/18 mcg/9,6 mcg. 320 MCG/18 MCG/9,6 MCG (n = 639), 1,6% für Glycopyrrolat und Formoterol Fumarat [GFF MDI 18 MCG/9,6 MCG] (n = 625) und 1,9% n = 625) und 1,9% n = 625). Für Budesonid und Formoterol Fumarat (BFF MDI 320 MCG/9,6 MCG] (n = 320). Es gibt keinen Todesfall aufgrund einer Lungenentzündung in der Studie.

Patienten, die immunsuppressive Medikamente konsumieren, sind möglicherweise anfälliger für Infektionen als gesunde Menschen. Zum Beispiel können Windpocken und Masern bei Kindern oder sensiblen Erwachsenen bei der Verwendung von Kortikosteroiden schwerwiegender oder sogar tödlich sein. Bei Kindern oder Erwachsenen, die noch nie unter diesen Krankheiten gelitten haben oder nicht vollständig geimpft wurden, sollte besondere Aufmerksamkeit auf sich gezogen werden, um die Exposition zu vermeiden. Die Auswirkungen von Dosierung, Zucker und Arzneimittel wurden nicht auf das Risiko eines Einsetzens einer Welle der Ausbreitungsinfektion bestimmt. Hintergrundpathologie und/oder die vorherige Verwendung von Kortikosteroid, die das Risiko beeinflussen, wurde nicht geklärt. Wenn der Patient Windpocken ausgesetzt ist, kann die prophylaktische Behandlung mit Immunglobulinvarizellen Zoster (Vzig) angezeigt werden. Bei Masernexposition kann die Prophylaxe von Immunglobulin (IG) intramuskulär angegeben werden (siehe das entsprechende Benutzerhandbuch, um die vorgeschriebenen Informationen von Vzig und IG zu kennen). Wenn Hühnerpocken erscheint, kann die Behandlung mit Anti -Virus -Medikamenten in Betracht gezogen werden.

ICs sollten bei Patienten mit progressiv oder versteckter Tuberkulose mit Tuberkulose verwendet werden. Pilzinfektionen, Bakterien, Viren oder systemische Parasiten werden nicht behandelt. oder Infektion von Herpes -Simplex im Auge.

Medikamententransformation für Patienten, die Kortikosteroide für systemische Effekte einnehmen

Hemmung der HPA -Achse/Nebennierenversagen

achten besondere Aufmerksamkeit für Patienten, die aufgrund von Todesfällen durch Nebenniereninsuffizienz, die bei Patienten während und nach dem Übergang vom systemischen Kortikosteroid zu ICs auftreten, einen geringeren Körpereffekt hat. Nachdem sie mit dem gesamten Körperkortikosteroid gestoppt wurden, dauert es einige Monate, um die Funktion des Hypothalamus-The Nephropathy (HPA) wiederherzustellen.

frühere Patienten, die wegen aufrechterhaltenes Prednison von 20 mg oder mehr täglich (oder gleichwertigem Inhalt) behandelt werden, haben das höchste Risiko, insbesondere wenn der Patient fast vollständig Kortikosteroide gestoppt hat. Während der inhibierten HPA -Achse können Patienten Anzeichen und Symptome einer Nebenniereninsuffizienz während des Traumas, einer Operation oder Infektion (insbesondere bei Gastritis) oder anderen Erkrankungen im Zusammenhang mit schwerwiegenden Stromausfällen erscheinen.

Obwohl die Broztri -Aerosphere dazu beitragen kann, die COPD -Symptome zu kontrollieren, erzeugen die empfohlenen Dosen des Arzneimittels systemische Glukokortikoidspiegel weniger als die physiologische Bonusmenge und liefert nicht die Menge an Mineralocorticoiden, die die notwendige Aktivität haben, um mit den oben genannten Fällen fertig zu werden.

Bei Stress oder schwerem COPD -Spiel sollte der Patient mit Corticosteroiden für den gesamten Körper nicht mehr verwendet werden, um orale Kortikosteroide (bei großer Dosis) sofort zu verwenden, und kontaktieren Sie den Arzt für weitere Anweisungen.

