Digestive tube polyps

[Benh] Krankheit Übersicht

Verdauungsrohrpolypen ist eine Situation, in der das Erscheinungsbild von Polypen entlang des Herzens aus dem Herzen ausbreitet. kolorektal. Dies ist eine genetische Chromosomenerkrankung, die oft als Peutz -Jeghers -Syndrom (PJS) bezeichnet wird.

Polypen treten hauptsächlich im Dünndarm (60-90%) und im Dickdarm (50-64%) auf. Patienten mit gastrointestinalen Polypen werden häufig von der Vorhandensein dunkler Pigmente in der oralen Schleimhaut begleitet. Polypen für Verdauungsrohre erscheinen auch in anderen Organen im Körper wie Blase, Harnleiter, Bronchial und Gallenblase. Die Diagnose basiert auf gastrointestinaler Endoskopie und Blutuntersuchungen, um Genmutationen nachzuweisen. übermäßige Koloskopiepolypen ist die häufigste Behandlung.

Polypen für Verdauungsrohr verursachen viele gefährliche Komplikationen für Patienten wie Magen -Darm -Blutungen, Darmverstopfung, am gefährlichsten, ist Krebs. Die häufigste Komplikation ist die Darmobstruktion aufgrund der Größe des Polypenblocks bei 43%, auf deren Darmkäfig 5 bis 16% der Patienten ausmacht und 1% der Ursachen der Darmobstruktion ausmacht. Der Darmkäfig ist in der Position des Lacks und des Ileums mit den Arten von Marine, Nachhall, Ileum, Heilung Dickdarm üblich. Magen -Darm -Blutungen bei 14% der Patienten führen zu Eisenmangelanämie. Brusttumoren. . Die Möglichkeit von Krebs, wenn es mehr als 3 Polypen gibt, beträgt 15 bis 20%, große Polypen bei 1 cm Größe 10-15%.  

Causes of Digestive tube polyps's disease

PJS -Syndrom ist ein genetisches Syndrom bei normalen Chromosomen, da das STK11 -Gen mutiert ist. Eltern haben einen gastrointestinalen Polypen können mit einer Geschwindigkeit von 50%an ihre Kinder vererbt werden. Patienten mit Genen -Gen11 -Mutationen sind dem Risiko von Darmkrebs und anderen Krebsarten ausgesetzt. In einigen Fällen wurde jedoch das PJS -Syndrom aufgezeichnet, das nicht mit der STK11 -Genmutation zusammenhängt.

Symptoms of Digestive tube polyps's disease

Symptome des Magen -Darm -Kanals gehören:

  • Ändern Sie die Farbe in der Schleimhaut und in der Haut: Es gibt braune oder graue Pigmente im Mund, am Zahnfleisch, Lippen und Haut, die die Finger oder Zehen bedecken. P>
  • Bauchschmerzen, oft Schmerzen im Stil von Krämpfen
  • Periodischer Magen in 95% der Magenpolypen
  • Übelkeit, Erbrechen
  • Bloody Defecation im Stuhl: Frisches Blut oder schwarzer Stuhl, der Geruch hängt von der Position der Blutung in hohen oder niedrigen Magen -Darm -Traktaten ab.
  • plötzlich, intensiverer Bauchschmerzen. Wenn der Patient ein Kind ist, sieht er oft ein Weinen, wacht nachts auf, bluft aus, geht. Der Schmerz dauert ungefähr 10 Minuten, kann plötzlich verloren gehen, wenn die Käfigbüschel selbst gerichtet werden.
  • Viel viel erbricht, manchmal erbricht sich der Patient bitterem Geschmack im Mund.
  • blutiger Stuhldarm: Kann frisch, dunkel oder dunkel und schleim sein. Wenn das Blut im Stuhl nicht gesehen wird, kann das bloße Auge ohne Blut nicht im Stuhl schließen. Dies ist ein spätes Zeichen, eine schwerere Prognose.
  • Geheimnis - Stuhlung, wenn vollständig intestinales Obstruktion
  • Berühren Sie den Käfigblock: lang, lang, mobile Block, Dichte, Schmerzen beim Drücken.
  • Der ganze Körper ist müde, manchmal hohes Fieber, wenn es eine Peritonitis gibt.
  • Mehr als zwei Döste von Patienten ohne klinische Symptome. Klinische Symptome treten normalerweise erst nach 33 Jahren auf.

    People at risk for Digestive tube polyps's disease

    Ursachen für gastrointestinale Polypen sind auf genetische Mutationen zurückzuführen, daher sind diejenigen mit Verwandten in der Familie die offensichtlichsten Risiken, insbesondere die Verwandten der Generation wie Eltern, England. Schwestern und Kinder.

