Genital urinary system
[Benh] Krankheit Übersicht
Mycobacterium tuberculosis wird in die Lunge zum Alveolen eingeatmet, wo sie durch Polygonleukämie und große Makrophagen zerstört werden. Obwohl der größte Teil der Tuberkulose -Bazillen zerstört wird, existieren einige immer noch und werden zu regionalen Lymphknoten gebracht. Laut dem Bacillus -Rohr stürzt es in venöse Blut und sägt in verschiedenen Organen, einschließlich der Nieren, die Genital -Harnwege verursachen. Obwohl beide Nieren mit Tuberkulose infiziert werden können in einer Niere. Die hyperaktive Umgebung des Nierenmarks schwächt die phagozytische Funktion, die die Entwicklung von Tuberkulose -Bazillen erleichtert. Die Entwicklung des Tuberkulose -Tumors kann in das Nierensystem untergraben werden. Die Bacilli breitet sich auf das Nierenbecken, den Ureter, die Blase und andere Genitalien aus. Abhängig von der Resistenz des Patienten kann sich Fibrose und Verengung des Harnwegs mit der Bildung chronischer Abszess entwickeln. Die Verbreitung von Läsionen kann zu Funktionsverlust führen. Komplikationen des genitalen Harnsystems
Causes of Genital urinary system's disease
Die Ursache des Harnwegs wird durch tuberkuliale Bakterien (Mycobacterium tuberculosis) verursacht. Tuberkulose ist in allen Körperteilen zu beobachten, von denen Tuberkulose die häufigste Tuberkulose ist (80-85% der Gesamtzahl der Fälle) und die Hauptinfektionsquelle für Menschen in der Nähe ist.
Symptoms of Genital urinary system's disease
Die Urindringlichkeit ist relativ selten, es sei denn, die Blase ist ernsthaft beschädigt.
Transmission route of Genital urinary system's diseaseGenital urinary system
Solar Testicular Tuberculosis ist bei Kindern häufig, die Möglichkeit ist auf die Ausbreitung des Blutzuckers zurückzuführen. Bei Erwachsenen wird angenommen, dass die Epididymis direkt von der diuretischen Tuberkulose verbreitet werden. Die testikuläre Tuberkulose wird normalerweise durch die Ausbreitung direkt aus dem Harnweg verursacht, und die Folge ist die Unfruchtbarkeit aufgrund der Obstruktion der Vasektomie auf beiden Seiten.
People at risk for Genital urinary system's disease
Die Konzentration der Luft -IN -Luftpartikel, die von der Anzahl der Bakterien dominiert werden, die von Patienten hustet und Beatmung im Expositionsbereich hustet. Der Zustand liegt nahe an der Quelle von Tuberkulose -Bakterien. Tabak- und Alkoholkonsumenten können das Risiko für Tuberkulose und Tuberkulose erhöhen. Umgebungsfaktoren: Schmaler Raum, vollständige Beatmung, Luftkreislauf, die Luftbakterien enthält, die Tuberkulose -Bakterien enthalten. Isolat: Es sollte einen Ort geben, an dem Menschen mit AFB (+) -Tuberkulose behandelt werden können, insbesondere für Menschen mit mehreren Arzneimittelresistenz. Tuberkulose vermeiden, an Menschen herum: Prevention of Genital urinary system's disease
Diagnostic measures for Genital urinary system's disease
Zusammen mit einer akribischen klinischen Untersuchung ist PCR das beste Werkzeug, um die Behandlungsverzögerung zu vermeiden, da die Ergebnisse in nur 6 Stunden verfügbar sind. aktive Läsionen. Von den 50% der Patienten sind die Ergebnisse der Brust x -Strahl negativ.
Ultraschall kann Follikel oder Tuberkulose -Läsionen, Nierennarben, Nierenstase und Abszess in der Niere nachweisen, sehr empfindlicher Ultraschall in der testikulären Tuberkulose. In den letzten Jahren ist ein hochauflösender Rektal -Ultraschall (TRUS) zu einer nicht -invasiven Technik geworden, die bei unfruchtbaren Männern aufgrund von niedrigem Sperma (Oligospermia) oder Nicht -Spergmie (Azoopmia) sehr hilfreich ist. TRUS kann auf Abnormalitäten in Samenbläschen und Vas Deferens hinweisen, was dazu beiträgt, den Zustand der Prostata zu bewerten. Es kann die Expansion oder Fibrose der Epididymis, der Atrophie, der Verdickung oder der Verkalkung der Samenbläschen oder der Prostatitis zeigen.
Genital urinary system's disease treatments
Arbeitsbehandlungsschema des Genitals enthält 2 Komponenten:
MedizinbehandlungDas Harnwegssystem trifft sich gut mit dem kürzeren Behandlungsprozess als der Lungentuberkulose, da der Genital Harnweg eine geringe Anzahl von Tuberkulose -Bazillen aufweist. Behandlungsmedikamente werden vom Arzt angezeigt und eng überwacht. Das Hauptziel der Behandlung ist es, das Nierenparenchym und die Nierenfunktion zu schützen, sich auf die Gemeinschaft auszubreiten und die angeschlossenen Krankheiten zu verwalten.
Chirurgische BehandlungObwohl die Verwendung des Arzneimittels die Hauptmethode bei der Behandlung von Tuberkulose im Urin ist, erfordern einige Fälle eine chirurgische Intervention während der Behandlung des Genital Harnwegs. Im Allgemeinen ist eine medikamentöse Behandlung 4 bis 6 Wochen vor der chirurgischen Intervention erforderlich. In einer kürzlich durchgeführten europäischen Studie beträgt die Häufigkeit der chirurgischen Intervention im Genital Harnsystem in den letzten 20 Jahren 0,5% der gesamten Harnoperation. Indikationen für Fälle wie:
anhaltende Schmerzen
mit chirurgischen Methoden wie:
Ureter oder Urethra
Siehe auch:

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