Doxorubicin Bidiphar 10 Behandlung von Brustkrebs, harten Tumoren, hämatopoetischem Krebs, Blasenkrebs (5 ml)

Darreichungsform Packung x 5 ml
Spezifikationen Doxorubicin
Inhaltsstoff Das Unternehmen versuchte, pharmazeutische Teile zu verkaufen – medizinische Geräte von Binh Dinh (bidiphar)

Inhaltsstoff

Informationen zur ZusammensetzungInhalt
Doxorubicin10 mg

Verwendet

Indikation

Doxorubicin ist bei folgenden Krebsarten indiziert:

  • Kleinzelliger Lungenkrebs (SCLC). Ewing. Rüstung (Zysten, Papillen) Fortschritt.

    Pharmakologisch

    Keine Daten.

    Pharmakokinetik

    Keine Daten.

  • Vor der Einnahme Doxorubicin Bidiphar 10 Behandlung von Brustkrebs, harten Tumoren, hämatopoetischem Krebs, Blasenkrebs (5 ml)

    Anwendung

    Die Doxorubicin-Injektion sollte unter Aufsicht eines qualifizierten und erfahrenen Arztes in der Behandlung zytotoxischer Toxizität angewendet werden. Darüber hinaus müssen die Patienten während der Behandlung sorgfältig und regelmäßig überwacht werden.

    Aufgrund des Risikos einer Herzerkrankung sollten vor der Behandlung das Risiko und der Nutzen für den Patienten abgewogen werden.

    Doxorubicin wird über intravenöse Leitungen verwendet und in die Blase übertragen; Verwenden Sie keine orale, subkutane, intramuskuläre oder interne Injektion. Doxorubicin kann schnell intravenös (Bolus) für einige Minuten oder intravenös für bis zu 1 Stunde oder intravenös kontinuierlich für bis zu 96 Stunden verabreicht werden.

    Die Arzneimittellösung wird etwa 2–15 Minuten lang in die geschmolzene intravenöse Leitung mit 0,9 %iger NaCl-Lösung oder 5 %iger Dextroselösung gegeben. Diese Technik trägt dazu bei, das Risiko einer intravenösen Entzündung und des Austretens von Gefäßen aus der Vene zu minimieren, was zu „Orangenhaut“, Blasenbildung auf der Haut und schwerer lokaler Gewebenekrose führen kann. Eine direkte intravenöse Injektionstechnik wird wegen der Gefahr eines Gefäßaustritts nicht empfohlen.

    Sicheres Benutzerhandbuch und Entfernung:

    Doxorubicin ist ein starkes zytotoxisches Mittel und sollte nur von Experten indiziert, zubereitet und verwendet werden, die in der sicheren Verwendung dieses Produkts geschult wurden. Bei der Verarbeitung, Zubereitung und Ausscheidung von Doxorubicin müssen die folgenden Anweisungen befolgt werden.

    Vorbereitung:

  • Die Mitarbeiter müssen mit guten Verarbeitungstechniken geschult werden. gefährliche Abfallbeutel, die bei hohen Temperaturen (700 °C) verbrennen.
  • Alle Reinigungsmaterialien müssen wie oben beschrieben behandelt werden.
  • Bei Kontakt mit der Haut oder Schleimhaut muss die exponierte Stelle sorgfältig mit Wasser und Seife oder Natriumbicarbonatlösung gewaschen werden. Es ist jedoch unbedingt zu vermeiden, die Haut mit einer Bürste zu schrubben. Um das Schmerzempfinden der Haut zu lindern, kann eine beruhigende Creme verwendet werden. Dann gehen Sie zur medizinischen Untersuchung zum Arzt. Benutzen Sie ein Wassertuch/einen Stoff, um den betroffenen Bereich zu befeuchten. 2 Mal mit Wasser waschen. Legen Sie alle Handtücher in eine Plastiktüte und verschließen Sie sie zum Verbrennen.
  • Verwendung:

    Der Rest des Arzneimittels sowie alle Gegenstände, die zur Verdünnung und Infusion verwendet wurden, müssen gemäß dem Standardprozess des Krankenhauses für Zytostatika gemäß den geltenden Vorschriften zur Behandlung gefährlicher Abfälle vernichtet werden.

