Gastroesophageal reflux

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gastroösophageale Reflux -Krankheit (Gastroösophagen -Refluxerkrankung) tritt auf, wenn die Säureflüssigkeit im Magen häufig in das Rohr zwischen dem Mund und dem Magen fließt, der als Speiseröhre bezeichnet wird. Diese Säurelösung kann die Schleimhaut des Patienten der Speiseröhre irritieren.

Es gibt viele Menschen mit Symptomen eines gastroösophagealen Reflux mit unterschiedlichem Grad. Von mild vorkommend einmal pro Woche oder mittelgroßer bis schwerer saurer Reflux mindestens 2 oder mehr in einer Woche.

Die meisten Patienten können das Unbehagen des gastroösophagealen Reflux kontrollieren, indem sie den Lebensstil ändern und nicht -Schreibmedikamente verwenden. Einige Menschen mit gastroösophagealem Reflux benötigen jedoch möglicherweise stärker Medikamente/Verschreibung oder Operation, um die Symptome zu verringern.

Was ist

Was ist Was ist Magensophagus -Reflux -Krankheit ? Wie sind die Symptome, Ursachen und wie sie die Krankheit vorbeugen?

Causes of Gastroesophageal reflux's disease

beim Schlucken von Nahrungsmitteln öffnet sich der untere Spitzensphinkter (die unteren Muskeln der Speiseröhre) und ermöglicht es, dass Essen und Getränke vom Speiseröhre in den Magen gelangen. Dann schloss sich dieser Muskel. Da jedoch der untere Sphinkter oder die abnormale Öffnung zu gastroösophagealem Reflux führt. Die Säurelösung aus dem Magen wird die Schleimhaut der Speiseröhre schädigen, was zu Entzündungen führt. Darüber hinaus gibt es andere Ursachen wie Magenhernie, Druck auf den Magen wie Schwangerschaft oder Übergewicht.

Symptoms of Gastroesophageal reflux's disease

Anzeichen und häufige Symptome des gastroösophagealen Reflux umfassen:

  • Das brennende Gefühl in der Brust (Sodbrennen), normalerweise nach dem Essen, kann dieser Zustand nachts schlechter sein
  • Brustschmerzen
  • schwer zu schlucken
  • Nahrung im Magen ist sauer
  • Das Gefühl, dass ein Tumor im Hals blockiert
  • Wenn Sie nachts sauren Reflux haben, können Patienten auch einige andere Erkrankungen wie:

  • Chronischer Husten
  • Laryngitis
  • Asthma

  • Der Schlaf wird unterbrochen
  • Wenn Brustschmerzen, insbesondere mit Atemnot , oder Kiefer oder Armschmerzen. Dies kann ein Symptom eines Herzinfarkts sein, daher benötigt der Patient sofort eine medizinische Einrichtung.

    Transmission route of Gastroesophageal reflux's diseaseGastroesophageal reflux

    gastroösophageale Refluxkrankheit wird nicht von Patienten auf gesunde Menschen übertragen.

    People at risk for Gastroesophageal reflux's disease

    Einige Faktoren, die das Risiko eines gastroösophagealen Reflux erhöhen:

  • Fettleibigkeit
  • drückt den oberen Teil des Magens an der Wand des Zwerchfells
  • Schwangerschaft

  • Bindegewebestörungen wie Sklerose
  • oft hungrig
  • Faktoren, die den gastroösophagealen Reflux verschlimmern können, einschließlich:

  • Rauchen
  • zu viel essen oder spät in der Nacht essen
  • Essen Sie einige Lebensmittel wie hohe Fett -Lebensmittel oder gebratene, fettige gebratene
  • Trinken Sie ein paar Getränke Wie Alkohol oder Kaffee
  • Verwenden einiger Drogen wie Aspirin
  • Prevention of Gastroesophageal reflux's disease

  • Ein angemessenes Gewicht beibehalten. Fettleibigkeit setzt Druck auf den Bauch aus, drückt den Magen hoch und ist die Ursache für sauren Reflux in die Speiseröhre.
  • Hör zu Rauchen auf. Rauchen verringert die aktive Fähigkeit des Sphinkters der Speiseröhre.
  • Fortgeschrittenes Bett. Wenn der Patient beim Schlafen oft Sodbrennen hat, legen Sie die Holzblöcke oder Zement am Fuß des Bettes so, dass der Kopf von 15 cm auf 23 cm angehoben wird. Wenn Sie das Bett nicht heben können, kann der Patient mehr Kissen setzen, um Ihren Körper aus der Taille zu heben.
  • legen Sie sich nicht gleich nach dem Essen hin. Warten Sie mindestens drei Stunden nach dem Essen vor dem Lügen oder ins Bett.
  • Langsam essen und sorgfältig kauen. Legen Sie die Gabel/Stäbchen/Löffel nach jedem Essen und Kauen, nachdem Sie alle Teile gekaut haben, um weiter mehr Essen aufzunehmen.
  • Vermeiden Sie Essen und Getränke, die Reflux verursachen. Zu den allgemeinen Agenten zählen fettiges oder gebratenes Essen, Tomatensauce, Wein, Schokolade, Minze, Knoblauch, Zwiebeln und Koffein.
  • Vermeiden Sie enge Kleidung. Kleidung ist zu eng, um Druck auf den Bauch und den Sphinkter der Speiseröhre auszuüben.
  • Diagnostic measures for Gastroesophageal reflux's disease

    Neben der Frage und der körperlichen Untersuchung kann der Arzt einige der folgenden Tests zur Diagnose von gastroösophagealen Reflux ernennen:

