Striker

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Was ist

Was ist der Stürmer?

Der Stürmer ist die Pathologie voneinander, in der der Kuchen an der abnormalen Position festhält. Während der normalen Schwangerschaft befindet sich häufig an der Unterseite des Gebärmutters, vielleicht der Vorder- oder Rückseite. Im Stürmer steckt der Kuchen in den unteren Teil des Gebärmutters und in den Gebärmutterhals, teilweise oder Ganzes, das seit der 28. Schwangerschaftswoche bestimmt wird. :

  • Lowly Stick: Wenn das Ufer des Kuchens am Boden der Gebärmutter an den Gebärmutterhals im Gebärmutterhals steckt. Gebärmutterhals, aber nicht bedeckt das innere Loch.
  • Der Stürmer verkauft das Zentrum : Der Kuchen hält an der Unterseite des Gebärmutters und deckt einen Teil des Lochs im Gebärmutterhals ab.
  • Der zentrale Stürmer : Der Kuchen steckt an der Gebärmutter und bedeckt das Loch im Gebärmutterhals vollständig.
  • Wie wirkt sich der Stürmer aus?

    Der Stürmer, der sich am unteren Abschnitt des Gebärmutters und des Gebärmutterhalses festhält, sollte die Ausgabe des Fötus während der Wehen behindern und damit den Kaiserschnitt erhöhen. Zu den anderen Komplikationen, die der Stürmer verursacht, gehören: Uterusblutung, Frühgeburte, Anämie, die für Mutter und Kind tödlich sein können.

    Jeder Agent, der sich gegenseitig am unteren Teil der Gebärmutter festhält und während der Schwangerschaft nicht nach oben bewegt wird, wird als die Ursache des Stürmers angesehen. Viele Fälle von Schwangerschaft Die Seite hat Stürmer, zeigt jedoch keine klinischen Symptome. Die Behandlung von Streikenden hängt von jeder Form ab, die für schwangere Frauen, die häufig vaginaler oder kaiserlicher Abschnitt, überwacht werden können.

    Der Stürmer trifft die Rate von etwa 1/300 Schwangerschaft. Die Inzidenz von Streikenden hat in den letzten 30 Jahren tendenziell zugenommen. Einige der Gründe, diesen Trend zu erklären, sind Mutteralter, ein Vielfaches schwanger und rauchen.

    Causes of Striker's disease

    Die Ursache des Stürmers ist immer noch nicht gut verstanden. Jeder Agent, der sich gegenseitig am unteren Teil des Gebärmutters haftet und sich während der Schwangerschaft nicht nach oben bewegt, wird als Ursache des Stürmers angesehen.

    Symptoms of Striker's disease

    Stürmer kann während der Schwangerschaft während der Wehen klinische Symptome manifestieren. Der Unterschied zwischen den Symptomen hängt von der klinischen Form und der Schwere der Krankheit ab. Körper:

    kann fassungslos sein, wenn Blutverlust mit Anzeichen wie hellblauer Haut, blasse Schleimhaut, kalten Gliedmaßen, schnellem Puls, schnellem Atem und Blutdruck kann normal oder niedriger sein. Patienten geraten oft in Panik und Angst. Wenn der Blutverlust weniger ist, fühlt sich der Patient manchmal nur müde.

    Mechanische Energie: Dies ist das häufigste Symptom bei leuchtend roten Blutungen, manchmal mit Blut gemischt. Das Blut floss natürlich und plötzlich selbst. Wiederauftreten von Blutungen mit zunehmenden Blutmengen. Blutungen sind in den letzten 3 Monaten der Schwangerschaft oder während der Wehen zu sehen.
  • Uterusbauchschmerzen
  • Entität:
  • Abnormale Schwangerschaft: Häufiger horizontaler Thron, Gesäß oder hoher Kopf.
  • Untersuchung in: Kann mit dem Gebärmutterhals berührt werden.
  • Plenus: Gebärmutterhalsfluss aus dem Gebärmutterhals
  • Schwangerschaft: variabel abhängig vom Fall.
  • People at risk for Striker's disease

    Risikofaktoren erhöhen die Wahrscheinlichkeit eines Stürmers:

  • ältere Mutter: Schwangere Frauen über 35 Jahre haben eine Stürmerinzidenz von 1,1%, doppelt so hoch wie bei 0,5% bei Frauen unter 35 Jahren. >
  • Geburten erhöht viele Male auch das Risiko von Streikenden, insbesondere in Kombination mit dem Element älterer Mutter.
  • Tabak erhöht das Risiko von Streikenden mindestens zweimal.  
  • Uterusmyome sind ebenfalls ein Risikofaktor für einander. voneinander abnormale Positionen am Boden der Gebärmutter.
  • Die Vorgeschichte des gegenseitigen Stürmers in der vorherigen Schwangerschaft.
  • Prevention of Striker's disease

    Maßnahmen zur Reduzierung der Fähigkeit, an Streikenden zu leiden und seine Komplikationen zu verhindern:

  • Beschränken Sie die Schwangerschaft im Alter des älteren Alters, insbesondere wenn es genügend Kinder gibt.
  • Befolgen Sie die Kaiserschnitt -Abschnittsanzeigen, um unnötige Uterusnarben einzuschränken.
  • Rauchen Sie nicht, vermeiden Sie den passiven Zigarettenrauch während der Schwangerschaft nicht einzuatmen
  • Ruhe und vermeiden Sie es, hart zu arbeiten
  • Diagnostic measures for Striker's disease

    Diagnose von Streikenden hängt hauptsächlich auf Bildgebungsmittel an. Klinische Symptome spielen die Rolle von Hinweisen von Streikenden und subklinischen Tests, um Komplikationen und Schwere der Krankheit zu treffen.

