Comatose

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Damit eine Person wachsam ist, müssen zwei wichtige neurologische Teile perfekt funktionieren. Der erste Teil ist der Kortex ist der graue Teil, der die äußere Schicht des Gehirns abdeckt. Der zweite Teil ist die Struktur im Gehirnstamm, die als aktives Netzsystem bezeichnet wird. Läsion eines dieser Teile wird zum Koma führen. 

Was ist

coma?

coma ist ein unbewusster Zustand , eine relativ gleichmäßige Reaktion des Gehirns für verschiedene endogene oder exogene Reize wie: Mangel an Sauerstoff, Ersatzveränder Toxine.

Im Koma verliert der Patient die Fähigkeit, aufzuwachen (die Augen sind immer in einem Schließzustand, nicht natürlich offen und nicht offen, wenn sie Typen mit unterschiedlicher Intensität stimulieren). Patienten reagieren nicht mehr auf externe Reizmittel, Spracherkrankungen (nicht in der Lage, Wörter zu sprechen und nicht zu verstehen) ohne aktive Bewegungen mit Orientierung und Bedeutung der Gesichtsmuskeln, Gliedmaßen oder Körpermuskeln.

coma kann von vielen Tagen bis Wochen dauern, in schweren Fällen können mehr als 5 Wochen dauern. Es gibt mehrere Fälle, die viele Jahre dauern. Die Patienten können nach einem Koma nach und nach aufwachen und sich einer Manifestation einer pflanzlichen Person, sogar dem Tod, durchlaufen. Das Fortschreiten des Komas oder des Pflanzenlebens hängt von der Ursache, Position, Gewicht und Größe der Nervenschäden ab. Komplikationen können während des Komas wachsen, einschließlich Druckschmerzen, Harn- und Lungenentzündung. 

Causes of Comatose's disease

In den meisten Fällen ist das Koma häufig auf eine Ausbreitung oder eine lokalisierte Hirnschädigung zurückzuführen. Die möglichen Ursachen sind:

  • Traumatische Hirnverletzung aufgrund von Verkehrsunfällen oder gewalttätigen Handlungen ist die häufigste Ursache für das Koma.
  • Schlaganfall: Der Verlust des Blutflusses zum Gehirn führt in einem großen Teil des Gehirnkörpers zum Koma.

    Diabetes: Übermäßiger Blutzucker (Hyperglykämie) oder zu niedrige (Hypoglykämie) kann Koma verursachen. Sauerstoffmangel: Menschen, die nach dem Herzstillstand vor Ertrinken oder Auferstehung gerettet wurden sind Infektionen, die Enzephalitis, Rückenmark oder Gewebe verursachen, die das Gehirn umgeben, wenn schwere Infektionen zum Koma führen können. P>

    Epilepsie kann zum Koma führen. Toxine: Die Exposition gegenüber Toxinen wie Kohlenmonoxid oder Überdosis des Arzneimittels kann Hirnschäden und Koma verursachen.

    Vergiftung: Überdosis oder Trinken kann zum Koma führen.

    Symptoms of Comatose's disease

    Anzeichen und Symptome des Komas umfassen normalerweise:

  • Enge Augen.
  • Schwäche von Hirnkörperreflexen, wie z. B. nicht auf Licht reagieren.
  • Es gibt keine Extremitätsantwort außer Reflexen.
  • Es gibt keine Reaktion auf Schmerzreize, außer auf Reflexe.
  • Nicht regelmäßig atmen.
  • Ein Koma:

  • Ebene des Komas oder Wasserkomas: Aufgrund des pathologischen Prozesses, der die Gehirnabdeckung hemmt.

  • Patienten werden immer noch geweckt, aber Bewusstsein und Reaktion auf einen großen Rückgang.
  • Reagieren Sie nicht auf die Schmerzstimulation (wenn starke Schmerzpatienten steigen, stöhnen, stöhnen).
  • Niesen Reflexe noch (wenn Ammoniak riech). Andere Reflexe wie Pupillenreflexe mit leichten, schluckenden Reflexen, aber langsamer Reaktion.
  • Es gibt eine Schließmuskelstörung.
  • Es gibt keine Atem- und Herz -Kreislauf -Störung. 
  • coma II oder mittleres Koma, Real Coma: Weil sich die Pathologie auf das Gehirn und das mittlere Gehirn ausgebreitet hat.
  • beim Anruf, fragen, legen ... der Patient antwortete nicht, traf die Augen nicht.
  • Verlust von Pupillen mit hellen Hornhautreflexen.
  • Defäkation, Inkontinenz -Urinieren, Körpertemperaturstörungen (oft erhöhte Körpertemperatur).
  • Es gibt Atemstörungen wie: Cheyne - Stokes, Kussmaul oder Biot -Stil. Herz -Kreislauf -Störungen wie schnelle, kleine Gefäße, Blutdruck.
  • Es ist zu erkennen, dass der Patient eine Spastizität vom Typ Gehirn manifestiert.
  • III oder Deep Coma einfügen: Aufgrund des tiefen Hemmungsprozesses, der die folgenden Strukturen beeinflusst, ist die Gehirnbrücke und beginnt, die Gehirnfunktion zu beeinflussen.

