Non -ruptured rupture

[Benh] Krankheit Übersicht

normale Fruchtwasserflüssigkeit entsteht kontinuierlich und hängt nach etwa 16 Wochen Schwangerschaftsalter hauptsächlich von der Produktion des fetalen Urins ab. Der Rest ist auf die Zirkulation von Fruchtwasser durch die fetalen Membranen, durch die Haut, durch die Nabelschnur sowie durch die Produktion von Speichel und Flüssigkeit der fetalen Lunge zurückzuführen. Fruchtwasser schützt vor Infektionen, fetalen Verletzungen und Nabelschneider. Es ermöglicht auch die Schwangerschaft, sich zu bewegen und die Atemwegs zu bewegen und die Sicherheitsentwicklung von Lungen, Brust, Wirbelsäule zu unterstützen.

  • Wenn verringerte Fruchtwasserflüssigkeit oder keine Fruchtwasserflüssigkeit zum Einklemmen der Nabelschnur und zum Absenken des Blutflusses des Kuchens führen kann. von Fruchtwasserflüssigkeit.
  • Was ist junge Fruchtwasserflüssigkeit?

    Der vorzeitige Bruch von Membranen (Frühgeborene von Membranen (Prom) ist das Bruch der Fruchtwasser vor der Wehen. Wenn nach einer Stunde Bruch, aber immer noch nicht in Wehen, junger Fruchtwasserflüssigkeit genannt wird.

    Nicht -Cruthure tritt etwa 12% der Schwangerschaft auf. Der nicht gebrochene Bruch besteht aus etwa 8% der Schwangerschaft (≥ 37 Wochen Schwangerschaftsalter) und folgt vom Beginn der Arbeit. Frühgeborener Prom ist definiert als ein Vorderbruch, der vor 37 Wochen fetalem Alter auftritt, häufig zu vorzeitiger Geburt, was die häufigste Ursache für den Tod und die fetale Erkrankung fetal ist.

    Was ist das Risiko von Nicht -Cruthure?

    Nicht -gegeneinander -Fruchtwasserflüssigkeit führt zu:

  • Frühgeborene von vorzeitigen Geburtskomplikationen von Neugeborenen wie Innenmembran (RDS), Gehirnblutung, Neugeboreneninfektion, nekrotischer Bowelitis, Nervenfunktion und Nerven, Blutinfektionen. Folgen erhöhen die Sterblichkeitsrate.
  • Uterusinfektion: Das Vorhandensein von Infektionen mit niedrigerem Genitaltrakt aufgrund von Bakterien wie Neisseria -Gonorrhoe, Pfandrecht, Gruppe B erhöht das Risiko einer Uterusinfektion im Zusammenhang mit Bruch. Junge Fruchtwasserflüssigkeit.

    Andere Komplikationen sind Nabelschnur und jung.

    Causes of Non -ruptured rupture's disease

    Einige Fälle finden die Ursache nicht. Außerdem kann ein junger Bruch aufgrund von:

    auftreten
  • Abnormale Schwangerschaft: Horizontal, Gesäß, hoher Kopf ...
  • schmales Becken.

    Multiple Schwangerschaft, Fruchtwasserflüssigkeit.

  • Uterine Open Taille.
  • definitor

    Entzündung der Fruchtwasserflüssigkeit: vaginale Entzündung, Vagina, Gebärmutterhals.

  • Nach dem Trauma, Schock
  • Symptoms of Non -ruptured rupture's disease

    Die Frau sah ein plötzliches, dünnes, klares Vaginalwasser oder die Schweine wurden von der Substanz gemeißelt und leiteten dann zumindest ohne Kontraktion weiter. Wenn einfrierende Sanitärpolster die Fruchtwasserflüssigkeit sehen, farbenlos, geruchlos.

    Diagnose
  • Urin unterscheiden: Normalerweise produziert nicht viel Wasser und läuft nicht kontinuierlich wie beim Bruch von Fruchtwasserflüssigkeit. Darüber hinaus riecht Urin und saurer pH.
  • beschädigtes Gas: Manchmal und verdünnt, kann es mit dem Fruchtwasser brechen. Unterscheiden Sie durch sorgfältige Anamnese und klinische Untersuchung.
  • Halsschleim: Am Ende der Schwangerschaft oder zu Beginn der Wehen öffnet der Gebärmutterhalsteil den Schleim im Gebärmutterhals: Schleim, hart und oft gibt es weniger rosa Blut.
  • Ist der junge Fruchtwasser -Flüssigkeitsbruch? Das Risiko einer verlängerten jungen Fruchtwasserflüssigkeit: Neugeborenenatmung, Säuglingsinfektion. Fruchtwasser → Lungenproduktion, Gliedmaßenverformung, Nabelschneider.
  • junges Gemüse, Uterus -Tod im Uterus
  • Transmission route of Non -ruptured rupture's diseaseNon -ruptured rupture

