Aortic valve stenosis

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Herz ist wie eine Pumpe, die Blut nimmt, um den Körper zu ernähren. Die Struktur des Herzens besteht aus zwei Vorhof- und zwei Ventrikel. Das Vorhof muss durch das drei -Blatt -Ventil vom rechten Ventrikel getrennt werden, das linke Atrium vom linken Ventrikel durch das Mitralventil getrennt. In einer Herzbewegung durch das Mitralventil und das drei -Blatt -Ventil blut vom Atrium bis hin zu ventrikulärem Ventil. Das Blut wird dann vom Herzen der Aorta und der Lungenarterie geheilt. Die Herzklappenerkrankung verändert den Blutprozess und verursacht allmählich Herzinsuffizienz. Dieser Artikel bezieht sich auf die Krankheit Aortenklappenstenose.

Normalerweise schloss das Mitralventil während der systolischen Periode, das Aortenventil wurde geöffnet, das Blut wurde vom linksventrikulären zur Aorta geschickt. Die Aortenklappenstenose ist die Erkrankung, dass das Ventil ohne alle geöffnet wird, wodurch das Blut behindert wird, das der Zirkulationsperiode ausgesetzt ist, wodurch die Herzversorgung verringert wird und die Perfusion von Organen verringert wird.

Causes of Aortic valve stenosis's disease

Es gibt drei Ursachen für Aortenklappenstenose :

  • Außergewöhnliche angeborene Klappenblätter: Erkrankung des Aortenklappenventils, ein Klappenblatt
  • Verkalkung von Klappenblättern

  • Erkrankung mit geringer Klappen
  • Symptoms of Aortic valve stenosis's disease

  • Aortenklappenstenose können viele Jahre lang keine Symptome haben. Wenn der Patient Symptome aufweist, ist es notwendig, die Operation der Ventilersatz -Ersatz -Operation einzugreifen oder zu ersetzen. Die klassischen Symptome der Aortenklappenstenose sind:
  • Brustschmerzen: insbesondere Brustschmerzen während der Anstrengung. Die durch Stenose verursachten Brustschmerzen haben viele Mechanismen, möglicherweise aufgrund eines erhöhten Sauerstoffbedarfs aufgrund einer erhöhten linksventrikulären Masse aufgrund der Abnahme des koronaren Flusses ... manchmal ist Brustschmerzen den Brustschmerzen der Myokardanämie aufgrund von Erkrankungen der Koronararterien sehr ähnlich. Andererseits ist die Rate der Koronarstenose bei Patienten mit Stenose ebenfalls höher als üblich, was etwa 50% der Patienten mit Aortenklappenstenose ausmacht. Blut durch das Ventil zu bringen, um verengt zu werden, um den Körper zu liefern, wenn es aktiv ist. Wenn Atembeschwerden während der Pause eine linksventrikuläre Funktion möglicherweise stark verringert haben.
  • Schwindel und Ohnmacht: Aufgrund der Anämie im Gehirn. Es gibt auch viele Mechanismen, die zur Hirnanämie in der Aortenklappenstenose beitragen: die Elemente der Vasodilatation bei Betrieb, vorübergehende langsame Rhythmusstörungen ...
  • Die Untersuchung kann den systolischen Schlag in der Aortenklappe sehen
  • Zusätzlich kann die gefährliche Aortenklappenstenose Komplikationen auftreten:
  • Plötzlicher Tod: Patienten mit einer strengen Aortenklappenstenose haben ein hohes Risiko eines plötzlichen Todes. Das Risiko eines plötzlichen Todes bei Patienten mit enger Aortenklappenstenose hat keine Symptome von etwa 1%, aber wenn die Symptome dieser Zahl 8-34%betragen. Es wird angenommen, dass die Ursache des plötzlichen Todes die Druckrezeptoren im ventrikulären Herzen aktiviert und abnormale langsame Rhythmen verursacht und die Myokardkontraktion und Hypotonie verringert. Eine andere Ursache kann auf eine ventrikuläre Arrhythmie zurückzuführen sein.
  • Arrhythmische Erkrankungen: Es kann zu einer Unabhängigkeit des ventrikulären, Vorhofblocks auftreten. Wenn der Herzmuskel zu angereichert ist, kann Arrhythmie auf ventrikulärem ventrikulärem Arrhythmus -Arrhythmie auch auftreten, wenn ein links ventrikuläres Versagen vorliegt.
  • Infektiöse Endokarditis: Eine Endokarditis kann bei Patienten mit Aortenklappenstenose auftreten, insbesondere bei zwei Blatthaar -Aortenklappen. Je höher der Druckunterschied durch das Ventil, desto größer ist das Risiko einer Endokarditis
  • Es gibt auch andere Komplikationen wie Herzinsuffizienz, pulmonale Hypertonie, ein erhöhtes Blutungsrisiko (Magen -Darm -Blutungen, Hautblutung, Schleimhaut usw.)

