Siro New Ameflu Night Time OPV reduziert Erkältungssymptome (60 ml)

Darreichungsform Sirup
Spezifikationen Flasche x 60 ml
Inhaltsstoff Paracetamol, Phenylephrin, Chlorphenamin
Indikation Fieber, Kopfschmerzen, Niesen, verstopfte Nase, verstopfte Nase
Gegenanzeige Prostatahypertrophie, Blasenhalsverstopfung

Inhaltsstoff

Informationen zur ZusammensetzungInhalt
Paracetamol160 mg
Phenylephrin2,5 mg
Chlorphenamin1 mg

Verwendet

Indikationen

Das neue Medikament Ameflu Night Time ist in folgenden Fällen angezeigt:

Reduziert vorübergehend Erkältungssymptome: leichte Schmerzen, Kopfschmerzen, Halsschmerzen, verstopfte Nase (verstopfte Nase), Husten, Nase, Niesen und Fieber.

Pharmakologisch

Paracetamol ist eine Stoffwechselsubstanz mit der Aktivität von Phenacetin, die zur Schmerzlinderung beiträgt, indem sie periphere Schmerzimpulse verhindert. Das Medikament hat eine fiebersenkende Wirkung, indem es die zentrale Region des Hypothalamus hemmt. Acetaminophen ist ein fiebersenkendes Analgetikum, das Aspirin ersetzen kann, aber Paracetamol hat nicht die Wirkung einer Entzündungsbehandlung. Bei gleicher Dosierung hat Paracetamol die gleiche fiebersenkende schmerzlindernde Wirkung wie Aspirin.

Acetaminophen senkt die Körpertemperatur bei Fieber, senkt die Körpertemperatur bei normalen Menschen jedoch selten. Acetaminophen hat bei Behandlung weniger Auswirkungen auf das Herz-Kreislauf- und Atmungssystem, verändert das Säure-Basen-Gleichgewicht nicht und verursacht keine Reizungen, Kratzer oder Magenblutungen wie bei der Verwendung von Salicylat. Bei einer Überdosierung von Paracetamol ist das metabolische N-Acetyl-P-Benzoquinonimin toxisch für die Leber. Phenylephrinhydrochlorid hat eine sympathische α1-Wirkung, die direkt auf die α1-adrenergen Rezeptoren wirkt, was zu Kontraktionen der Blutgefäße und einem Anstieg des Blutdrucks führt. Phenylephrinhydrochlorid verursacht eine Bradykardie aufgrund von Reflexen, verringert das Blutvolumen während des Kreislaufs, verringert den Blutfluss durch die Nieren und verringert auch die Durchblutung vieler Gewebe und Organe des Körpers.

Der Wirkungsmechanismus von α – adrenerg von Phenylephrin beruht auf der Hemmung der AMP-Produktion (Camp: zyklisches Adenosin – 3‘, 5‘ – Monophosphat) durch Adenylcyclase-Enzym-Inhibitor, während β - Die adrenerge Wirkung beruht auf der Stimulierung der Adenylcyclase-Aktivität.

Phenylephrin verursacht in der Nasenschleimhaut eine lokale Vasokonstriktion und reduziert so die verstopfte Nase und Nebenhöhlen aufgrund von Erkältungen.

Chlorpheniraminmaleatat ist eine Histaminresistenz der ersten Generation. Das Medikament konkurriert mit Histaminen an H1-Histaminrezeptoren auf Zellen, die im Magen-Darm-Trakt, in den Blutgefäßen und in den Atemwegen wirken. Die sedierende Wirkung des Medikaments ist im Vergleich zu anderen Antihistaminika der ersten Generation relativ schwach.