Diese Patienten sollten auch angewiesen werden, eine Warnkarte zu tragen, mit der sie die systemischen Kortikosteroide während Stress oder schwere COPD -Spiele ergänzen müssen. Reduzieren Sie Prednison nach und nach, indem Sie die tägliche Dosis von Prednison in einer Woche auf 2,5 mg reduzieren, während sie sich immer noch mit Broztri -Aerosphäre behandelt. Lungenfunktion (Anstrengungsvolumen in der ersten Sekunde [FEV] oder der Peak des morgendlichen Ausatmens (PEF)), die Verwendung von Beta -Hand -Besitzern und COPD -Symptomen sollte von den Nieren während der Stop -Verwendung von oralen Kortikosteroiden überwacht werden. Darüber hinaus müssen Patienten die Anzeichen und Symptome einer Nebenniereninsuffizienz wie Müdigkeit, Schläfrigkeit, Schwäche, Übelkeit und Erbrechen, Hypotonie überwachen.

Refless Der vorherige allergische Zustand wurde durch systemische Kortikosteroide

gesteuert

Patienten, die sich von systemischen Kortikosteroiden zu Broztri -Aerosphäre bewegen, können einen Rückfall durch systemische Kortikosteroide (z. B. Rhinitis, Konjunktivitis, Ekzeme, Arthritis, Eosinophilie) zurückziehen.

Corticosteroid -Syndrom

Einige Patienten können während des Zeitraums der Beendigung des oralen Kortikosteroids (wie Muskelschmerzen und/oder Gelenke, Müdigkeit, Depression) Symptome von Körperkortikosteroiden aufweisen, obwohl die Atemfunktion des Patienten beibehalten oder sogar verbessert wurde.

Cye -Syndrom und Nebenniereninhibition

Die inhalierte Budesonid wird im Gesamtkreislauf absorbiert und kann einen ganzen Körpereffekt verursachen. Die Wirkung von Budesonid auf die HPA -Achse wurde bei der Verwendung in Budesonids Behandlung in Broztri -Aerosphäre nicht beobachtet. Wenn die empfohlene oder koordinierte Dosis mit starken Inhibitoren von Cytochrom P450 3A4 (CYP3A4) überschreitet, können jedoch zu einer HPA -axialen Dysfunktion führen. Es ist notwendig, besonders vorsichtig zu sein, um Anzeichen zu überwachen, dass die Nebennierendrüsen bei Patienten nach der Operation oder während des Stresses nicht vollständig reagieren.

Die systemischen Wirkungen von Kortikosteroiden wie Nebennierenverstärkung und Nebenniereninhibitoren (einschließlich plötzlicher Nebennierenbeeinträchtigung) können bei einer geringen Anzahl von Patienten auftreten, die gegenüber diesen Effekten empfindlich sind. Wenn die oben genannten Effekte auftreten, sollte eine angemessene Behandlung bei Notwendigkeit eingenommen werden.

Interaktives Medikament mit Cytochrom P450 3A4 -Inhibitoren

vorsichtig sein, wenn Sie die Broztri -Aerosphere für lange Zeit mit Ketoconazol und anderen starken CYP3A4 -Inhibitoren (wie Ritonavir, Atazanavir, Clarithromycin, Indinavir, Itraconazol, Nefazodon, Nelfinavir, Saquir, Telisiromycin) aufgrund des ärgerlichen Agens -Agen -Agen -Agens -Budges, Telisiromycin, der ärgerlichen Agen -Agen -Wirkstucken, kombinieren.

Inverse bronchiale Spasmen

sowie andere Gesangstherapien können Broztri -Aerosphäre einen frechen Bronchospasmus verursachen, der lebensbedrohlich sein kann. Wenn dieser Zustand nach der Verwendung von Broztri -Aerosphäre auftritt, muss der Patient sofort mit Bronchodilatatoren mit kurzer Hit -Form behandelt werden. Stoppen Sie die Broztri -Aerosphäre und verwenden Sie stattdessen andere Medikamente.

Überempfindlichkeitsreaktion enthält einen anaphylaktischen Schock

Es gab einen hoch entwickelten überempfindlichen Reaktionsbericht nach Verwendung von Budesonid-, Glycopyrrolat- oder Formoterol -Fumarat - den Komponenten der Broztri -Aerosphäre. Wenn die Anzeichen von allergischen Reaktionen auftreten, sollte das Angioödem (einschließlich Atemnot oder Schwierigkeiten beim Schlucken, Schwellungen der Zunge, Lippen und Gesicht), Urtikaria oder Ausschlag Broztri Aerosphäre sofort stoppen und Ersatzmedikamente in Betracht ziehen.

