Glubet Medisun behandelte den zentralen Diabetes, das erste Nachtbrennen (3 Blister x 10 Tabletten)
Darreichungsform Packung mit 3 Blisterpackungen x 10 Tabletten
Spezifikationen Desmopressin
Inhaltsstoff
| Informationen zur Zusammensetzung | Inhalt |
| Desmopressin | 0,2 mg |
Verwendet
Indikationen
Glubet-Medikament ist in folgenden Fällen angezeigt:
ATC-Code: H01BA02.
Desmopressin – Eine ähnliche Struktursubstanz wie Arginin. Vasopressin ist ein natürliches Hormon. Die beiden chemischen Veränderungen, die für dieses natürliche Hormon vorgenommen wurden, sind der Ersatz von 1-Cystein und 8-Arginin durch 8-D-Arginin. Die Variablen einer zusammengesetzten Struktur mit einer Anti-Harn-Resistenz erhöhen sich deutlich, wirken sich nur sehr wenig auf die glatte Muskulatur aus und vermeiden so unerwünschte Nebenwirkungen von Bluthochdruck. Bei den meisten Patienten werden 0,1–0,2 mg Desmopressin für die harnhemmende Wirkung oral innerhalb von 8–12 Stunden angewendet.
Dynamische Pharmakokinetik
Die Bioverfügbarkeit von Desmopressin oral beträgt 0,08 % bis 0,16 %. Die maximale Plasmakonzentration wird innerhalb von 2 Stunden erreicht. Das Verteilungsvolumen beträgt 0,2 - 0,37 l/kg. Desmopressin passiert die Hirnschranke nicht. Verkaufszeit der Ausscheidung 2,0 – 3,21 Stunden. Etwa 65 % der Aufnahme von Desmopressin nach dem Trinken können innerhalb von 24 Stunden im Wasser wieder hergestellt werden.
Vor der Einnahme Glubet Medisun behandelte den zentralen Diabetes, das erste Nachtbrennen (3 Blister x 10 Tabletten)
So verwenden Sie
Glubet-Medikamente zum Einnehmen können mit vollem Magen oder hungrig eingenommen werden.
Beachten Sie bei der Anwendung von Desmopressin zusammen mit Nahrungsmitteln, dass die Nahrungsaufnahme die Absorption verringert und daher auch die Wirkung von Desmopressin beeinträchtigen kann.
Dosierung
Die Dosis der Tablette wird individuell abhängig von der erreichten Wirksamkeit und der Verträglichkeit gesteuert
Zentraler Diabetes:
Erwachsene und Kinder (ab 6 Jahren):
Die für Kinder und Erwachsene geeignete Anfangsdosis beträgt 0,1 mg, dreimal täglich. Dann wird die Dosis entsprechend der Reaktion des Patienten angepasst.
Nach aktueller klinischer Erfahrung schwankt die Tagesdosis zwischen 0,2 mg und 1,2 mg. Für die meisten Patienten beträgt die optimale Dosis 0,1 – 0,2 mg, dreimal täglich. Wenn Anzeichen einer Wasserstauung/Natriumhypoglykämie auftreten, muss die Einnahme gestoppt und die Dosis erhöht werden.
Evil Night First Infinity:
Erwachsene und Kinder (ab 6 Jahren):
Die geeignete Anfangsdosis beträgt 0,2 mg vor dem Schlafengehen. Diese Dosis erhöht sich auf 0,4 mg, wenn die niedrigere Dosis nicht wirksam genug ist. Muss auf Epidemien beschränkt werden. Bei Anzeichen oder Symptomen einer Wasserstauung und/oder Hyponatriämie (Kopfschmerzen, Übelkeit/Erbrechen, Gewichtszunahme und bei schweren Anfällen) muss die Behandlung abgebrochen werden, bis sich der Patient vollständig erholt hat. Da die Behandlung immer wiederkehrt, ist eine strikte Flüssigkeitsbeschränkung erforderlich. Die Beurteilung des weiteren Behandlungsbedarfs sollte nach 3 Monaten und mindestens einer Woche ohne Behandlung erfolgen.
Nacht:
Nur für Erwachsene geeignet:
Die empfohlene Anfangsdosis beträgt 0,1 mg vor dem Schlafengehen. Wenn diese Dosis nach einer Woche nicht wirksam genug ist, kann sie auf 0,2 mg und anschließend durch wöchentliche Steigerung auf 0,4 mg erhöht werden. Muss auf Epidemien beschränkt werden.
Bei Patienten mit Nachturin sollte das Diagramm mit der Anzahl der Male/Volumen für eine Diagnose von mindestens 2 Tagen und Nächten vor Beginn der Behandlung verwendet werden. Die Urinproduktion während der Nacht übersteigt die Funktion der Blase oder übersteigt 1/3 der Urinproduktion in 24 Stunden. Dies gilt als nächtliches Diuretikum.