  • Patienten verlieren ihr tiefes Bewusstsein, reagieren nicht auf alle Reize.
  • verloren alle Reflexe, einschließlich Schluckreflexe, Hustenreflexe, Pupillen. Körperstörungen Wärme (Körpertemperatur normalerweise abnimmt), erhöhte Seminare.
  • Selbst -Control -Urin.
  • kann Anzeichen eines Gehirnverlusts sehen.
  • Coma Level IV oder übermäßiges Koma, Nicht -Recovery -Koma: Diese Zeit des Prozesses der Pathologie ist sehr schwer für das Gehirn, das Gehirn und das gesamte Rückenmark.

  • Schwere Atemwegserkrankungen und Herz -Kreislauf -Störungen können nicht mehr atmen, Atemstillstand benötigen, sehr niedriger Blutdruck, manchmal nicht gemessen, diskreter Herzschlag, schwacher Herzchili.

  • Alle Reflexe verloren, die Schüler erweitern sich, Körper kalt.
  • Wenn die Hirnschädigung schwerwiegend ist und nicht erholt wird, wird es als Hirntod bezeichnet und der Patient wird definitiv sterben. Zu dieser Zeit existiert der Patient nur dank der technischen Unterstützung und der Drogen in kurzer Zeit.
  • People at risk for Comatose's disease

    Risikofaktoren, die zu COMA führen können, sind:

  • Anämie oder zerebraler Infarkt
  • schwere Kopfverletzung
  • Epilepsie

    Gehirn

  • Gehirn -Enzephalitis
  • < l>

    Sauerstoffmangel in einer langen Zeit

  • metabolische Anomalien wie Koma, die den osmotischen Druck bei Patienten mit Diabetes, Hypoglykämie
  • giftige Substanzen, Alkohol oder einige Drogen trinken (Barbiturat , Beruhigungsmittel, Amphetamin, Kokain)
  • Hepatischer Versagen, Nierenversagen

    Prevention of Comatose's disease

    coma kann aufgrund pathologischer oder traumas

    auftreten

  • Verhinderung des Komas aufgrund chronischer Krankheiten durch ein wissenschaftliches und angemessenes Leben zur Verbesserung der Gesundheit, die Einhaltung der Behandlung und eine regelmäßige Prüfung der Ernennung zu Ernennungen für Ernennungen minimieren Komplikationen wie Diabetes Coma.
  • Verhinderung des Komas aufgrund eines Traumas durch Vermeiden von Verhaltensweisen mit hohem Risiko, wie z.

    Diagnostic measures for Comatose's disease

    Fragen Sie nach Krankengeschichte

    Die wichtigen Themen in der Krankengeschichte sollten sorgfältig ausgenutzt werden, einschließlich: die Zeit des Aussehens und des Fortschritts des Komas, dem Beginn, der Zeit, die der Patient zuletzt im normalen Zustand gesehen wird. Diese Informationen sind hilfreich, um die Entwicklung des Komas zu spekulieren.

    Klinische Untersuchung

  • Beobachten Sie, wie man Anzeichen von Trauma wie gebrochene Schädel finden Flüssigkeit durch die Nase oder das Ohr.
  • Berühren Sie den Kopf des Patienten, um die Manifestation von Schädelabsenkern auf -Stite -Softwareödem zu suchen.
  • Der Blutdruck überprüfen.

  • Temperaturtest
  • Niedrige Körpertemperatur, die häufig im Koma aufgrund von Alkohol, Sedierung, Erkrankung, Leberhirnerkrankung und Myxödemen

  • Erhöhte Körpertemperatur zu sehen ist Oft im Koma aufgrund von Hitze, Epilepsie, erhöhte bösartige Körpertemperatur aufgrund von Atemnarkose, Vergiftung von Medikamenten mit cholinerger Aktivität, schmelzendem Gehirnblut, Hügelschäden
  • Anzeichen von Meninges -Reizung
  • Überprüfung die Schüler

  • Normal: Dong Tu hat einen Durchmesser von 3 - 4 mm, ausgewogenen und empfindlichen Reflexen Transmission
  • Pupillenstreck Ursache ist der Hernie durch das Kleinhirnzelt des Teils der Tempel aufgrund des wachsenden Blocks im Zelt. Überprüfen Sie die Antwort auf verschiedene Reize.