  • Bauch -Ultraschall: Patienten müssen aufhören zu urinieren, um die Platzierung voneinander leicht zu beobachten.
  • Der zentrale Stürmer: Der Kuchen bedeckt das Loch im Gebärmutterhals vollständig. Der zentrale Stürmer trifft sich in 20-30% der Fälle.

    Der Stürmer verkauft das Zentrum: Der Kuchen umfasst einen Teil des Gebärmutterhalses im Gebärmutterhals

    am Rand festhalten: Das Ufer des Kuchenstocks am Loch im Gebärmutterhals, aber nicht das innere Loch bedeckt.

    Lowly Stick: Wenn sich das Ufer des Kuchens am Boden der Gebärmutter anhängt, nicht am Loch im Gebärmutterhals

    Ultraschall hat auch einen diagnostischen Wert, falls die Stürmerkomplikationen der kombinierten Gemüsekomplikationen. Das in diesem Fall erhaltene Bild ist der Abstand zwischen dem Banhke und der Blasenwand, die Blutgefäße durch die Uteruswand bis zur Blasenwand am Doppler -Ultraschallspektrum.

  • MRT hilft, sich gegenseitig in die Zähne zu diagnostizieren, insbesondere an der Rückseite, aber jetzt selten verwendet.  
  • Jede Zähne werden normalerweise nach der 28. Schwangerschaftswoche diagnostiziert.

    Striker's disease treatments

    Die meisten Fälle sind für den Kaiserschnitt angegeben. Beieinander mit zentralen Zähnen in der Schwangerschaft vollen Monat oder einander mit Wehen mit Wehen sind blutig, die Indikatoren für den absoluten Kaiserschnitt -Abschnitt sind, da die Gebärmutterhalsgebärmutterhalme die Ausgabe des Fötus des Fötus behindern. Wenn der Kuchen nur einen Teil des Gebärmutterhalses abdeckt oder an der Rand des Gebärmutterhalses festhält, muss die schwangere Frau im Bett ruhen, nicht aktiv, und kann den Klang des Klangs überwachen. Frauen müssen psychologisch für einen Kaiserschnitt vorbereitet werden. Die spezifische Behandlung hängt vom Ausmaß der klinischen Symptome ab.

    Behandlung von unbekannten Streikenden
  • Überwachung des Krankenhauses seit der Erkennung von Streikenden bis zum Zeitpunkt der Geburt, der Untersuchung nach Vereinbarung oder wenn Anomalien wie Vaginalblutungen oder das Erscheinungsbild des Gebärmutters vorliegen.
  • Nicht -Intercourse, keine schwere Arbeit.
  • Beschränkung der Vaginaluntersuchung

  • Verwenden Sie proaktiv erwachsene Lungen in 28-34 Wochen Fötus.
  • Uterusmedikamente verwenden.

  • Wenn Sie der zentrale Stürmer sind, müssen Sie die Zeit des aktiven Kaiserschnitts bestimmen
  • Die Behandlung des Stürmerstürmers blutet mit wenig Vaginalblutung

    Dies ist ein geburtshilflicher Notfall - muss tun :

  • Absolute Ruhe in Betten
  • Bestimmen Sie das Schwangerschaftsalter. Wenn der Fötus für einen monatlichen Versuch, eine Schwangerschaft für etwa 32-34 Wochen zu haben, nicht ausreicht.
  • Indikationen für lunge reife Medikamente nach 28-34 Wochen.
  • Anwendung von Arzneimitteln zur Reduktion von Uterus.

    Bluttransfusion Wenn der Blutverlust den Zustand beeinflusst, wenn Hb <10g/dl.

  • Überwachung des Vaginals fällt, wenn der Fötus voll, niedrig und der erste Platz ist. Es ist notwendig, die Elemente der Wehen, fötales Herz mit geburtshilflicher Überwachung, genau und kontinuierlich zu überwachen. Wenn das fetale Herz Anzeichen von Anomalien zeigt, die Notfallkaiserschnitt benötigen.
  • Operation in anderen Fällen wie abnormalen Feten, zentralen Streikenden. Betrachten Sie den vollen oder halb -Teil der Gebärmutter, wenn es Komplikationen bei der Kombination von Zähnen oder Blutungen gibt, die nicht in der Lage sind, mit anderen Methoden wie Uterusstichen oder Uterusarterie zu halten. > Dies ist ein geburtshilflicher Notfall - müssen:

  • Intravenös, Wiederbelebung, Bluttransfusion.
  • Hinweise auf den Notfall -Kaiserschnitt. Der Wiederbelebungsprozess muss parallel durchgeführt werden.
  • postpartum muss den Gesamtstatus der Mutter, des Blutdrucks, der Herzfrequenz und des Urins in einer Stunde überwachen.
  • Übertragung in die Neugeborenen -Wiederbelebungseinheit.
  • Kurz gesagt, Stürmer ist abnormal voneinander, es gibt eine zunehmende Rate. Frauen mit Stürmer sollten eng überwacht werden, in den letzten Monaten der Schwangerschaft ins Krankenhaus eingeliefert werden, um umfassend bewertet zu werden und die Methode und die Zeit der Beendigung einer angemessenen Schwangerschaft zu bestimmen. .  Die medizinische Einrichtung begrüßt schwangere Frauen mit Stürmer muss über ein chirurgisches Zentrum verfügen, um unverzüglich einen Notfallkaiserschnitt zu haben, sicherzustellen, dass sie Mutter und Baby sicherstellen kann.

    Siehe auch:

  • Die spektakuläre "Verschiebung" der 38 -jährigen schwangeren Mutter litt an komplizierten Streikenden
  • Ultraschallschwangerschaft: Der Unterschied zwischen 2D-, 3D- und 4D -Ultraschall
  • Haftungsausschluss

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