Dynamische Pharmakokinetik

Acetaminophen wird schnell aus dem Verdauungstrakt resorbiert, wobei die Spitzenkonzentration im Plasma etwa 30–60 Minuten nach dem Trinken erreicht wird. Acetaminophen ist in den meisten Körpergeweben verteilt. Acetaminophen gelangt über die Plazenta in die Muttermilch. Die Anreicherung mit Plasmaproteinen ist bei herkömmlichen Behandlungsniveaus nicht signifikant, aber die Bindung nimmt mit zunehmender Konzentration zu. Die Halbwertszeit von Paracetamol variiert zwischen 1 und 3 Stunden. Acetaminophen wird hauptsächlich in der Leber metabolisiert und im Urin hauptsächlich in Form von Glucuronidkomplex (60–80 %) und Sulfatkonjugat (20–30 %) ausgeschieden. Weniger als 5 % werden in Form von unverändertem Paracetamol ausgeschieden. Ein kleiner Teil (weniger als 4 %) wird über das Cytochrom P450-System verstoffwechselt.

Phenylephrinhydrochlorid wird über den Magen-Darm-Trakt ungleichmäßig absorbiert und durchläuft dank des Enzyms Monoaminoxidase einen frühen Stoffwechsel im Darm und in der Leber. Phenylephrin wird fast vollständig über den Urin ausgeschieden.

Chlorpheniraminmaleat wird bei Einnahme gut absorbiert und der Wirkstoff erscheint innerhalb von 30–60 Minuten im Plasma. Die maximale Plasmakonzentration liegt etwa 2,5 bis 6 Stunden nach dem Trinken. Die Biologie beträgt etwa 25 – 50 %. Etwa 70 % des Arzneimittels werden während der Zirkulation mit dem Protein assoziiert. Chlorpheniramin wird schnell und in hohem Maße verstoffwechselt. Zu den Metaboliten gehören Desmethyl-Didesmethylchlorpheniramin und einige unbekannte Substanzen. Das Medikament wird hauptsächlich im Urin in konstanter oder metabolischer Form ausgeschieden. Im Kot ist nur eine geringe Menge zu sehen. Die Halbwertszeit beträgt 12–15 Stunden und liegt bei Patienten mit chronischer Niereninsuffizienz vor.

Vor der Einnahme Siro New Ameflu Night Time OPV reduziert Erkältungssymptome (60 ml)

Anwendung

New Ameflu Night Time ist ein orales Medikament. Vor Gebrauch schütteln.

Dosierung

Kinder unter 4 Jahren

Nicht verwendet.

Kinder von 4 bis 5 Jahren

Nicht ohne ärztliche Anweisung verwenden.

Kinder von 6 bis 11 Jahren

Alle 4 Stunden 2 Teelöffel (10 ml) einnehmen. Nicht mehr als 10 Teelöffel (50 ml) pro 24 Stunden verwenden.

Ärzte sollten den Patienten empfehlen, die Einnahme von Medikamenten abzubrechen und einen Arzt aufzusuchen, wenn eines der folgenden Symptome auftritt:

  • Das Gefühl von Unruhe, Schwindel oder Schlaflosigkeit.
  • Dies kann ein Zeichen für eine schlimmere Pathologie sein.

    Hinweis: Die obige Dosis dient nur als Referenz. Die spezifische Dosierung hängt vom Zustand und dem Fortschreiten der Krankheit ab. Für eine geeignete Dosis müssen Sie einen Arzt oder Facharzt konsultieren. Was tun bei einer Überdosierung?

    Paracetamol

    Symptome

    Bei einer Paracetamol-Vergiftung kann eine Einzeldosis oder eine große Dosis Paracetamol (z. B. 7,5 - 10 g pro Tag für 1-2 Tage) oder eine Langzeitmedikation angewendet werden. Lebernekrose ist dosisabhängig die schwerwiegendste toxische Wirkung bei Überdosierung und kann tödlich sein.

    Übelkeit, Erbrechen und Bauchschmerzen (treten innerhalb von 24 Stunden nach dem Trinken auf). Nach 24 Stunden kann es zu Symptomen wie Schmerzen im rechten unteren Bereich kommen, was häufig auf das Wachstum einer Lebernekrose hinweist. Leberschäden treten am stärksten etwa 3 bis 4 Tage nach der Einnahme einer Überdosis des Arzneimittels auf und können zu Erkrankungen des Gehirns, Blutungen, Hypoglykämie, Hirnödemen und zum Tod führen.

