Lincomycin Kabi-Injektion ist eine schwere Behandlung (50 Tuben x 2 ml)
Darreichungsform Packung mit 5 Blisterpackungen x 10 Tuben x 2 ml
Spezifikationen Lincomycin
Inhaltsstoff
Thành phần cho 2ml| Informationen zur Zusammensetzung | Inhalt |
| Lincomycin | 600 mg |
Verwendet
Indikationen
Das Medikament Lincomycin Kabi ist für die Behandlung schwerer Infektionen indiziert, die durch empfindliche Bakterien verursacht werden, die an folgenden Stellen entstehen:
Wirkmechanismus
Lincomycin sowie andere Lincosamide binden wie Makrolide wie Erythromycin an die 50er Jahre des bakteriellen Ribosoms und behindern die erste Phase der Proteinsynthese. Die Hauptwirkung von Lincomycin sind Bakterien, bei hohen Konzentrationen kann es jedoch bei empfindlichen Stämmen langsam abtöten.
Antibakterielles Spektrum
Mittelempfindliche und mittelempfindliche Stämme mit Antibiotikaresistenzstämmen: S 8 mg/l.
Das Verhältnis der inkompatiblen Medikamente einiger Arten kann je nach geografischer Lage und Zeit variieren. Daher sind Informationen zum Arzneimittelresistenzverhältnis sehr nützlich, insbesondere bei der Behandlung schwerer Infektionen. Diese Daten lassen möglicherweise nur die empfindliche Fähigkeit eines Bakterienstamms gegenüber Lincomycin zu.
Bakterien
Häufigkeit von Arzneimittelresistenzen in Frankreich (> 10 %) (Höchstwert)
Gramm (+) aerobe Bakterien
Corynebacterium diphheriae.
Enterococcus schnell.
50 - 70 %
erysipelothrix.
Staphylococcus meti-S.
Staphylococcus meti-r *.
70 - 80 %
Streptococcus b.
Streptococcus Ungroupable.
30 - 40 %
Streptococcus pneumoniae. 35 - 70 %
Streptococcus pyogenes. 16 - 31 %
Campylobacter.
anaerobe Bakterien
5 - 30 %
capnocytophaga.
25 - 35 %
Clostridium perfringens.
Eubakterium.
Fusobacterium.
20 - 30 %
porphyromonas.
Prevotella.
5 - 15 %
Veillonella. Chlamydia trachomatis leptospira. Mycoplasma hominis. Mycoplasma pneumoniae. Gramm (+) aerobe Bakterien Corynebacterium jeikeium. Darmbakterien (außer Enterococcus Faecium) Listerien. Nocardia-Asteroiden. Rhodococcus Equi. Gram-aerobe Bakterien (-) Grammförmige Bakterien (-), nicht fermentierbar (Acinetobacter, Pseudomonas, ...) branhamella catrhalis. Bakterien im Darm hämophilus. Legionellen. neisseria. Pasteurella. anaerobe Bakterien Clostridium dificile. Andere Arten Bakterien, die Tuberkulose und Lepra verursachen Ureaplasma ureaticum. Absorption Nach einer intramuskulären Dosis von 600 mg erreichte Lincomycin nach 1 bis 2 Stunden maximale Plasmakonzentrationen. Die maximale Konzentration schwankt im Bereich von 8,0 bis 18,0 µg/ml. Verteilung Die durchschnittliche Verkaufszeit für das Medikament beträgt 4 bis 6 Stunden. Lincomycin ist im ganzen Körper weit verbreitet und in keinem Organ eindeutig konzentriert. Etwa 70 % des Arzneimittels sind an Plasmaproteine gebunden. Geringe Konzentration der Liquor cerebrospinalis. Lincomycin passiert die Plazenta, das Medikament wird mit einer Konzentration von 0,5 bis 2,4 µg/ml in die Muttermilch ausgeschieden und hat eine große Diffusion in das Knochengewebe. Stoffwechsel Lincomycin wird in der Leber metabolisiert. Eliminierung Lincomycin wird über Urin und Galle ausgeschieden. Das Medikament wird auch im Stuhl nachgewiesen. Die Ausscheidung über die Galle spielt eine sehr wichtige Rolle und die Konzentration ist zwei- bis sechsmal höher als die Konzentration von Arzneimitteln im Blut. Leberversagen verringert die Arzneimittelausscheidung. Die Extraktion über die Nieren variiert je nach Verwendung: 4 - 14 % des Arzneimittels werden bei injizierter Anwendung über den Stuhl ausgeschieden. Pharmakokinetik
Vor der Einnahme Lincomycin Kabi-Injektion ist eine schwere Behandlung (50 Tuben x 2 ml)
Wie man es verwendet
Lincomycin Kabi-Arzneimittel werden intravenös verabreicht. Wie man es verwendet, finden Sie in der folgenden Tabelle:
Mindestdosen
Mindestverdünnungsvolumen
Zeitpunkt der Übertragung
600 mg
100 ml 1 Stunde
1 g
100 ml 1 Stunde
2 g
200 ml
2 Stunden
3 g 300 ml 3 Stunden
4 g 400 ml
4 Stunden
Erwachsene
600 bis 1800 mg/24 Stunden.