Wie andere Beta2 -Agonisten kann Formoterol Fumarat bei einigen Patienten klinische Auswirkungen auf das klinische Herz haben, einschließlich erhöhter Herzfrequenz, systolischer Blutdruck oder diastolisch, disruptiv, wie z. B. ventrikuläre Tachykardie und Extras.

Wenn diese nachteiligen Effekte auftreten, kann die Broztri -Aerosphäre gestoppt werden. Darüber hinaus wurde berichtet, dass Beta -Shipping -Eigentümer Änderungen am Elektrokardiogramm verursachen, wie z. Daher ist es notwendig, bei der Verwendung von Broztri -Aerosphäre für Patienten mit Herz -Kreislauf -Störungen, insbesondere bei koronaren Herzinsuffizienz, bei Patienten mit kardiovaskulären Störungen, vorsichtig zu sein.

Reduzierung der Knochendichte (BMD) wurde bei der langfristigen Verwendung von ICS enthält. Die klinische Bedeutung kleiner Veränderungen im BMD hängt mit langfristigen Folgen wie unbekannten Frakturen zusammen. Patienten mit Hauptrisikofaktoren reduzieren die Menge an Mineralien in Knochen wie langfristige Immobilität, Familienanamnese der Osteoporose, Frauen nach der Menopause, Rauchen, hohe Alter, schlechte Ernährung oder langfristige Verwendung von Medikamenten, die die Knochenmasse reduzieren können (z. B. Anti -Konvulationen, orale Kortikosteroids), die angemessen und behandelt werden und behandelt werden können. Da COPD -Patienten häufig viele Risikofaktoren haben, die BMD reduzieren, bewertet BMD, bevor die Broztri -Aerosphäre und regelmäßig später begonnen werden. Wenn BMD signifikant reduziert ist und die Broztri -Aerosphere immer noch ein wichtiges Medikament zur Behandlung der COPD des Patienten ist, ist es erforderlich, die Verwendung von Behandlung oder Osteoporose zu berücksichtigen. Patienten. Die BMD -Bewertung erfolgt zu Beginn und nach 52 Wochen unter Verwendung der Methode zur Messung der Absorption von Dual X -Rays (DEXA). Der Prozentsatz der durchschnittlichen Änderung der BMD im Vergleich zum Original beträgt - 0,1% für Broztri Aerosphere 320/18/9,6 MCG und 0,4% für GFF MDI 18/9,6 MC.

Glaukom und Katarakt, Glaukom eines schweren Winkeldrucks

Es gab Berichte über Glaukom, erhöhtes Druck in den Augen und Katarakten bei COPD -Patienten nach langfristiger Anwendung von ICs oder bei der Verwendung inhalierter anti -cholinergen Medikamente. Seien Sie vorsichtig, wenn Sie die Broztri -Aerosphäre bei Patienten mit geschlossenem Winkelglaucom -Erkrankung verwenden. Verschriebene Ärzte und Patienten sollten auf die Anzeichen und Symptome einer akuten Winkelglaucom -Krankheit aufmerksam sein (zum Beispiel Schmerzen oder Beschwerden in den Augen, verschwommenes Sehen, helles Halo oder mehrfarbige Bilder, die mit rotem Eye aufgrund von Konjunktiva und Hornhautabdeckung zusammenhängen). Weisen Sie die Patienten an, sofort mit dem Arzt zu diskutieren, wenn es wie oben Anzeichen oder Symptome vorliegen. Wenn der Patient für lange Zeit Symptome im Auge hat oder die Broztri -Aerosphere verwendet, sollten Sie Ratschläge eines Augenarztes berücksichtigen.

Ein 52 -Wochen -Test für Broztri Aerosphere 320/18/9,6 MCG, GFF MDI 18/9,6 MCG und BFF MDI 320/9,6 MC bei COPD -Patienten zeigen, dass das Kataraktverhältnis von 0,7% bis 1,0% in Gruppen liegt.

