Cravit Tab 750 mg Interthai Pharm Arzneimittel für leichte, mittlere und schwere Infektionen (1 Blister x 5 Tabletten)
Darreichungsform Packung mit 1 Blister x 5 Tabletten
Spezifikationen Levofloxacin
Inhaltsstoff Interthai Pharm
Inhaltsstoff
| Informationen zur Zusammensetzung | Inhalt |
| Levofloxacin | 750 mg |
Verwendet
Indikationen
Cravit-Tabletten sind bei leichten, mittelschweren und schweren Infektionen bei Erwachsenen (≥ 18 Jahre) aufgrund empfindlicher Bakterienstämme in den folgenden Fällen angezeigt:
Lungenentzündung in der Gemeinde aufgrund von Staphylococcus aureus, Streptococcus Pneumoniae (einschließlich Resistenzstämmen mit Penicillin), Haemophilus influenzae, Haemophilus parainfluenzae, Klebsiella pneumoniae, Moraxella cimxella, Chlamydia, Chlamydia Pneumoniae, Legionella Pneumophila oder Mycoplasma-Pneumonie.
Eine Lungenentzündung wird im Krankenhaus erworben aufgrund von Methicillin-empfindlichem Staphylococcus aureus, Pseudomonas Aeruginosa, Serratia Marcescens, Escherichia Coli, Klebsiella Pneumoniae, Haemophilus Influenzae oder Streptococcus Pneumoniae. Bei klinischen Indikationen muss eine ergänzende Therapie angewendet werden. Im Falle einer pathogenen oder vorhersehbaren Erkrankung von Pseudomanas aeruginosa wird empfohlen, Cravit in Kombination mit einem gegen Pseudomonas resistenten β-Lactam-Antibiotikum zu verwenden.
Hautinfektionen und unkomplizierte Hautstruktur (leicht bis mittel) einschließlich Abszess, Zellentzündung, Pickel, Impetigo, eitrige Dermatitis, Staphylococcus aureus und Streptococcus pyogenes.
Hautinfektionen und komplexe Hautstruktur (leicht bis mittel) durch Staphylococcus aureus, der empfindlich auf Methicillin reagiert, Enterococcus Faecalis, Streptococcus Pyogenes oder Proteus Mirabilis.
Chronische Prostatitis durch Bakterien Escherichia coli, Enterococcus Faecalis oder Staphylococcus – CuS Epidermidis.
Nephritis – Pyelonephritis (leicht bis mittel) durch Escherichia coli.
Unkomplizierte Harnwegsinfektionen (Harnwegsinfektionen – leicht bis mittelschwer), verursacht durch Enterococcus Faecalis, Entobacter Clacae, Escherichia Coli, Klebsiella Pneumoniae, Proteus Mirabilis, Pseudomonas Aeruginosa oder Staphylococcus Saprophyticus.
Da Fluorchinolon-Antibiotika, einschließlich Cravit-Tabletten, schwerwiegende schädliche Reaktionen hervorrufen (siehe Warnung und Vorsicht) und bei einigen Patienten unkomplizierte Harnwegsinfektionen auftreten, die von selbst verschwinden können, verwenden Sie Cravit-Tabletten stattdessen nur bei Patienten ohne andere Behandlungsmöglichkeiten.
Akute bakterielle Infektionen einer chronischen Bronchitis aufgrund von Staphylococcus aureus, Streptococcus pneumoniae, Haemophilus influenzae, Haemophilus parainfluenzae oder Moraxella catarrhalis.
Aufgrund von Fluorchinolon-Antibiotika, einschließlich Cravit-Tabletten, die zu schwerwiegenden schädlichen Reaktionen (siehe Warnung und Vorsicht) und in einigen Fällen zu akuten bakteriellen Infektionen einer chronischen Bronchitis führen Patienten, die alleine ausheilen können, sollten stattdessen nur bei Patienten ohne andere Behandlungsmöglichkeiten Cravit-Tabletten verwenden.