    Verarbeitung:

    Nur 1 Mal verwenden. Nicht verwendete Medikamente oder Abfälle sollten im Krankenhaus nach Bedarf behandelt werden. Beachten Sie die Richtlinien zum Umgang mit Zytostatika.

    Dosierung

    Intravenöse Injektion: Die Dosierung von Doxorubicin hängt vom Behandlungsschema, dem Allgemeinzustand und der vorherigen Behandlung des Patienten ab. Der Dosierungsmodus von Doxorubicinhydrochlorid kann je nach Indikation (solide Tumoren oder akute Leukämie) und je nach spezifischem Behandlungsschema (z. B. Einzeldosis oder Kombination mit anderen Zytostatika oder teilweise in Kombination mit vielen Methoden wie der Kombination von Chemotherapie, Operation, Bestrahlung und Hormonbehandlung) variieren.

    Einzeltherapie: Die Dosierung wird auf der Grundlage der Körperoberfläche (mg/m2) berechnet. Die empfohlene Dosis beträgt 60 - 75 mg/m2 Körperoberfläche alle 3 Wochen.

    Kombinierte Kur:

  • Wenn Doxorubicin in Kombination mit anderen Krebsmedikamenten mit überlappender Toxizität angewendet wird, wie z. B. hochdosierte intravenöse Cyclophosphamid-Injektionen oder Anthracyclinverbindungen (wie Daunorubicin, Idarubicin und/oder Epirubicin), sollte die Doxorubicin-Dosis alle 3 Wochen auf 30–60 mg/m2 reduziert werden. Der Zellkern kann nicht genügend Dosen behandeln (z. B. eine Person mit Immunschwäche, ältere Menschen), die Ersatzdosis beträgt 15–20 mg/m2 der Körperoberfläche pro Woche. Die empfohlene Dosis für die Behandlung der Blasenoberfläche ist eine Tropfgabe in die Blase von 30 – 50 mg in 25 – 50 ml 0,9 %iger NaCl-Lösung. Die optimale Konzentration liegt bei etwa 1 mg/ml. Normalerweise sollte diese Lösung 1–2 Stunden in der Blase aufbewahrt werden. Während dieser Zeit sollten die Patienten alle 15 Minuten um 900 gedreht werden. Patienten sollten 12 Stunden vor der Behandlung keine Flüssigkeit zu sich nehmen, um eine unerwünschte Verdünnung mit dem Urin zu vermeiden. Dadurch kann die Urinmenge um etwa 50 ml/Stunde reduziert werden. Die Tropfübertragung kann etwa 1 Woche bis 1 Monat lang wiederholt werden, je nachdem, ob die Behandlung dem Zweck der Vorbeugung oder Behandlung dient.

    Passen Sie die Dosis an spezielle Objekte an:

    Patienten mit eingeschränkter Leberfunktion: Da Doxorubicin hauptsächlich über die Leber und die Galle ausgeschieden wird, kann die Ausscheidung des Arzneimittels bei Patienten mit eingeschränkter Leberfunktion oder Gallensekretion verringert sein, was zu schwerwiegenden Nebenwirkungen führen kann. Empfehlungen zur Dosisanpassung bei Patienten mit verminderter Leberfunktion basierend auf der Serumbilirubinkonzentration:

    Bilirubinkonzentration empfohlene Dosis µmol/l ¼ der normalen Dosis

    Patienten mit eingeschränkter Nierenfunktion:

  • Bei Patienten mit Nierenversagen (GFR 5 Jahre, Schädigung des Herzmuskels, der Herzklappe oder vor dem Rand, über 70 Jahre), sollte eine maximale Dosis von maximal 400 mg/m2 nicht überschritten werden und die Herzfunktion dieser Patienten sollte überwacht werden. Bei Patienten mit Anzeichen oder Symptomen einer Myokarderkrankung.

    Dosierung bei Kindern: Die Dosierung bei Kindern sollte reduziert werden, da bei Kindern ein höheres Risiko für Herztoxizität, insbesondere Spättoxizität, besteht. Eine Knochenmarkserkrankung sollte frühestens 10 bis 14 Tage nach Beginn der Behandlung vorhergesagt werden. Die maximale kumulative Dosis bei Kindern beträgt 400 mg/m2.

    Adipositas-Patienten: Eine Reduzierung der Anfangsdosis oder eine Verlängerung des Medikamentenzyklus ist bei Adipositas-Patienten zu erwägen.