Kinder über 30 Tage
10 bis 20 mg/kg/24 Stunden.
intravenöse Infusion (keine direkte intravenöse)
Erwachsene
600 mg (2 ml) x 2–3 Mal pro Tag, langsame Übertragung mit isothermer Verdünnungslösung aus Glucose oder Natriumchlorid. Erhöhen Sie die Dosis je nach Art und Schwere der Infektion.
Kinder über 30 Tage
Abhängig von der Art und Schwere der Infektion beträgt die Dosis 10 bis 20 mg/kg/Tag. Die gesamte Tagesdosis wird in 2- bis 3-malige, langsame intravenöse Infusionen mit isothermer Verdünnungslösung oder Natriumchlorid aufgeteilt.
Hinweis: Die obige Dosis dient nur als Referenz. Die spezifische Dosierung hängt vom Zustand und dem Fortschreiten der Krankheit ab. Für eine geeignete Dosis müssen Sie einen Arzt oder Facharzt konsultieren.
Was tun bei Überdosierung?
Überdosierung
Es kann zu Verdauungsreaktionen wie Bauchschmerzen, Übelkeit, Erbrechen und Durchfall kommen. Darüber hinaus gab es Berichte über Müdigkeit, Schwindel, Delirium, niedrigeren Blutdruck, Kurzatmigkeit, Anomalien der Zungenlippen, Schläfrigkeit, leichten oder vorübergehenden Juckreiz.
Es wurde über eine Beeinträchtigung des Herz-Lungen-Kreislaufs berichtet, wenn eine hochdosierte Injektion nicht verdünnt wird. Diese unerwünschten Ereignisse treten nicht auf, wenn das Arzneimittel langsam injiziert und verdünnt wird.
Handhabung
Es gibt kein spezifisches Gegenmittel, es bedarf einer Symptombehandlung und einer angemessenen Behandlung.
Lincycin kann durch Hämolyse und Peritonealjuris nicht aus dem Plasma entfernt werden.
Was tun, wenn eine Dosis vergessen wird?
Nebenwirkungen
Bei der Anwendung von Lincomycin Kabi kann es zu unerwünschten Nebenwirkungen (UAW) kommen.
Üblich, ADR> 1/100
Hinweise zum Umgang mit ADR
Wenn Sie Nebenwirkungen des Arzneimittels bemerken, ist es notwendig, die Anwendung abzubrechen und den Arzt zu benachrichtigen oder sich zur rechtzeitigen Behandlung an die nächstgelegene medizinische Einrichtung zu wenden.
Warnungen
Kontraindiziert
Das Medikament Lincomycin Kabi ist in den folgenden Fällen kontraindiziert:
Vorsicht bei der Verwendung von
Warnungen
Durch Clostridium difficile verursachter Durchfall wurde bei den meisten Antibiotika, einschließlich Lincomycin, beobachtet. Der Schweregrad kann von leichtem Durchfall bis hin zu Kolitis, die zum Tod führt, variieren. Die Behandlung mit Antibiotika verändert das Bakteriensystem und führt zu einem übermäßigen Wachstum von C. Difficile.
C. Difficile produziert die Toxine A und B, die zu Durchfall führen. C. Difficile-Stämme produzieren starke Toxine, die das Auftreten von Krankheiten und die Sterblichkeit aufgrund dieser Infektionen erhöhen, die gegen Antibiotika resistent sein können und zur Entfernung des Dickdarms erforderlich sind.
Es ist notwendig, die durch Clostridium difficile verursachte Durchfallfähigkeit bei allen Patienten mit Durchfall nach der Anwendung von Antibiotika zu berücksichtigen, insbesondere unter Berücksichtigung der Krankheitsgeschichte, da Durchfall 2 Monate nach der Anwendung von Antibiotika auftreten kann.
Schwerer Durchfall tritt auch nach einigen Wochen nach Absetzen der Behandlung aufgrund der Einnahme von Antibiotika auf. Verwenden Sie keine Medikamente, die eine Stagnation verursachen. Bei Durchfall muss die Behandlung mit Antibiotika abgebrochen werden, bei schwerem Durchfall ist ein Krankenhausaufenthalt erforderlich. Empfehlung zur Endoskopie.
Fälle von Durchfall mit leichter Schleimhautschädigung können durch Absetzen der Behandlung geheilt werden. Durchschnittliche bis schwere Fälle, zusammen mit symptomatischer Behandlung unter strenger Überwachung, oraler Dosisanpassung (Erwachsene: 125 bis 500 mg 4-mal/Tag für 5 bis 10 Tage) oder bei Nichtanwendung von Metronidazol (750 mg x 2-mal/Tag für 5 bis 10 Tage).