Bakterielle Sinusitis: Streptococcus pneumoniae, Haemophilus influenzae oder Moraxella catrhalis.Aufgrund von Fluorchinolon-Antibiotika, einschließlich Tabletten, ist Cravit mit schwerwiegenden schädlichen Reaktionen verbunden (siehe Warnung und Vorsicht) und akuter Sinusitis, die durch Bakterien verursacht wird und bei einigen Patienten von selbst verschwinden kann. Verwenden Sie Cravit-Tabletten nur bei Patienten, die keine anderen Ersatzbehandlungsmöglichkeiten haben.
Pharmakokizität
Levofloxacin ist das L-Isomer einer razemischen Mischung, Ofloxacin – ein Antibiotikum der Chinolon-Gruppe. Die antibakterielle Wirkung von Ofloxacin beruht hauptsächlich auf L.
Diese Isomere sind 2-mal stärker als Ofloxacin.
Der Wirkungsmechanismus von Levofloxacin und anderen Fluorchinolon-Antibiotika hängt mit der Fähigkeit zusammen, die Topoisomerase IV und die DNA-Gyrase von Bakterien zu hemmen (beide Enzyme gehören zum Topoismase-Enzym II). Diese Enzyme sind für die DNA-Vervielfältigung, -Kopie, -Reparatur und -Rekombination unerlässlich. Levofloxacin hat in vitro eine antibakterielle Wirkung auf viele Stämme gramnegativer und grampositiver Bakterien. Levofloxacin hat normalerweise eine bakterizide Wirkung bei einer Konzentration, die der Hemmkonzentration entspricht oder etwas darüber liegt.
Fluorchinolone umfassen Levofloxacin, dessen chemische Struktur und Wirkmechanismen sich von Aminoglykosiden, Makroliden und ß-Lactamen, einschließlich Penicillinen, unterscheiden. Daher können Fluorchinolone gegen Bakterien wirksam sein, die gegen die oben genannten Antibiotika resistent waren. Resistenzen gegen Levofloxacin aufgrund spontaner Mutationen in vitro sind sehr selten (ca. 10-9 bis 10-10). Trotz der dezimalen Resistenz zwischen Levofloxacin und anderen Fluorchinolonen können einige andere Bakterien, die gegen Fluorchinolone resistent waren, immer noch empfindlich auf Levofloxacin reagieren. Levofloxacin zeigt sowohl in vitro als auch klinisch eine antibakterielle Aktivität bei den meisten der unten aufgeführten Bakterienstämme bei den im angegebenen Abschnitt und bei der Verwendung beschriebenen Infektionen:
Gram-positive aerobe Bakterien:
Enterococcus Faecalis, Staphylococcus aureus, Staphylococcus saprophyticus, Streptococcus pneumoniae (einschließlich Penicillin-Stämme), Streptococcus pyogenes.
Gram-negative aerobe Bakterien:
En
Andere Bakterien:
Chlamydia pneumoniae, Mycoplasma pneumoniae.
Die folgenden Daten wurden in vitro nachgewiesen, die klinische Bedeutung wurde jedoch nicht festgelegt.
Grampositive aerobe Bakterien:
Staphylococcus epidermidis, Streptococcus (Gruppe C/F), Streptococcus (Gruppe G), Streptococcus Agalactiae, Streptococcus Milleri, Streptococcus Viridan Gruppe.
Gramnegative aerobe Bakterien:
Acinetobacter baumannii, Acinetobacter lwoffii, Bordetella pertussis, Citrobacter (diversus) koseri, Citrobacter freundii, Enterobacter aerogenes, Enterobacter Sakazakii, Klebsella Oxytoca, Morganella Morganiiiiiiiiiiiiiiiiiii, MorganiII (Entobacter) Agglomerans, Proteus vulgaris, Providencia Rettgeri, Providencia Stuartii, Pseudomonas Fluorescens, Serratia Marcescens.