    Wie man damit umgeht

    Die Behandlung hängt von den Plasmakonzentrationen ab. Acetylcystein schützt die Leber bei etwa 24-stündiger Anwendung vor einer Überdosis Paracetamol (am wirksamsten bei etwa 8-stündiger Anwendung). Die erste orale Dosis beträgt 140 mg/kg (Belastungsdosis), dann werden 17 weitere Dosen mit jeweils 70 mg/kg im Abstand von 4 Stunden verabreicht. Um die Aufnahme von Paracetamol zu reduzieren, kann eine Aktivkohle- oder Magenspülung durchgeführt werden.

    Phenylephrin-HCl

    Symptome

    Eine Überdosierung von Phenylephrin erhöht den Blutdruck, Kopfschmerzen, Krämpfe, Gehirnblutungen, Trommelfellgefühl, Extrahirn und Parästhesien. Eine langsame Herzfrequenz tritt normalerweise früh auf.

    Bei der Behandlung einer dramatischen ventrikulären Tachykardie, wenn eine intravenöse Injektion bei Überdosierung zu einer kurzen oder ventrikulären ventrikulären Tachykardie führt.

    Wie man damit umgeht

    Bluthochdruck kann durch die intravenöse Einnahme von α-adrenergen Blockern wie Phentolamin 5–10 mg überwunden werden; Bei Bedarf kann wiederholt werden. Blutungen sind in der Regel nicht hilfreich. Achten Sie auf symptomatische Behandlung und allgemeine Unterstützung, medizinische Versorgung.

    Chlorpheniraminmaleat

    Symptome

    Die Dosierung von Chlorpheniramin beträgt etwa 20 - 50 mg/kg Körpergewicht.

    Zu den Symptomen und Anzeichen einer Überdosierung gehören viel Schlaf, unkontrollierte Stimulation des Zentralnervensystems, psychische Störungen, Krampfanfälle, Apnoe, Krämpfe, Anti-Muskarin-Wirkung, hypertonische Reaktionen sowie Herz-Kreislauf-Kollaps und Herzrhythmusstörungen.

    Wie man damit umgeht

    Behandlung von Symptomen und Unterstützung der Lebensfunktion. Achten Sie besonders auf die Funktion von Leber, Nieren, Atmung, Herz und Wasserhaushalt, Elektrolyte.

    Magen oder Erbrechen mit Ipecacuanha-Sirup. Anschließend sorgen Aktivkohle und Bleichmittel für eine begrenzte Absorption.

    Wenn Hypotonie und Herzrhythmusstörungen auftreten, sollten diese aktiv behandelt werden. Es ist möglich, Krämpfe mit intravenösem Diazepam oder intravenösem Phenytoin zu behandeln. In schweren Fällen kann eine Bluttransfusion erforderlich sein.

    Was tun, wenn eine Dosis vergessen wird? Verwenden Sie nicht die doppelte Dosis, um die vergessene Dosis auszugleichen.

    Nebenwirkungen

    Bei der Anwendung von New Ameflu Night Time können unerwünschte Wirkungen (UAW) auftreten.

    Häufig (ADR> 1/100)

  • Neurologisch: Neurologie, Unruhe, Angstzustände, Schlafstörungen, Schwäche, Schwindel, Schmerzen in der Brust, Zittern, Auffälligkeiten, Schlaf vom Schlaf bis zum Tiefschlaf, Koordinationsverlust, Kopfschmerzen, psychische Störungen – Bewegung.
  • Herz-Kreislauf: Bluthochdruck.
  • Haut: blasse, weiße, kalte Haut, aufgerichtete Haare.
  • Muscarin-Resistenzeffekt: trockener Mund, dichter Schleim, verschwommenes Sehen, Wasserlassen, Verstopfung, erhöhter gastroösophagealer Reflux.

    Gelegentlich (1/1000

  • Herz-Kreislauf: Hypertonie mit Lungenödem, Arrhythmie, langsamer Herzfrequenz, peripherer Vasokonstriktion und verminderter Durchblutung dieser Organe in den inneren Organen, Bürsten des Trommelfells.
  • Haut: Verbot, empfindliche Reaktion (Bronchospasmus, Angioödem und Anaphylaxie). Verdauungstrakt: Übelkeit, Erbrechen, Durchfall, Magenschmerzen. Hämatologie: Dehydration (Neutropenie, blutige Blutung, Leukopenie), Anämie. Niere: Nierenerkrankung, Nierentoxizität bei längerem Missbrauch. Atemwege: Atemversagen. Nerv: Aufregung, Halluzinationen, Paranoia.