  • Frühgeborene Biologie und vorzeitige Basis aufgrund junger Bruch , schmale kc
  • Rauchen schwangere Frauen unter Verwendung von Stimulanzien
  • Uterus offene Taille
  • kurze Gebärmutterhalslänge auf Ultraschall <25mm

  • CTC -Tipp
  • Schlechte Ernährung
  • People at risk for Non -ruptured rupture's disease

    Präventive Verstärkung junger Fruchtwasserflüssigkeit durch:

  • Dotation von Vaginalinfektionen, Gebärmutterhals, sexuell übertragbare Krankheiten
  • Uterus -Taillennähte Wenn die Uterus -Taille geöffnet ist.
  • kein Rauchen, Alkohol trinken, Stimulanzien verwenden >

    Prevention of Non -ruptured rupture's disease

    Präventive Verstärkung junger Fruchtwasserflüssigkeit durch:

  • Dotation von Vaginalinfektionen, Gebärmutterhals, sexuell übertragbare Krankheiten
  • Uterus -Taillennähte Wenn die Uterus -Taille geöffnet ist.
  • kein Rauchen, Alkohol trinken, Stimulanzien verwenden >

    Diagnostic measures for Non -ruptured rupture's disease

    Diagnose eines jungen Fruchtwassers ist nicht immer einfach. Die Hauptsache ist, ob die Fruchtwasserflüssigkeit gebrochen ist oder nicht eine angemessene Richtung hat. Die Hälfte der Diagnosefälle ist aufgrund vieler Fruchtwasserflüssigkeiten, die manchmal Substanzen verursachen, einfach.

    Fragen Sie die Krankheit nach den Eigenschaften der Fruchtwasserflüssigkeit. Bei typischen Frauen, die plötzliches Wasser produzieren, gibt es manchmal auch Substanzen. Nachdem das Wasser später weiter produziert wird.

    Vaginaluntersuchung von Hand Wenn der Gebärmutterhals den Finger in die Berührung des Fruchtwassers geöffnet hat, ist die In einigen Fällen ist es sehr schwierig, wenn sich die Fruchtwasser in der Nähe der Kopfhaut befindet. Im Falle eines Fruchtwasserbruch

    Untersuchung eines Entleins sehen viel Fruchtwasser in der Vagina, wenn das Fruchtwasser aus der Gebärmutter fließt. Wenn unklar die Frau husten oder drücken, kann die Fruchtwasserflüssigkeit ausfließen. )

    Wenn klinisch schwer zu bestimmen, müssen einige Tests durchgeführt werden:

  • Nitrazin -Test
  • Bei der Beobachtung ist nicht klar, ob das Fruchtwasser bei der Durchführung der oben genannten Methode ausfließt oder nicht.
  • Setzen Sie das Entlein, wischen Sie die Vagina ab, setzen Sie die Frau drücken oder husten, dann verwenden Sie einen sterilen Baumwollabstrich, um in die Flüssigkeit in der Tasche derselben Vagina zu tauchen und sich auf dem Nitrazin -Testpapier auszubreiten. <
  • pH von saurem Vaginalflüssigkeit (pH = 4,4 - 5,5) unterscheidet sich von alkalischem Fruchtwasser -PH -Wert (pH = 7 - 7,5). Wenn ein Fruchtwasserbruch vorhanden ist, fließt die Fruchtwasserflüssigkeit in die Vagina durch den pH -Wert der Vaginalflüssigkeit alkalisch und ändert die Farbe des Testpapiers von gelb nach blau.

  • Starke positiv im Falle von Blut, Samen, .
  • Ferning -Test (Farn -Shaped -Kristallisationstest)

  • Verwenden Sie einen kleinen Stock, um mit der Rückseite der Vagina in die Tasche zu wischen und auf einem Glas zu verteilen, lassen Trocknen und unter einem Mikroskop beobachten.
  • Das Vorhandensein von Farnbildern hilft, junge Bruch zu diagnostizieren.