Grampositive anaerobe Bakterien:
Clostridium perfringens.
Dynamische Pharmakokinetik
Absorption und Wirkstoffkonzentration im Plasma:
Levofloxacin wird nach oraler Anwendung schnell und nahezu vollständig resorbiert. Die maximale Konzentration im Plasma erreicht das Medikament nach 1 bis 2 Stunden Einnahme. Die absolute Bioverfügbarkeit einer 500-mg-Tablette beträgt etwa 99 %, was die Fähigkeit zeigt, Levofloxacin oral vollständig zu absorbieren. Die Pharmakokinetik von Levofloxacin und Levofloxacin kann nach Einzeldosis und oraler Wiederholungsdosis vorhergesagt werden. Der Durchschnittswert ± SD der Spitzenkonzentration und der Tiefstkonzentration, der nach Anwendung des Dosierungsmodus einmal täglich auf oralem Weg erreicht wird, beträgt 5,7 ± 1,4 bzw. 0,5 ± 0,2 µg/ml bei einer Dosis von 500 mg und 8,6 ± 1,9 bzw. 1,1 ± 0,4 µg/ml bei einer Dosis von 750 mg.
Verteilung:
Das Verteilungsvolumen von Levofloxacin beträgt nach einer Einzeldosis und einer wiederholten Dosis von 500 mg oder 750 mg etwa 74 bis 112 l, was die breite Verteilungsfähigkeit des Arzneimittels im Körpergewebe zeigt. Die Spitzenkonzentration von Levofloxacin im Hautgewebe und im Wasser wird bei gesunden Menschen etwa 3 Stunden nach dem Trinken erreicht. Das AUC-Verhältnis in der Plasmabiopsie/AUC im Hautgewebe beträgt ungefähr 2 und das AUC-Verhältnis im Plasmawasser/AUC beträgt ungefähr 1, wenn die Dosis Levofloxacin 500 mg und 750 mg einmal täglich wiederholt an gesunden Menschen angewendet wird. Levofloxacin dringt auch gut in das Lungengewebe ein. Die Arzneimittelkonzentration im Lungengewebe ist zwei- bis fünfmal höher als die Plasmakonzentration und liegt innerhalb von 24 Stunden bei oraler Einnahme einer Einzeldosis von 500 mg zwischen 2,4 und 11,3 µg/g.
In vitro beträgt die Konzentration von Levofloxacin im Serum/Plasma von klinischer Bedeutung (1 bis 10 µg/ml), das Bindungsverhältnis von Levofloxacin zum Serumprotein aller Versuchstiere, bestimmt durch die Gleichgewichtstrennungsmethode, beträgt ca 24 bis 38 %. Im Körper ist Levofloxacin hauptsächlich an Plasmaalbumin gebunden. Der Zusammenhang zwischen Levofloxacin und Serumprotein hängt nicht von der Konzentration des Arzneimittels ab.
Transformation:
Levofloxacin stabilisiert die stereoskopische Struktur in Plasma und Urin und wird nicht in sein optisches Isomer D-Ofloxacin umgewandelt. Levofloxacin ist sehr klein und wird hauptsächlich in unversehrter Form über den Urin ausgeschieden. Nach oraler Anwendung sind nach 48 Stunden etwa 87 % der Dosis unversehrt im Urin wieder vorhanden, im Gegensatz dazu werden nach 72 Stunden nur weniger als 4 % der Dosis im Stuhl gefunden. Unter 5 % der im Urin in Form von Desmethyl- und N-OXID-Metaboliten gefundenen Dosis werden beim Menschen zwei einzelne Metaboliten nachgewiesen. Die pharmakologische Wirkung dieser Metaboliten ist weniger aussagekräftig.
