Rectal

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Was ist

Rektalprolaps?

Rektaler Prolaps ist eine Erkrankung, bei der ein Teil oder die gesamten Rektumwände nach unten drehen und durch den Anus gehen. Dies ist ein häufiger Begriff, der seit Jahrhunderten verwendet wird. Alle Arten von SA mit unterschiedlichen Ebenen aufzurufen.

Diese Typen sind jedoch nicht immer das Fortschreiten des gleichen pathologischen Zustands, haben jedoch häufig getrennte Ursachen und erfordern sehr unterschiedliche Behandlungsmaßnahmen. Rektalprolaps ist eine seltene Krankheit, die keine schwerwiegenden Komplikationen oder komplizierten Entwicklungen verursacht, sondern viele Probleme für Patienten wie die Sekretion von Anus, Fäkal und schwer zu gehen. SA SA OUT) und vollständig Prolaps (die gesamte Wand des Rektums kommt aus dem Analrohr). >

Alter können rektal sein, aber bei Kindern im Alter von 1 bis 3 Jahren (Schleimhautprolaps) und Erwachsenen über 50 Jahre (oft sowohl auf Schleimhautprolaps als auch der Gesamtprolaps). Rektalprolaps macht 0,2 - 1% der chirurgischen Erkrankungen aus.

Causes of Rectal's disease

Ursachen für Rektalproliferation

plötzlich und längerer Anstieg des Bauchdrucks oder müssen viel drücken:

  • Kinder: Durchfall, Pertussis, Fimose (Vorhautstenose).
  • Erwachsene: Verstopfung, Wasserlassen, Ruhr, chronische Kolitis, Polypen, Blasensteine, Fimose.
  • Menschen, die schwere Träger machen.
  • Die Schwäche der Mittel zum Aufhängen des rektalen Anus wie:

  • Muskel, Analhebemuskeln.
  • Strafmuskelskalen.
  • Parkbänder.

  • Schleimhaut und untere Schleimhaut.
  • Behinderung bei angeborener Anatomie oder Leiden:

  • Verlust der rektalen physiologischen Krümmung, Winkelverlust zwischen Analwelle und Rektalwelle.
  • Übermäßiger Sigma Colon.

  • Die Tasche und Douglas sind zu tief und breit, wenn der Bauchdruck zunimmt, drückt der Beutel und der Douglas die Vorderseite des Rektums und drücken allmählich das Rektum aus dem Anus, gleitet Hernie. P>
  • unzureichende die besten rektalen anatomischen Strukturen, insbesondere der Rücken, hält sich nicht an denselben Knochen, so dass es einfach ist, sich zu bewegen, nach unten zu rutschen und herauszufallen.

  • breiter Anus.
  • Behinderung oder Riss aufgrund einer Verletzung des Perineums, des Muskelns, des Analsphinkters und des Hüftbeckenmembrans.
  • Rektal -Mesenterial bilden.
  • Ernährung:

  • Unterernährung und Mangel an Gewicht aufgrund unvollständiger Esspatienten.
  • Patienten mit Vitamingruppe B.

    Symptoms of Rectal's disease

    Symptome eines Rektalprolaps enthalten:

  • Patienten mit Rektalprolaps in der Vorgeschichte.
  • Das Urinieren kann nicht viele Ebenen kontrollieren, vielleicht nur die Schleimsekretion.
  • Verstopfung wird auch als schmerzhaft beschrieben (das das Gefühl, das ohne den ganzen Stuhl ausgeht) und Obstruktion.
  • Es gibt das Gefühl, niedergeschlagen zu werden.
  • Patienten mit Rektalblutung
  • Durchfall und unregelmäßige Gewohnheiten.
  • Zunächst könnte der SA -Block nur dann durch den Analkanal hervorgehen, wenn die Defäkation und das Schieben und die Rückkehr zur gleichen Zeit zurückkehren. In den folgenden Zeiten müssen die Patienten den SA -Block in die alte Position zurückschieben, was in einen chronischen Prolaps eingehen kann. Der chronische Prolaps ist definiert als ein spontaner Prolaps, der das Gehen, das Stehen, das Husten und das Niesen schwierig macht, da der Block hervorsteht. Das Gewebe von chronischem Rektal kann pathologische Veränderungen wie Dicke, Geschwüre und Blutungen erfahren.
  • People at risk for Rectal's disease

    bei Kindern:

  • Zystische Krankheit.
  • Es gab eine Analoperation bei der Geburt.
  • Kinder werden unterernährt.