  • Durchminer Oxydase quantitativ (Diamin Oxydase) Wenn diese Methode sekretiert wird, ist diese Methode 90%genau. 
  • Ultraschall
  • Messen Sie die Menge an Fruchtwasser, um Fruchtwasser oder Fruchtwasser zu erkennen.
  • Non -ruptured rupture's disease treatments

    Der Arzt wird in Betracht ziehen, die Behandlung abhängig von:

    zu wählen
  • Gestationsalter, Schwangerschaft, Schwangerschaftsgesundheit
  • Arbeitssituation
  • CTC -Erkrankung
  • Mutterinfektion: Bluttest, Vaginalimplantat
  • Die Nabelschnur -Anomalien, der gleiche Kuchen, der Stürmer ...
  • Mutterpathologie wie Pre -Eclampsia, Eclampsia
  • Schwangerschaft 22 - 33 Wochen: Versuch, den Gesundheitszustand des Fötus zum Zeitpunkt des Empfangs zu ermitteln. Überwachen Sie den fetalen Herzmonitor beim Krankenhausaufenthalt.

    Erwachsene Lungenmedikamente für Erwachsene: Betamethason -Management von Infektionen
  • Einschränkungsbeschränkung der manuellen Untersuchung → Kann durch Entleinungsprüfung
  • zervikale, vaginale, Anusimplantation
  • Verwenden breiter Spektrum -Antibiotika überwacht werden, um Infektionen für Verhinderung von Infektionen zu verhindern Sowohl die Mutter als auch die Schwangerschaft, zusätzlich zur Reduzierung der Arbeitsrate, wird empfohlen, bei längerem Bedarf verwendet zu werden. Schwangerschaft beim Bruch junger Fruchtwasserflüssigkeit, um erwachsene Lungen zu stimulieren.
  • Muttermonitor: Ruhe, Einfrieren und sauber. Überwachen Sie Anzeichen eines Überlebens 4 -mal pro Tag, Blutformel, weiße Blutkörperchenformel, CRP. Vaginaltransplantation 1-3 Mal pro Woche.

    Überwachung der Schwangerschaft: geburtshilflicher Monitor dreimal pro Tag. Ultraschall zur Bewertung der Schwangerschaft, einander, Fruchtwasser

    Verwendung von 34 - 36 Wochen Schwangerschaftsmedikament

    Ermittlung des Gesundheitszustands des Fötus zum Zeitpunkt des Erhalts

  • Beendigung der Schwangerschaft:

    Warten Sie auf natürliche Wehen oder Wehen, abhängig vom Zustand von Fruchtwasser, Fötus und Infektion. Die Verlängerung der Schwangerschaft besteht aus dem Risiko einer Uterusinfektion und Fruchtwasserflüssigkeit, Fruchtwasserflüssigkeit, vorzeitiger Schälen, fetaler Versagen, Lungenstörungen, Gliedmaßenverformung. Wenn es genügend Beweise für reifen Lungen gibt, stoppen Sie die Schwangerschaft sofort.

  • Wenn Sie den Fötus halten: Verwaltung von Infektionen (ähnlich wie oben)
  • Wenn es Anzeichen von Fruchtwasser wie Fieber, hohe Blutkörperchen, Fruchtwasserveränderungen, Gerüche oder Fruchtwasserflüssigkeiten gibt Fortsetzung, Ultraschall ... gezwungen, die Schwangerschaft zu beenden

    Schwangerschaft> 37 Wochen

    Empfehlung der Schwangerschaftsbeendigung für die Schwangerschaft> 37 Wochen frühzeitiger Fruchtwasser -Fruchtwasser -Flüssigkeit, warten Sie nicht 12 bis 24 Stunden, um die Komplikationen für die Mutter und die Schwangerschaft zu verringern. Sollte die Arbeit in 6 bis 12 Stunden initiieren oder wenn sie günstig sind, sollten Sie die Schwangerschaft so schnell wie möglich beenden.

    Beendigung der Schwangerschaft hängt vom Zustand des Gebärmutterhalses, des Fötus, des Fötus, der Infektion ab oder nicht.

  • Abnormaler Thron oder Beweis dafür, dass der Fötus keine Arbeitskräfte → Kaiserschnitt
  • Wenn es Hinweise auf klinische Infektionen gibt und es keine Kontraindikation gegen vaginale Entbindung, Antibiotika und Arbeitskräfte gibt.
  • Vorbeugende Infektion: Antibiotika werden normalerweise in der Schwangerschaft> 37 Wochen gebrochen: Die Verwendung von Antibiotika hat eine signifikante Bedeutung

    Kurz gesagt, junger Fruchtwasser ist eine häufige Krankheit in Geburtshilfe, die früh behandelt werden muss und das Recht, Komplikationen für Mütter und Feten zu vermeiden. Insbesondere für die vorzeitige Schwangerschaft wird die Behandlung berücksichtigt und empfindlich, einerseits nicht zu vereilt sein, um die Schwangerschaft in der Schwangerschaft des Monats zu beenden, aber auch nicht zu verzögert, um zu einer Komplikationsmenge für Mutter und Schwangerschaft zu führen.

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