Ausscheidung:
Levofloxacin wird in großen Mengen in unversehrter Form über den Urin ausgeschieden. Die Hälfte der Lebensdauer von Levofloxacin im Plasma beträgt etwa 6 bis 8 Stunden nach Einnahme einer Einzeldosis Levofloxacin und oraler Wiederholung. Der Durchschnitt der gesamten scheinbaren Clearance und Nierenclearance beträgt 144 bis 226 ml/min und 96 bis 142 ml/min. Die renale Clearance, die größer ist als die glomeruläre Filtrationsrate, beweist, dass es zu einer positiven Ausscheidung von Levofloxacin in den Nierentubuli und dem Filtrationsmechanismus im Glomerulum kommt. Die gleichzeitige Anwendung von Levofloxacin mit Cimetidin oder Probenecid verringert die renale Clearance von Levofloxacin um 24 % bzw. 35 %, was zeigt, dass die Ausscheidung von Levofloxacin jeweils im randnahen Röhrchenbereich erfolgt. Levofloxacin-Kristalle werden in keiner Urinprobe von Levofloxacin-Objekten gefunden.
Vor der Einnahme Cravit Tab 750 mg Interthai Pharm Arzneimittel für leichte, mittlere und schwere Infektionen (1 Blister x 5 Tabletten)
So verwenden Sie
Tabletten zum Einnehmen. Nehmen Sie die Tablette mit einem Glas Wasser ein.
Dosierung
Patienten mit normaler Nierenfunktion:
Patienten mit normaler Nierenfunktion (ClCr> 50 ml/Minute).
B: Eine semuläre Therapie (von intravenös bis trinken) kann nach ärztlicher Entscheidung durchgeführt werden.
c: Aufgrund von Methicillin-empfindlichen Bakterien wie Staphylococcus aureus, Streptococcus Pneumoniae (einschließlich multiresistenter Isolate [MDRSP]), Haemophilus influenzae, Haemophilus parainfluenzae, Klebsiella pneumoniae Moraxella catrhalis, Chlamydophila Pneumoniae, Legionella Pneumophila, oder Mycoplasma Pneumoniae.
D: Aufgrund von Streptococcus Pneumoniae (ausgenommen Multiresistenz – MDRSP), Haemophilus influenzae, Haemophilus parainfluenzae, Mycoplasma pneumoniae oder Chlamydophila pneumoniae.
E: Dieses Regime ist für komplexe Harnwegsinfektionen (Cuti) angezeigt, die durch Escherichia coli verursacht werden. Klebsiella Pneumoniae, Proteus Mirabilis und akute Nephritis (AP), verursacht durch E. Coli, einschließlich Fällen gleichzeitiger Infektion.
F: Diese Kur ist angezeigt bei komplizierten Harnwegsinfektionen (Cuti), die durch Enterococcus Faecalis, Enterococcus Clacoce, Escherichia Coli, Klebsiella Pneumoniae, Proteus Nirabilis, Pseudomonas Aeruginosa verursacht werden; Und bei akuter Nephritis (AP) durch E. Coli.
Patienten mit Nierenfunktion:
CLCR von 20 auf 49 ml/min.
CLCR beträgt 10 bis 9 ml/min.
Hämodialyse.
Peritonik kontinuierlich ambulant.
Keine Anpassung der Dosis erforderlich
500 mg
500 mg
500 mg
500 mg
250 mg alle 24 Stunden
250 mg alle 48 Stunden
250 mg alle 48 Stunden
250 mg alle 48 Stunden
CLCR von 20 auf 49 ml/min.
CLCR beträgt 10 bis 19 ml/Minute.
Hämodialyse.
Peritonik kontinuierlich ambulant.
Keine Anpassung der Dosis erforderlich
750 mg
750 mg
750 mg
750 mg
750 mg alle 48 Stunden
500 mg alle 48 Stunden
500 mg alle 48 Stunden
500 mg alle 48 Stunden
CLCR beträgt 10 bis 19 ml/Minute.
