Anal fissures

[Benh] Krankheit Übersicht

Was ist

Was ist Analfissur?

Analfissur ist eine Erkrankung, bei der die Analschleimhaut Schmerzen verursacht, was häufig nach dem Versuch auftritt, Harthocker zu schieben. Dies ist eine der typischen Pathologien, die beim Beugen häufig anale brennende Schmerzen und Blutungen verursachen.

Analfissuren treten häufig im mittleren Alter auf, aber auch die Ursache für Analblutungen bei Teenagern. Die meisten Fälle werden innerhalb weniger Wochen mit Verbesserung der Verstopfung heilen, aber einige Analfisse werden chronisch und benötigen eine chirurgische Behandlung.

  • Chronische Analfisse: Die Analfissur wird nach 6 Wochen nicht geheilt.
  • Rehabilitation Analfissures.

  • Risse verbreiten sich in den Analsphinkter: Es ist schwierig, mit Medikamenten oder Operationen zu heilen.
  • Causes of Anal fissures's disease

    Ursachen für Analfissuren umfassen:

  • Entzündung des Rektalanus: Entzündungszellen produzieren Hefen, die den Klebstoff zersetzen, die Ausdauer der Organisation verringern. Wenn es Dehnung gibt, ist der Riss leicht zu erscheinen, insbesondere wenn der Pass von Schlangenkot die Analschleimhaut zerreißt, um eine Ulzerative zu erzeugen, um eine Ulzerative zu erzeugen, um eine Ulzerative zu erzeugen
  • Entzündung der Muskelfibrose im Anus: Die Analsphinktermasse, ein zunehmender Ton, ein sehr starker Krampf, der Krampf des Schließmuskels ist der Grundfaktor, der den Antrieb zum Antrieb macht, das nicht heilt
  • < LI> Anämie an der Stelle des Geschwürs wird nicht geheilt und Anämie -Ulkus genannt.
  • HIV, Anus - Dickdarm, Syphilis
  • Morbus Crohn oder andere Kolitis, Anal -rektaler Krebs
  • Andere Ursachen wie Verstopfung und Drücken Viele Male, wenn Darmbewegungen, längerer Durchfall, Analsex.

    Symptoms of Anal fissures's disease

    Analfisse und Hämorrhoiden sind zwei verschiedene Krankheiten. Es ist leicht zu verwechseln, da diese beiden Bedingungen rektale Blutungen verursachen können. > Normalerweise beinhalten:

  • Intensive Analschmerzen und brennendes Gefühl während und nach Darmbewegungen können Verbrennungsschmerzen bis zu mehreren Stunden dauern. Schmerzen haben die Patienten sehr Angst vor Defäkation, Schlaflosigkeit, blass und beeinflussen den ganzen Körper und Geist.
  • Schmerzen durch 3 Stufen:

  • Wenn die Defäkation durch den Anus geht.
  • Alle Schmerzen nach ein paar Minuten.
  • Die Schmerzen nahmen intensiv zu, dann plötzlich alle Schmerzen.
  • Es gibt ein leuchtendes rotes Blut mit Stuhl oder Toilettenpapier.
  • Juckreiz, Unbehagen um den Anus.
  • kann eine Träne auf der Haut um den Anus sehen.
  • haben oft überschüssige Haut und Analpapillen in der Nähe der Rissposition.

    People at risk for Anal fissures's disease

    Risikofaktoren, die zu Analfissuren führen, sind:

  • Diäten mit vielen verarbeiteten Lebensmitteln, Lebensmitteln mit hoher Fettfaser, niedrigfaser
  • Mangel an Bewegung
  • Kinder: Viele Kinder haben in den ersten Lebensjahren ohne Ursache Analfissuren
  • ältere Menschen: Viele ältere Menschen können aufgrund der Blutverringerung Analfisse haben, die Folgen der Reduzierung der rektalen Perfusion
  • Verstopfung: Manchmal auf Darmbewegungen und zu harter Stuhl
  • < l> postpartale: Analfissuren treten häufig bei Frauen während der postpartalen Zeit auf, möglicherweise aufgrund einer zu Abstinenz, die Verstopfung verursacht
  • Morbus Crohn
  • Prevention of Anal fissures's disease

