Barrett esophagus

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Barrett -Ösophagus ist eine gastrointestinale Erkrankung, die bei Menschen mit gastroösophagealer Reflux -Erkrankung häufiger ist, was dazu führt der Speiseröhre, die zu drüsenkrebs Ösophagus führt.

Speiseröhre von Barrett wird häufig mit Menschen mit gastroösophagealer Refluxkrankheiten (Gastroösophage Reflux Isus (GERD) diagnostiziert. Dies ist ein chronisches Wiederauftreten saurer Bewegung vom Magen bis zur unteren Speiseröhre. Es wird jedoch nur ein kleiner Prozentsatz der Menschen mit GERD entwickelt die SpeiseröhreAlso Esophagious Barrett ist gefährlich ?

Speiseröhre Barrett ist mit einem erhöhten Risiko für die Entwicklung Speiseröhrenkrebs verbunden. Obwohl das Risiko gering ist, ist es wichtig, dass Patienten regelmäßig präkanzelöse Zellen (Dysplasie) untersuchen. Wenn vor -Krebszellen nachgewiesen werden, kann eine frühzeitige Behandlung verhindern, dass Speiseröhrenkrebs sich verschlimmern.

Causes of Barrett esophagus's disease

Die genaue Ursache der Stromspülung Barrett ist nicht bekannt. Die meisten Menschen mit Ösophagus haben lange Zeit eine gastroösophageale Refluxkrankheit.

Bei der gastroösophagealen Reflux -Krankheit ist die Nahrung im Magen reflux in die Speiseröhre und schädigt die Speiseröhre. Wenn die Speiseröhre versucht, sich selbst zu heilen, aber die Farbe und Zusammensetzung der Auskleidungszellveränderung im Speiseröhrenbereich aufgrund wiederholter Kontakt mit Magensäure. oder saurer Reflux haben in diesen Fällen die Forscher die Ursache der Krankheit nicht erkannt.

Symptoms of Barrett esophagus's disease

Die Ausdrücke der Speiseröhre Barrett sind wie folgt:

  • Patienten mit regelmäßigen Sodbrennen Symptomen
  • Das Gefühl des Schwierigkeitsgrades, beim Essen zu schlucken. bei einer anderen Prüfung entdeckt.
  • Wann einen Arzt aufsucht?

    Wenn der Patient ärgerlich ist oder das tägliche Leben aufgrund von Sodbrennen und saurem Reflux für mehr als fünf Jahre beeinflusst, sollte der Patient medizinische Hilfe suchen, um festzustellen, ob die Speiseröhre gefährdet ist oder nicht. . Patienten sollten sofort zum Arzt gehen, wenn:

  • Brustschmerzen, kann ein Symptom eines Herzinfarkts sein. > Schwarzer Stuhldarmbewegung, Geruch oder leuchtendes rotes Blut.
  • Transmission route of Barrett esophagus's diseaseBarrett esophagus

    Barrett wird nicht von infizierten Menschen auf gesunde Menschen übertragen.

    People at risk for Barrett esophagus's disease

    Die Faktoren, die das Risiko einer Speiseröhre erhöhen, sind:

  • Chronischer Sodbrennen und saurer Reflux.
  • Alter. Eine Barrett -Ösophaguserkrankung kann in jedem Alter auftreten, aber bei älteren Menschen häufiger.
  • Männer leiden häufiger an Speiseröhrenbarrett als Frauen.
  • Weiße sind einem höheren Risiko ausgesetzt als andere rassistische Menschen.

    Übergewicht. Körperfett um den Bauch erhöht das Risiko für Speiseröhre Barrett.

  • jetzt rauchen oder Zigaretten geräuchert haben.
  • Prevention of Barrett esophagus's disease

    Derzeit empfehlen Experten Maßnahmen zur Begrenzung der Speiseröhre wie folgt:

  • Verwenden Sie Medikamente zur Behandlung von gastroösophagealen Refluxkrankheiten und werden im Zeitplan eine erneute Prüfung der Krankheit überwachen. Bei der Verwendung des Arzneimittels muss es die Anleitung eines Arztes geben, um sich selbst nicht selbst zu verwenden.

  • Gewicht auf einem angemessenen Niveau aufrechterhalten. Aufgrund des Gewichts ist einer der Faktoren, die Speiseröhrenbarrett verursachen; Die Patienten sollten Mahlzeiten in kleine Mahlzeiten einteilen, um das Sodbrennen zu begrenzen und zu beenden.
  • Begrenzen Sie es, fettige Lebensmittel, gebratene Lebensmittel, Kaffee, Zigaretten, Alkohol zu essen. Die gastroösophageale Refluxkrankheit beim Schlafen sollte für das Kissen zu Dürre und Lebensmittelbewegung hoch sein.
  • regelmäßig und regelmäßig Bewegung.
  • vernünftige Ernährung und Ernährung des Körpers, wodurch die Resistenz zur Vorbeugung von Krankheiten verbessert wird.
  • Diagnostic measures for Barrett esophagus's disease

    Ärzte verschreiben häufig die Laparoskopie, um die Diagnose von Speiseröhre Barrett zu bestimmen. Eine Endoskopie eines Röhrchens mit einer mit einer Kamera ausgestatteten Lampe, die vom Mund bis zur Speiseröhre entnommen wird, aus der das Bild des Speiseröhrenbarretts auf dem Computerbildschirm angezeigt wird und der Arzt die Anzeichen einer Änderung des Speiseröhrengewebes sieht. Normalerweise ist das Ösophagusgewebe blass und glänzend, aber bei der Erkrankung der Speiseröhre ist das Gewebe rot und glatt. Gleichzeitig wird der Arzt die Speiseröhre einnehmen und eine Biopsie geben, um den Grad der Veränderung der Speiseröhre zu bestimmen.