    Test

  • Blutformel.
  • Elektrolyte, Blutzucker sowie Leber- und Nierenfunktion.

  • Quantifizierung der toxischen Konzentration oder Arzneimittel bei mutmaßlichen Vergiftungen oder Überdosierungsmedikamenten
  • Wirbelsäulenerkennung: Überprüfen Sie die Anzeichen einer Infektion. 
  • CT -Scan von Gehirn CT: Ist das beste Bild, um die Hirnschädigung zu bewerten, da es Gehirngewebe oder Gehirnblutung oder Gehirnblutung aufweisen kann. 

  • Magnetresonanztomographie (MRT): Besonders nützlich für die Überprüfung des Gehirnkörpers und der tiefen Gehirnstrukturen. Manchmal werden Farbstoffen in Blutgefäßen während des Schießensprozesses in Blutgefäße injiziert, Farbstoffe können dazu beitragen, das Gehirngewebe aus gesunden Geweben zu unterscheiden.
  • EEG (EEG): Es ist möglich, die Anfälle von Epilepsie zu bestimmen.

    Comatose's disease treatments

    Behalten Sie die Funktion des Lebens und Anpassung der physiologischen Konstanten

    auf

  • Stellen Sie sicher, dass die Atemfunktion:

  • Halten Sie die Atemwegsverbindung (entfernen Sie die Zahnersatz, saugen Sie den viskosen Schleim, lassen Sie die Patientin auf ihrer Seite liegen, ...).
  • Offene Luftröhre, Intubation, mechanische Beatmung (falls erforderlich)
  • Sauerstoff.
  • Stellen Sie sicher, dass die zirkulatorische Funktion

  • Verwenden Sie Herzmedikamente, behalten Sie die Herzfrequenz auf.
  • Blutdruck mit Arzneimitteln einstellen, die Blutdruck und Infusion erhöhen oder abnehmen. Halten Sie je nach spezifischer Krankheit unterschiedliche Blutdruckindikatoren auf.
  • Elektrolyte halten und das Alkalin ausgleichen (die Menge des importierten Wassers pro Tag beträgt etwa 2000 bis 2500 ml), stabilisieren Blutzucker, Anpassung der Leber- und Nierenfunktion, ...>
  • Anti -Konebralödem

  • Allgemeine Maßnahmen:

  • Beatmung erhöhen, Sauerstoffatmung.
  • High 300 -450.
  • Anti -Konebrale Medikamente: Abhängig vom spezifischen Fall kann die folgende Anti -Konebral -Medizin verschrieben werden:

  • Glycerin: Anti -konebraler Ödemeffekt durch osmotischen Mechanismus (in Schlaganfall verwendet).
  • Manitol: Hypertonische Eigenschaften, Anti -konebraler Ödemeffekt durch osmotischer Mechanismus (erhöhter osmotischer Druck bei der blutigen Barriere). In Schlaganfall, traumatische Hirnverletzung, Hirntumor verwendet.
  • Andere Medikamente:

  • Magnesiumsulfat: derzeit selten verwendet
  • Corticosteroide: In Hirntumoren verwendet
  • Strom überlegener Glukose wird nicht verwendet, kontraindiziert im Gehirninfarkt.

  • Feedback -Effekte.
  • Erhöhen Sie die Belastung des Herzens und des akuten Lungenödems.
  • Symptomatische Behandlung

  • Anti -Seizures
  • Eine Reduktion von Fieber

    Antibiotika bei Superinfektion

    volle Ernährung

    ein

    Präventive Vorbeugung von Sekundärläsionen und Rehabilitation

  • Anti -Infektion:

  • Hauthygiene, Zähne, Mund, Nase, Genitalien, Katheter, ...
  • Maßnahmen zur Reduzierung der Atemgas (Lappen).
  • Antibiotika.
  • gegen Milz drücken:

  • Ändern Sie die Haltung alle 2 Stunden.
  • Verwenden Sie Luftkissen oder kühle Wasserkissen.
  • Frühe Rehabilitation, Massage für Patienten.
  • Haftungsausschluss

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