  • Details oder körperliche Entwicklungsprobleme.
  • Purine beim Entleeren.
  • Infiziert.
  • Bei Erwachsenen:

  • Purine beim Ausgehen wegen Verstopfung.
  • HRES des Gewebes nach der Operation.
  • Frauen, die viele Risiken von postpartalen Rektalsamen bilden .

  • Beckenbodenschwäche tritt natürlich nach Alter auf.
  • Prevention of Rectal's disease

  • sollte viel Wasser trinken (ungefähr 2 Liter Wasser/Tag), warten Sie nicht, bis durstig ist, Wasser zu trinken.
  • Ergänzung von Ballaststoffen in Diäten wie Getreide, Obst, Gemüse, Pilzen, Sellerie ...

  • Beachten Sie, dass die Früchte ganze Stücke essen sollten, nicht nur Smoothie trinken.
  • Priorisierung von Lebensmitteln mit abführenden Effekten wie Kartoffeln, Mückennetz, Amaranth, Joghurt, Aloe Vera, Chiasamen, Gemüseöl, ...

  • Die Gewohnheit, täglich auf die Toilette zu gehen und sich beim Entleeren nicht viel zu dehnen.
  • Diagnostic measures for Rectal's disease

    Diagnose von Rektalprolaps nach den folgenden Maßnahmen:

  • Der Arzt fragt nach den Symptomen und der Krankenakten und der Operation des Patienten, um den Rektalprolaps zu diagnostizieren.
  • Die klinische Untersuchung beinhaltet die rektale Untersuchung, um festzustellen, ob das Gewebe locker ist, und bewerten Sie den Schließmuskel des Anus des Patienten.
  • Es ist erforderlich zu testen, um andere Krankheiten wie Rektallaparoskopie, Darmkoskopie oder Entfernen mit einem Einlauf zu beseitigen, um Tumoren, Geschwüre oder schmale Bereiche normalerweise im Darm zu finden.

    Kinder benötigen möglicherweise einen Schweißtest, um die Zysten zu überprüfen, wenn SA mehr als einmal erscheinen oder die Ursache der Krankheit unklar ist.

    Rectal's disease treatments

    In den frühen Stadien Behandlung von Rektalprolaps mit Stuhlweichmedikamenten, Kugeln und anderen Medikamenten. Die meisten Patienten benötigen jedoch noch eine Operation, um den Rektalprolaps gründlich zu behandeln.

    Die Art der Operation hängt vom Grad des Rektalprolaps und anderer Gesundheitsprobleme ab. Es gibt die folgenden Arten von Operationen:

  • Perineum Anus Schneiden: Optionen, einschließlich Altemeier und Delorme -Chirurgie. In beiden Methoden entzieht der Arzt den Rektalabschnitt des Rektums. Die Entfernung der Strafe erfolgt manchmal mit einer Wirbelsäulenanästhesie, um das Risiko von Komplikationen zu verringern und den Patienten zu helfen, sich schnell zu erholen.
  • Schneiden Sie den Dickdarm der Geisterkette und reparieren Sie das Rektum: Der Arzt wird operiert, um den Geisterkettendicker, den Dickdarm in der Nähe des Rektums und den Anus zu entfernen. Danach fixiert der Arzt das Rektum in der Knochenstruktur im unteren Teil des Rückenmarks und des Beckens (gleicher Knochen). In vielen Fällen können Ärzte eine minimalinvasive Operation durchführen, was zu einer geringeren Inzision führt, und der Patient wird in kürzerer Zeit als herkömmliche Operation ins Krankenhaus eingeliefert. Den Dickdarm schneiden. In diesem Fall wird der Arzt eine Roboteroperation verwenden. Vinmec ist das erste private Krankenhaus in Vietnam, das Roboter in der Operation anwendet, um viele komplizierte Magen -Darm -Erkrankungen zu behandeln, einschließlich Rektalprolaps. Wenn Kinder operiert werden müssen, verfügt der Arzt über besondere Erfahrung in minimalinvasiven Techniken führt zu einer Operation.

    Kinder mit Rektalprolaps müssen die Zystenfibrose überprüfen, da Rektalprolaps ein Zeichen der Krankheit sein kann.

    Siehe auch:

  • Roboter -Chirurgie -Chirurgie Chirurgie
  • Behandlungsmethoden zur Behandlung von Rektalprolaps
  • Rektal- und Hämorrhoiden sind gleich?
  • Haftungsausschluss

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