    Was tun bei Überdosierung?

  • Nebenwirkungen

    Informieren Sie den Arzt über unerwünschte Nebenwirkungen bei der Einnahme des Arzneimittels.

    Warnungen

    Bevor Sie das Medikament verwenden, müssen Sie die Anweisungen sorgfältig lesen und die folgenden Informationen beachten.

    Kontraindiziert

    Das Medikament Ibran125mg ist in den folgenden Fällen kontraindiziert:

  • Es besteht eine Vorgeschichte von Überempfindlichkeit gegen einen der Inhaltsstoffe des Arzneimittels.
  • Seien Sie vorsichtig bei der Anwendung

    Die Injektion von Doxorubicin darf nur unter Aufsicht eines Arztes angewendet werden, der über ausreichende Erfahrung in der Behandlung zytotoxischer Toxizität mittels intravenöser Verabreichung oder über die Blasendrüse verfügt. Doxorubicin kann die Toxizität anderer Krebstherapien verstärken. Die Kontrolle klinischer Komplikationen sollte mit Vorsicht erfolgen, insbesondere bei älteren Patienten, Patienten mit einer Vorgeschichte von Herzerkrankungen oder Knochenmarkhemmern oder Patienten, die zuvor mit Anthracyclin oder einer Strahlenbehandlung im Mediastinum behandelt wurden.

    Während der Erstbehandlung müssen der Zustand des Patienten genau beobachtet und allgemeine Tests überwacht werden. Daher wird empfohlen, dass Patienten zumindest in den frühen Stadien der Behandlung stationär behandelt werden müssen. Doxorubicin kann während der Einnahme zu Unfruchtbarkeit führen.

    Patienten sollten sich von früheren akuten Toxizitäten (wie Stomatitis, Neutropenie, Thrombozytopenie und systemische Infektionen) erholen, bevor sie mit der Behandlung mit Doxorubicin beginnen.

    Vor oder während der Behandlung mit Doxorubicin werden die folgenden Tests empfohlen (die Häufigkeit der Tests hängt vom Allgemeinzustand, der Dosis und der gleichzeitigen Anwendung ab):

    Röntgenaufnahme der Lunge und des Brustkorbs, EKG (EKG).

    Überwachen Sie regelmäßig die Herzfunktion: LVEFs linksventrikuläre Blutemulsion (LVEF) mit EKG, UCG und Muga-Scan.

    Tägliche Kontrollen der Mundhöhle und des Rachens, um Schleimhautveränderungen festzustellen.

    Bluttest: Hämatokrit, Blutplättchen, Leukozyten, SGPT, SGOT, LDH, Bilirubin, Harnsäure.

    Kontrollbehandlung: Vor der Behandlung ist es notwendig, die Leberfunktion mit herkömmlichen Tests wie AST, ALT, ALP und Bilirubin sowie die Nierenfunktion zu messen.

    Kontrolle der linksventrikulären Funktion: Zur Beurteilung des Herzzustands des Patienten sollte eine LVEF-Analyse mit Ultraschall oder Kardiomyopathie durchgeführt werden. Diese Kontrolle sollte vor Beginn der Behandlung und nach jeder kumulativen Dosis (ca. 100 mg/m2) erfolgen.

    Herzfunktion: Eine Herzvergiftung stellt ein Risiko einer Anthrazyklin-Behandlung dar und kann sich früh (akut) oder spät (langsames Auftreten) manifestieren.

    Frühe (akute) frühe (frühe) frühe frühe Dharma-Ereignisse umfassen die Hauptmanifestationen von Sinustachykardie und/oder Elektrokardiogramm-Anomalien wie untypische ST-T-Wellenveränderungen. Es wurde über eine Tachykardie, einschließlich früher Ventrikel, ventrikuläre Tachykardie, langsamer Herzschlag sowie atrioventrikuläre Blockaden und Zweigblockaden berichtet. Bei diesen Symptomen handelt es sich in der Regel um eine vorübergehende akute Toxizität. Diese Symptome sind oft kein Hinweis auf das weitere Fortschreiten einer späten Herzvergiftung und erfordern oft kein Absetzen des Medikaments. Eine Ausdehnung und Abflachung des QRS-Wellenkomplexes, die über die normalen Grenzen hinausgeht, kann ein Zeichen für DOXORUBICIN sein. Grundsätzlich weisen Patienten mit normalen LVEF-Werten (= 50 %), die um 10 % des Absolutwerts reduziert sind oder unter den Schwellenwert von 50 % gesunken sind, auf den Zustand einer Herzfunktionsstörung hin. In diesem Zustand sollte die Behandlung mit Doxorubicin sorgfältig abgewogen werden.