    People at risk for Aortic valve stenosis's disease

    Risikofaktoren für das Fortschreiten der Aortenklappenstenose:

  • ältere Menschen
  • Männer
  • Hypercholesterin

  • Rauchen
  • Nierenversagen

    Diabetes

    metabolisches Syndrom

    Prevention of Aortic valve stenosis's disease

  • Rauchen aufhören
  • Gesunde Ernährung: Viel grün 30 Minuten am Tag, 5 Tage pro Woche
  • Gewichtsverlust, wenn übergewichtige

  • Kontrolle von Blutlipidstörungen, Blutzucker
  • Halten Sie die Mundhygiene sauber, vermeiden Sie Zahninfektionen, behandeln Sie die Halsschmerzen aufgrund von Streptokokken -Halsschmerzen gründlich

    Diagnostic measures for Aortic valve stenosis's disease

  • Echokardiogramm: Ist ein Muss -Fahrzeug zur Diagnose der Aortenklappenstenose. On an echocardiography, the valve is the morphology, valve stenosis, valve difference, valve hole area, other valve diseases accompanying, heart function
  • Electrolyte: Can see signs of left ventricular hypertrophy, signs of coronary artery disease, Arrhythmie ..
  • Brust-Röntgenaufnahme: In der Regel diagnostiziert die Aortenklappenstenose normalerweise nicht auf Röntgenfilm. In einigen Fällen ist das Aortenventil zu sehen, wenn Filme

    neigen

    Aortic valve stenosis's disease treatments

    Die Behandlung der Aortenklappenstenose ist hauptsächlich eine Entscheidung, um zu erkennen, welche Zeit das Ventil ersetzen soll. Es gibt zwei aktuelle Ventilersatzmethoden: Ventilersatzoperation oder Hautaortenventilersatz (TAVI). In den vergangenen Jahren wurde die Ventilersatzoperation Priorität als TAVI gegeben, TAVI wurde nur bei Patienten mit hohem Operationsrisiko in Betracht gezogen. Das jüngste Update im März 2019 wurde jedoch die Ernennung von TAVI auf Patienten mit geringem Operationsrisiko erweitert, wobei sich die Vorteile als gleich operiert haben.

    Normalerweise ist es notwendig, den Ersatz der Aortenklappe bei einer engen Aortenklappenstenose anzuzeigen. Es traten klinische Symptome auf. Wenn die Aortenklappenstenose ohne Symptome eng ist, ist es notwendig, das Ventil zu ersetzen, wenn die Herzfunktion abnimmt (EF <50%) oder eine Abnahme der Fähigkeit zur Anstrengung.

    Es gibt keine spezifische Behandlung für die medizinische Behandlung, um das Fortschreiten der Aortenklappenstenose zu verringern, hauptsächlich zur Behandlung der begleitenden Krankheiten. Verwenden Sie keine Vasodilatatoren wie Hemmung von Enzymen, Hemmung von AT1 -Rezeptoren, Nitroglycerin, da dies eine Reduktion des Herzgewichts verursachen kann. Vorsichtsmaßnahmen bei der Verwendung von Diuretika, sympathische Beta -Blocker.

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