Cerebral artery

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gebrochenes Hirnaneurysma ist eine häufige Ursache für einen Schlaganfall von Hirnblutungen bei jungen Menschen. Die Hirngefäße brechen oder Subarachie verursachen - versuchen, eine hohe Sterblichkeitsrate zu haben. Im Durchschnitt starben 10% der Patienten mit Subarachnoidal vor dem Krankenhaus, 25% starben innerhalb von 24 Stunden, etwa 45% Tod innerhalb von 30 Tagen.

Causes of Cerebral artery's disease

Ursachen für Gehirnaneurysmen ist immer noch unbekannt

Symptoms of Cerebral artery's disease

Die meisten asymptomatischen Aneurysmen werden normalerweise nur versehentlich erfasst oder wenn eine Komplikation von Aneurysma

besteht

Einige Anzeichen von Hirnaneurysmen können sich treffen:

  • Kopfschmerz
  • Sehverinderung
  • Die Lähmung des Schädelnervs (insbesondere die Lähmung der Zahl III verursacht Strabismus, doppelte Sichtweise), aufgrund der Druckverluste
  • Symptome von gebrochenen Aneurysmen mit gebrochenem Kopf:
  • Plötzlich schwere Kopfschmerzen
  • Erbrochenes, Übelkeit
  • Harte Krähen

  • Möglicherweise kann das Bewusstsein beeinträchtigen, Koma
  • Einige können leichte bis schwere lokale bis schwere Orte verursachen. Bevor ich ins Krankenhaus gehe

    People at risk for Cerebral artery's disease

    genetische Faktoren: Einige genetische Erkrankungen erhöhen das Risiko von Gehirnaneurysmen wie

  • Bindegewebeerkrankung zum Beispiel Ehler-Danlos-Syndrom
  • Polyzystische Nierenerkrankung
  • Aldosteron hat eine Familieneigenschaft 1
  • Moyamoya-Syndrom
  • Familien mit kranken Menschen
  • Zusätzlich sind die folgenden Probanden auch einem Risiko eines zerebralen Aneurysma ausgesetzt:

  • Hypertonie
  • Rauchen
  • Mangel an Östrogen bei Frauen: Normalerweise nach den Wechseljahren, die Kollagen im Gewebe reduzieren, wodurch das Risiko einer Gehirnwölbung erhöht wird.

    Aortenstenose

    Prevention of Cerebral artery's disease

    Maßnahmen können ziemlich wenig und begrenzt

    verhindert werden
  • Rauchen aufhören
  • Guter Blutdruck basiert auf einer gesunden Ernährung und Medikamente
  • Diagnostic measures for Cerebral artery's disease

  • Hirngefäßgeschnittene Schicht (mit Kontrastinjektion): kann die Position und Größe von Aneurysmen genau bestimmt werden, aus denen sich entscheiden, einzugehalten und eine Operation zerebraler Gehirnhirnresonanz (MRT): Ähnlich wie bei der zerebralen Gefäßverbindung ist der Nachteil länger und teurer. LI> Cerebrospinalflüssigkeit: Fälle mit hohem Verdacht, dass der Film nicht klar ist, müssen möglicherweise die Gehirnflüssigkeit durchbrechen. Cerebrospinalflüssigkeit ist rosa (Blut), drei aufeinanderfolgende Röhren sind nicht überfüllt.
  • Cerebral artery's disease treatments

    Es gibt zwei Maßnahmen Die Hauptbehandlung für die Aneurysma der Gehirnarterien liegt hauptsächlich in der intravaskulären Intervention oder Operation. Mit chirurgischen Maßnahmen öffnet der Chirurg den Schädel mit einem Werkzeug (als Clip bezeichnet), um den Hals der Ausbuchtung zu klemmen. Bei intravaskulärer Eingriffen steckt der Arzt ein Material in Platin (als Spule) in das Herz des Aneurysmas, um am Aneurysma Thrombose zu verursachen.

    für unverarbeitete Gehirnaneurysmen: Empfehlungen der Intervention/Operation, wenn die Größe eines Aneurysmas> 7-10 mm. Die intravaskuläre Intervention ist eine weniger als chirurgische Methode, die nun Priorität zur Verwendung

    zur Verfügung steht

    für gebrochene Gehirnaneurysmen:

  • Abhängig von der Erfahrung jedes Zentrums und jedes Krankenhauses kann es intravaskuläre Eingriffe oder Operationen durchführen. Interne Intervention wird normalerweise priorisiert.
  • Zeitchirurgie/Intervention: Wenn der Patient keine Symptome oder leichten Kopfschmerzen oder viel Kopfschmerzen hat, harte Näschen, aber keine lokalen Nervensymptome (mit Ausnahme der Schädel -Schädel -Nerven) oder einem leichten Bewusstseinsverlust mild Interventions-/chirurgische Nervensymptome sollten früh innerhalb von 24 bis 72 Stunden durchgeführt werden. Wenn sich der Patient im Koma befindet, sind die Symptome schwerwiegend, die Prognose ist oft schlecht. Die Behandlungsentscheidung hängt von jedem spezifischen Fall ab. Denn in diesem Fall kann eine Operation mehr Komplikationen als Verzögerung für 10 bis 14 Tage haben. Darüber hinaus kann die Erkrankung von Hirnödemen und Blutgerinnseln um das Aneurysma die Operation erschweren.
  • Das Ziel des Blutdrucks während der akuten Phase wird unter 160 mmHg empfohlen. Die Medikamente können verwendet werden: Labetalol, Nicardipin. Vermeiden Sie es, Nitroprussid oder Nitroglycerin zu verwenden. Vermeiden Sie die Verwendung intravenöser Linien.
  • Stellen Sie das Zirkulationsvolumen sicher
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