  • Gastroskopie. Der Arzt benutzte einen dünnen Röhrchen, der mit einer Lampe und Kamera vom Mund zum Hals des Patienten ausgestattet war, um das Innere der Speiseröhre und des Magens zu überprüfen. Der Zeitpunkt der Implementierung ist bei Reflux möglicherweise nicht abnormal, aber die Endoskopie kann eine Speiseröhre oder andere Komplikationen aufgrund von Magensäureschäden nachweisen. Während der Endoskopie kann der Arzt auch die Gewebeprobe zur Biopsie bringen, um andere Komplikationen wie Speiseröhre Barrett zu finden.  
  • Ambulatorischer Säure -Test (pH): Durch die Verwendung einer Überwachungsvorrichtung, die in die Speiseröhre platziert ist, um zu untersuchen und zu bestimmen, wann und wie lange Magensäure auf der Speiseröhre reflux ist. Während des Geräts befindet sich das Röhrchen an Ort und Stelle und wird mit einem kleinen Computer um die Taille oder mit einem Schultergurt verbunden. Oder der Säurebildschirm kann während der Endoskopie ein Clip in der Speiseröhre sein. Signalübertragung auf einen kleinen Computer um die Taille um etwa zwei Tage.
  • Speiseröhre: Dieser Test misst die Kontraktionen in Ihrer Speiseröhre, wenn der Patient verschluckt wird.

  • Röntgenstrahlen des obigen Verdauungssystems. Röntgenaufnahmen werden durchgeführt, nachdem der Patient eine Pulverflüssigkeitsabdeckung und Füllung der Schleimhaut im Verdauungstrakt getrunken hat. Die Beschichtung ermöglicht es dem Arzt, die Silhouette des Speiseröhre, des Magens und des oberen Darms zu sehen.
  • Gastroesophageal reflux's disease treatments

    Ärzte können den Patienten raten, zu versuchen, den Lebensstil anzupassen und nicht -Verschreibungsmedikamente im Voraus zu verwenden. Wenn der Patient einige Wochen lang keine Symptome sieht, kann der Arzt verschreibungspflichtig oder operiert werden.

    Nicht verschriebene Medikamente umfassen:

  • Medikamente neutralisieren Magensäure wie Mylanta, Rolaids und Tums, was dazu beitragen kann, die Schmerzen schnell zu lindern. Nur die Verwendung von säure neutralisierenden Arzneimitteln heilt die durch Magensäure verursachte Speiseröhre nicht. Der Missbrauch einiger Antazida kann Nebenwirkungen wie Durchfall oder manchmal Nierenprobleme verursachen.
  • Medikamente reduzieren die Säureproduktion wie H-2-Rezeptorblocker. H-2-Rezeptorblocker funktionieren nicht so schnell wie die Säureneutralisation, helfen jedoch, die Schmerzen länger zu reduzieren und können die Säureproduktion vom Magen auf 12 Stunden reduzieren.
  • Medikamente, die die Säureproduktion und Heilung von Speiseröhren verhindern. Diese Medikamente - als Protonenpumpeninhibitoren bezeichnet - sind ein stärkerer Säurehemmer als H -2 -Rezeptor -Inhibitoren und erleichtert das beschädigte Speiseröhrengewebe. >
  • verschreibungspflichtige Medikamente umfassen:

  • H-2-Rezeptor-Inhibitoren werden verschrieben. Diese Arzneimittelgruppen werden oft gut vertragen, aber die Langzeitanwendung kann mit einem erhöhten Risiko für Vitamin B-12 und Frakturen verbunden sein.
  • Vorprise-Restern-Protonenpumpe Intonphitors). Obwohl gut toleriert, kann diese Gruppe von Medikamenten Durchfall, Kopfschmerzen, Übelkeit und Vitamin B-12-Mangel verursachen. Die langfristige Verwendung kann das Risiko von Hüftfrakturen erhöhen.
  • Unterer Verstärkung des Sphinkters der Speiseröhre. Baclofen kann GERD reduzieren, indem die Häufigkeit der Relaxation des unteren Sphinkters der Speiseröhre verringert wird. Nebenwirkungen können Müdigkeit oder Übelkeit umfassen.
  • niedrigere Spasmen der Speiseröhre Muskelmuskel.
  • gastroösophagealer Reflux kann häufig durch Medikamente kontrolliert werden. Wenn das Arzneimittel jedoch nicht wirksam ist oder der Patient die Nebenwirkungen des Arzneimittels, wenn es für lange Zeit angewendet wird, vermeiden möchte, kann der Arzt empfehlen:

  • Operation zur Stärkung des unteren Sphinkters der Speiseröhre (Fundoplication), die, die Die Operation wird den unteren Sphinkter der Speiseröhre verschärfen, um Reflux durch laparoskopische Operation zu verhindern.
  • Linx -System (Linx -Gerät) ist ein kleiner magnetischer Perlen, der um den Sphinkter der Speiseröhre (LES) gewickelt ist. Die Wirkung von Magnetpartikeln soll zusätzliche Kraft liefern, um den schwachen Sphinkter der Speiseröhre immer geschlossen zu halten. Während des Schluckens wird die Kraft zwischen Partikeln durch den höheren Druck der Schwalbenkraft und das Werkzeug zum Entspannen, um Lebensmittel oder Flüssigkeit wie gewohnt zu schlucken, überwunden. Wenn das Essen durch den Sphinkter der Speiseröhre geht, kehrt das Gerät in den normalen Zustand zurück. Dieses Gerät wird durch minimal invasive Chirurgie implantiert
  • Siehe auch:

  • gefährlich aus gastroösophagealem Reflux
  • gastroösophagealer Reflux: Was soll ich essen und woraus ich verzichten soll? Strong>
  • gastroösophagealer Reflux: Wie man behandelt?
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