Bronchodilator

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Bronchodilatator ist eine Pathologie, bei der die Bronchiale erweitert wird, Elastizitätsverlust und viele Narben nach Schäden. Bronchodilatator ist normalerweise das Ergebnis von:

  • Bronchialinfektionen
  • Bronchiale Schadensfaktoren
  • Faktoren des Schleims an der Bronchialwand
  • In Bronchodilatator verliert Bronchial allmählich die Fähigkeit, Schleim zu reinigen. Zu dieser Zeit sammelte sich der Schleim an, der sich angesammelt hat und eine günstige Umgebung für Bakterien war, um zu wachsen. Diese Erkrankung führt zu schwerwiegenden Infektionen und einer Wiederholung.

    Bronchodilionen können in einem oder mehreren Teilen der Lunge auftreten, was zu schwerwiegenden Gesundheitsproblemen führen kann. Was sind also genau die Bronchodilator , , , wie man behandelt Atemfunktion für Patienten.

    Causes of Bronchodilator's disease

    Bronchialwandläsionen sind häufig die Ursache für die Bronchiektasie. Einige Lungeninfektionen können diese Läsionen verursachen wie:

  • schwere Lungenentzündung
  • Perhates oder Masern
  • Tuberkulose
  • Pilzinfektionen in den Lungen
  • Einige andere Faktoren erhöhen das Risiko für Lungener Infektionen, die zu Bronchodilatator führen, wie:

  • Sammlerfibrose: Diese Krankheit ist die Ursache für etwa 50% der Fälle von Bronchodilatator in den USA
  • Immunschwäche wie HIV/AIDS
  • Allergische Reaktion auf einen Pilz namens Aspergillus
  • Erkrankungen im Zusammenhang mit der Bewegung des Samtes im Bronchialherzen
  • SORB -Inhalationssyndrom, das auftritt, wenn die Krankheit Lebensmittel, Flüssigkeit, Speichel oder Magenfutter in die Lunge einatmet. Ersticke als Atemwegser Entzündung und führte dadurch zu Bronchiektasie. Einige andere Ursachen, wie die durch gutartigen Tumoren verstopften Ursachen, können auch die Heterogen in die Bronchi zu Bronchodilons führen.

    Die Anomalien im Prozess der Lungenbildung im Fötus verursachen bei Kindern eine angeborene Bronchiektase.

    Symptoms of Bronchodilator's disease

    Bronchialläsionen, die zur Bronchiektase führen, beginnen normalerweise im Alter von Kindern. Anzeichen und Symptome können jedoch erst nach vielen Jahren auftreten, wenn der Patient wiederkehrende Lungeninfektionen

    hat

    Die am stärksten geformten Symptome des Bronchodilators sind:

  • regelmäßig für Monate oder Jahre husten
  • Viele Schleim
  • Atmen Sie und haben Sie ein Kreischen
  • Brustschmerzen
  • Haut unter den Zehennägeln und Nägel dicken
  • Wenn die Lungen des Patienten abnormale Lungengeräusche sehen können

    Symptome können sich im Laufe der Zeit verschlechtern. Patienten können auf Blut oder Sputum, müder Körper husten. Kinder können Gewicht verlieren oder langsam wachsen.

    schwerer Bronchodilator kann mehrere schwerwiegende Krankheiten verursachen, wie z. B. Atemversagen, Lungenkollaps, Herzinsuffizienz

  • Atemversagen ist eine Erkrankung, die nicht genügend Sauerstoff für das Kreislaufsystem liefert. Atemversagen führt zu Atmen, Atemnot, Atemnot, Zyanose, Lippen, Schläfrigkeit, Halluzinationen
  • normale Höhle. Infolgedessen atmen Patienten, die Herzfrequenz steigt rasch an, Haut und blasse Lippen. OUL>

    People at risk for Bronchodilator's disease

    Menschen mit Lungenschäden oder hohem Risiko für Lungeninfektionen haben ebenfalls ein hohes Risiko für Bronchodilatator.

    Bronchodilator kann in jedem Alter auftreten. Bei Kindern tritt diese Situation bei Männern mehr als bei Frauen auf. Im Allgemeinen sind jedoch zwei drei Menschen mit Bronchodilator weiblich.