    Prevention of Digestive tube polyps's disease

    Vorbeugung von Magen -Darm -Polypen und Verhinderung von Komplikationen der Krankheit spielen eine wichtige Rolle. Vorbeugende Maßnahmen umfassen:

  • Screening von Krebsarten, bezogen auf PJs
  • Endoskopie oberes Magen -Darm -Trakt und niedrigeres Magen -Darm -Trakt, um Tumororganisationen oder verdächtige abnormale Verletzungen zu erkennen. Magen -Darm -Endoskopie von 10 Jahren bis 30 Jahren mit einer Häufigkeit von 2 Jahren. Für diejenigen über 30 Jahre, die alle 1-2 Jahre in Kombination mit Bauchultraschall die Endoskopie durchführen.
  • Die Endoskopie sollte in den Probanden erfolgen: chronische Anämie aus unbekannten Gründen, Bauchschmerzen im Nabel, wiederkehrende Menschen über 50 oder über 40 Jahre alt. Es gibt Verwandte mit kolorektalem Krebs oder kolorektalen Polypen.
  • Brustuntersuchung zu Hause und Mammographie zum Screening von Brustkrebs bei Frauen
  • Gynäkologische Untersuchungs- und Screening -Tests wie Pap -Abstrich, zervikaler Ultraschall, Uterus durch Vaginallinien, jährliche Uterusbiopsie, zur Früherkennung von Verlusten Krebspräzision.
  • Krebs -Screening für Männer mit Magen -Darm -Kanälen : Untersuchung und Ultraschall von Hodenstests einmal im Jahr.
  • Essen Sie voller Nährstoffe, rauchen Sie nicht, missbrauchen Sie keinen Alkohol, essen Sie viel grünes Gemüse und Obst, begrenzen Sie rotes Fleisch und Fett.
  • Diagnostic measures for Digestive tube polyps's disease

    diagnostische gastrointestinale Polypen basieren hauptsächlich auf der endoskopischen Methode gastrointestinaler Trakte , die verstreute Polypen im Verdauungstrakt nachweisen. Klinische Symptome wie Bauchschmerzen, Erbrechen, blutige Darmbewegungen in Kombination mit der Familiengeschichte von Familien mit infizierten Menschen, die in Vorschlägen spielen. Die Anzahl der Polypen, die durch die Magen -Darm -Endoskopie beobachtet werden, kann bis zu Dutzenden, Hunderten, sogar Tausenden sein.

    Digestive tube polyps's disease treatments

    übermäßige Koloskopiepolypen ist die am häufigsten angewendete Behandlung, die Polypen beseitigt und POLYP -Krebskomplikationen verhindert. Die Behandlung von laparoskopischen Polypen ist hauptsächlich chirurgisch. Patienten werden oft mehrmals operiert, können geöffnet oder endoskopische Polypen.

    Endoskopische Polypen durch Endoskopie

    Dies ist die am häufigsten angewendete Technik in der Behandlung mit gastrointestinaler Polypen , die viele medizinische Einrichtungen im ganzen Land die Möglichkeit haben, umzusetzen. Im weiteren Verlauf warf der Arzt ein weiches Endoskop durch die Nase und den Mund in den Magen -Darm -Traktat , wenn es sich um einen Polyp -Schnitt Magen oder das Endoskop durch den Rücken fädeln. Das Subjekt ist ein Polypenschnitt ist Colon . Polypen werden vollständig von der Schleimhaut aus dem Magen -Darm -Traktat mit Elektrizität abgeschnitten, sodass sie Blutungskomplikationen minimieren. Verpassen Sie keine Polypen, insbesondere Polypen DOLOCK wegen des höchsten Krebses. gastrointestinale Endoskopie kann sowohl Stiele als auch Stielpolypen schneiden.

    Übermäßige gastrointestinale Polypen durch Endoskopie haben mehr Vorteile gegenüber der klassischen Open -Chirurgie -Methode:

  • Zeit für schnelle Operationen, durchschnittlich etwa 50-90 Minuten/Patient.
  • Das Institut ist kürzer und erholt sich schneller. Manchmal müssen Patienten nicht ins Krankenhaus eingeliefert werden, können in den ambulanten medizinischen Einrichtungen durchgeführt werden. Patienten können am nächsten Tag zum täglichen Leben zurückkehren.
  • Vermeiden Sie eine größere Operation bei Patienten mit nur 1 .

