Necrosis of the femur
[Benh] Krankheit Übersicht
Knochennekrose ist eine Erkrankung für die Förderung von Anämie, die zu Knochenspitze führt, obwohl dieses Phänomen in jedem Knochen im Körper wie einem Bootsknochen, einem Schlupfknochen, dem Armknochen auftreten kann. Am häufigsten ist der Femur, der als femorale Nekrose bezeichnet wird. Diese Krankheit ist auf der einen Seite zu sehen, manchmal beide Seiten, häufig im Alter zwischen 30 und 50 Jahren. Laut der American Orthopaedics Association haben etwa 10.000 bis 20.000 Menschen jedes Jahr diese Krankheit, die etwa 10%entsprechen. Gesamtzahl der Fälle von Ersatz für künstliche Gelenk.
Die meisten Fälle von femoraler Nekrose treten nach einer starken Verletzung wie einer Oberschenkelhalsfraktur auf, die angesagt wurde. Verletzungsverletzungen direkt genährte Blutgefäße führen zur Oberschenkelspitze des Femurs. Knochenzellen sind aufgrund des Sauerstoff- und Nährstoffmangels nekrotisch. Oder aufgrund anderer Ursachen wie Alkoholmissbrauch, langfristigem Corticoid, Gaserkrankung (bei Tauchern, Bergbauarbeitern), Sichelzellenerkrankungen, spontan verstopft ...
Causes of Necrosis of the femur's disease
Die Ursache kann auf Verletzungen zurückzuführen sein (Fraktur oder doppelt) oder nicht auf Verletzungen:
Verwenden Sie hohe Dosen von Kortikosteroiden
Kollagenerkrankung wie Lupus erythematosus Agenturtransplantation , in dem Alkohol und die Verwendung von Kortikosteroiden zur Behandlung von gemeinsamen Erkrankungen und der Aussage von zwei Ursachen der Oberschenkel -Nekrose Ursachen für keine Verletzung.
Symptoms of Necrosis of the femur's disease
Daher sollten Patienten an femorale Nekrose denken, wenn sie sich in einer hohen Risikogruppe befinden, wie angegeben und von Expression speziellen oder speziellen Hüftschmerzen begleitet, insbesondere wenn sie hockend, hip geschlossen ist. Drehen Sie sich in der Hüfte, Schmerzen beim Laufen oder langjähriger Gehen und abnehmen, wenn Sie sich ausruhen oder anhaltende Knieschmerzen haben, ohne zu finden, aber nicht nach Schadensursachen am Kniegelenk. Patienten müssen ein großes Krankenhaus mit muskuloskelettalem Spezialisten für eine frühzeitige Diagnose und Behandlung sehen.
People at risk for Necrosis of the femur's disease
Die Krankheit ist hauptsächlich bei Männern (etwa 80%) und ein Durchschnittsalter von 40 bis 50 Jahren. Derzeit tendiert die Krankheit dazu, sich allmählich zu verjüngen, insbesondere bei einer Gruppe jung Krankheit. Femurnekrose.
Häufige Krankheit bei Menschen mit Risikofaktoren der oben genannten Ursache.
Prevention of Necrosis of the femur's disease
Daher erfordert die Verhinderung einer femoralen Nekrose, dass jeder von uns ein gesundes, körperliches und körperliches tägliches Leben einrichten muss. Entfernen Sie wie Alkohol, Tabak, Kortikosteroide
Diagnostic measures for Necrosis of the femur's disease
Nachdem der Arzt nach Krankengeschichte, Vorgeschichte und Prüfungssuche gefragt hat, ernennt er Bildgebung zur Diagnose und Bestimmung der Stadium. Je früher die Diagnose, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit einer erfolgreichen Behandlung, je früher die Diagnose.
Necrosis of the femur's disease treatments
Der Zweck der Behandlung von femoralen Nekrose ist analgetisch, verbessert die Funktion erkrankter Gelenke und verhindert die Knochenzerstörung. Die Behandlung kann Erhaltung oder Operation sein. Um den entsprechenden Behandlungsplan für jeden Patienten zu entscheiden, berücksichtigt der Arzt die folgenden wichtigen Faktoren:
wirksame und gründliche Behandlungen, insbesondere die Hüftoperation, neben der Beseitigung möglicher Risikofaktoren (Rauchen, Alkohol, Kortikosteroide). Andere Methoden wie Schmerzmittel, Kalzium, kombinierte medizinische Behandlung, Druckbohrungen usw. sind nur Methoden zur Verzögerung der Operation.
Nicht -chirurgische Methoden: Medikamente, Gelenkübungen, elektrische Stimulation, ... wie vom Arzt angewiesen. Konservative Behandlungen sollten nur vor dem Zusammenbruch des Oberschenkelkopfes angewendet werden.
OperationEs gibt viele chirurgische Methoden zur Behandlung der Oberschenkelknochennekrose in Abhängigkeit vom Stadium der Krankheit und des Alters des Patienten.
Dieser chirurgische Bohrbohrer entfernen den toten Knochenkern im Femur, verringert den Druck im Knochen, erhöht die Perfusion und trägt dazu bei, mehr Blutgefäße zu regenerieren. Operation zur effektiven Druckreduzierung in den frühen Stadien der Krankheit vor dem Zusammenbruch der Ernte. Diese Operation reduziert manchmal Schmerzsymptome und verlangsamt das Fortschreiten der Krankheit. Die Erholungszeit nach der Operation dauert jedoch etwa drei Monate. Verwenden Sie einen Becken- oder Knochenknochen mit einem Beckenknochen mit einem Blutgefäß, das in den Femur gepfropft wird. Entfernen Sie nach dem Kratzen alle toten Knochen im Oberschenkelknochen. Dank des neuen Blutgefäßes erhöht die Blutversorgung für den Femur.Die Wiederherstellungszeit ist immer noch langsam, von 6 bis 12 Monaten ist das Problem dieser Methode immer noch umstritten.
Ersatz für künstliche GelenkWenn die Knochenspitze des Patienten beschädigt wurde oder andere Behandlungen nicht wirken, ist der Ersatz für künstliche Gelenk die beste Lösung. Bisher haben viele Studien auf der Welt die Überwachungsergebnisse veröffentlicht, nachdem künstliche Hüftgelenker verändert wurden. Gute Ergebnisse etwa 90%. Der Patient fand eindeutig verringerte Schmerzsymptome und war fast normal.
Depending on the age of the patient, the femoral tip, the stage of the disease, the doctor will choose which matching method is suitable for you.
Es gibt viele Methoden zum künstlichen Hüftersatz, der auf femorale Nekrose angewendet wird, z. Das Ersetzen der Gelenkoberfläche und der Austausch der gesamten Hüftgelenke bringen häufig eine hohe Effizienz. Der Patient hat keine Schmerzsymptome, die Hüftfunktion erholt sich fast normal. Die Patienten können zu täglichen Aktivitäten zurückkehren, die Haltbarkeit dieser beiden Gelenke dauert in der Regel lang, im Durchschnitt 10 Jahre, manchmal bis zu 20 Jahre. Diese Haltbarkeit hängt jedoch auch von der Knochenqualität des Patienten ab, der Technik der künstlichen Gelenkchirurgie des Chirurgen.

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