Premature

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Was ist

Frühgeburte?

Laut der Weltgesundheitsorganisation ist Frühgeburtsgeburt eine frühe Arbeit von Woche 22 bis zur 37. Schwangerschaftswoche ab dem ersten Tag der letzten Menstruationszeit.

  • Frühgeburte: Gestationsalter von 34 - <36 Wochen
  • mittlere Frühgeburt: 32 - <34 Wochen
  • Sehr verfrühtes Geburtszeit: Schwangerschaftsalter ab 28 - <32 Wochen <32 Wochen
  • Extreme Geburt: Gestationsalter <28 Wochen
  • Was werden Kinder haben?

  • Leichte Kinder.
  • unbezahlte Lungen, daher ist es anfällig für Atemversagen und Tod. Wenn Kinder leben, haben sie immer noch ein hohes Risiko für spätere Atemwegserkrankungen wie Lungenentzündung, Bronchitis ...
  • Kinder haben sich körperlich und geistig nicht vollständig entwickelt.
  • Kinder sind anfällig für angeborene Defekte wie angeborenes Herz, Blindheit, taub, dumm ... normalerweise die Last der Psychologie und Finanzierung für Eltern.
  • Frühgeborene Babys sind immer noch das Risiko von Augenfassungen
  • Daher ist Frühgeburts

    Causes of Premature's disease

    Es gibt ungefähr 50% der vorzeitigen Geburten, die den Grund nicht identifizieren.

    Hier sind einige der vorzeitigen Geburten :

  • Soziale Faktoren
  • Niedriges sozio -wirtschaftliches Leben, nicht vor der Geburt vollständig gepflegt.
  • Niedriges Gewicht der Mutter und/oder schlechte Gewichtszunahme.
  • Arbeit hart während der Schwangerschaft.
  • Alter der Mutter unter 20 oder jüngeren Kindern über 35 Jahre.
  • Mütter, die von Tabak, Alkohol oder Kokain abhängig sind.
  • Die Ursache stammt von der Mutter

    Ursachen für systemische Pathologie:

  • Infektionen: Harnwegsinfektionen, schwere Infektionen
  • Schwangerschaftsverletzungen: Traumatische Verletzung direkt in den Bauch oder indirekt aufgrund einer Bauchoperation.

  • Herzerkrankungen, Lebererkrankungen, Körpererkrankungen, Anämie.
  • hohe Blutstörungen aufgrund der Schwangerschaft: Pre -clampsia - Produktion
  • Immunpathologie: Phospholipid -Antikörper -Syndrom

    Ursache:

  • angeborene Gebärmutter: Zwei -Hörer -Gebärmutter, ein Horn, Doppel -Uterus, Uteruspartitionen ...
  • Abnormale Abnormalitäten in der Gebärmutter: Uterushöhle, Uterusfibroide, Narben mit Scars.

  • Uterine Open Taille
  • Cervical Operationsinterventionen wie die Spitze.

    Ursachen stammen aus der Schwangerschaft und den Anhängen der Schwangerschaft:

    Vor -History Frühgeburte - Risiko eines Rückfalls 25 - 50 %. Dieses Risiko steigt, wenn es schon viele vorzeitige Geburten gibt.

  • Nicht -Crupture, frühe Bruch
  • Infektionen.

    Multi -Amniotika -Flüssigkeit: Frühe Wehen aufgrund der Gebärmutter zu eng

  • Mehrfachschwangerschaft: 10-20% Frühgeburte.
  • Stürmer, einander.
  • Um die Ursache von Frühgeburte zu finden, müssen wir die gesamte gynäkologische Erkrankung berücksichtigen und neu ausrichten. An der Seite gibt es Ursachen. Mutter, auf der Seite des Fötus und den Anhang des Fötus und die Ursachen der Koordination.

    Symptoms of Premature's disease

    Beruf Frühgeborene mit den folgenden Symptomen und Anzeichen:

  • Bauchschmerzen: Frauen spüren Bauchschmerzen oder schwere Bauchschmerzen.
  • Vaginalausfluss: Kann Vaginalschleim, Blutungen oder Fruchtwasser sein.

    Uterushügel: Licht, 1-2 Uterushügel in 10 Minuten

    Cervical kann lang sein, geschlossen, aber auch gelöscht und für <4 cm offen.

    Nicht -gegeneinander -Fruchtwasserflüssigkeit: In kurzer Zeit zur Arbeit führt.

  • Frühgeborene mit den folgenden Symptomen und Anzeichen:
  • Bauchschmerzen: Frauen mit Bauchschmerzen, zunehmende Schmerzen.
  • Vaginalausfluss: Kann Vaginalschleim, Blutungen oder Fruchtwasser sein.

    Uterushügel: In 10 Minuten gibt es 2-3 Uterushügel, die zunehmen. Der Gebärmutterhals wurde über 80%entfernt oder über 2 cm geöffnet.

    People at risk for Premature's disease

    Schwarze Frauen haben ein höheres Risiko für die Frühgeburte als andere. Aber jede schwangere Frau kann verfrüht sein. Tatsächlich haben viele Frühgeborene, obwohl sie keine Risikofaktoren haben.