    Späte Ereignisse (langsam auftretend): Eine späte Herzvergiftung tritt normalerweise am Ende der Doxorubicin-Behandlung oder innerhalb von 2–3 Monaten nach Absetzen des Arzneimittels auf. Es wurde berichtet, dass einige Ereignisse langsamer auftreten (mehrere Monate bis mehrere Jahre). Eine späte Myokarderkrankung äußert sich durch eine Verringerung der linksventrikulären Blutemulsion (LVEF) und/oder durch Anzeichen und Symptome einer kongestiven Herzinsuffizienz (CHF), wie Kurzatmigkeit, Lungenödem, vergrößertes und vergrößertes Herz, Harnwege, Aszites, Pleuraerguss und Galopprhythmus. Es wurde auch über halbakute Manifestationen wie Perikarditis/Myokarditis berichtet. Die endemische Herzinsuffizienz ist die schwerwiegendste Form der Myokarderkrankung, die auf die Verwendung von Anthracyclin zurückzuführen ist, und stellt die kumulative Grenze des Arzneimittels dar.

    Es ist notwendig, die Herzfunktion zu beurteilen, bevor der Patient mit der Behandlung mit Doxorubicin beginnt, und die Herzfunktion während des Behandlungsprozesses zu überwachen, um das Risiko einer schweren Herzinsuffizienz zu minimieren. Das Risiko einer Herzinsuffizienz kann verringert werden, wenn die LVEF während der Behandlung regelmäßig überwacht wird und die Anwendung von Doxorubicin abgebrochen wird, sobald die ersten Symptome einer Herzinsuffizienz auftreten. Die geeignete quantitative Methode zur Beurteilung der Herzfunktion (LVEF-Beurteilung) ist eine Multi-Port-förmige Bandage (MUGA) oder eine Echokardiographie (Echo). Die anfängliche Empfehlung der Herzfunktion durch Elektrokardiogramm und Muga oder Echo, insbesondere bei Patienten mit Risikofaktoren, die das Risiko einer Myokardtoxizität erhöhen. Es ist notwendig, die LVEF mit Muga oder Echo neu zu bewerten, insbesondere bei der Verwendung hochdosierter und akkumulierter Anthracyclin-Derivate. Die Methode zur Beurteilung der Herzfunktion muss während der Überwachung homogen sein.

    Die Wahrscheinlichkeit einer kongestiven Herzinsuffizienz wird bei der kumulativen Dosis von 300 mg/m2 auf 1–2 % geschätzt und steigt langsam auf eine Gesamtakkumulation von 450–550 mg/m2 an. Danach stieg das Risiko einer Herzinsuffizienz rapide an und es wurde empfohlen, die maximale Akkumulation von 550 mg/m2 nicht zu überschreiten. Wenn der Patient andere potenzielle Risikofaktoren für eine Herzvergiftung hat (eine Vorgeschichte von Herz-Kreislauf-Erkrankungen, vorherige Behandlung mit anderen Anthracyclinen oder Anthracendionen, vorherige Strahlentherapie oder gleichzeitige Behandlung im Mediastinum/Perikard und gleichzeitige Einnahme von Arzneimitteln, die die Kontraktionsfähigkeit des Herzmuskels verringern können, einschließlich: Cyclophosphamid und 5-Fluoracil), sollten niedrigere Dosen verabreicht und die Herzfunktion sorgfältig überwacht werden.

    Bei Kindern und Jugendlichen besteht nach der Anwendung von Doxorubicin ein hohes Risiko für das Fortschreiten einer späten Herzvergiftung. Frauen sind einem höheren Risiko ausgesetzt als Männer. Zur Überwachung dieses Effekts wird eine demonstrierbare Herzfunktionsbeurteilung empfohlen.

    Die Toxizität von Doxorubicin und anderen Alternyclin- oder anderen Anthracendion-Derivaten weist synergistische Eigenschaften auf.

