Dressler syndrome
[Benh] Krankheit Übersicht
Dressler -Syndrom ist eine sekundäre Perikarditis nach schwerer Herzschädigung wie folgt Operation, Herzverletzung und am häufigsten sekundärer nach Herzinfarkt. This syndrome, along with some other pericardial lesions, are collectively referred to as post -heart damage syndrome.
Dieses Syndrom ist durch den Beginnungsfaktor gekennzeichnet, der eine Perikarditis verursacht, einschließlich: Perikarditis Beginn nach Myokardmuskelinfarkt aufgrund einer Anämie -Myokardnekrose; Herzerkrankungen nach Herzchirurgie (Post -tedoies -Syndrom) und Perikarditis nach einem Unfall oder einer Behandlung. Diese Läsionen zerstören Gewebe, was zur Akkumulation von organisierten Fragmenten und Blut im Perikardium führt, wodurch entzündliche Reaktionen und die Immunantwort und die Perikarditis eine Immunantwort aktiviert werden.
Darüber hinaus lokalisiert diese Entzündung nicht nur im Perikard, sondern wirkt sich auch den Herzmuskel und viele andere Positionen aus, wie z. B. epidemische Entzündungen, Perikard, Fieber. Schwere Komplikationen wie Herzinsuffizienz, ventrikuläre Arrhythmie oder schwere Anomalien sind sehr selten.
Im Allgemeinen sind Komplikationen des Post -Heart -Schaden -Syndroms sehr vielfältig und kompliziert, selbst drohende Todesfälle wie Herzkompression oder Perikarditis, die den Krankenhausaufenthalt und die Kosten erhöhen. Behandlung.
Causes of Dressler syndrome's disease
Die Pathogenese des Dressler -Syndroms wurde nicht ganz klar erklärt, aber es wurde festgestellt, dass es viele Hinweise auf den Autoimmunmechanismus des Körpers gibt Körperempfindlichkeit. Abhängig vom Individuum wird die erhöhte Empfindlichkeit der Freisetzung von Antigenen aus nekrotischen Myokardzellen erzeugt, wodurch die Reaktionen des Immunsystems auftreten. Daher ist dies nach dieser Erklärung ein Krankheitssyndrom, das durch den Autoimmunmechanismus verursacht wird.
Daher ist das klinische Merkmal dieses Syndroms die Autoimmunerkrankung mit Fieber, wodurch die Konzentration von Substanzen erhöht wird, die entzündliche Punkte im Blut (z. B. CRP) und Leukämie markieren; Die meisten reagierten auf entzündungshemmende Medikamente, Corticoid, Colchicin und neigen dazu, einen Rückfall zu erzielen. Das Dressler -Syndrom im Besonderen und nach Herzschäden im Allgemeinen tritt jedoch nicht nur bei allen Autoimmunpatienten auf, sondern auch bei Kindern mit Immunschwäche nach Herztransplantation. Kurz gesagt, die späte Perikarditis nach Myokardinfarkt (Dressler -Syndrom) ist der Zustand des Körpers, der auf Autoimmun reagiert, nachdem das Herzgewebe aufgrund eines Myokardinfarkts nach Herzstillstand nach Operation oder Operation oder Herzverletzung zerstört wurde. Sowohl das Dressler -Syndrom als auch das Post -Heart -Schadenssyndrom reagierten gut auf entzündungshemmende Arzneimittel, wodurch die Theorie des Krankheitsmechanismus durch Autoimmunintermediäre gestärkt wurde.
Symptoms of Dressler syndrome's disease
Klinische
Die meisten Patienten mit Perikarditis nach Myokardinfarkt haben keine Symptome. Die Symptome werden von vielen beschrieben:
subklinische Tests mit Systemitis:
begleitet werden: EKG: Liefert typische Hinweise auf Perikarditis mit ST -Differenz und PR -Unterschied in mehreren Mönchen (> 20%). Gerade Brust x -Ray: Es ist zu sehen, dass es einen neuen oder schweren Pleura -Erguss mit Lungeninfiltration gibt. der Herzkammer, der Kontraktionsfunktion der Myokardmuskulatur, der Herzklappenstruktur und der Perikardfusion. Dressler -Syndrom kann schwerwiegende Komplikationen verursachen, obwohl selten:
Vertrags -Perikarditis: Wiederkehrende oder chronische Entzündungen können dazu führen Möglichkeit der Möglichkeit wirksame Blutpumpe des Herzens
Diagnostic measures for Dressler syndrome's disease
basierend auf der Kombination der klinischen Untersuchung und geeigneten Tests
Dressler syndrome's disease treatments
Aspirinbehandlung ist die optimale Wahl bei der Perikarditis nach einem Myokardinfarkt bei einer Dosis von 650 mg/6 Stunden für mindestens 4 Wochen mit Hemmung der Protonenpumpe oder der säurefesten, um den Magen zu schützen. NSAID oder Kortikosteroide sollten vermieden werden, indem die Heilung der Myokardnarbe und die Ausbreitung des Infarkts reduziert werden. NSAIDs sollten eine Erkrankung der Koronararterien vermeiden, da das Arzneimittelrisiko aufgrund von Arzneimitteln erhöht wird. Nicht -steroide entzündungshemmende Medikamente (Ibuprofen oder Naproxen/Naprosyn), Paracetamol (Tylenol) tragen dazu bei, Entzündungen zu verringern oder Schmerzen zu lindern. Colchicin kann von Anfang an behandelt werden, ist jedoch bei chronischer Perikarditis oder Wiederauftreten angemessener, wenn die Anwendung von Aspirin nicht wirksam istWenn die Flüssigkeitsmenge um das Herz die Herzfunktion schwächt, ist es erforderlich, durch Saugen zu entfernen. Bei schweren Fällen kann eine Operation erforderlich sind, um einen Teil des Perikards zu entfernen.
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