Keine Anpassung der Dosis erforderlich
250 mg
Männer:
Kreatinin-Clearance (ml/min) = [Gewicht (kg) x (140 - Alter)]/[72 x Serumkreatininkonzentration (mg/dl)]
Frauen: 0,85 x Der Wert wird nach obiger Formel berechnet.
Der Serumkreatininspiegel sollte bei stabiler Nierenfunktion gemessen werden.
Patienten mit Leberversagen:
Eine Anpassung der Dosis ist nicht erforderlich, da Levofloxacin hauptsächlich über die Nieren ausgeschieden und nahezu nicht über die Leber metabolisiert wird.
Ältere Menschen:
Bei älteren Menschen ist keine Anpassung der Dosis erforderlich, es muss jedoch die Nierenfunktion des Patienten beachtet werden.
Was tun bei Überdosierung?Im Falle einer Überdosierung ist es notwendig, den Magen leer zu entfernen. Antazida können zum Schutz der Magenschleimhaut eingesetzt werden. Es gibt kein spezifisches Gegenmittel. Patienten müssen angemessen überwacht und entschädigt werden. Hämatomopiatrische oder peritoneale Gerichtsbarkeit ist bei der Eliminierung von Levofloxacin nicht wirksam.
Was tun, wenn Sie eine Dosis vergessen haben?
Nebenwirkungen
The following harmful reactions have been recorded in clinical studies and post -commercial monitoring activities. The frequency of the following harmful reactions is determined when using Levofloxacin 500 mg over a total of 1930 patients in phase 3 and 4 clinical trials (including 1582 patients in phase 3 clinical studies conducted in Japan (337 patients) and in China (1245 patients) and 348 patients in clinical clinical tests in the stage of Japan in a Japanese stage. If the ratio of a harmful reaction has a difference between the two sources (i.e. ratio from other clinical trials with the ratio of post -commercial research), the higher rate will be selected. Classification of the frequency of harmful reactions according to CIOMS: Very popular: 10% ≤ ratio Common: 1% ≤ ratioWarnungen
Kontraindiziert
Levofloxacin ist in den folgenden Fällen kontraindiziert:
Vorsicht bei der Verwendung
vorsichtig
Cravit Tab sollte bei folgenden Patienten mit Vorsicht angewendet werden:
Warnung
Drogenkonsum bei Kindern:
Sicherheit und Effizienz für Kinder und Kinder unter 18 Jahren wurden nicht eingerichtet. Chinolon, einschließlich Levofloxacin, verursacht bei einigen Tieren in der Entwicklungsphase Gelenkerkrankungen und Knorpelknochenerkrankungen.
Bei älteren Menschen Arzneimittel anwenden:
Die pharmakokinetischen Eigenschaften von Levofloxacin bei jungen Erwachsenen und älteren Menschen weisen keine signifikanten Unterschiede auf, wenn man Veränderungen der Kreatinin-Clearance berücksichtigt. Da die Ausscheidung des Arzneimittels jedoch hauptsächlich über die Nieren erfolgt, kann das Risiko schädlicher Reaktionen dieses Arzneimittels bei Patienten mit eingeschränkter Nierenfunktion erhöht sein.
Da andererseits die Nierenfunktion bei älteren Menschen oft nachlässt, muss bei der Wahl der Dosis vorsichtig vorgegangen werden und es kann erforderlich sein, die Nierenfunktion des Patienten zu überwachen.Die Wirkung des Arzneimittels auf die Verkehrstüchtigkeit und die Fähigkeit zum Bedienen von Maschinen.
Unerwünschte Wirkungen auf das Zentralnervensystem wie Schwindel/Benommenheit und Schlafstörungen können auftreten. Daher müssen Patienten über unerwünschte Auswirkungen auf die Nerven informiert werden, die die Konzentration und Reflexe beeinträchtigen und in Situationen gefährlich sein können, in denen diese Möglichkeiten für Patienten besonders wichtig sind (z. B. Arbeiten in der Höhe, Fahren oder Bedienen von Maschinen).