    Leberfunktion: Der Hauptausscheidungsweg von Doxorubicin verläuft über das Lebersystem. Es ist notwendig, den Gesamtbilirubinspiegel vor und während der Behandlung mit Doxorubicin zu bestimmen. Bei Patienten mit erhöhtem Bilirubinspiegel kann es zu einer langsameren Clearance kommen, was mit einem erhöhten Vergiftungsrisiko einhergeht. Empfehlungen für niedrige Dosen für diese Patienten. Patienten mit schwerem Leberversagen sollten Doxorubicin nicht verwenden.

    Hämatologie: Doxorubicin kann Knochenmarkversagen verursachen. Es ist notwendig, die hämatologischen Parameter vor und in jedem Doxorubicin-Behandlungszyklus zu überprüfen, einschließlich verschiedener Arten von Leukämie. Die Verringerung von Leukopenie und/oder granulärer Leukämie (Neutropenie) hängt von der Dosis ab und die Erholung ist die Hauptmanifestation der durch Doxorubicin verursachten Hämatologie und die akuteste Toxizität, die die Dosis bei der Anwendung dieses Arzneimittels begrenzt. Neutrophilie und Neutropenie reduzierten den geringsten Rückgang zwischen dem 10. und 14. Tag nach der Medikamenteneinnahme. Bei den meisten Patienten normalisiert sich die Zahl der Neutrophilen/Neutrophilen am 21. wieder. Bei abnormalen hämatologischen Werten muss über eine Reduzierung der Dosis oder eine Verlängerung der Einnahmedauer des Arzneimittels nachgedacht werden. Es kann auch zu Reduktionsbrücken und Anämie kommen. Zu den klinischen Folgen eines schweren Markversagens gehören: Fieber, bakterielle Infektion, bakterielle Infektion, bakterieller Schock, Blutung, Sauerstoffmangel im Gewebe oder Tod.

    Sekundäre Leukämie: Sekundäre oder keine periodische Leukämie wurde bei Patienten beobachtet, die mit Anthracyclin-Derivaten einschließlich Doxorubicin behandelt wurden. Sekundäre Leukämie tritt häufiger auf, wenn sie in Kombination mit Krebsmedikamenten angewendet wird, die eine DNA-Zerstörung verursachen, wenn der Patient zuvor mit hohen Dosen oder Zytostatika behandelt wurde oder wenn die Anthracyclin-Dosis schnell ansteigt. Leukämie kann ein bis drei Jahre dauern.

    in die Blase übertragen:

  • Doxorubicin kann Symptome einer medikamentenbedingten Blasenentzündung hervorrufen (Beschwerden beim Wasserlassen, häufiges Wasserlassen, nächtliches Wasserlassen, Wasserlassen, blutiger Urin, Nekrose in der Blase). Besondere Aufmerksamkeit sollte Fällen im Zusammenhang mit Harnwegskathetern gewidmet werden (z. B. der Harnröhre aufgrund des großen Tumors in der Blase). Die Übertragung in die Blase ist bei in die Blase eingedrungenen Blockaden kontraindiziert.

    Kontrolle der Serumharnsäure: Während der Behandlung kann es zu einem Anstieg der Harnsäure kommen. In diesem Fall sollte eine harnsäuresenkende Therapie durchgeführt werden.

    Bei Patienten mit schwerer Nierenfunktion ist eine Dosisreduktion erforderlich.

    Auswirkungen auf den Verdauungstrakt:

  • Empfohlene medikamentöse Vorbeugung gegen Erbrechen.

    Ausbrüche: Der Austritt von Doxorubicin-Lösung nach der Übertragung kann zu lokaler Nekrose und Thrombose führen. Das Brennen an der Infusionsstelle ist ein Zeichen für den Austritt. Tritt ein Austritt auf, muss die Injektion sofort gestoppt, die Nadel kurz gehalten und nach kurzer Zeit mit einem Zylinder herausgezogen werden. Im Falle einer Ausreise beginnen Sie spätestens 6 Stunden nach der Ausreise mit der intravenösen Infizierung mit Dexrazoxan. Im Falle einer Kontraindikation mit Dexrazoxan wird empfohlen, Dimethylsulfonid (DMSO) auf die Stelle mit der doppelten Fläche des entwichenen Bereichs aufzutragen und dies dreimal täglich für mindestens 14 Tage zu wiederholen. Bei Bedarf kann die Operation entfernt werden. Aufgrund des antagonistischen Mechanismus sollte der topische Bereich nach der Anwendung von DMSO gekühlt werden, um Schmerzen zu lindern. DMSO sollte nicht bei Patienten angewendet werden, die Dexrazoxan zur Behandlung von Gefäßaustritten verwenden.