    Bestimmen Sie die Ebene der Gewebeänderungen

    Die auf Pathologie spezialisierten

    -Pathologie bestimmen den Grad der Dysplasie der Speiseröhrenzellen des Patienten. Da es schwierig ist, Dysplasie in der Speiseröhre zu diagnostizieren, ist es am besten, dass zwei Ärzte auf Pathologie spezialisiert werden, um die Ergebnisse zu lesen, das Gewebe des Patienten wie folgt klassifiziert wird:

  • Es gibt keine Störung, wenn es eine Speiseröhre gibt, aber kein Zellgewebe verändert.
  • Dysplasie mit niedriger Ebene, wenn die Ösophaguszellen in geringfügige präzantische Krebszellen umgewandelt werden.

  • Höhere Dysplasie, wenn Zellen eine große Veränderung aufweisen. Es wird angenommen, dass eine höhere Dysplasie der letzte Schritt ist, bevor sich die Zellen in Speiseröhrenkrebs verwandeln.
  • Esophagious Barrett Screening

    American College of Gastroenterology said that the screening is recommended for men with symptoms of gastroesophageal reflux disease (Gastroesophage Reflux Disease (GERD) at least at least the least 1 week 1 time without responding to treatment with proton pump inhibitors and at least the folgende Risikofaktoren:

  • über 50 Jahre alt
  • Weiße Menschen
  • Es gibt viel Bauchfett

  • Raucher oder haben rauchen
  • < LI> Es gibt eine Familiengeschichte von Familienspeisespuren oder Speiseröhrenkrebs

    Obwohl Frauen weniger wahrscheinlich an Speiseröhrenbarrett leiden, sollten Frauen bei Symptomen und Risikofaktoren immer noch auf das gleiche Screening gehen. Wie Männer.

    Barrett esophagus's disease treatments

    Die Behandlung von Speiseröhre Barrett hängt vom abnormalen Niveau des abnormalen Wachstums der Speiseröhre und der allgemeinen Gesundheit des Patienten ab. Keine Dysplasie. Der Arzt kann die folgenden Maßnahmen verwenden:

  • periodische Endoskopie, um das Fortschreiten von Zellen in der Speiseröhre zu überwachen. Wenn eine Biopsie keine Dysplasie zeigt, wird empfohlen, dass der Patient nach 6 Monaten und dann alle drei Jahre in die Endoskopie geht, wenn sich nichts ändert.
  • Behandlung einer gastroösophagealen Refluxkrankheit. Medikamente und Veränderungen des Lebensstils können die Symptome des Patienten verringern. Darüber hinaus hat der Patient die Wahl, eine Operation durchzuführen, um den Schließmuskel zu verschärfen, um den Magensäurefluss auf der Speiseröhre zu kontrollieren.
  • Dysplasie mit niedriger Ebene

    Bei niedrigen Dysplasie wird der Arzt den Patienten nach 6 Monaten der Rexamination und beim nächsten Mal von 6 bis 12 Monaten zur Untersuchung beraten. Die Prioritätsmethode für die Behandlung dieser Zeit umfasst:

  • Verwenden Sie ein Endoskop, um beschädigte Zellen zu entfernen.
  • Schneiden Sie den Tumor mit Hochfrequenz (Radiofency -Ablation) mit Wärme ab, um abnormales Speiseröhrengewebe zu entfernen. Diese Maßnahme kann unmittelbar nach dem Entfernen von Gewebe durch laparoskopische Maßnahmen ergriffen werden.
  • Wenn die Ösophagitis schwerwiegend ist, wird sie zunächst endoskopisch sein. Eine höhere Dysplasie

    höhere Dysplasie wird häufig als Vorläufer von Speiseröhrenkrebs angesehen. Daher kann der Arzt die Endoskopie entfernen oder den Tumor mit Hochfrequenzwellen (Hochfrequenzablation) schneiden. Weitere Behandlungsmöglichkeiten sind:

  • Kryotherapie (Kryotherapie) mit einem Endoskop zum Auftragen flüssiger oder kalter Luft auf abnormale Zellen im Ösophagus wird diese Zelle dann erwärmt. Fahren Sie erneut eingefroren. Der Zyklus wird so wiederholt, um abnormale Zellen zu zerstören.
  • Photodynamische Therapie ist eine Kombination aus einer Pharmazeutika, die als Photosensibilisator mit einem geeigneten Licht zum Abtöten von Krebszellen bezeichnet wird. .
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