Hypoenorrhin muscle

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Was ist

Was ist eine hypertrophe Kardiomyopathie?

enthetrative Kardiomyopathie wird als Krankheit des Herzmuskels klassifiziert. Es ist keine physiologische Hypertrophie oder sekundäre Hypertrophie wie bei Menschen mit mehrjähriger Hypertonie. Bei einer hypertrophen Kardiomyopathie sind die linken ventrikulären Wände ungewöhnlich dick, insbesondere die ventrikulären Wände, die die diastolische Funktion beeinträchtigen können, die linksventrikuläre Wände verstoßen und eine gefährliche Arrhythmie aufweisen. P>

Causes of Hypoenorrhin muscle's disease

Die Ursache der hypertrophen Kardiomyopathie ist auf genetische Anomalien zurückzuführen, hauptsächlich Mutationen der kodierenden Gene von Myosin schweren Ketten.

Symptoms of Hypoenorrhin muscle's disease

Mittel hypertrophische Kardiomyopathie kann asymptomatisch sein und versehentlich durch medizinische Untersuchung oder Screening in Familien mit kranken Menschen entdeckt werden. Die möglichen Symptome:

  • Müdigkeit: Bei einer hypertrophen Myokarderkrankung entspannt sich der Herzmuskel sehr schlecht und verringert den diastolischen (diastolischen Versagen), was zu einer Abnahme der Herzmenge des Herzens auf die große Zirkulation führt, die die Symptome ermüden sollte. Diese Situation wird schlechter sein, wenn Vorhofflimmern auftritt. Die Koronararterie nimmt ab, insbesondere bei diastolisch Der linksventrikuläre ventrikuläre, der die plötzliche Blutreduzierung verringert. Wenn es eine Stauung gibt, wird der linksventrikuläre als überlastete Herzmuskelerkrankungen bezeichnet.
  • Plötzlich: Aufgrund einer gefährlichen ventrikulären Arrhythmie und linksventrikulären Stauung

    People at risk for Hypoenorrhin muscle's disease

    Es gibt Eltern mit hypertropher Kardiomyopathie: Wenn Eltern krank sind, beträgt die Möglichkeit von Kindern das Krankheitsgen 50%

    Prevention of Hypoenorrhin muscle's disease

    Es gibt derzeit keine Maßnahme, um eine hypertrophe Kardiomyopathie zu verhindern, hauptsächlich ein Screening, um früh in Familien mit Verwandten zu erkennen.

    Diagnostic measures for Hypoenorrhin muscle's disease

  • Herz -Doppler -Ultraschall: Ist immer noch ein Goldstandard für die Diagnose. Die europäische kardiovaskuläre Vereinigung (ESC) definiert hypertrophe Myokarderkrankungen bei Erwachsenen, wenn ein Bereich des Herzmuskels über 15 mm (gemessen an einer Echokardiographie, Magnetresonanz, geschichteter Tabus) ist, die nicht erklärt werden kann. ist durch Erhöhen der rein last. Und Hypertrophe Kardiomyopathie bei Säuglingen , Kinder werden diagnostiziert, wenn die Herzwand dicker als zweimal ist. Darüber hinaus ist auch bei der Echokardiographie die Exzentrizität zu sehen, die den Stauungsniveau bestimmen kann, den Unterschied im linken ventrikulären SAM -Zeichen ...
  • Elektrolyt: Elektrolyt ist in mehr als 95% abnormal von Fällen. Kann Anzeichen einer linken ventrikulären Dicke, ST-T-Veränderungen, Pathologie q, Arrhythmie wie WPW-Syndrom, Vorhofflimmern
  • Magnetresonanz sehen: Es ist auch ein sehr nützliches Mittel, um hypertrophe Myokardkrankheiten zu identifizieren, Nachweis von Narben, Myokardfibrose

  • Holter -Elektrokardiogramm: Dangerhythmien wie ventrikuläre Tachykardie nachweisen. Die ventrikuläre Tachykardie ist das Risiko eines plötzlichen Todes.
  • Gentest: In Vietnam immer noch relativ wenig
  • Hypoenorrhin muscle's disease treatments

    Die Behandlung der hypertrophen Kardiomyopathie umfasst die medizinische Behandlung, Intervention oder Operation in Abhängigkeit vom Krankheitsgrad.

    Medizinische Behandlung

  • sympathische Beta -Blocker: Ist das erstklassige Medikament bei der Verbesserung der Symptome bei Patienten mit linksventrikulärer Stauung
  • Calciumkanalblocker (Verapamil, Diltiazem): Auch verwendet, wenn sie gegenüber Beta -Blockern oder kontraindizierten Beta -Blockern intolerant ist. LI>
  • Vermeiden Sie es, Vasodilatatoren wie Nitroglycerin, PDE -Inhibitoren, Inhibitoren von Rezeptorinhibitoren zu verwenden, und vermeiden Sie, dass Digoxin
  • bei der Verwendung von Diuretikum vorsichtig sein kann. Patienten mit Vorhofflimmern werden von
  • begleitet, wenn der Patient Symptome aufweist, der Druckunterschied aus dem linken Ventrikel von ≥ 50 mmHg ausgelassen wird, unabhängig davon, ob die optimale medizinische Behandlung behandelt wurde. oder Operation. P>

    plötzlich gestorben -Prophylaktische ICD -Transplantation: Es wird für Patienten mit dauerhafter schneller, ventrikulärer Vibration empfohlen, die Ohnmacht oder hämodynamische Verlust verursachen, die Erwartung, über 1 Jahr zu leben

    Siehe auch:

  • Was ist eine 2 -Blattherzklappe? Ursachen, Symptome, wie kann
  • Myokardanämie gefährlich erkennen?
  • Wie ist die Arrhythmie diagonal?
  • Was soll ich Unmeldung Myokarderkrankung essen?
  • Haftungsausschluss

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