Hernia

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Was ist

Gehirnhernie ? Gehirnhernie, auch bekannt als der vollständige Name von Meninges, ist Teil der Gehirnorganisation und Cerebrospinalflüssigkeit wird aus dem Schädel entkommen und bildet eine Hernienbeutel außerhalb des Schädels. Die meisten Meningeal -Hernien sind angeborene abnormale Fälle, sodass sie normalerweise nur bei Neugeborenen Hirnhernie erleben. Schädel und Schädelhernie. 

In Gehirnhernie - Mensites, abhängig von der Position des Hernie Der Schädel umfasst: Hernie durch den Steinknochen und den Tempel. 

Eine andere Art von Nervenhernie ähnelt Hernie, die eine Hernie ist. Der Meningeshernie ist auf den breiten Wirbelfehler zurückzuführen, wodurch das Wirbelsäulenrohr mit der äußeren Software durch die Wirbelsäulenlöcher das Rückenmark leicht wölbt und eine Hernienbeutel bildet. Das typische klinische Zeichen der Meningealhernie ist ein Lendentumor.

Derzeit können beide Arten von Meninges und Meninges Meningealhernie den Fötus erkennen und behandeln, wodurch die Auswirkungen der Krankheit auf die Krankheit minimiert werden. Entwicklung des jungen Körpers.

Causes of Hernia's disease

derzeit Die Ursache des Fötus mit Hirnhernie wurde nicht klar bestätigt. Wie einige andere angeborene Anomalien kann dies auf genetische Faktoren in Kombination mit der Umwelt zurückzuführen sein, z.

Symptoms of Hernia's disease

Anzeichen von Meninges variieren je nach Art und Schweregrad der Krankheit. Die Symptome können umfassen:

  • Hidden Meninges Hernie: Dies ist ein sehr kleiner Hernienniveau, daher gibt es fast keine Symptome. Aber manchmal ist es möglich, abnormale Zeichen auf der Haut des Kindes in einer Hernienposition wie: ein roter, kleiner Konkave zu sehen.
  • Meningomozele -Hernie (Meningozele) sind die Fälle in den Geschmackstaschen mit folgenden Komponenten: Epidural, Spinnenfilm und Cerebrospinalflüssigkeit. Enthält einen Teil des Marks, des Cerebrospinalflüssigkeit und des Epidurales.

    Fälle von Hernien für Nervengewebe werden häufig von einer Hautschicht bedeckt, aber es gibt auch Fälle, in denen es keine umgebende Membran gibt.

    Wann einen Arzt aufsucht

    Normalerweise werden Kinder mit Hernien vor oder unmittelbar nach der Geburt in medizinischen Einrichtungen diagnostiziert. Diese Fälle werden in speziellen medizinischen und familiären medizinischen Einrichtungen überwacht und behandelt, sodass sie für verschiedene Komplikationen für die Überwachung ausgebildet werden sollten. Typischerweise haben Kinder mit Meningealhernie fast keine akuten gefährlichen Symptome, die für ihr Leben gefährlich sind.

    People at risk for Hernia's disease

    Meningmeninges häufiger bei weißen Menschen, Spaniern und Frauen sind betroffen als Männer. Obwohl die Ursache der Meningealhernie nicht identifiziert wurde, haben die Forscher einige der folgenden Risikofaktoren festgestellt:

  • Mangel an Folsäure. Folat (Vitamin B-9) ist sehr wichtig für die gesunde Entwicklung des Fötus. Folsäure ist eine natürliche Form von B-9-Vitamin. Synthetische Form, in Nahrungsergänzungsmitteln und funktionellen Lebensmitteln, die Folsäure bezeichnet werden. Folatmangel erhöht das Risiko von Hernien und anderen Neuralrohrdefekten.
  • Familiengeschichte mit Neuralrohrdefekten. Paare mit einem Kind mit Neuralrohrdefekten, das Risiko des nächsten Kindes ist höher. Dieses Risiko steigt, wenn die ersten beiden Kinder von dieser Erkrankung betroffen sind. Darüber hinaus besteht eine Frau, die mit einem Neuralrohrdefekt geboren wurde, ein höheres Risiko, Hernie zur Welt zu bringen. Tatsächlich werden die meisten Babys mit Meninges jedoch in diesem Zustand von Eltern ohne Familiengeschichte geboren.
  • Einige Drogen. Beispielsweise sind Anti -Epileptikum wie Valproinsäure (Depaken) das Risiko, dass bei Verwendung bei schwangeren Frauen Nervenrohrdefekte verursacht werden. Die Ursache kann auf ihre Fähigkeit zurückzuführen sein, Folsäure und Säuren zu verwenden. Folie des Körpers.
  • Diabetes. Frauen mit Diabetes kontrollieren keinen guten Blutzucker, aus dem die Gefahr einer höheren Meningitis zur Welt gebracht wird.
  • Fettleibigkeit. Fettleibigkeit vor der Schwangerschaft ist mit einem Anstieg des Risikos von Geburtsfehlern des Neuralrohrs verbunden, einschließlich Meninges -Hernie im Fötus.

