Overlepiditis outside the arm bone
[Benh] Krankheit Übersicht
Out -arm -Arm -Knochenentzündung ist eine häufige Läsion bei Tennisspieler, daher wird es als Ellbogen -Tennis -Syndrom bezeichnet. Die konvexe Brücke außerhalb des Armknochens ist der hervorstehende Knochenknochen oben und außerhalb der Ellbogengelenke. Dies ist eine typische pathologische Erkrankung mit Entzündung der gestreckten Muskelsehnen, die an der hervorstehenden Brücke des Armknochens hält. Schlimmeres kann Muskelsehnen, Hämatom in den umgebenden Softwareorganisationen, möglicherweise zerrissen 50 Jahre alt, in Objekten mit Risikofaktoren, die 1-3% der Bevölkerung in der Gemeinde ausmachen. Benopal -Krankheit, die Wochen monatelang, manchmal das ganze Jahr über dauert. Die meisten Fälle können ohne viel Behandlung alleine verschwinden. Wenn das Fortschreiten jedoch ungünstig ist, benötigt der Patient Spezialisten für Ratschläge und endgültige Behandlung, wodurch ein längeres, chronisches Fortschreiten vermieden wird, was Komplikationen von degenerativer und gerippter Fibrose verursacht.
Causes of Overlepiditis outside the arm bone's disease
Ursachen für Entzündungen des Armknochens , oft mit Sportspieler zusammenhängt, die Hände so sehr verwenden wie Tennisspieler, Badminton, Golf, Bootsmann, ... oder Berufe müssen viele Unterarmmuskeln anwenden müssen wie Künstler, Musiker, Fischer, Zimmerleute. Der direkte pathogene Mechanismus ist auf die übermäßige Spannung des Handgelenks und der Finger zurückzuführen, insbesondere bei der Ausführung der antagonistischen Bewegungen im Handrücken. Die Bewegungen werden auf die falsche Weise durchgeführt, plötzlich oder zu viel ist auch die Ursache für Muskelschäden wie gestreckte Muskeln und die Knochenmembran im konvexen Bereich außerhalb des Armknochens. An der Haftung der Sehne gibt es ein Phänomen der Reaktionsentzündung, Hyperplasie und Ödeme der umliegenden Organisationen.
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Symptoms of Overlepiditis outside the arm bone's disease
Klinische Symptome von out -arm -Knochenentzündung Inklusive:
Einschränkungsbewegung: Ist das Ergebnis von Schmerzsymptomen, Dehnungsbewegungen, Handrücken und Halten der Objekte begrenzt. Sogar die grundlegenden täglichen Bewegungen wie das Schreiben und das Zähneputzen werden behindert.
Die meisten Symptome werden langsam und monatelang fortgesetzt.
Transmission route of Overlepiditis outside the arm bone's diseaseOverlepiditis outside the arm bone
out -of -der -glucose -Entzündung des Armknochens wird nicht von der Kranken an eine gesunde Person übertragen.
People at risk for Overlepiditis outside the arm bone's disease
Menschen mit folgenden Eigenschaften haben wahrscheinlich eine höhere Armbeinbuppe als andere:
Die oben genannten Risikofaktoren sind jedoch nur häufig. Diejenigen, die diese Eigenschaften nicht haben, haben immer noch die Fähigkeit, am Ellbogen -Tennis -Syndrom zu leiden.
Prevention of Overlepiditis outside the arm bone's disease
Maßnahmen zur Vorbeugung einer Entzündung des Armknochens, einschließlich:
Übungsübungen, um die Muskeln des Ellbogenbereichs auszuüben.
Diagnostic measures for Overlepiditis outside the arm bone's disease
Die Diagnose der Entzündung des Armknochens basiert hauptsächlich auf der Ausbeutung von Anamnese, Risikofaktoren und klinischen Symptomen. Subklinische Tests und diagnostische Bildgebung helfen bei der Diagnose, unterscheidet sich von anderen Krankheiten mit ähnlichen Symptomen wie die Infektion des Armknochens wie:
Inkarpisches Syndrom
Neurologische Störungen
Tests auf Entzündung und X -Strahlen des Ellbogenbereichs des Patienten mit Entzündung des Knochens des Armknochens, was normale Ergebnisse aufweist.
Muskelsehnen Muskelsehnen für größere Muskelsehnenbilder, die den Klang als gewöhnlich verringern. Manchmal gibt es eine teilweise oder vollständige Sehnenschädigung, Verkalkung in der Sehne und erhöht die Blutgefäße im Doppler -Spektrum.
MRT -Magnetresonanztomographie: Geben Sie detailliertere Bilder der Läsionen von Muskelgenehmern und Ellbogenbändern an.
Overlepiditis outside the arm bone's disease treatments
Die Behandlung der kugelförmigen Entzündung außerhalb des Armbeins ist nicht schwierig, muss aber viele Methoden miteinander kombinieren, um den besten Effekt zu erzielen.
MedikamenteMedikamente werden häufig verschrieben, um Patienten zu helfen, Schmerzen zu lindern, die lokale Entzündung zu verringern und Muskeln zu entspannen, wie z. B.
Steroid entzündungshemmende Arzneimittel: Es gibt viele Wirkstoffe mit unterschiedlichen Verwendungen, einschließlich topischer Gel wie Diclofenac, Propenid; Orale Tabletten wie Diclofenac, Meloxicam, Etoricoxib, Celecoxib. Corticosteroid: häufig an der Stelle verwendet, angezeigt, wenn der Patient viel Schmerzen, längere Schmerzen, Nichtbeantwortung auf herkömmliche Schmerzmittel oder nichtsteroidale entzündungshemmende Medikamente aufweist. Methylprednisolonacetat, Bethamethason sind häufig verwendete Medikamente. Wenn Sie bei der Injektion nur eine Dosis injiziert werden, sollten Sie die Dosis vor 3 Monaten zuvor injiziert werden. Die direkte Injektion des Arzneimittels in der Läsion hat Nebenwirkungen wie Infektionen, Hautatrophie im Injektionsbereich, Schädigung der Sehne des Ellbogenbereichs.
Patienten sollten das Medikament ohne die Anleitung eines Arztes nicht alleine verwenden, da sie möglicherweise unerwünschte Nebenwirkungen haben, insbesondere wenn sie reduzierte Arzneimittelschmerzen missbrauchen, entzündungshemmend entzündungshemmend.
PhysiotherapieVerwenden Sie kalte Laser, kurze Wellen oder Elektrolyte, um die Schmerzen zu reduzieren.
angegeben, wenn die obigen Methoden nicht wirksam sind oder die Krankheit zu oft wiederholt. Einige Methoden der Operation werden bei der Behandlung der vorbereiteten Kugel im Armknochen angewendet, darunter:
Während der Behandlung sollten die Patienten auf die Begrenzung der Bewegung achten, die Dehnung reduzieren und sich an das Handgelenk lehnen. Patienten versuchen absolut nicht, weiterhin Sportarten zu treiben, da die Krankheit schwerwiegender wird, Sehnen verursacht oder Blut bildet und die Behandlungsergebnisse begrenzt.
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