  • Frühe Erkennung mutmaßlicher Läsionen für die endgültige Behandlung. Krebs Dickdarm ist bei der Durchführung der Endoskopie wirksam.
  • sind jedoch nicht alle Patienten mit den gastrointestinalen Polypen für die laparoskopische Behandlung angezeigt. Zu den Kontraindikationen gehören:

  • Peritonitis für die Darmperforation
  • Blutinfektion
  • Hämostatische Störungen
  • chronische Pathologie im Zusammenhang mit der kardiovaskulären Atmung

    Komplikationen von Komplikationen von gastrointestinale Polypen durch Endoskopie :

  • Blutung: Hämaturiebehandlung, Wiederbelebung, um den Gesamtzustand für den Patienten zu gewährleisten. Wenn sie erfolglos ist, ist eine hämostatische Operation erforderlich
  • Perpetual: Wenn eine große Perforation von Löchern eine hämostatische Operation durchführen muss.
  • Eine offene Operation zur Behandlung von Magen -Darm -Polypen

    Open Operation wird angewendet, um große Polypen zu schneiden, oder in Fällen, in denen ein Darm entfernt wird. Eine Darmoperation ist normalerweise bei Komplikationen wie nekrotischem Gangitis -Käfig angezeigt, die Peritonitis verursachen. Magen -Darm -Blutungen reagieren nicht auf endoskopische Interventionen oder bei Krebspolypen. Eine Operation wird auch zur Behandlung des Magen -Darm -Krebses wie Brustkrebs bei Frauen und Hodenkrebs bei Männern angewendet. Häufige Komplikationen nach der Operation sind Darmadhäsion, kurzer Darm, der das Essen und die Gesundheit des Patienten beeinflusst.  

    Zusammenfassung Polypen für Verdauungsrohr kann von gutartig zu bösartig voranschreiten. Menschen mit den gastrointestinalen Polypen müssen untersucht und aus Polypen entfernt werden, das Krebs untersucht und verhindert werden. Ärzte brauchen Ratschläge für Familienmitglieder, um Krankheiten zu erkennen und Komplikationen zu verhindern.

    Siehe auch:

  • Polypen - Achten Sie auf
  • Colizitis und chronische krampfische Kolitis sind gleich?
  • Vorteile von Gastroskopie und Koloskopie mit Anästhesie
  • Was ist eine laparoskopische Operation? Warum wird die laparoskopische Chirurgie immer beliebter?
  • Koloskopie - Der Schlüssel zum Früherkennung von Dickdarmkrebs
  • Methoden zur Diagnose von Dickdarmkrebs

    Haftungsausschluss

    Es wurden alle Anstrengungen unternommen, um sicherzustellen, dass die von Drugslib.com bereitgestellten Informationen korrekt und aktuell sind aktuell und vollständig, eine Garantie hierfür kann jedoch nicht übernommen werden. Die hierin enthaltenen Arzneimittelinformationen können zeitkritisch sein. Die Informationen von Drugslib.com wurden für die Verwendung durch medizinisches Fachpersonal und Verbraucher in den Vereinigten Staaten zusammengestellt. Daher übernimmt Drugslib.com keine Gewähr dafür, dass eine Verwendung außerhalb der Vereinigten Staaten angemessen ist, sofern nicht ausdrücklich anders angegeben. Die Arzneimittelinformationen von Drugslib.com befürworten keine Arzneimittel, diagnostizieren keine Patienten und empfehlen keine Therapie. Die Arzneimittelinformationen von Drugslib.com sind eine Informationsquelle, die zugelassenen Ärzten bei der Betreuung ihrer Patienten helfen soll und/oder Verbrauchern dienen soll, die diesen Service als Ergänzung und nicht als Ersatz für die Fachkenntnisse, Fähigkeiten, Kenntnisse und Urteilsvermögen im Gesundheitswesen betrachten Praktiker.

    Das Fehlen einer Warnung für ein bestimmtes Medikament oder eine bestimmte Medikamentenkombination sollte keinesfalls als Hinweis darauf ausgelegt werden, dass das Medikament oder die Medikamentenkombination für einen bestimmten Patienten sicher, wirksam oder geeignet ist. Drugslib.com übernimmt keinerlei Verantwortung für irgendeinen Aspekt der Gesundheitsversorgung, die mithilfe der von Drugslib.com bereitgestellten Informationen durchgeführt wird. Die hierin enthaltenen Informationen sollen nicht alle möglichen Verwendungen, Anweisungen, Vorsichtsmaßnahmen, Warnungen, Arzneimittelwechselwirkungen, allergischen Reaktionen oder Nebenwirkungen abdecken. Wenn Sie Fragen zu den Medikamenten haben, die Sie einnehmen, wenden Sie sich an Ihren Arzt, das medizinische Fachpersonal oder Ihren Apotheker.

    Beliebte Schlüsselwörter