    Selten (ADR

  • Haut: Steven-Johnson-Syndrom, vergiftete epidermale Nekrose, Lyell-Syndrom, akute Ganzkörperpusteln.
  • Herz-Kreislauf-Erkrankungen: Herzentzündung in Herde, Blutung unter dem Herzbeutel. Hämatologie: Granulozytose, Leukämie, hämolytische Anämie, Thrombozytopenie.

    Sonstiges: Überempfindlichkeitsreaktion, Krämpfe, Schwitzen, Muskelschmerzen, Anomalien, Extras, Schlafstörungen, Depression, Verwirrtheit, Tinnitus, Hypotonie, Haarausfall.

    Informieren Sie sofort Ihren Arzt oder Apotheker über schädliche Reaktionen, die bei der Anwendung des Arzneimittels auftreten.

    Hinweise zum Umgang mit ADR

    Wenn Sie Nebenwirkungen des Arzneimittels bemerken, ist es notwendig, die Anwendung abzubrechen und den Arzt zu benachrichtigen oder sich zur rechtzeitigen Behandlung an die nächstgelegene medizinische Einrichtung zu wenden.

    Warnungen

    Bevor Sie das Medikament verwenden, müssen Sie die Anweisungen sorgfältig lesen und die folgenden Informationen beachten.

    Kontraindiziert

    Das neue Ameflu Night Time-Medikament ist in den folgenden Fällen kontraindiziert:

  • Personen, die empfindlich auf die Inhaltsstoffe des Arzneimittels reagieren.
  • Patienten, die Imao-Medikamente einnehmen (siehe Arzneimittelwechselwirkungen).
  • Kinder unter 4 Jahren.
  • Vorsicht bei der Anwendung

    Paracetamol, Chlorpheniramin und Phenylephrin werden in der Leber verstoffwechselt. Daher kann der Metabolismus eines oder mehrerer Bestandteile des Arzneimittels bei Patienten mit Lebererkrankungen verringert sein. Bei dieser Patientengruppe müssen Leberfunktionstests überwacht werden. Die Dosis kann aufgrund der Anhäufung von Arzneimitteln erforderlich sein oder bei Patienten mit Leberfunktionsstörungen kann es zu einer Verlängerung der Wirkzeit kommen.

    Verwenden Sie dieses Medikament nicht bei Patienten mit Glaukom. Durch Chlorpheniramin-Anti-Chlorpheniramin-Aktivitäten kann ein innerer Etikettendruck entstehen, der ein akutes Glaukom verursacht. Darüber hinaus kann die sympathische Aktivität von Phenylephrin auch das Glaukom verstärken.

    Nicht zusammen mit anderen Arzneimitteln anwenden, die Paracetamol enthalten. Nicht bei Grippe, Erkältung oder anderem Schnupfen anwenden. Im Falle einer Überdosierung sollte sofort ärztlicher Rat eingeholt werden, auch wenn sich der Patient gesund fühlt.

    Vorsicht und besondere Warnung bei der Verwendung von Arzneimitteln, die den Wirkstoff Acetaminophen enthalten:

  • Ärzte müssen den Patienten vor Anzeichen schwerwiegender Hautreaktionen wie dem Steven-Johnson-Syndrom (SJS), dem toxischen Hautnekrose-Syndrom (Ten) oder dem Lyell-Syndrom oder dem akuten Übersee-Akne-Syndrom (AGEP) warnen.
  • Patienten müssen die Einnahme von Paracetamol abbrechen und einen Arzt aufsuchen, sobald während der Behandlung ein Ausschlag oder andere Hauterscheinungen oder empfindliche Reaktionen auftreten. Patienten mit solchen Reaktionen in der Vorgeschichte sollten keine Paracetamol-haltigen Präparate einnehmen.
  • Zu den Hautreaktionen zählen manchmal Juckreiz und Nesselausschlag; Weitere empfindliche Reaktionen sind Kehlkopfödeme, Angioödeme und anaphylaktische Reaktionen, die selten auftreten können. Bei der Anwendung von p-Aminophenol-Derivaten, insbesondere bei hohen Dosen, kam es zu Blutplättchenbildung, Leukopenie und allen blutigen Hämaturien. Bei der Anwendung von Paracetamol kommt es zu neutraler Leukämie und thrombozytopenischer Blutung. Selten Verlust von Granulozyten bei Patienten, die Paracetamol einnehmen.

