Esophagious
[Benh] Krankheit Übersicht
Ösophagusatrophie ist eines der häufigsten gastrointestinalen Geburtsfehler mit einer Häufigkeit von etwa 1/4000 Kindern. Die Ösophagusatrophie ist definiert als eine Unterbrechung der Ösophaguskreislauf mit oder ohne abnormalen Handel zwischen der Speiseröhre und der Luftröhre. Der höchste Anteil des Vacterals (die Krankheit besteht aus vielen Geburtsfehlern gleichzeitig zur gleichen Zeit wie gleichzeitig wie Wirbelsäulendeformitäten, Analhilfe, Herzfehler, trachische Deformitäten, Speiseröhrenfehlungen, Nierenanomalien und Anomalien der Niere Gliedmaßenanomalien).
Speiseröhre Atrophie kann früh vor der Geburt mit Ultraschallmethode von 24 -Wochen diagnostiziert werden. Kinder mit einer Atrophie der Speiseröhre werden häufig operiert, um Kindern eine höhere Gelegenheit zum Leben zu haben. Wenn lange übrig bleibt, kann dies leicht zu dem Risiko einer Lungenentzündung und einer Lungenhypertonie führen, was die Krankheit verschlimmert. Eine frühzeitige Erkennung spielt eine sehr wichtige Rolle bei der Behandlung, wenn sie verspätet erkannt wird, kann die Darmnekrose für Kinder eine Gefahr verursachen.
, obwohl es Fortschritte in der Speiseröhre Chirurgie und Genesung gibt, ist die Speiseröhre eine Krankheit mit einer hohen Sterblichkeitsrate aufgrund der gemeinsamen Tracha -Ösophagus, die eine inhalierte Pneumonie von Pneumonie verursacht.
Die möglichen Komplikationen der Ösophagusatrophie sind ::
Weiche Trachea -Knorpel: Aufgrund außergewöhnlicher Speiseröhrenanomalien. Längerer gastroösophagealer Reflux verursacht Luftröhre -Schäden
Causes of Esophagious's disease
Ösophagusatrophie ist das Ergebnis des abnormalen Embryo -Prozesses zwischen der 4. und 6. Schwangerschaftswoche, die das Phänomen der Ösophagusatrophie erklärt, die häufig von vielen anderen angeborenen Fehlbildungen in Wirbelsäule, Nieren, Genitalien, kardiovaskulär, verdaulich sind.
Die Ursache für Anomalien im Prozess der Embryoerstellung ist jedoch nicht bekannt.
10 ENT -Pathologie im Zusammenhang mit gastroösophagealen Reflux
Symptoms of Esophagious's disease
Kinder mit Speiseröhrenatrophie haben oft Symptome:
People at risk for Esophagious's disease
Risikofaktoren, die dazu führen, dass Kinder eine Speiseröhre -Atrophie erhalten, sind:
Kinder mit chromosomalen Anomalien wie Dreieckchromosomen Nr. 21 (Down -Syndrom), Dreieckchromosomen Nr. 13 (Patau -Syndrom) oder Dreieckchromosom Nummer 18 (Edwards -Syndrom)
Prevention of Esophagious's disease
Es gibt keinen vollständig wirksamen Weg, um die Atrophie der Speiseröhre während der Schwangerschaft zu verhindern. Das Beste, was die Mutter während der Schwangerschaft tun kann, ist:
Diagnostic measures for Esophagious's disease
Pre -Diagnose: Ultraschall der Schwangerschaft zeigt die gleiche Speiseröhre an großen Strecken, Fruchtwasserflüssigkeit, kleiner Magen.klinischer
:
Tests:
Übersicht über Lungenparenchymläsionen (falls vorhanden): Inhalationspneumonie
Dampfübersicht im Dünndarm, wenn Tracheta von
begleitet wird Bauch Ultraschall: Nachweis anderer koordinierter Defekte im Bauch (Harn, ...). Bestimmung von Herzfehlern. Ultraschall: Erkennung von Gehirndefekten. Alle Blutgerinnung, wenn eine Gerinnungsstörung vorliegt. Aortenblut, wenn es Atemversagen gibt. Grosss Speiseröhrenatrophie -Klassifizierungstabelle: Hilft bei der Entscheidung für Behandlung und Prognose Prinzip der Behandlung der Speiseröhrenatrophie : Schnitt, streichelt die Luftröhre - Speiseröhre (falls vorhanden). Die Zirkulation des Magen -Darm -Trakts einrichten. Chirurgischer Typ: Wählen Sie abhängig vom Zustand des Kindes die richtige Art der Operation Operation 1 Enthält einen Fistelschnitt, die Speiseröhre - Ende (Gruppe C in der Nähe) Operation 2, dann den Magen zur Haut öffnen und dann die Speiseröhre verbinden, die beiden (normalerweise, wenn das Kind 10 kg ist). Operation 2 gibt häufig die Speiseröhre der Gruppe C mit 2 Köpfen auseinander oder die Gruppe hat kein Loch (Gruppe A), da die beiden Köpfe nicht miteinander verbunden sind. Schwere verschiedene Defekte bedrohen das Leben, insbesondere Herzfehler oder eine begleitende Lungenhypertonie (> 70 mmHg), es gibt einen Katheter, der durch die Arterie sein muss. /p> schwere Lungenentzündung. schweres Atemversagen muss helfen, zu atmen. Gewicht <2000g. Fasten, Essen mit intravenösem Zucker Kinder gehen lassen Der Arzt sofort, wenn es abnormale Anzeichen gibt p> Weitere: Speiseröhrenstenose: Ursachen, Symptome, Diagnose und Behandlung Esophagious's disease treatments

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