    Risikofaktoren, die zu vorzeitiger Geburt führen, wie:

  • Private History
  • Nicht -crupturieren, frühe Bruch
  • Halswechsel haben angeborene Probleme (offene Taille, kurzer Gebärmutterhals) oder sekundär (aufgrund von Tipps, Gebärmutterhalskratzen) Infektion: Harninfektion, Vaginalinfektion, Fruchtwasserinfektion.

  • Uterus -Aneurysma zu viel: Fruchtwasser, mehrfache Schwangerschaft.
  • Uterus -Abnormalitäten: Uterusmyome, Uterus mit Partitionen, Twin Uterus

  • Abnormalitäten voneinander Junge Bruch) unter Verwendung von Stimulanzien, Medikamenten
  • Schlechte Ernährung, nicht genug Gewicht während der Schwangerschaft
  • Übergewichtig, fettleibig während der Schwangerschaft

  • Machen oder Abtreibung viele Male
  • In -vitro -Befruchtung

  • chronische Krankheiten wie Bluthochdruck und Diabetes
  • Trauma, psychologisches Trauma
  • Prevention of Premature's disease

    Nach der Identifizierung von Risikofaktoren versucht die Sicherungsrolle, Risikofaktoren zu beseitigen:

  • Gewährleistung einer ausgewogenen und vollständigen Ernährung
  • sanfte Bewegung, aber es ist notwendig, während der Schwangerschaft übermäßige Bewegung zu vermeiden, insbesondere für schwangere Frauen mit hohem Risiko
  • reisen nicht weit Kein Rauchen oder Alkohol trinken
  • Wenn Anzeichen für vorzeitige Wehen verfügbar sind, müssen sofort medizinische Einrichtungen für zeitnahe Handhabung
  • Wenn die vaginale Entladung angemessen untersucht und behandelt werden muss Frühes Bruch. 
  • zervikale Ringnähte von Woche 12 bis 14, wenn es eine offene Taille gibt.
  • Diagnostic measures for Premature's disease

    Abgesehen von der Anamnese, der Anamnese der genannten Symptome sowie der Vaginaluntersuchung, um Anzeichen einer vorzeitigen Geburt zu finden, empfiehlt der Arzt einige Tests, um die Diagnose zu bestimmen. Als Bewertung des Status der Mutter, der Schwangerschaft und der Anhänge der Schwangerschaft:

  • Fetaler Fibronektin -Test (FFN): Vagina in zervikalen Sekreten, die bei Frühgeborenen schwangeren Frauen gefunden wurde. FFN fungiert als biologischer Klebstoff, der die fetale Membran hilft, an der Gebärmutter zu kleben. Wenn FFN (+) mit einem Anstieg des Frühgeburtrisikos verbunden sein kann als Prognose und vorzeitige Diagnose. Der vaginale Ultraschall, der die Länge des Gebärmutterhalskanals misst, ist eine einfache Methode. Dieser Test ist am hilfreichsten, wenn schwangere Frauen mit hohem Risiko wie vorzeitige Vorgeschichte, Abnormalitäten im Gebärmutterhals, Gebärmutterhalsspitzen oder Tipps zum Gebärmutterhals
  • zervikale Epidemien
  • Überwachung geburtsheiliger Überwachung: Ermöglicht die Überwachung und Bewertung von Häufigkeit, Länge, Intensität von Gebärmutterkontraktionen und fetalen Herzen
  • Ultraschall der Schwangerschaft: Bewertung des fetalen Zustand >
  • Einige Tests, um die Ursache und Prognose zu finden: Blutformel, totale Blutbiochemie, Leberenzym ...
  • Premature's disease treatments

    Die Haltung des Umgangs mit einer anderen vorzeitigen Arbeit, abhängig von der Fruchtwasserflüssigkeit oder gebrochenen Fruchtwasser ist das Gestationsalter ein sehr wichtiger Faktor. Der Zweck der vorzeitigen Geburtsbehandlung besteht darin, die Arbeit nach Möglichkeit zu verzögern, bis der Fötus erwachsen genug ist.

    Allgemeine Prinzipien
  • Arbeiten für Frühgeburten verzögern,
  • Mutterschaftstransfer in Einrichtungen, die vorzeitiger Neugeborenenversorgung in der Lage sind. > Ein reduziertes Arzneimittel - Schneiden von Uteruskontraktionen: Die Hügel werden derzeit in geburtshilflichen Einheiten verwendet, wie z. Das Gestationsalter ist der entscheidende Faktor für die Verwendung von Medikamenten.
  • Kortikosteroid -Therapie: Unterstützung von Lungen Erwachsenen mit Kortikosteroiden im Alter von Schwangerschaftsfragen 24 - 34 Wochen. Verwenden Sie eine Dosis von Kortikosteroiden, um die fetale Reife zu erhöhen und das Risiko einer zerebralen Blutung, nekrotischer Darmentzündung zu verringern.
  • Frühgeborene Behandlung Wenn die Hemmung der Arbeit fehlgeschlagen ist
  • Trauma für die Schwangerschaft vermeiden: Schutz des Fruchtwassers, bis der Gebärmutterhals geöffnet ist, begrenzt die Geschichte Oxytocin, breites biometisches Schneiden, Cesarean -Abschnitt, falls angegeben.
  • Anti -bakterielle Infektion Wenn frühes Bruch Gemüse, postpartale Blutungen verhindern.

  • Stellen Sie eine Wiederbelebung sicher, Pflege vor Frühgeborenen.
  • Haftungsausschluss

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