Pulmonary embolism
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Was istWas ist Lungenembolie?
Lungenembolie ist eine Erkrankung der Lungenarterienblockade aufgrund der Thrombose aus dem Tiefenvenensystem.
Die Thrombose wurde gebrochen und in den Blutgefäßen, die frei schwebten, können sich dort in einen anderen Bereich des Körpers bewegen und dort verstopfte Blutgefäße verursachen. Es kann eine oder mehrere Thrombose geben.
Normalerweise führen alle Venen im Körper das Blut in die Vene, dann führen Sie das Blut zum rechten Herzen und fahren Sie in die Lungenarterie. Wenn sich eine Thrombose im Venensystem befindet, bewegt sich diese Thrombose von den Venen zum rechten Herzen und dann vom rechten Herzen zur Hauptlungenarterie und kann dort gefangen sein oder sich weiter in eine der beiden Lungen bewegen.
Wenn sich die Thrombose in der Lungenarterie befindet, wird der Blutfluss in die Lunge blockiert, um Sauerstoff zu erhalten. Wenn nicht genügend Blut vorhanden ist, um Sauerstoff zu erhalten und sich zum linken Herzen zu bewegen, ist die Sauerstoffkonzentration im Körper gefährlich und kann alle Organe im Körper, einschließlich des Gehirns, der Nieren und des Herzens, beschädigen.
Zusätzlich erhöht sich aufgrund der Obstruktion in der Lunge den Druck auf das rechte Herz. Das rechte Herz kann vergrößert und schwerer, sogar einklemmend und das linke Herz beeinflussen. Wenn das linke Herz nicht genug Blut pumpen kann, fällt auch der Blutdruck ab. Alle diese Effekte können zu einem plötzlichen Tod führen oder nach Lungenembolie für kurze Zeit ohne behandelt zu werden.
Lungenembolie ist eine häufige und tödliche Erkrankung mit einer Sterblichkeitsrate von etwa 30%, wenn sie nicht behandelt werden. Der Tod kann jedoch durch frühzeitige Diagnose und Behandlung signifikant reduziert werden.
Causes of Pulmonary embolism's disease
Ursachen für Lungenembolie Inklusive:
Lungenembolie stammt hauptsächlich aus tiefer Venenthrombose. Darüber hinaus kann es aus Beckenvenen, Nieren, oberen Gliedmaßen oder rechten Herzen stammen. Der größte Teil der Thrombose wurde langsam fließendes Blut wie Venenklappen oder venöse Sulfate festgelegt.
Einige Fälle von Lungenembolie sind nicht auf Thrombose zurückzuführen, sondern andere Ursachen wie:
Krebs
Infektionen
Symptoms of Pulmonary embolism's disease
Symptome der Lungenembolie umfassen:
Hämaturie keuchen
People at risk for Pulmonary embolism's disease
Risikofaktoren, die zu Lungenembolie führen, umfassen:
Hyper -Gerinnungsstörungen Es gibt Gefäßanomalien wie Krampfadern, Venen Fettleibigkeit Menschen mit Thrombose oder venöser Thrombose Prevention of Pulmonary embolism's disease
Diagnostic measures for Pulmonary embolism's disease
Diagnose der Lungenembolie basiert hauptsächlich auf Risikofaktoren, klinischen und subklinischen Symptomen.
RisikofaktorenKrankenhaus in Krankenhaus oder Einschränkung von Reisen, orthopädische Bauchoperation, Schwangerschaft, ...
Klinisch:Symptome der Kreislauf: Tachykardie, Halsadern, Hypotonie, Schock, Schock, Schock, Schock, Schock, Schock, Schock ... Tests:
Regelmäßige Tests: Hilft bei der umfassenden Bewertung von Patienten
Aortenblut Röntgenaufnahme Varikular -Ultraschall des unteren Gliedes: 50% des Lungenembols haben eine niedrigere Venenthrombose Lungenembolie mit klinischen Krankheiten wie vielen anderen Krankheiten wie chronischer Lungenerkrankung, Asthma, kongestive Herzinsuffizienz, Pneumonie, akutes Myokardinfarkt, Aortenaneurysma, primäre Lungenhypertsion, Perikarditis, Krebs, Pneumothorax, Pneumothorax, Pneumothorax, Pneumothorax, Pneumothorax, Pneumothorax, Pneumothorax, Pneumothorax, Pneumothoraxe, Pneumothoraxe, Pneumothoraxe, Pneumothoraxe Rippenknorpel, ...
Pulmonary embolism's disease treatments
Behandlung von Notfällen: Atemnot zur Wiederbelebung: künstliche Beatmung: angegebene Intubation, mechanische Beatmung bei Patienten mit akuter Lungenembolie mit Schock, Atemwegsversagen. Hämorrhagische Wiederbelebung :. Gefäßmedikamente: für Patienten mit Hypotonie angezeigt. Kann Dobutamin verwenden, kombiniert mit Noradrenalin. Es gibt eine mobile thrombotische Kammer. Herzdefekte existieren ovales Loch Dosierung: Die von Strom empfohlenen Faserpillen sind RTPA, intravenös für 15 Minuten mit einer Dosis von 0,6 mg/kg. Zeit: Hämatompfeffer ist am effektivsten, wenn es innerhalb von 48 Stunden nach dem Auftreten von Symptomen behandelt wird. Es ist jedoch immer noch möglich, bei Patienten mit Lungenembolie von 6 bis 14 Tagen anzunehmen. Indikationen: Anzeige: Siehe auch:

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