Der Beginn der Behandlung bei älteren Menschen (65 Jahre und älter) wird nicht empfohlen. Wenn die Behandlung dieser Patienten in Betracht gezogen werden muss, muss das Natriumserum vor Beginn der Behandlung und 3 Tage nach Beginn der Behandlung quantifiziert werden oder die Dosis zu anderen Zeitpunkten während des Behandlungszeitraums erhöht werden, wenn die Behandlung erforderlich ist.
Bei Anzeichen oder Symptomen einer Wasserstauung und/oder Hyponatriämie (Kopfschmerzen, Übelkeit, Erbrechen, Gewichtszunahme und in schweren Fällen Krämpfe) muss die Behandlung abgebrochen werden, bis sich der Patient vollständig erholt hat. Da die Behandlung weiterhin zurückkehrt, ist eine strikte Lösungseinschränkung erforderlich.
Wenn innerhalb von 4 Wochen nach Anpassung der entsprechenden Dosis keine vollständige klinische Wirkung eintritt, sollte die Einnahme des Arzneimittels abgebrochen werden.
Hinweis: Die obige Dosis dient nur als Referenz. Die spezifische Dosierung hängt vom Zustand und dem Fortschreiten der Krankheit ab. Für eine geeignete Dosis müssen Sie einen Arzt oder Facharzt konsultieren. Was ist bei einer Überdosierung zu tun?
Behandlung: Obwohl die Behandlung einer Bluthyponämie von jedem Patienten befolgt werden muss, gilt die folgende allgemeine Empfehlung: Die Behandlung mit Desmopressin ist abzubrechen, die Flüssigkeitszufuhr einzuschränken und gegebenenfalls eine symptomatische Behandlung durchzuführen.
Rufen Sie im Notfall sofort die Notrufzentrale 115 an oder gehen Sie zur nächsten örtlichen Gesundheitsstation.
Was tun, wenn Sie eine Dosis vergessen haben? Wenn jedoch die Zeit zum Entspannen mit der nächsten Dosis zu kurz ist, lassen Sie die Dosis aus und setzen Sie den Medikamentenkalender fort. Verwenden Sie nicht die doppelte Dosis, um eine vergessene Dosis auszugleichen.
Nebenwirkungen
Einstufung nach Häufigkeit ADR: Sehr häufig> 1/10; Häufig 1/100; seltener 1/1000; selten 1/10 000; Sehr selten
Unbekannte Häufigkeit (Häufigkeit kann anhand der verfügbaren Daten nicht geschätzt werden).
Die Behandlung geht nicht mit einer Verringerung der Flüssigkeitsaufnahme einher und kann zu Natriumstau/Natriumretention oder ohne Warnzeichen und Symptome führen (Kopfschmerzen, Übelkeit/Erbrechen, Gewichtszunahme und Krampfanfälle in schweren Fällen).
Essay über Nacht und Diabetes:
Sehr selten: Emotionale Störungen bei Kindern.
Unbekannte Häufigkeit: Allergische Hautreaktionen und schwerwiegendere allergische Reaktionen.
In klinischen Studien traten bei etwa 35 % der Patienten Nebenwirkungen des Arzneimittels auf, während sie die Dosis anpassten. Bei einer Langzeitbehandlung treten bei etwa 24 % der Patienten Nebenwirkungen auf. Die meisten Fälle einer Natriumsenkung (Natrium Anweisungen zum Umgang mit UAW: Unerwünschte Wirkungen bei der Anwendung von Desmopressin gehen oft verloren, wenn die Dosis oder die Anzahl der Behandlungen reduziert wird, ein Absetzen des Arzneimittels ist jedoch selten erforderlich.
Warnungen
Bevor Sie das Medikament verwenden, müssen Sie die Anweisungen sorgfältig lesen und die folgenden Informationen beachten.
Kontraindiziert
Anti-Kontraindikationen in den folgenden Fällen:
Seien Sie vorsichtig bei der Anwendung
Patienten, die das Wasserlassen nicht kontrollieren können, körperliche Ursachen für eine erhöhte Anzahl von Wasserlassen und nächtlichem Wasserlassen haben (z. B. benigne Prostatahyperplasie (BPH), Baumwollzuckerinfektionen, Blasensteine), schlechtes Durstgefühl und schlecht einstellbarer Diabetes, benötigen eine spezielle Behandlung.
Bei der Behandlung des ersten nächtlichen Bettnässens oder Nachturins ist die Aufnahme von Epidemien auf die niedrigstmögliche Menge für 1 Stunde vor der Einnahme des Arzneimittels und 8 Stunden nach der Einnahme des Arzneimittels beschränkt.
Die nicht-kombinierte Behandlung der Flüssigkeitsansammlung kann zu Wasserstau und/oder Hyponatriämie mit oder ohne Anzeichen und Symptome einer Leopardenkrankheit (Kopfschmerzen, Übelkeit, Erbrechen, Gewichtszunahme und Krampfanfälle in schweren Fällen) führen.
In klinischen Studien trat eine Hypoglykämie häufiger bei Patienten über 65 Jahren auf. Daher wird der Beginn der Behandlung bei älteren Menschen nicht empfohlen, insbesondere nicht bei Patienten mit anderen Erkrankungen, die die Möglichkeit eines Ungleichgewichts von Epidemie oder Elektrolyten erhöhen können.
