Pregnant in the incision

[Benh] Krankheit Übersicht

Normalerweise hält sich das Ei nach der Befruchtung an den Boden des Gebärmutters fest - wo die Uterusmuskelschicht dick ist und der geeignete Bereich zum Nestieren und Wachstum. ist eine Pathologie, aber aufgrund eines bestimmten abnormalen Ei bewegt sich das Ei nicht an der Gebärmutter unter der Gebärmutter an der Gebärmutter, wo sich der Kaiserschnitt in der Gebärmutter narben und sich dort zu einer fetalen Beutel entwickelt. Als der Kaiserschnitt zum ersten Mal war, konnte die alte chirurgische Narbe die Gebärmutter nicht elastisch und weich wie der normale Uterusmuskel geben. Die Tatsache, dass die fetale Beutel in der beschädigten Muskelposition entwickelt und der beengte Bereich sehr gefährlich ist, was zu vielen Komplikationen führt. Am gefährlichsten ist der Gebärmutterbruch, der Schnitt und führt zu einer abnormalen Entwicklung und einem hohen Risiko einer Fehlgeburt.

Causes of Pregnant in the incision's disease

schwanger am alten Kaiserschnitt ist auf Fehler zurückzuführen, die sich beim Bewegen und Verschachteln des Embryos nicht bewegt und das Ei an der Gebärmutter, sondern in der Taille nistet. Der Gebärmutter, in dem sich ein Kaiserschnitt auf der Gebärmutter befindet und sich dort zu einem fetalen Beutel entwickelt, gibt es keine spezifische Ursache für die Krankheit. Die Patienten können verhindern, indem sie den Fötus regelmäßig überprüfen, um die Sicherheit zu erfassen und zu gewährleisten, um die Gebärmutter für die Mutter zu erhalten.

Symptoms of Pregnant in the incision's disease

Die Erkennung der Krankheit hauptsächlich durch regelmäßige vorgeburtliche Versorgung, so dass es fast keine typischen Symptome gibt. Sobald die Symptome aufgetaucht sind, muss der Patient sofort zum Arzt gehen.

Einige Manifestationen können auftreten wie: Menstruation, Bauchschmerzen, Vaginalblutung. Je höher die Anzahl der Kaiserschnittschnitte, desto höher ist das Schwangerschaftsrisiko bei der Inzision.

People at risk for Pregnant in the incision's disease

Obwohl dies eine Krankheit mit gefährlichen Komplikationen ist, ist dies eine seltene Krankheit mit der Geschwindigkeit von etwa 1% der schwangeren Frauen nach dem ersten Kaiserschnitt. Daher ist für die nächste Schwangerschaft des Patienten, der den ersten Kaiserschnitt -Abschnitt hat, zur Untersuchung erforderlich und regelmäßig und gründlich überprüfen, um die unglückliche Situation zu vermeiden.

Diagnostic measures for Pregnant in the incision's disease

Die Diagnose der Inzision basierend auf der Manifestation der klinischen Untersuchung in Kombination mit diagnostischen Tests.

Diagnosemethoden umfassen:

  • Untersuchungen für die klinischen Symptome des Patienten für die Diagnose.
  • Blutuntersuchung

  • Ultraschallschwangerschaft überprüft die Position des Fötus, um die Krankheit zu erkennen. Wenn der Patient am alten Kaiserschnitt gebrochen ist, wird auf dem Ultraschallbild
  • der Uterus ohne Fruchtwassersack im Uterus leer.
  • Das fetale Herz befindet sich vor der Taille der Uterus, wobei der Uterusmuskel den fetalen Beutel und die Blase trennt.

  • Es gibt eine Blutgefäßverteilung um den fetalen Beutel in Kombination mit Doppler -Ultraschall, der einen Anstieg der Gefäßgefäße um den Fetusbeutel zeigt.
  • Verlust oder Mangel an normaler Muskelschicht zwischen der Blase und der fetalen Beutel.
  • Komplikationen treten

    auf

    Schwangerschaft in der Inzision, wenn sie nicht diagnostiziert und behandelt werden, führt sofort zu vielen lebensbedrohlichen Komplikationen. Die gefährlichen Komplikationen können wie Uterusruptur, Blutung auftreten und können tödlich sein.

    Pregnant in the incision's disease treatments

    Patienten mit Schwangerschaft in der Inzision müssen Abtreibung nach dem Behandlungsprinzip akzeptieren. Behandlungsprinzip: Nehmen Sie die fetale Masse, bevor Sie die Fruchtbarkeit brechen und bewahren. Die Auswahl der Behandlungen wird bei jedem Patienten berücksichtigt.

  • Mission, Abtreibung, Essen: Im Falle einer jungen Schwangerschaft eingesetzt, nicht tief in die alte Kaiserschnittwunde eindrungen und keine Komplikationen aufgetreten. Abtreibung ist jedoch leicht zu Blutungskomplikationen mit hoher Rate zu verursachen. Das medizinische Personal stellt die Hämostase in die Gebärmutter für die Kranken. Im Falle von Blut nicht in der Lage, Blut zu stoppen, wird der Patient operiert, um die Blutung zu stoppen.
  • Operation: Der Zweck, die Gebärmutter zu bewahren und die fetale Gemüsemasse zu nehmen. Diese Methode wird angewendet, um nicht auf eine medizinische Behandlung zu reagieren, und weil die fetale Gemüsemasse beim großen Fötus eindringen muss. Darüber hinaus wird eine Operation durchgeführt, um die Blutungen zu stoppen, wenn sie nicht durch herkömmliche Methoden toleriert wird.

    Nach der Durchführung der Schwangerschaft wird der Patient mit einer Chemotherapie mit dem Ziel kombiniert, die Gefäßverteilung im Fötus zu reduzieren und die fetalen Gemüsezellen zu zerstören.

    Überwachen und erholen Sie sich nach der Behandlung

  • Patienten nach der Behandlung sind entspannt und prüfen regelmäßig, um die besten Behandlungsergebnisse zu gewährleisten. Nachdem der Patient aus dem Krankenhaus entlassen wurde, ruhte er sich gleichzeitig aus und ging zum Arzt. Patienten sollten medizinische Hilfe suchen, sobald die Symptome von Fieber, schweren Bauchschmerzen und vaginaler Blutungen auftreten. In der nächsten Schwangerschaft müssen die Patienten regelmäßig gehen, um unverzüglich zu erkennen und zu behandeln.
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