  • Die Verwendung vieler Präparate, die Paracetamol enthalten, kann schädliche Folgen haben (z. B. eine Überdosierung von Paracetamol).
  • Seien Sie vorsichtig bei der Anwendung von Paracetamol bei Patienten mit Anämie, Leberversagen, Nierenversagen, Alkoholikern, chronischer Unterernährung oder Dehydrierung.
  • Phenylephrinhydrochlorid:

  • Seien Sie vorsichtig bei der Einnahme des Arzneimittels bei Patienten mit Asthma bronchiale, Darmverschluss, Hyperthyreose und gutartiger Prostatahypertrophie. Bei der Einnahme des Arzneimittels treten Reizsymptome wie Schwindel und Schlafstörungen auf. Das Arzneimittel muss abgesetzt und das medizinische Personal benachrichtigt werden.
  • Chlorpheniraminmaleat:

  • Aufgrund der Anti-Muscarin-Wirkung sollte bei Menschen mit Prostatahypertrophie, Harnstau und Zwölffingerdarmpförter Vorsicht geboten sein und bei Patienten mit Myasthenia gravis eine Verschlimmerung auftreten.
  • Die sedierende Wirkung von Chlorpheniramin verstärkt sich beim Trinken von Alkohol und bei gleichzeitiger Anwendung mit anderen Beruhigungsmitteln.

    Bei Menschen mit obstruktiver Lungenerkrankung oder bei kleinen Kindern besteht das Risiko von Atemkomplikationen, Atemstillstand und Apnoe. Vorsicht ist geboten bei chronischen Lungenerkrankungen, Atemnot oder Kurzatmigkeit, Asthma bronchiale.

    Bei Patienten, die über einen längeren Zeitraum behandelt werden, besteht das Risiko von Karies, da die Anti-Muscarin-Wirkung zu Mundtrockenheit führt.

  • Verwenden Sie Medikamente bei älteren Menschen (> 60 Jahre), da diese Menschen häufig empfindlicher auf Muscarin-Resistenzen reagieren.
  • Kinder reagieren sehr empfindlich auf unerwünschte Wirkungen und können nervöse Reizungen hervorrufen. Daher ist bei der Anwendung von Chlorpheniramin bei diesen Patienten Vorsicht geboten, insbesondere bei Kindern mit Anfällen in der Vorgeschichte.

    Dieses Medikament enthält:

  • Sorbitol und Sucralose. Patienten mit seltenen genetischen Problemen wie Galaktoseintoleranz, Fruktoseintoleranz oder Glukose-Galaktose sollten dieses Arzneimittel nicht einnehmen.
  • Propylen kann Symptome wie Trunkenheit verursachen.

  • Amaranthrot und Brillantblau, die allergische Reaktionen hervorrufen können.
  • Dieses Arzneimittel enthält 19,5 mg Natriumbenzoat pro 10 ml, entsprechend 1,95 mg/ml. Natriumbenzoat kann das Risiko von Gelbsucht und gelben Augen bei Säuglingen (bis zu einem Alter von 4 Wochen) erhöhen.

    Die Fähigkeit, ein Fahrzeug zu führen und Maschinen zu bedienen.

    Gehen Sie beim Fahren und Bedienen von Maschinen vorsichtig vor.

    Schwangerschaft

    Wird bei schwangeren Frauen nur verwendet, wenn es wirklich notwendig ist, unter Berücksichtigung der durch Medikamente verursachten Schäden. Nicht anwenden bei schwangeren Frauen in den letzten 3 Monaten der Schwangerschaft.