Schwere Progression

Ähnlich wie bei allen Anti -Cholinergen -Medikamenten bei Patienten mit Harnretention vorsichtig, wenn Sie die Broztri -Aerosphäre verwenden. Ärzte und Patienten sollten sich gegenüber den Anzeichen und Symptomen der großen Prostata oder Obstruktion des Blasenhals (z. B. Schwierigkeitsgrößen urinieren, schmerzhaftes Urinieren) vorsichtig sein, insbesondere bei Patienten mit Prostata -Hypertrophie oder Blasenobstruktion. Weisen Sie die Patienten an, einen Arzt zu konsultieren, sobald Anzeichen oder Symptome vorhanden sind.

Inkontinentes Krankheiten

Ähnlich wie bei allen sympathischen Amino -haltigen Medikamenten müssen bei Patienten mit Krämpfen oder Toxizität und Menschen mit abnormalen Reaktionen auf sympathische Amine vorsichtig sein. Wenn die intravenöse Injektion Albuterol, ein Beta -Rezeptorrezeptor in der Gruppe, Diabetes verschlechtert und die Komplikationen der Ceton -Infektion verstärkte.

Hypokaliämie und Hyperglykämie

Beta-adrenergen Transportbesitzer kann bei einigen Patienten eine signifikante Hypoglykämie verursachen, möglicherweise durch intrazelluläre Shunts, was nachteilige Auswirkungen auf das Herz verursacht. Hypotonie ist normalerweise vorübergehend, ohne zusätzliche. Beta -Transportbesitzer können bei einigen Patienten den vorübergehenden Blutzucker erhöhen.

Speziales Patientenobjekt

Kinder

Broztri -Aerosphäre ist für Kinder nicht angegeben. Die Sicherheit und Wirksamkeit der Broztri -Aerosphäre bei Kindern von Kindern wurde nicht nachgewiesen.

ältere Menschen

Basierend auf vorhandenen Daten müssen die Dosis der Broztri -Aerosphere bei älteren Patienten nicht angepasst werden, aber einige ältere Patienten, die für Arzneimittel empfindlich sind, können in den Tests 1 und 2, 1100 Probanden und 343 Probanden 65 Jahre im Alter von Broztri Aerosphere 320 MCG/18 MCG/9.6 MCG/9.6 MCG/9.6 MCG/9.6 MCG/9.6 MCG/9.6 MCG/9.6 MCG/9.6 MCG ( In beiden Experimenten gibt es keinen Gesamtunterschied in der Sicherheit oder Effizienz zwischen diesem Objekt und dem jüngeren Objekt.

Patienten mit Leberversagen

Es gibt keine offizielle Untersuchungen zur Pharmakokinetik Broztri Aerosphere bei Patienten mit Leberbeeinträchtigungen. Da Budesonid und Formoterol Fumarat hauptsächlich durch den Metabolismus in der Leber eliminiert werden, kann die beeinträchtigte Leberfunktion zur Akkumulation von Budesonid- und Formoterol -Fumarat in Plasma führen. Daher sollten Patienten mit schwerer Lebererkrankung eng überwacht werden.

Patienten mit Nierenversagen

Es gibt keine offiziellen Untersuchungen zur Pharmakokinetik Broztri Aerosphere bei Patienten mit Nierenversagen. Bei Krankheiten

jedoch

schweres Nierenversagen (Kreatinin -Clearance ≤ 30 ml/min/1,73 m2) oder die Nierenerkrankung der Endstufe erfordert eine Dialyse, sollte nur Broztri -Aerosphere verwenden, wenn die Vorteile aus dem Risiko ausgehen.

Es gibt keine vollständigen und gut kontrollierten Studien an schwangeren Frauen mit Broztri -Aerosphäre oder mit zwei der einzelnen Inhaltsstoffe des Arzneimittels, Glycopyrrolat oder Formoterol Fumarat, um Informationen zu medikamentenbezogenen Risiken bereitzustellen. Derzeit gibt es jedoch eine Untersuchung anderer Komponenten Budesonid.