  • Erhöhte Körpertemperatur. Einige Hinweise deuten darauf hin, dass die Körpertemperatur (erhöhte Körpertemperatur) in den ersten Schwangerschaftswochen das Risiko einer Wirbelsäulenerkrankung erhöhen kann. Die Erhöhung der Körpertemperatur kann durch ein Fieber oder eine Sauna oder ein heißes Bad verursacht werden, was mit dem Risiko einer leichten Meningitis verbunden ist.
  • Prevention of Hernia's disease

    Gehirnhernie ist nicht immer vorbeugend, aber das Screening auf Risikofaktoren kann die Inzidenz von Krankheiten verringern:

  • Mit Folsäure vollständig ergänzt: Folsäure Supplementation wird mindestens einen Monat vor der Bekämpfung und Fortsetzung in den ersten drei Monaten der Schwangerschaft begonnen, wodurch die Risikohirnhernie und andere Neuralrohrdefekte signifikant verringert werden. Es ist wichtig, in den ersten Schwangerschaftswochen genügend Folsäure in Ihrem Körper zu haben, um Hirntammie zu verhindern. Da viele Frauen erst zu diesem Zeitpunkt schwanger sind, empfehlen Experten, dass alle Frauen im reproduktiven Alter täglich 400 Mikrogramm -Folsäure (MCG) hinzufügen sollten. Einige Lebensmittel wie Brot, Nudeln, Reis und einige Frühstücksflocken werden etwa 400 mcg Folsäure hinzufügen.
  • Das Medikament unter den Anweisungen des Arztes während der Schwangerschaft, insbesondere in neurologischen Arzneimittelgruppen, unter Verwendung des Arzneimittels verwendet.

    Diagnostic measures for Hernia's disease

    schwangere Frauen erhalten vorgeburtliche Screening -Tests, um nach Gehirnhernie und anderen Geburtsfehlern zu suchen. Tests sind jedoch nur ein Screening aufgrund eines falsch positiven Verhältnisses und falsch negativ. Einige Mütter mit positiven Blutuntersuchungen haben normale Kinder. Wenn das Ergebnis negativ ist, besteht umgekehrt immer noch ein Krankheitsrisiko. Die durchgeführten Tests umfassen:

    Bluttest

  • Alpha-Fetoprotein-Tests (MSAFP). Für den MSAFP -Test wird eine Blutprobe einer Mutter auf Alpha -Fetoprotein (AFP) - ein vom Fötus produziertes fötales Protein getestet und getestet. Die geringe Menge an AFP, die durch die Plazenta fährt und in das Blut der Mutter gelangt, ist normal. Der abnormale hohe AFP -Spiegel zeigt jedoch, dass der Fötus neuromuskuläre Defekte aufweisen kann, obwohl einige Fälle von Dornen keine hohen AFP -Spiegel erzeugen. Wenn hohe AFP -Ergebnisse eine weitere Bewertung einschließlich Ultraschalltest benötigen.

  • Andere Blutuntersuchungen: MSAFP -Tests können mit zwei oder drei anderen Blutuntersuchungen durchgeführt werden. Diese Tests werden normalerweise mit MSAFP -Tests durchgeführt, aber ihr Ziel ist es, andere Anomalien wie Trisomie 21 (Down -Syndrom) zu überprüfen, nicht auf Neuralrohrdefekte.

    Ultraschall

    Ultraschall ist eine der gängigen Methoden, um Hirnhernie zu überprüfen und andere fetale Indikatoren zu überprüfen. Wenn eine Blutuntersuchung einen hohen AFP -Index zeigt, wird Ultraschall angezeigt, um den Grund zu bestimmen. 

    Amniozentesis

    Wenn ein Bluttest einen hohen AFP -Spiegel zeigt, die Ultraschallergebnisse jedoch normal sind, kann er die Amniozentese durchführen, um zu überprüfen.

    Hernia's disease treatments

    Die Behandlung von Hernie hängt von der Schwere der Krankheit ab. Die Behandlungen umfassen:

    Pränatale Chirurgie

    neurologische Funktion bei Neugeborenen mit Meningen kann sich nach der Geburt verschlechtern, wenn sie unbehandelt bleiben. Vor der 26. Schwangerschaftswoche findet vor der 26. Woche der Schwangerschaft statt. Der Chirurg wird den Uterus der Mutter öffnen und eine Hernie durchführen.

    Forschung zeigt, dass Kinder mit Hernien während des Fötus operiert werden können. Darüber hinaus kann vor der Geburtsoperation das Risiko eines Gehirnguts verringern. Es ist wichtig, eine umfassende Bewertung zu haben, um festzustellen, ob vor der Geburtsoperation machbar ist. Diese spezielle Operation wird nur in medizinischen Einrichtungen mit vielen Experten für fetale Chirurgie mit speziellen Ansätzen und besonderer Betreuung von Babys durchgeführt. 

    postpartale Operation

    Operation besteht darin, die Meninges wieder in die Position und offene Löcher des Herniens zu bringen. Diese Operation kann normalerweise mit sehr wenig oder keinem anderen Nervenschäden durchgeführt werden.

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