Der Einsatz von Antibiotika kann die Entwicklung unempfindlicher Organismen, insbesondere Hefen, fördern.
Vorbeugung bei der Verwendung
Keine direkte intravenöse Injektion.
Nicht bei Kolitis verwendet.
Bei Patienten mit Asthma oder Allergien in der Vorgeschichte vorsichtig anwenden.
Bei längerer Behandlung müssen die Anzahl der Blutzellen überwacht, Leberfunktionstests und die Nierenfunktion durchgeführt werden.
Bei Patienten mit Leber- oder Nierenversagen verlängert sich die Abfallverwertungszeit von Lincomycin. Daher wird empfohlen, die Dosis entsprechend der Arzneimittelkonzentration im Plasma anzupassen.
Das Medikament, das Benzylalkohol enthält, ist ein Konservierungsmittel, das bei pädiatrischen Patienten zu schwerwiegenden Nebenwirkungen wie „Atemsyndrom“ und Tod führt. Obwohl bei der üblichen Behandlung die Menge an Alkohol Benzylalkohol deutlich niedriger ist als die Dosis, die das „Atemsyndrom“ verursacht. Die Mindestdosis der Toxizität von Benzylalkohol. Das Toxizitätsrisiko von Benzylalkohol hängt von der Benzylalkoholdosis und der Entgiftungsfähigkeit der Leber ab. Bei Frühgeborenen und Kleinkindern besteht möglicherweise ein geringes Risiko einer höheren Toxizität. Das Medikament kann bei Kindern und Kindern unter 3 Jahren toxische und allergische Reaktionen hervorrufen.
Die Verkehrstüchtigkeit und die Fähigkeit zum Bedienen von Maschinen
Das Medikament hat keine negativen Auswirkungen auf die Verkehrstüchtigkeit und die Fähigkeit zum Bedienen von Maschinen.
Schwangerschaft
Aus Sicherheitsgründen sollten Sie Lincomycin am besten nicht bei schwangeren Frauen anwenden. Tatsächlich gibt es zwar klinische Daten zur Gewährleistung der Sicherheit bei der Anwendung von Lincomycin bei schwangeren Frauen, diese Daten sind jedoch in ihrer Menge begrenzt und Daten an Tieren reichen nicht aus, um eine Schlussfolgerung zu ziehen.
Benzylalkohol-Hilfsstoffe können den Plazenta-Zaun passieren.
Stillzeit
Basierend auf dem Sicherheitsprofil des Arzneimittels ist die Verwendung von Lincomycin für stillende Frauen kontraindiziert.
Arzneimittelinteraktionen
Interaktionen führen zu Kontraindikationen für die gleichzeitige Anwendung
Erythromycin: Kombinieren Sie Medikamente nicht mit Erythromycin, um eine Antikörperwirkung zu vermeiden.
Interaktionen sollten bei der Koordination vorsichtig sein
Curare-Derivate: Achten Sie bei der Anwendung von Antibiotika vor, während oder nach Muskelrelaxantien auf die Fähigkeit von Curare, eine Muskelentspannung zu bewirken. Überwachen Sie den Grad der Muskelentspannung am Ende der Anästhesie.
Bei Koordination sollte auf interaktive Aufmerksamkeit geachtet werden
Interaktion mit subklinischen Tests.
Lincomycin kann den Test der alkalischen Phosphatase-Konzentration im Plasma beeinflussen. Der erfasste Wert kann über den tatsächlichen Wert hinaus ansteigen.
Inr-Wert-Ungleichgewicht
Es gibt viele Berichte über wirksame orale Antikoagulanzien bei Patienten, die gleichzeitig Antibiotika einnehmen. Im Falle einer schweren Entzündung oder Infektion können das Alter und der allgemeine Gesundheitszustand Risikofaktoren sein. In diesen Fällen ist es schwierig, zwischen Infektionen zu unterscheiden, und es ist schwierig, sie zu behandeln, wenn ein Ungleichgewicht im Inr vorliegt. Es ist jedoch wahrscheinlicher, dass einige Antibiotikagruppen stärker interaktiv auftreten, darunter Fluorchinolon, Makrolid, Cyclin, Cotrimoxazol und einige Cephalosporine.
Kavallerie
Arzneimittel mit chemisch-physikalischer Wirkung mit Novobobiocin, Kanamycin und Phenytoin.
Lagerung
Die Temperatur darf 30 °C nicht überschreiten, Licht vermeiden.
Andere Drogen
- BETAHISTINE HYDROCHLORIDE 16MG TABLETS
- CLOVATE CREAM
- Entresto
- MACROGOL 4000 10 G POWDER FOR ORAL SOLUTION IN SACHET
- ZYDOL 50MG CAPSULES
- ZINNAT SUSPENSION 125MG/5ML
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