  • Es gibt regelmäßig die Gewohnheit der Defäkation, jeden Tag nach einer bestimmten Zeit.
  • Wenn der Patient Verstopfung hat, darf er nicht die Kraft zum Schieben verwenden, sollte warmes Salzwasser verwenden, um den Stuhl einzureißen.
  • Nachdem die Defäkation sauber sein muss, kann mit Wasser gereinigt und dann mit sauberem Tuch trocken wischen. Verwenden Sie kein duftendes Papier oder können zu einer analen Entzündung führen, um nassen Anus zu erhalten.
  • Es gibt eine angemessene Diät:
  • viel Ballaststoffe aus grünem Gemüse essen, insbesondere zum Essen von Lebensmitteln wie Radieschen, Taro, Süßkartoffeln, ...

    Begrenzung fettiges Essen, heiße würzige Lebensmittel wie Pfeffer, Chili, ...

    Begrenzen Sie Alkohol und Kaffee. Rauchen verboten.

    Ergänzen Sie den erforderlichen Wassergehalt und achten Sie darauf, 2 Liter Wasser/Tag zu trinken. Sie können Gemüsesaft, Fruchtsaft trinken, ... um die Darmmotilität zu stimulieren, um Stuhl zu weicher, um zum Darm zu gehen.

  • Wenn Anzeichen einer analen Entzündung oder Colitis ulcerosa sofort behandelt werden sollten, um schwere Infektionen zu vermeiden, die Geschwüre und Analleckagen verursachen.
  • Diagnostic measures for Anal fissures's disease

    Klinische

    Analuntersuchung: Es ist schwierig, Finger in den Anus zu stecken, aufgrund des Spasmus -Krampfes, manchmal Sklerose. Manchmal zündeten Sie den Anus nur an und fordern Sie den Patienten auf, sofort die untere Kante des Geschwüren oder einen Büschel faseriger Hämorrhoiden (Gate -Hämorrhoiden) zu sehen, die Haut signalisiert die Position des Geschwürs. Beobachtung kann dazu beitragen, neue oder alte Geschwüre zu unterscheiden.

    Es ist notwendig, Analfisse von den Schmerzen des gleichen Knochens, der Rektalschmerzen, der Entzündung um den Anus, Morganihöhle und insbesondere den Wunden sexuell übertragbarer Krankheiten (insbesondere Homosexualität) zu unterscheiden.

    Test

    , um die Ursache zu bestimmen und andere kombinierte Krankheiten wie Geschwüre, Darmkrebs, ...

    zu beseitigen
  • Rektalendoskopie: Normalerweise bei Patienten unter 50 Jahren durchgeführt, keine Risikofaktoren für Dünndarm oder Darmkrebs. .
  • Analdruck messen: Um den Anal -Muskeltonus zu bewerten und die Empfindlichkeit und Funktion des Rektums zu messen.
  • Anal fissures's disease treatments

    Was sollte

    Analfissur?

    Analfissuren heilen normalerweise einige Wochen lang, wenn der Patient den Stuhl weich und die Behandlung von Verstopfung oder Durchfall hält. Wenn der Riss jedoch 6 bis 8 Wochen nicht geheilt wird, muss der Patient mit Medizin oder sogar Operationen behandelt werden. Non -chirurgische Behandlung:

  • Lebensstil ändern: Fügen Sie mehr Ballaststoffe zur Ernährung hinzu, trinken Sie viel Wasser, trainieren Sie regelmäßig Bewegung
  • Der Anus einweichen: In warmem Wasser 10-20 Minuten lang in warmem Wasser einweichen, besonders nachdem er zum Stuhl gegangen ist, um den Schließmuskel zu entspannen, um zu heilen. Verwenden Sie keine Seife, da sie Analreizungen verursachen kann.
  • Verwenden Sie Fäkaliengeweichmedikamente.

