Mobility nerve cells

[Benh] Krankheit Übersicht

Mobilitätsnervenzellen sind eine Nervenzelle, die sich der Zellkörper im Zusammenhalt, im Gehirn oder im Rückenmark und im Axon zum Rückenmark oder außerhalb des Rückenmarks befindet, um das Organ, hauptsächlich Muskeln und Routen, direkt zu steuern oder indirekt. 

Eine Dysfunktion ist eine Gruppe von Krankheiten, die durch Degeneration von Nervenzellen verursacht wird. Der Patient wird allmählich Schwierigkeiten bei normalen Aktivitäten wie Sprechen, Gehen, Atmen und Schlucken haben. Diese Krankheitsgruppe ist durch die Schwäche der Muskeln gekennzeichnet, die ohne sensorische Veränderungen dominiert werden. 

modifizierte Neuropathie bei Erwachsenen beginnen normalerweise im Alter von 30 bis 60 Jahren und werden häufig von der Degeneration von geilen Zellen vor dem Rückenmark und der Mobilität begleitet. von niedrigen Schädelnerven, Übertragungswegen der Wirbelsäulenkortex und Zwiebelkortex. Die Krankheit tritt normalerweise allein auf, aber es gibt auch Fälle von familiärer Natur.

Klassifizierung: Es gibt 5 verschiedene Typen, die auf klinischen Eigenschaften basieren

  • Progressive Lähmung des Marks: Ausstehende Muskelläsionen aufgrund der ersten Wegprozesse in die Bewegung der Schädelnerven. Die Bündel der Knochenmarkknochenschale auf beiden Seiten und verursachen die Funktionsstörung der zentralen Nervenzellen.
  • Muskelatrophie aufgrund von Mark: gekennzeichnet durch Schäden an der peripheren Mobilisierung im Glied aufgrund der Degeneration der Hornzellen vor dem Rückenmark. Zellschädigung im Glied.
  • Steifheit der Muskelatrophie: Mischung aus zentralen und peripheren Nervenzellen im Glied. Diese Störung ist manchmal in Demenz- und Parkinson -Syndrom zu finden.
  • Die häufigsten Krankheiten in dieser Gruppe sind: Muskelatrophie, Muskelatrophie, Atrophie der Wirbelsäulenmuskulatur.

    Kinderstörungen sind Werdnig - Hoffman und Kugelberg Welander -Syndrom.

    Progressive Krankheit und normalerweise Tod innerhalb von 3 bis 5 Jahren, die häufigste Todesursache ist eine Lungenentzündung. Patienten mit Knochenmarkverletzungen haben oft eine sehr schlechte Prognose.

    Causes of Mobility nerve cells's disease

    motorische Zellkrankheit kann durch dynamische Nervenschäden verursacht werden: ein Draht oder mehrere Drähte oder Läsionen am Rückenmark. 

    Die Ursache der Krankheit ist ebenfalls sehr unterschiedlich, daher ist die Bewertung der Ursache für die Prognose und Behandlung äußerst notwendig. 

    Die Ursachen für motorische Nervenzellen sind:

  • Autoimmunpathologie
  • Entzündung oder Infektion
  • Endokrine Pathologie
  • Stoffwechselpathologie
  • Eine Form der Steifheit der Familie Muskelatrophie aufgrund dominanter Genetik auf Chromosomen ist häufig mit Mutationen in der Kupfermutation assoziiert - Zink -Superoxydase im langen Arm von Chromosomen bildet 21.

  • Die Markzwiebeln, die mit Geschlechtchromosomen x aufgrund der Wiederholung des Trios zusammenhängen im Androgenrezeptorsynthese -Gen und eine gutartigere Prognose als andere Formen von Krankheiten. Andere mentale Nervenzellen. 
  • Gedenkmuskelatrophie bei Jugendlichen aufgrund von Hexosaminidase -Mangel mit Abnormalitäten auf Rektalbiopsie und Hexosaminidase A in Serum und Leukozyten. 

    reines Bewegungssyndrom, ähnlich wie eine mentale Neuropathie, kann auch bei einzelnen Gamma- oder Multi -Drive -Neuropathie mit Übertragungsobstruktion auftreten. . 

    modifizierte Nervenzellen können auch bei Hodgkin -Erkrankungen und relativ gutartige Prognose beobachtet werden.

    Symptoms of Mobility nerve cells's disease

  • Schwierigkeiten beim Kauen, Schwierigkeiten beim Schlucken, Husten, Atembeschwerden und sagen, dass es schwierig ist, bei Knochenmarkschäden zu passieren. 
  • In der progressiven Lähmung: Die Zunge fällt nach unten, reduziert Erbrechen von Reflexen, stagniert Speichel im Hals, Husten, schwache Zunge mit vielen Falten. 
  • In der falschen Lähmung des Marks: Die Zunge ist klein und schrumpft den Patienten nicht in der Lage, die Zunge schnell an die Seiten zu bringen. 
  • Die Spezifikationen sind durch Bewegungsstörungen (Muskelschwäche, Muskelsteifigkeit, Muskeltonus, lokale Muskelkontraktion) gekennzeichnet. 
  • Es gibt keine objektive sensorische Störung, obwohl der Patient möglicherweise Ameisen hat. 
  • runde Muskeln sind im Allgemeinen nicht gestört.
  • Transmission route of Mobility nerve cells's diseaseMobility nerve cells

    motorische Zellkrankheiten sind nicht ansteckend und können sich durch normalen Kontakt nicht auf andere ausbreiten.