Drogenkonsum bei Frauen während der Schwangerschaft und Stillzeit
Drogenkonsum während der Schwangerschaft:
Levofloxacin beeinträchtigt die Fruchtbarkeit bei Ratten bei einer oralen Dosis von 360 mg/kg/Tag nicht. Levofloxacin verursacht bei Ratten bei einer oralen Dosis von 810 mg/kg/Tag oder einer intravenösen Dosis von bis zu 160 mg/kg/Tag keine fetalen Defekte. Bei Kaninchen sind bei einer oralen Dosis von 50 mg/kg/Tag keine fetalen Defekte zu erfassen.
Aufgrund des Mangels an Humandaten und Fluorchinolonen besteht das Risiko einer experimentellen Schädigung des Stützknorpels von Entwicklungsorganisationen. Levofloxacin wird nicht bei schwangeren Frauen oder schwangeren Frauen angewendet (siehe Abschnitt „Kontraindikationen“).
Nehmen Sie während der Stillzeit Medikamente:
Aufgrund des Mangels an Humandaten und Fluorchinolonen besteht das Risiko einer experimentellen Schädigung des Stützknorpels von Entwicklungsorganisationen. Levofloxacin wird bei stillenden Frauen nicht angewendet (siehe Kontraindikationen).
Interaktives Medikament
Antazida, Sucralfat, Metallkation, Multivitamin:
Während die Komplexität mit den 2 Cerematic-Kationen bei anderen Chinolonen auftritt, ist dies bei Cravit 500 anders: Die Kombination von Cravit 500-Tabletten mit Antazida, die Magnesium, Aluminium oder Sucralfat enthalten, führt zu einer Wechselwirkung mit Metallkationen wie Eisen und Multivitaminpräparaten mit Zink mit der Aufnahme von Levofloxacin im Verdauungstrakt. Daher sollten diese Medikamente nur 2 Stunden vor oder 2 Stunden nach der Anwendung von Levofloxacin eingenommen werden.
Theophyllin:
Es gibt keine Bedeutung von Cravit für die Plasmakonzentrationen, die Under-the-Curve-Kurve und andere Verteilungsparameter von Theophyllin, die in klinischen Studien an gesunden Freiwilligen entdeckt wurden. Ebenso wurde kein eindeutiger Einfluss von Theophyllin auf die Verteilung und Absorption von Levofloxacin festgestellt. Die gleichzeitige Anwendung von Fluorchinolon und Theophyllin unterscheidet sich jedoch dadurch, dass sich die Entsorgungszeit verlängert und der Theophyllinspiegel im Plasma steigt, was bei diesen Patienten zu einem erhöhten Risiko von Nebenwirkungen aufgrund von Theophyllin führt. Daher muss die Theophyllin-Konzentration genau überwacht und die Dosis bei gleichzeitiger Anwendung mit Cravit entsprechend angepasst werden. Nebenwirkungen, einschließlich Krämpfe, können auftreten, wenn der Theophyllinspiegel im Plasma ansteigt oder nicht ansteigt.
Fenbufen oder ähnliche nichtsteroidale entzündungshemmende Arzneimittel (NSAIDs):
Pharmakologische Interaktivität (kann das Risiko einer Stimulierung des Zentralnervensystems und von Krämpfen erhöhen). Tierstudien haben gezeigt, dass dieses Risiko möglicherweise geringer ist als bei anderen Fluorchinolonen und dass das Risiko je nach NSAID unterschiedlich ist. Bei Fenbufen ist der Levofloxacin-Spiegel etwa 13 % höher als bei Nichtgebrauch.