In Studien zur Tierfruchtbarkeit, Budesonid allein in der subkutanen Linie verwendet, was Anomalien in der Struktur des Fötus verursachen, den Tod des Embryo -Todes bei Mäusen und Kaninchen beim entsprechenden Dosispegel entspricht. MRHDID -Maus. Studien an schwangeren Frauen, die in der Schwangerschaft inhalierten Budesonid -Form verwendet wurden, haben kein Anstieg des Risikos für Anomalien gezeigt. Erfahrung mit oralen Kortikosteroiden zeigt, dass Nagetiere eher teratierbar sind, wenn sie Kortikosteroiden ausgesetzt sind als Menschen. Formoterol Fumarat bewirkt auch einen Embryo -Tod, erhöht die Verlust von Babys bei der Geburt und während des Stillens und verringert das Gewicht der Maus mit einer Dosis von 110 -facher MRHDID. Ehebrucheffekte treten häufig in der Verwendung von MRHDID -Dosis bei der Verwendung von Formoterol Fumarat durch orale, um eine hohe Körperkonzentration zu erzielen. Es gibt keine Anomalien in der fetalen Struktur, dem Embryo -Tod oder der Entwicklung bei Mäusen, die eine Hit -Dosis bis zum 350 -fachen MRHDID erhalten.

Glycopyrrolat befindet sich allein im subkutanen Weg bei Mäusen und Kaninchen, verursacht keine Anomalien und fetale Struktur oder beeinflusst die Lebensdauer des Fötus bei der entsprechenden Dosis von etwa 2700 und 5400 -mal Mrhdid. Glycopyrolat wirkt sich nicht auf die körperliche Entwicklung, Funktion und das Verhalten der Maus mit einer Dosis von 2700 -facher MRHDID aus. In den Vereinigten Staaten wird geschätzt, dass das anfängliche Risiko schwerer Geburtsfehler und Fehlgeburt während der Schwangerschaft klinisch als 2 bis 4% bzw. 15 bis 20% anerkannt wurde.

Klinische Überlegung

Arbeit oder Geburt: Es gab keine gut kontrollierten Forschungen zu Menschen, um die Auswirkungen der Broztri -Aerosphere auf vorzeitige Arbeits- oder Arbeitsauslöser zu bewerten. Aufgrund der Fähigkeit, Uteruskontraktionen von Beta -Besitzern zu hemmen, verwenden Sie nur die Broztri -Aerosphäre, während bei Patienten die Wehen bei den Vorteilen offensichtlicher sind als das Risiko.

Stillzeit

Es gibt keine Daten zu den Auswirkungen von Broztri -Aerosphere, Budesonid, Glycopyrrolat oder Formoterol Fumarat zum Stillen oder der Milchsekretion. Ähnlich wie bei anderen ICs wird Budesonid durch die Muttermilch ausgeschieden. Derzeit gibt es keine Daten zum Vorhandensein von Glycopyrrolat oder Formoterol Fumarat in der Muttermilch. Formoterol Fumarat und Glycopyrrolat werden im Plasma der Brustmaus der Mutter entdeckt. Die Vorteile der Entwicklung und Gesundheit des Stillens sollten mit den Behandlungsbedürfnissen der Mutter mit Broztri -Aerosphäre und unerwünschten Wirkungen für gestillte Babys in Bezug auf die Broztri -Aerosphäre oder mit der Hintergrundkrankheit der Mutter der Mutter berücksichtigt werden.

In der Untersuchung der Toxizität für Mausfruchtbarkeit und -entwicklung wird die Glykopyrrolatkonzentration im Plasma am 4. Tag nach der Geburt in der Maus gemessen. Die maximale Konzentration des Kindes beträgt 6% im Vergleich zur Dosierung in der Muttermaus 10 mg/kg/Tag (die Konzentration des Arzneimittels im Rattenplasma beträgt 1 Stunde nach Einnahme des Arzneimittels, das der Konzentration des Arzneimittels im Plasma der Mutter entspricht, 96 ng/ml.

Die Wirkung des Arzneimittels auf die Fähigkeit, Maschinen zu fahren und zu betreiben. Schwindel ist jedoch ein universeller Nebeneffekt, der beim Fahren oder Betriebsmaschinen beachtet werden muss.

Arzneimittelwechselwirkung

Es gibt keine offiziellen Untersuchungen zu Wechselwirkungen mit Arzneimitteln an Broztri -Aerosphäre.