    People at risk for Mobility nerve cells's disease

    Risikofaktoren im Zusammenhang mit motorischen Nervenerkrankungen umfassen:

  • Genetik: In den USA werden etwa 1/10 Fälle von Steifheit der Muskelatrophie vererbt. Muskulische Atrophie ist auch eine genetische Erkrankung
  • Alter: Nach 40 Jahren steigt das Risiko einer mobilisierten neuronalen Erkrankung signifikant an. Der Muskelatrophie-Takt ist im Alter von 55 bis 75 Jahren üblich.

    Sex: Männer haben ein höheres Risiko als Frauen.

  • Einige Experten glauben, dass militärisches Training das Krankheitsrisiko erhöhen kann.
  • Viele Studien zeigen, dass professionelle Fußballsportler durch Muskelatrophie, Alzheimer -Erkrankung und andere neurologische degenerative Erkrankungen gefährdet sind. Dies kann auf viele Kopfverletzungen und neurologische Erkrankungen zurückzuführen sein.

    Prevention of Mobility nerve cells's disease

    Es gibt keine Maßnahme, die das Wachstum von Motorzellen verhindern kann.

    Laut vielen Studien zeigen jedoch, dass eine Diät in leuchtenden Farben (gelb, rot, orange) und grünes Gemüse auf der einen Seite dazu beitragen kann, Muskelatrophie zu verhindern.

    Diagnostic measures for Mobility nerve cells's disease

    Diagnose durch Anfrage, körperliche Untersuchung und notwendige Tests.

    Test für Diagnose:

  • Magnetresonanztomographie (Mri Anzahl der Einheiten, die bei einer absichtlichen Übung arbeiten. Bei Patienten sollte vermutete Muskelatrophie oder Muskelatrophie nicht mit der Bestimmung diagnostiziert werden, wenn die Veränderungen nicht wie über mindestens drei Gliedmaßen gefunden werden.  Die Geschwindigkeit der Motorübertragung ist normalerweise normal, kann jedoch geringfügig reduziert werden und die Getriebe ist ebenfalls normal. 
  • Biopsie der Tonreduzierung des Tons zeigt ein Brechen der Nerven bei histologischen Tests. 
  • Bluttest: Die Kreatininkinasekonzentration kann leicht zunehmen, aber niemals wie bei einigen Muskeldysplasie. 
  • Cerebrospinalflüssigkeitstest: Normal.
  • Mobility nerve cells's disease treatments

    Krankheiten bei dieser Störung haben keine spezifische Behandlung. Die Hauptbehandlung unterstützt und abhängig von der Schwere der Symptome am Ende des Zwecks der Behandlung, den Patienten auf der bequemsten Ebene zu halten.

    Medizinische Behandlung:

    Verwenden Sie das Medikament, wie vom Arzt

    angeführt.

    symptomatische Behandlung und unterstützende Behandlung umfassen:

  • Verwendung von cholinergen Antazida (wie Trihexyphenidyl, Amitriptyliner oder Atropin), wenn es Speichel gibt.

    Slipperität kann bei Verwendung von Baclofen oder Diazepam

  • dünne Diät oder Verwendung eines Katheters in die Nase in den Magen erforderlich sein, wenn es schwierig ist, schwer zu schlucken. 
  • Chirurgische Behandlung:

  • Operation, um den Magen zu öffnen oder den Muskelknorpel zweimal zu schneiden, um bei schweren Markverletzungen durchzuführen.
  • Haftungsausschluss

    Es wurden alle Anstrengungen unternommen, um sicherzustellen, dass die von Drugslib.com bereitgestellten Informationen korrekt und aktuell sind aktuell und vollständig, eine Garantie hierfür kann jedoch nicht übernommen werden. Die hierin enthaltenen Arzneimittelinformationen können zeitkritisch sein. Die Informationen von Drugslib.com wurden für die Verwendung durch medizinisches Fachpersonal und Verbraucher in den Vereinigten Staaten zusammengestellt. Daher übernimmt Drugslib.com keine Gewähr dafür, dass eine Verwendung außerhalb der Vereinigten Staaten angemessen ist, sofern nicht ausdrücklich anders angegeben. Die Arzneimittelinformationen von Drugslib.com befürworten keine Arzneimittel, diagnostizieren keine Patienten und empfehlen keine Therapie. Die Arzneimittelinformationen von Drugslib.com sind eine Informationsquelle, die zugelassenen Ärzten bei der Betreuung ihrer Patienten helfen soll und/oder Verbrauchern dienen soll, die diesen Service als Ergänzung und nicht als Ersatz für die Fachkenntnisse, Fähigkeiten, Kenntnisse und Urteilsvermögen im Gesundheitswesen betrachten Praktiker.

    Das Fehlen einer Warnung für ein bestimmtes Medikament oder eine bestimmte Medikamentenkombination sollte keinesfalls als Hinweis darauf ausgelegt werden, dass das Medikament oder die Medikamentenkombination für einen bestimmten Patienten sicher, wirksam oder geeignet ist. Drugslib.com übernimmt keinerlei Verantwortung für irgendeinen Aspekt der Gesundheitsversorgung, die mithilfe der von Drugslib.com bereitgestellten Informationen durchgeführt wird. Die hierin enthaltenen Informationen sollen nicht alle möglichen Verwendungen, Anweisungen, Vorsichtsmaßnahmen, Warnungen, Arzneimittelwechselwirkungen, allergischen Reaktionen oder Nebenwirkungen abdecken. Wenn Sie Fragen zu den Medikamenten haben, die Sie einnehmen, wenden Sie sich an Ihren Arzt, das medizinische Fachpersonal oder Ihren Apotheker.

    Beliebte Schlüsselwörter