    Prevention of Bronchodilator's disease

  • Die wichtigste Maßnahme besteht darin, Lungeninfektionen und Lungenschäden zu verhindern, die zu einer Bronchiektasie
  • Im Alter des Kindes sollten Masern und Pertussis durchgeführt werden, um das Krankheitsrisiko zu verringern und verbundene Komplikationen einschließlich Bronchodilionen .
  • Vermeiden Sie das Einatmen von giftigen Chemikalien, Gas und Zigaretten, um die Lungen zu schützen
  • Vermeiden Sie das Objekt zu ersticken oder zu vermeiden, um die Atemwege zu betreten
  • Diagnostic measures for Bronchodilator's disease

    Der Arzt vermutet eine Person mit Bronchiektasie, wenn sie regelmäßig hustet, hat viel Sputum. Für eine genaue Diagnose kann der Arzt eine Reihe von Tests durchführen, um die Ursache zu bestimmen, und das Ausmaß der Bronchialschädigung bewerten.

  • Brust -CT -Scan: Dies ist die am häufigsten verwendete Technik zur Diagnose der Bronchiektasie. Diese Technik bietet genaue Bilder des Gassystems und anderer Organisationen in der Brust.
  • x -Rays: Bildern Bilder von Lungen und Bronchialanomalien Um genau zu bestimmen, ob es eine Infektions- oder Pilzinfektion gibt
  • Überprüfen Sie den Status einer Aspergillus -Pilzinfektion - Allergische Lungen (ABPA) durch Bluttest- oder Hauttest
  • Atemfunktionstest: Testen des Aktivität der Lunge, die dazu beitragen, den Lungenschaden eindeutig zu bestimmen. LI> Einige andere Tests zur Überprüfung anderer Krankheiten wie Mycobakterieninfektionen ohne Tuberkulose, Mukoviszidose und Roh -Samtbewegungsstörungen. Bronchials reagieren nicht auf die Behandlung, der Arzt kann die Bronchialendoskopie durchführen. Ein weiches Rohr mit Lampen und Kameras wird in die Nase oder den Mund des Patienten gesteckt. Diese Technik hilft dabei

    Bronchodilator's disease treatments

    Ziele für die Behandlung von Bronchodilatoren:

  • Akute Atemwegsinfektionen verhindern
  • Behandlung verwandter Symptome
  • Verbesserung der Lebensqualität von Patienten
  • Raum, der Fortschritte und Komplikationen der Krankheit verhindern

    Bronchodilatator wird normalerweise mit Medikamenten oder Physiotherapie behandelt. Der Arzt kann die chirurgische Methode berücksichtigen, wenn das Bronchodilion in einem Gebiet oder einem Patienten mit viel Blutung lokalisiert ist. Wenn sich die Bronchiektasie ausbreitet und Atemversagen verursacht, kann der Arzt eine Sauerstofftherapie

    verwendenDie Hauptgruppen von Arzneimitteln bei der Behandlung von Bronchodilatatoren:
  • Antibiotika: Antibiotika sind bei Patienten mit Bakterienbronchodilatator immer angezeigt. Normalerweise verwenden Patienten orale Antibiotika, um Infektionen zu kontrollieren. In schlechten Fällen ist es möglich, Antibiotika oder langfristige Antibiotika -Konsum (ab 3 Monaten oder mehr) Sputum und Atemwegsreinigung zu verwenden. Der Patient kann die Atemwege husten und reinigen. Kann von medizinischen Mitarbeitern oder Familienmitgliedern durchgeführt werden, die geführt wurden. Diese Therapie umfasst die Bewegungen von Brust, Rücken von Hand oder Maschine. Spezifische Erkrankung von Patienten, Ärzte können eine Reihe anderer Behandlungen verwenden. als. Die Mehrheit der Bronchodilatoren in Form von inhalativem oder glattem Nebel zu verwenden. Der Arzt kann Bronchodilatatoren verschreiben, bevor er Physiotherapie übt. Verwenden Sie, um den Sauerstoff im Blut durch eine Maske zu verbessern. Die Sauerstofftherapie kann in Krankenhäusern oder zu Hause durchgeführt werden. In schweren Bronchodilatoren kann der Arzt in Betracht ziehen, die kranke Lunge zu ersetzen.
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