    Strahlentherapie: Es wurde auch über radioaktive Toxizität (für Myokard, Schleimhäute, Haut und Leber) berichtet. Besondere Vorsicht ist geboten bei Patienten, die bereits eine Strahlentherapie erhalten haben oder gleichzeitig eine Strahlentherapie erhalten oder sich einer Strahlentherapie unterziehen. Bei diesen Patienten besteht ein besonderes Risiko für lokale Reaktionen (Wiederholungserscheinungen) bei der Anwendung von Doxorubicinhydrochlorid. Bei der Anwendung einer Kombination wird manchmal über schwere Lebertoxizität (Leberschädigung) berichtet. Eine frühere Strahlentherapie im Ventrikelbereich erhöht die durch Doxorubicin verursachte Herzvergiftung. Die kumulative Dosis von 400 mg/m2 darf in diesem Fall nicht überschritten werden.

    Unfruchtbarkeit:

  • Doxorubicin kann für Gene toxisch sein. Während der Einnahme von Doxorubicin kann es zu Unfruchtbarkeit kommen. Bei Frauen kann Doxorubicin Amenorrhoe verursachen. Es kann zu einer frühen Menopause kommen, obwohl der Eisprung und die Menstruation nach dem Ende der Behandlung wieder auftreten. Frauen sollten während der Behandlung und 6 Monate nach der Behandlung nicht schwanger sein. Es kann dauerhaft zu einer Spermienreduzierung oder einem Spermienmangel kommen. In einigen Fällen wird jedoch die Anzahl der Spermien auf das Niveau normaler Spermien zurückgeführt. Dieser Effekt kann mehrere Jahre nach Behandlungsende auftreten. Männer, die mit Doxorubicin behandelt werden, sollten wirksam eingesetzt werden. Gleichzeitig sollten Sie während der Einnahme des Arzneimittels und bis zu 6 Monate nach Ende der Behandlung keine Kinder bekommen. Wenn möglich, sollten Spermien aufbewahrt werden, da bei Patienten, bei denen das Risiko einer Unfruchtbarkeit besteht und die sich vom Drogenkonsum nicht erholt haben, dies nicht der Fall ist.
  • Krebstherapie: Doxorubicin kann die Toxizität anderer Krebsbehandlungen erhöhen. Die Verschlimmerung von Cyclophosphamid-Blutungen und die Lebertoxizität wurden durch 6-Mercaptopurin verstärkt. Wie bei anderen zytotoxischen Arzneimitteln wurde berichtet, dass Doxorubicin Thrombosen und turbulente Thrombosen einschließlich Lungenembolie (einige Todesfälle) verursachen kann.

    Impfstoff – bitte: Doxorubicin sollte in Kombination mit Impfstoffpräparaten vermieden werden – bitte enthalten Sie rohe Bakterien oder reduzieren Sie die Toxizität. Die aktuelle Anti-Polio-Impfung sollte vermieden werden. Die Verwendung von Impfstoffprodukten – bitte enthalten Sie rohe Bakterien oder reduzieren Sie die Toxizität für Patienten mit Immunschwäche aufgrund von Chemotherapeutika wie Doxorubicin, die schwere Infektionen bis hin zum Tod verursachen können. Die Impfstoffzubereitungen enthalten abgetötete oder inaktivierte Bakterien und können verwendet werden. Allerdings können die Reaktionen auf die Impfungen leicht nachlassen.

    Sonstiges: Die Clearance von Doxorubicin ist bei Adipositas-Patienten reduziert (z. B. > 130 % des Idealgewichts).

    Tumor-Lösungs-Syndrom:

    Doxorubicin kann durch starke Katatisierung Hyperurinsäure im Blut verursachen und schnell Krebszellen verursachen (Tumor-Resolution-Syndrom). Nach Beginn der Behandlung ist es notwendig, die Konzentration von Harnsäure, Kalium, Calciumphosphat und Kreatinin im Blut zu überprüfen. Die Ergänzung von Wasser, die Alkalisierung des Urins und die Vorbeugung mit Allopurinol können dazu beitragen, das Risiko von Komplikationen des Tumor-Resolving-Syndroms zu minimieren.

