Eisenmenger syndrome
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Was istWas ist Eisenmenger -Syndrom?
Eisenmenger -Syndrom ist ein schwerwiegender Zustand des kardiovaskulären Systems, das bei angeborenen Herzerkrankungen häufig und nicht zu häufig ist. Das Eisenmenger -Syndrom wurde nach Dr. Eisenmenger benannt, der ersten Person, die dieses Syndrom 1897 beschrieben hat. Es war ein Fall eines männlichen Patienten, der im Zusammenhang mit der Verringerung seiner Fähigkeit zu kämpfen, Blut und Misserfolg zu husten, zu reduzieren. Tempel akut. Die Anatomie führt dazu, dass die Leiche ein großes ventrikuläres Loch mit Reitarterie erfasst.
DasEisenmenger -Syndrom ist häufig das Ergebnis eines strukturellen Defekts des Herzens, bei dem ein abnormaler Blutfluss zwischen der Herzkammer durch den Katheter, was eine Blutmischung erzeugt, Blut ist. Reich an Sauerstoff und dunkelrot ist schlechtes Blutsauerstoff. Infolgedessen erfüllen die Organe im Körper nicht den notwendigen Sauerstoffbedürfnissen. Patienten mit dem Eisenmenger -Syndrom können mit vielen schwerwiegenden Komplikationen wie akutem Sauerstoffmangel, Hirnabszess, Embolismus, stark beeinflussen, das tägliche Leben und sogar das lebensbedrohliche Leben beeinflusst. .
Eisenmenger -Syndrom erscheint normalerweise vor dem Erwachsenenalter, manchmal auch Fälle von Adoleszenz oder Kleinkindern.
Causes of Eisenmenger syndrome's disease
Die Ursache des Eisenmenger -Syndroms ist die Existenz des Lochs zwischen den Herzkammern und erzeugt eine abnormale Strömung zwischen den beiden Herzkammern (Shunts). Das Blut fließt durch das Loch in Richtung eines Ortes mit hohem Druck bis zu niedrigerem Druck. Zuerst floss das Blut von links nach rechts Herzkammer. Nach langer Zeit der Existenz muss die in das Herz gegossene Blutmenge zunehmen, was zu einem abnormalen Anstieg der Lunge führt, bis zum Erhöhen des rechten Herzensdrucks und der Umkehrung des Blutflusses durch das Loch. Schlechter Sauerstoffblut von rechts nach Herzenszapfen und dann gepumpt, um Organe im Körper zu füttern. Darüber hinaus steht das Lungenblutgefäßsystem für lange Zeit unter hohem Druck, um hart zu werden, verengt und verursacht einen erhöhten Druck in der Lungenarterie. Diese Läsionen des Lungenblutgefäßsystems sind nicht -recovery -Läsionen und es gibt derzeit keine Behandlung. Das linke Herz muss auch mehr dazu beitragen, eine große Menge Blut aus der Lunge zu pumpen. Dieser Zustand hält eine Abnahme der Funktion des linken Herzens an.
Die angeborenen Herzfehler mit Löchern zwischen der Herzkammer umfassen:
atrial Septum: Es gibt ein Loch zwischen den beiden Vorhofflisten des Herzens an der Vorhofwand. und arteriosklerotisch: Aortenz der Fötus, die die Aorta und die Lungenarterie verbindet. Neben angeborenen Herzerkrankungen erzeugt einige Interventionsoperationen auch Brücken "künstliche" Lüftungsschlitze wie: Operation, um eine Arterienbrücke mit Lungenarterien, niedrigeren Arterien und Lungenarterien zu schaffen. Laut Experten führt jedoch nur große Löcher zwischen dem rechten und linken Herzen, begleitet von pulmonaler Hyperplation, zum klinischen Eisenmenger -Syndrom.
Symptoms of Eisenmenger syndrome's disease
klinische Manifestationen des Eisenmenger -Syndroms umfassen Symptome einer Hintergrunderkrankung und deren Komplikationen. Häufige Symptome können wie folgt aufgeführt werden:
Müdigkeit, insbesondere wenn wir aktiv sind, reduziert die Anstrengung.
Einige Komplikationen des Eisenmenger -Syndroms können ebenfalls auftreten, wie:
Osteoarthritis Schmerz
Transmission route of Eisenmenger syndrome's diseaseEisenmenger syndrome
Eisenmenger -Syndrom wird nicht von kranken Menschen auf gesunde Menschen übertragen.
People at risk for Eisenmenger syndrome's disease
Das Risiko von Eisenmenger hat eher die folgenden Eigenschaften:
Prevention of Eisenmenger syndrome's disease
Es gibt keinen Beweis, um das Eisenmenger -Syndrom zu verhindern. Hier sind Möglichkeiten, das Fortschreiten der Krankheit zu verlangsamen und Komplikationen zu verhindern, die die Krankheit verursacht:
Diagnostic measures for Eisenmenger syndrome's disease
Die Diagnose des Eisenmenger -Syndroms basiert auf einer Kombination aus klinischer Untersuchung und geeigneten subklinischen Tests wie:
Röntgenaufnahme: Erkennt große Herzglanzbilder, breite Lungenfelder. Echokardiographie: Hilft deutlich zu sehen, wie die Struktur im Herzen abnormale Defekte erkennen. Die Doppler -Echokardiographie ermöglicht einen abnormalen Blutfluss, was auf die Ursache hinweist. Blutformel: Erhöht die Anzahl der roten Blutkörperchen, um den Mangel an Sauerstoff auszugleichen und das Blutblut zu erhöhen.
Eisenmenger syndrome's disease treatments
Derzeit gibt es keine Behandlung vom Eisenmenger -Syndrom. Das -Prinzip der Behandlung mit dem Eisenmenger -Syndrom besteht darin, Symptome zu unterstützen, zu mildern und Komplikationen zu begrenzen. Die Hauptbehandlung ist die medizinische Behandlung. Die Patch -Operation zwischen den beiden Herzkammern wird häufig nicht empfohlen, wenn sich das Eisenmenger -Syndrom entwickelt hat. Es gibt Kontraindikationen aufgrund der Gefahr des Lebens des Patienten. Medikamente Die Arzneimittelgruppen sind normalerweise angegeben, einschließlich: Eisen Aspirin oder andere Antikoagulanzien wie Coumadin, Jantoven. Endothelinrezeptor -Antagonisten helfen, Blutgefäße zu schützen. . Antibiotika: Empfohlen vor der Durchführung von Verfahren, insbesondere in der Zahnmedizin. Antibiotika -Gruppen verhindern, dass Bakterien in Herzgewebeinfektionen wie Endokarditis, Myokarditis eintreten und verursachen Funktion. Patienten verwenden ohne die Verschreibung eines Kardiologen absolut willkürlich kein Medikament. Blutinjektion Herz- und Lungentransplantation Dies ist die letzte ausgewählte Methode, wenn andere Behandlungen nicht wirksam sind. Empfängnisverhütung und Schwangerschaft Verhütungsmaßnahmen sollten angewendet werden, bei denen keine Verhütungsmittel verwenden dürfen, die Östrogen enthalten, da die Fähigkeit zur Bildung von Blutgerinnseln enthält. Re -Prüfung und Überwachung Patienten sollten von kardiovaskulären Experten überwacht werden, die mindestens einmal im Jahr prüfen. Die gesamte Situation, klinische Symptome und subklinische Tests sollten während jedes Besuchs vollständig bewertet werden. Siehe auch:

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