  • Calciumkanalblocker: Nifedipin und Diltiazem, trinken oder in Gel zerquetschen und auf Risse auftragen, tragen zur Sphinkter -Dilatation bei.
  • Operation:

    Wenn die medizinische Behandlung durch Symptome nicht verringert ist, müssen die Patienten operiert werden. Nur 20% der Patienten mit Analfissuren benötigen operiert.

    Chirurgische Methoden, die häufig zur Behandlung von Analfissuren verwendet werden, umfassen:

  • Analektrisch: Verhindern, dass Anallöcher mit Anästhesie verengt und durchgeführt werden. Im Verfahren wird der Anus allmählich freigelegt.
  • schneiden Sie den Riss ab und nähen Sie ihn erneut
  • Operation, um die Muskeln in
  • Koordinate, um Risse und Muskeln in
  • Open zu entfernen, um Risse zu entfernen und die Muskeln zu öffnen Der Schließmuskel mit Chemikalien: Die Verwendung von Nitroglycerin oder Botulinum A verursacht eine temporäre Lähmung in der Analfissur. Nebenwirkungen: Kopfschmerzen.  
  • Indikationen:

  • Neue Analfissures: Anale Austern.
  • Alte Analfissuren: Riss oder offener Schließmuskel mit Operationen oder Chemikalien abschneiden.

    Siehe auch:

  • Analfissures
  • Ist Analfissuren Hämorrhoiden?
  • Analfissur nach der Geburt: Mütter leidend
  • Haftungsausschluss

    Es wurden alle Anstrengungen unternommen, um sicherzustellen, dass die von Drugslib.com bereitgestellten Informationen korrekt und aktuell sind aktuell und vollständig, eine Garantie hierfür kann jedoch nicht übernommen werden. Die hierin enthaltenen Arzneimittelinformationen können zeitkritisch sein. Die Informationen von Drugslib.com wurden für die Verwendung durch medizinisches Fachpersonal und Verbraucher in den Vereinigten Staaten zusammengestellt. Daher übernimmt Drugslib.com keine Gewähr dafür, dass eine Verwendung außerhalb der Vereinigten Staaten angemessen ist, sofern nicht ausdrücklich anders angegeben. Die Arzneimittelinformationen von Drugslib.com befürworten keine Arzneimittel, diagnostizieren keine Patienten und empfehlen keine Therapie. Die Arzneimittelinformationen von Drugslib.com sind eine Informationsquelle, die zugelassenen Ärzten bei der Betreuung ihrer Patienten helfen soll und/oder Verbrauchern dienen soll, die diesen Service als Ergänzung und nicht als Ersatz für die Fachkenntnisse, Fähigkeiten, Kenntnisse und Urteilsvermögen im Gesundheitswesen betrachten Praktiker.

    Das Fehlen einer Warnung für ein bestimmtes Medikament oder eine bestimmte Medikamentenkombination sollte keinesfalls als Hinweis darauf ausgelegt werden, dass das Medikament oder die Medikamentenkombination für einen bestimmten Patienten sicher, wirksam oder geeignet ist. Drugslib.com übernimmt keinerlei Verantwortung für irgendeinen Aspekt der Gesundheitsversorgung, die mithilfe der von Drugslib.com bereitgestellten Informationen durchgeführt wird. Die hierin enthaltenen Informationen sollen nicht alle möglichen Verwendungen, Anweisungen, Vorsichtsmaßnahmen, Warnungen, Arzneimittelwechselwirkungen, allergischen Reaktionen oder Nebenwirkungen abdecken. Wenn Sie Fragen zu den Medikamenten haben, die Sie einnehmen, wenden Sie sich an Ihren Arzt, das medizinische Fachpersonal oder Ihren Apotheker.

    Beliebte Schlüsselwörter