    Das Brennen oder Brennen an der Injektionsstelle kann auf eine geringe Gefäßdrainage hinweisen. Bei Verdacht oder Austritt sollte die Injektion und Injektion in andere Blutgefäße wieder gestoppt werden. Die Abkühlung des Kreislaufs innerhalb von 24 Stunden kann die Beschwerden verringern. Die Patienten sollten einige Wochen lang sorgfältig überwacht werden. Bei Bedarf Operation.

    Doxorubicin kann den Urin rot machen. Patienten sollten darauf hingewiesen werden, dass dies keine Gesundheitsgefährdung darstellt.

    Wiederholen Sie nicht die gleiche Dosis, wenn eine Knochenmarkhemmung oder ein Geschwür im Mund auftritt oder fortschreitet. Das Mundgeschwür kann zuvor mit einem brennenden Gefühl im Mund auftreten und die Reproduktion dieser Symptome wird nicht empfohlen.

    Die Wirkung des Medikaments auf die Verkehrstüchtigkeit und das Bedienen von Maschinen

    Keine Daten.

    Verwenden Sie Medikamente für Frauen während der Schwangerschaft und Stillzeit.

    Keine Daten.

    Arzneimittelwechselwirkungen

    Arzneimittelwechselwirkungen können die Wirkung des Arzneimittels beeinträchtigen oder Nebenwirkungen verursachen.

    Patienten sollten dem Arzt oder Apotheker eine Liste der Medikamente und funktionellen Lebensmittel mitteilen, die sie einnehmen. Nehmen Sie das Arzneimittel nicht ohne ärztliche Anleitung ein und erhöhen oder verringern Sie die Dosis nicht.

    Lagerung

    Licht vermeiden, Temperatur 2–80 °C, vor Gebrauch immer in der Papierschachtel aufbewahren

    Andere Drogen

    Haftungsausschluss

    Es wurden alle Anstrengungen unternommen, um sicherzustellen, dass die von Drugslib.com bereitgestellten Informationen korrekt und aktuell sind aktuell und vollständig, eine Garantie hierfür kann jedoch nicht übernommen werden. Die hierin enthaltenen Arzneimittelinformationen können zeitkritisch sein. Die Informationen von Drugslib.com wurden für die Verwendung durch medizinisches Fachpersonal und Verbraucher in den Vereinigten Staaten zusammengestellt. Daher übernimmt Drugslib.com keine Gewähr dafür, dass eine Verwendung außerhalb der Vereinigten Staaten angemessen ist, sofern nicht ausdrücklich anders angegeben. Die Arzneimittelinformationen von Drugslib.com befürworten keine Arzneimittel, diagnostizieren keine Patienten und empfehlen keine Therapie. Die Arzneimittelinformationen von Drugslib.com sind eine Informationsquelle, die zugelassenen Ärzten bei der Betreuung ihrer Patienten helfen soll und/oder Verbrauchern dienen soll, die diesen Service als Ergänzung und nicht als Ersatz für die Fachkenntnisse, Fähigkeiten, Kenntnisse und Urteilsvermögen im Gesundheitswesen betrachten Praktiker.

    Das Fehlen einer Warnung für ein bestimmtes Medikament oder eine bestimmte Medikamentenkombination sollte keinesfalls als Hinweis darauf ausgelegt werden, dass das Medikament oder die Medikamentenkombination für einen bestimmten Patienten sicher, wirksam oder geeignet ist. Drugslib.com übernimmt keinerlei Verantwortung für irgendeinen Aspekt der Gesundheitsversorgung, die mithilfe der von Drugslib.com bereitgestellten Informationen durchgeführt wird. Die hierin enthaltenen Informationen sollen nicht alle möglichen Verwendungen, Anweisungen, Vorsichtsmaßnahmen, Warnungen, Arzneimittelwechselwirkungen, allergischen Reaktionen oder Nebenwirkungen abdecken. Wenn Sie Fragen zu den Medikamenten haben, die Sie einnehmen, wenden Sie sich an Ihren Arzt, das medizinische Fachpersonal oder Ihren Apotheker.

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