    Die Stillzeit

    Bei der Einnahme von Arzneimitteln für stillende Frauen muss sehr vorsichtig vorgegangen werden. Je nach Höhe des Arzneimittels für die Mutter muss berücksichtigt werden, ob nicht gestillt oder das Arzneimittel nicht eingenommen werden soll.

    Arzneimittelwechselwirkung

    Cholestyramin verringert die Absorptionsgeschwindigkeit von Paracetamol. Nehmen Sie daher innerhalb einer Stunde kein Cholestyramin ein, wenn Sie die Schmerzen maximieren möchten.

    Metoclopramid und Domperidon erhöhen die Aufnahme von Paracetamol. Es besteht jedoch keine Notwendigkeit, auf die Einnahme dieser Medikamente zu verzichten.

    Langfristiges Trinken hochdosierter Paracetamol nimmt eine leichte gerinnungshemmende Wirkung von COUMARIN und leitfähigen Derivaten.

    Es muss darauf geachtet werden, dass bei Patienten, die gleichzeitig Phenothiazin und eine Kühltherapie (z. B. Paracetamol) anwenden, eine schwere Unterkühlung auftreten kann.

    Zu viel und langfristig Alkohol zu trinken erhöht das Risiko einer Lebertoxizität von Paracetamol.

    Medikamente gegen Krampfanfälle (einschließlich Phenytoin, Barbiturat, Carbamazepin), Isoniazid und Medikamente gegen Tuberkulose, die die Toxizität von Paracetamol auf die Leber erhöhen können.

    Probenecid kann die Ausscheidung von Paracetamol verringern und die Verkaufszeit von Paracetamol im Plasma verlängern.

    Nehmen Sie dieses Medikament nicht während der Einnahme von Monoaminoxidase-Hemmern (IMAO) (einige Medikamente zur Behandlung von Depressionen, geistigen oder emotionalen Erkrankungen oder der Parkinson-Krankheit) oder innerhalb von 2 Wochen nach Absetzen der IMAO-Medikamente ein. Wenn Sie nicht wissen, ob das Arzneimittel wie von einem Arzt verschrieben eingenommen wird oder nicht, müssen Sie vor der Einnahme dieses Arzneimittels einen Arzt oder Apotheker konsultieren.

    Die gleichzeitige Anwendung von Phenylephrin mit Aminen, die eine sympathische Nervenwirkung haben, kann die unerwünschten Wirkungen von Herz-Kreislauf-Erkrankungen verstärken.

    Phenylephrin kann die Wirksamkeit von Betablockern und Arzneimitteln gegen Bluthochdruck (einschließlich Debilisquin, Guanethidin, Reserpin, Methyldopa) verringern. Das Risiko von Bluthochdruck und unerwünschten Auswirkungen auf das Herz-Kreislauf-System kann erhöht sein.

    Dreifache Antidepressiva (Amitriptylin, Imipramin): können die unerwünschten Wirkungen von Phenylephrin verstärken.

    Gleichzeitige Anwendung von Phenylephrin mit Pilzalkaloiden (Ergotamin und Methylsergid): erhöht die Vergiftung von Hühnersporen.

    Gleichzeitige Anwendung von Phenylephrin mit Digoxin: erhöht das Risiko von Herzrhythmusstörungen oder Herzinfarkt.

    Die gleichzeitige Anwendung von Phenylephrin und Atropin blockiert die langsame Wirkung der durch Phenylephrin verursachten reflektiven Herzfrequenz.

    Ethanol oder Beruhigungsmittel, die Schlaf verursachen, können die Hemmwirkung von Chlorpheniramin im Zentralnervensystem verstärken.

    Chlorpheniramin hemmt den Phenytoinstoffwechsel und kann zu einer Phenytoinvergiftung führen.

    CYP3A4-Inhibitoren wie Dasatinib, Pramilintid erhöhen die Konzentration oder Wirkung von Chlorpheniramin.

    Arzneimittel reduzieren die Wirkung von Cholinesterase-Inhibitoren und Betahistidin.

    Lagerung

    Bei Temperaturen von 15 °C bis 30 °C.

    Andere Drogen

    Haftungsausschluss

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