Ältere Patienten, Patienten mit niedrigem Serumnatriumspiegel und Patienten mit einem Urinvolumen in 24 Stunden (über 2,8–3 Liter) haben ein hohes Risiko einer Natriumhypoglykämie.
Achten Sie darauf, eine Hyponatriämie zu vermeiden, achten Sie auch sorgfältig auf Flüssigkeitseinschränkungen und müssen Sie in den folgenden Fällen den Serumnatriumspiegel häufiger überwachen:
Die gleichzeitige Behandlung mit bekannten Arzneimitteln führt zu einem unangemessenen Antihormonsekretionssyndrom (SIADH), beispielsweise 3-Runden-Antidepressiva, selektiven Wiederaufnahmehemmern, Chlorpromazin und Carbamazepin.
Mimetische Behandlung mit nichtsteroidalen Antirheumatika (NSAID).
Die Behandlung mit Desmopressin sollte bei akuten Erkrankungen abgebrochen werden, die durch ein Ungleichgewicht von Flüssigkeit und/oder Elektrolyten gekennzeichnet sind, wie z. B. systemische Infektionen, Fieber, Gastritis.
Laktosehaltige Tabletten. Ältere Patienten mit seltenen genetischen Problemen in der Galaktosetoleranz, Laktasemangel oder einem Glukose-Galaktose-Fehler sollten nicht eingenommen werden.
Die Wirkung des Arzneimittels auf die Verkehrstüchtigkeit und die Fähigkeit zum Bedienen von Maschinen
kann zu Schläfrigkeit und Gesichtswiderstand führen und die Verkehrstüchtigkeit und die Fähigkeit zum Bedienen von Maschinen beeinträchtigen.
Verwenden Sie Medikamente für Frauen während der Schwangerschaft und Stillzeit
Schwangerschaft:
Daten zu einer begrenzten Anzahl (n = 53) Ältere Frauen mit Diabetes zeigen keine Nebenwirkungen von Desmopressin auf die Schwangerschaft oder auf die Gesundheit des Fötus/Säuglings. Tierversuche haben keine direkten oder indirekten schädlichen Auswirkungen auf die Schwangerschaft, die Entwicklung des Embryos/Fötus, die Geburt oder die Entwicklung nach der Geburt gezeigt.
Seien Sie vorsichtig, wenn Sie schwangeren Frauen verschreiben
Stillzeit:
Die Ergebnisse der Milchanalyse stillender Mütter für hohe Desmopressin-Dosen (300 µg in der Nase) zeigen, dass die Menge an Desmopressin, die auf das Kind übertragen werden kann, deutlich geringer ist als die Menge, die zur Wirkung auf die Karte erforderlich ist.
Arzneimittelwechselwirkung
Es ist bekannt, dass die Substanzen die Anti-Harn-Hormone (ADH) stören. Beispielsweise können 3-Runden-Antidepressiva, selektive Reconciliation-Inhibitoren, Chlorpromazin und Carbamazepin eine anti-diuretische Wirkung mit dem Risiko einer erhöhten Flüssigkeitszufuhr haben.
Steroide entzündungshemmende Präparate (NSAID) können Wasserstauung/Hyponatriämie verursachen.
Die gleichzeitige Behandlung mit Necklemia Lopteramid führt zu einer Verdreifachung der Plasma-Desmopressin-Konzentration, was zu einem erhöhten Risiko einer Wasserstauung/Hypoglycinatrium führen kann.
Obwohl nicht untersucht, können andere Medikamente, die den Darmtransport verlangsamen, die gleiche Wirkung haben.
Es ist nicht sicher, ob das Desmopressin mit Arzneimitteln interagiert, die den Stoffwechsel in der Leber beeinflussen, da in In-vitro-Studien mit menschlichen Milben kein nennenswerter Leberdurchtritt des Desmopressins nachgewiesen wurde. Es wurden jedoch keine offiziellen Studien in Vivo durchgeführt. Eine standardisierte Mahlzeit mit 27 % Fett hat eine verringerte orale Absorption (Spiegel und Absorptionsrate) von Desmopressin zur Folge. Keine signifikanten Auswirkungen auf die pharmakologischen Wirkungen (Urinproduktion oder osmotische Wirkung).
Verwenden Sie Lebensmittel, die die Intensität und Dauer der harnhemmenden Wirkung des Arzneimittels verringern, wenn Sie orales niedrig dosiertes Desmopressin einnehmen.
Lagerung
In versiegelten Beuteln aufbewahren, Feuchtigkeit vermeiden, Licht vermeiden und bei einer Temperatur von nicht mehr als 30 ° C aufbewahren.
Andere Drogen
- ACUPAN TABLETS
- DRAPOLENE CREAM
- LEDERMIX FOR DENTAL USE
- SKUDEXA 75 MG/25 MG FILM-COATED TABLETS
- ZINNAT TABLETS 250MG
- ZAPAIN 30MG/500MG TABLETS
Haftungsausschluss
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