Diabetes-Behandlung:
Bei Patienten, die gleichzeitig mit Fluorchinolonen und einem Diabetesmedikament behandelt wurden, wurde über Bluterkrankungen, einschließlich Hyperglykämie und Hypoglykämie, berichtet. Daher ist bei der Kombination dieser Arzneimittel eine sorgfältige Überwachung des Blutzuckers erforderlich.
Warfarin:
Es wurde berichtet, dass die Anwendung mit Warfarin die Wirksamkeit von Warfarin erhöht (der Metabolismus von Warfarin in der Leber wird gehemmt, oder freies Warfarin kann zunehmen, indem es die Konkurrenz um Proteinbindungspositionen ersetzt) und somit die Prothrombinzeit verlängert.
Anti-Arrhythmie IA und Gruppe III:
Levofloxacin wird vorsichtig bei Patienten angewendet, die IA-Antiarrhythmika (wie Chinidinsulfat oder Procainamidhydrochlorid) und Antiarrhythmika der Gruppe III (wie Amiodaronhydrochlorid und Sotalolhydrochlorid) einnehmen. Der QT-Bereich kann verlängert sein.
Cyclosporin:
In klinischen Studien an gesunden Probanden wurde kein signifikanter Einfluss von Cravit auf die Nagelkonzentration im Plasma, die Fläche unter den Kurven und andere dynamische Parameter von Cyclosporin festgestellt. Bei gleichzeitiger Anwendung mit anderen Fluorchinolonen sind jedoch die Plasma-Cyclosporin-Konzentrationen angestiegen. In anderen Studien ohne das gleiche Medikament waren CMAX und Ke von Levofloxacin etwas niedriger, während die Zeitspanne für TMAX und T in Gegenwart von Cyclosporin etwas länger war. Dieser Unterschied hat jedoch keine klinische Bedeutung. Daher ist es nicht erforderlich, die Dosis von Cravit oder Ciclosporin anzupassen, wenn zwei Medikamente gleichzeitig eingenommen werden.
Probenecid und Cimetidin:
Probenecid und Cimetidin haben einen statistisch signifikanten Einfluss auf die Ausscheidung von Kraviten. Die renale Clearance von Levofloxacin verringerte sich aufgrund von Cimetidin um 24 % und aufgrund von Probenecid um 34 %. Denn beide Medikamente haben die Fähigkeit, die Ausscheidung von Levofloxacin in den Nierentubuli zu verhindern. Bei der Testdosis in der Studie scheint der Unterschied in der Dynamik jedoch nichts mit der Klinik zu tun zu haben.
Seien Sie vorsichtig, wenn Sie Cravit zusammen mit ausgeschiedenen Arzneimitteln wie Probenecid und Cimetidin verwenden, insbesondere bei Patienten mit Nierenversagen.
Digoxin:
In einer klinischen Studie an gesunden Freiwilligen wurde kein signifikanter Einfluss von Cravit auf die Plasmakonzentrationen, die AUC und andere Orientierungsparameter für Digoxin festgestellt. Die Absorption und Dynamik von Levofloxacin ist mit oder ohne Digoxin ähnlich. Daher ist es nicht erforderlich, die Dosierung von Cravit oder Digoxin anzupassen, wenn diese beiden Medikamente verwendet werden.
Interaktionen mit Diagnosetests:
Einige Fluorchinolone, einschließlich Levofloxacin, können bei Urin-Screening-Ergebnissen mit Opiaten unter Verwendung des vorhandenen Immuntestkits zu falsch positiven Ergebnissen führen. Es kann erforderlich sein, die positiven Opiatergebnisse mit genaueren Methoden zu überprüfen.
Lagerung
An einem trockenen Ort unter 30 °C lagern.
Andere Drogen
- IMIGRAN TABLETS 50MG
- IMUNOVIR 500MG TABLETS
- Jakavi
- VISKALDIX 10MG/5MG TABLETS
- ZINNAT TABLETS 500MG
- ZINNAT SUSPENSION 125MG/5ML
Haftungsausschluss
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