Gastroesophageal reflux in children

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gastroösophagealer Reflux ist ein Zustand vom Magen zurück zum Speiseröhren. Dies ist eine häufige Erkrankung bei Babys, Kindern und Erwachsenen. gastroösophagealer Reflux bei Kindern kann physiologisch sein, wenn sie die Lebensunterhalt und Gesundheit oder Pathologie des Kindes nicht beeinträchtigen, wenn sie Komplikationen wie Unterernährung, echtes Entzündungsmanagement und Komplikationen auf dem Atemweg verursachen.

Causes of Gastroesophageal reflux in children's disease

gastroösophagealer Reflux bei Kindern hat viele Ursachen:

  • Der Magen des Kindes, insbesondere das neugeborene Alter, ist nicht mit den Eigenschaften komplett: kleiner Magen, horizontal in einer höheren Position als Erwachsene, sodass Milch und Lebensmittel einfache Regeln sind. /Li>
  • Das Kind liegt viel, also ist das Magenfutter ziemlich leicht zu reflux. Durch die Lücken gehen.
  • Symptoms of Gastroesophageal reflux in children's disease

    gastroösophagealer Reflux bei Kindern treten häufig mit folgenden Symptomen auf:

  • Erbrechen oder Aussteigen aus Milch, Mund oder Nase. Langsam zu Gewicht zunehmen, schlechter als Mangelernährung, längere Anämie
  • Bei älteren Kindern kann hinter dem Brustbein Schmerzen haben, begleitet von nervigem Sodbrennen. Es gibt Komplikationen im Atemweg wie Husten, Keuchen, manchmal Zyanose. Kinder können aufgrund von Lungenentzündung oder Apnoe ins Krankenhaus eingeliefert werden, was ihr Leben direkt bedroht, wenn sie nicht rechtzeitig entdeckt werden.
  • Einige Anzeichen von Bewegung im Gegensatz zur Speiseröhre bei Kindern ist eine Pathologie:

  • Säuglinge und kleine Kinder: Hören Sie auf zu stillen, pingelig zu weinen, sich in einen Wasserhahn zu erbrechen, Husten zu keuchen, oft zu zunehmen. , Sodbrennen, fühlen Sie sich sauer im Hals, brennen Sie hinter dem Brustbein, manchmal Bauchschmerzen oder Schmerzen beim Schlucken. Kinder können nachts Symptome von Bauchschmerzen haben, aufwachen, Schmerzen dauern von einigen Minuten bis ein paar Stunden.
  • Diagnostic measures for Gastroesophageal reflux in children's disease

    Diagnose eines gastroösophagealen Reflux wird häufig auf basierend auf klinischen Manifestationen wie Erbrechen oder Milch nach dem Essen, häufigem Weinen, Stoppen, Anorexie ... und der klinischen Untersuchung der klinischen Untersuchung von Onkel Ho. Wenn sich das Kind immer noch normal entwickelt, müssen subklinische Tests nicht angegeben werden.

    Falls Kinder nicht an Gewicht, Unterernährung, Anämie oder Anzeichen von Atemwegstrakten zuzunehmen, ernennt der Arzt einige notwendige Tests wie:

  • Ultraschall: Erkennung von Krankheiten, die gastroösophageale Reflux wie pylorische Stenose verursachen. Andere Menschen verursachen Erbrechen und eine langsame Gewichtszunahme von Kindern. Erkennung von Geburtsfehlern des Magen -Darm -Trakts, beispielsweise Obstruktion. Die Gastroskopie von Ösophagus bei Säuglingen und kleine Kinder werden unter Narkose durchgeführt.
  • Gastroesophageal reflux in children's disease treatments

    gastroösophagealer Reflux bei Kindern ohne Komplikationen verschwinden oft alleine, wenn der Lebensstil ohne Behandlung geändert wird.

    Punkte zu beachten, wenn sie sich um Kinder kümmern:

  • Das Essen in kleine Mahlzeiten unterteilen, jede Mahlzeit ist immer häufiger gefüttert. unten oder trainieren Sie gleich nach dem Essen mit älteren Kindern. Essen sollte essen, bevor Sie ungefähr 3 Stunden ins Bett gehen. In dieser Position ist der junge Magen höher, so dass die Milch weniger Rückfluss ist. Es ist ratsam, eine hohe Position aufrechtzuerhalten, selbst wenn Ihr Kind im Schlaf hebt, indem Sie das Kopfteil oder einen hohen Kopf heben. Hinweis falten Sie Ihren Hals nicht. Kann beim Schlafen auf der linken Seite liegen, hilft, den Magen schneller zu entleeren und das Backen zu reduzieren, Sodbrennen. Anwenden, Husten, ... außer Formelmilch. Die Brustwarze ist zu groß oder zu klein, was dazu führen kann, dass Kinder beim Füttern viel Gas in den Magen schlucken. (1)
  • Milch oder Muttermilch ist klein, kann mit Getreide gemischt werden. Würziges Essen und Koffein, Schokolade, Minze, fette Lebensmittel wie gebratenes Hühnchen, Pommes, Pizza .... Diese Lebensmittel leeren langsam den Magen und erhöhen das Risiko von Refluxsäuren. Kinder können für die Behandlung mit einigen Medikamenten angezeigt werden. Diese Medikamente haben Nebenwirkungen wie die Reduzierung der Eisen- und Kalziumabsorption, was das Risiko für Atemwegsinfektionen und Verdauungsinfektionen durch einen Arzt angezeigt werden sollte. (1)

    Das häufig verwendete Medikament ist eine Gruppe von Magensäuresekretionen wie Ranitidin für Kinder von 1 Monat bis 1 Jahr und Omeprazol für Kinder über 1 Jahr. (1) Das Medikament wird innerhalb von 2 bis 4 Wochen in Kombination mit Änderungen des Lebensstils verwendet.

    Bei Kindern mit gastroösophagealen Reflux -Komplikationen wie Ösophagus -Ulkus und unprobierter Lungenentzündung durch die Verwendung von Medikamenten in Kombination mit Veränderungen des Lebensstils muss möglicherweise operiert werden. P>

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