Cytochrom P450 3A4 Inhibitoren

Der Hauptstoffwechsel von Kortikosteroiden, einschließlich Budesonid - ein Bestandteil der Broztri -Aerosphäre, erfolgt über Cytochrom P450 Isoenzym 3a4 (CYP3A4). Nach Verwendung oraler Ketoconazol, einem starken CYP3A4 -Inhibitor, nimmt die durchschnittliche Budesonidkonzentration im Plasma nach oralem Gebrauch zu. Gleichzeitig mit CYP3A4 -Inhibitoren können den Stoffwechsel hemmen und den Budesonidspiegel im Körper erhöhen. Vorsicht sollte vorsichtig sein, wenn die Broztri -Aerosphere mit Ketoconazol und anderen starken CYP3A4 -Inhibitoren gleichzeitig verwendet wird (z. B. Ritonavir, Atazanavir, Clarithromycin, Indinavir, ITraconazol, Nefazodon, Nelfinavir, Saquinavir, Telithromycin, Telithromycin, Telithromycin, Telithromycin, Telithromycin, Telithromycin, Telithromycin.

Seien Sie vorsichtig, wenn Sie adrenerge Stimulanzien in irgendwelchen Linien aufgrund der sympathischen Wirkung von Formoterol, einer Komponente der Broztri -Aerosphäre, zuzunehmen, die zunehmen kann.

xanthin, Steroide oder Diuretika

Konzentriert auf Xanthin-, Steroid- oder Diuretikderivate können die Hypotonie-Effekte von Beta2-adrenergen agonetischen Besitzern wie Formoterol erhöhen, einem Bestandteil der Broztri-Aerosphäre.

Die Auswirkung von Hypokaliämie und/oder das Ändern des Elektrokardiogramms aufgrund der Verwendung von Diuretika ohne Kalium (wie Diuretika oder Thiazid Diuretika) kann schwerwiegend werden, wenn sie gleichzeitig das Eigentum von Beta verwendet, insbesondere wenn der Beta2 -Besitzer die empfohlene Dose überschreitet.

Monoaminoxidase -Inhibitoren, drei rund -Antidepressiva, lang anlassende Medikamente

Ähnlich wie bei anderen Beta2 -Transportmedikamentenkonsumenten sollte besonders vorsichtig sein, wenn Patienten mit Monoaminoxidase -Inhibitoren oder drei gerunden Antidepressiva oder mit qTC -gepolongierten Arzneimitteln behandelt werden, da durch diese Arzneimittel die Wirkung des adrenergen Mittel auf das kardiovaskuläre System erhöht werden können. Das Medikament, das QTC erweitert, kann das Risiko einer ventrikulären Arrhythmie erhöhen.

Beta-adrenerge Rezeptorblocker

Beta-adrenerge Rezeptorantagonisten (Beta-Blocker) und Broztri-Aerosphere können sich gegenseitig die Effekte behindern, wenn sie gleichzeitig verwendet werden. Beta -Blocker verhindern nicht nur den Behandlungseffekt von Beta -Besitzern, sondern können auch bei COPD -Patienten ein schwerwiegendes Bronchospasmus verursachen. Daher sollten herkömmliche COPD -Patienten keine Beta -Blocker verwenden. In bestimmten Fällen, wie z. B. der Sicherung nach Myokardinfarkt, gibt es jedoch keine andere Option für Alternativen anstelle von Beta -Blockern bei COPD -Patienten. In dieser Situation ist es möglich, die Auswahl von Beta -Blockern in Betracht zu ziehen, die im Herzen ausgewählt wurden, und sollte vorsichtig verwendet werden.

Anti -Cholinergika

Es besteht die Möglichkeit interaktiver Wechselwirkungen bei gleichzeitiger Verwendung von Anti -cholinergischen Arzneimitteln. Vermeiden Sie daher die gleichzeitige Verwendung von Broztri -Aerosphäre mit anderen Arzneimitteln auch enthält auch Inhaltsstoffe, die anti -cholinerge Wirkungen haben, da dies zu erhöhten nachteiligen Wirkungen führen kann.

Lagerung

nicht über 30 ° C speichern. Vermeiden Sie die Exposition gegenüber höheren Temperaturen als 50 ° C.

stechen Sie die Medizin nicht. An einem trockenen Ort aufbewahren.

Verwenden Sie nur innerhalb von 3 Monaten vom Öffnen von Aluminiumpaket.

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