Systemic response syndrome

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systemische Entzündungsreaktionssyndrom sind klinische Anzeichen, die durch Aktivieren des gesamten Immunsystems des Körpers erzeugt werden. Mit anderen Worten, es ist eine häufige Entzündungsreaktion.

systematisches Entzündungssyndrom (SIRS) ist manchmal mit Blutinfektionen verwechselt, aber es gibt einen wichtigen Unterschied zwischen diesen beiden Typen, die das Vorhandensein einer Infektion darstellen. Das systemische Reaktionssyndrom kann nach Verletzung, Entzündung, Ischämie oder Infektion auftreten, während Blutungen nur in Gegenwart einer Infektion auftreten. SIRS tritt nicht immer nach Körperverletzungen auf, aber es ist oft eine mögliche Komplikation. Bei der Vorhandensein einer Infektion können sich SIRs zu einer Blutinfektion entwickeln, wenn sie nicht schnell und angemessen behandelt werden.

Causes of Systemic response syndrome's disease

systemisches Reaktionssyndrom kann durch Infektion verursacht werden. Infektion ist jedoch nicht die einzige Ursache für diese Symptome. Einige der häufigsten Ursachen dieses Syndroms sind Verbrennungen, Traumata, Herz -Kreislauf -Erkrankungen, Lungenerkrankungen aufgrund von Herzproblemen und Ansprechen der Körperchirurgie, insbesondere bei kardiovaskulären Operationen. >

potenzielle Ursachen für das allgemeine Entzündungsreaktionssyndrom:

Infektionen

  • pneumonie
  • Infektion einer Wundinfektion
  • Endokarditis
  • Cellitis

    Harnwegsinfektionen

    Vergiftungschocksyndrom

    nekrotisch

    Meningitis Cholezystitis (Gallenblaseninfektion)

    Keine Infektion

    Verbrennungen, Autoimmunerkrankungen, Zirrhose, Dehydration, durch elektrische, Blutung, Myokardinfarkt, Operation, Infusionsreaktion verursachte Verletzungen.

    Symptoms of Systemic response syndrome's disease

    Systematisches Syndrom wird definiert, wenn zwei oder mehr Kriterien vorliegen:

  • Temperatur> 38 ° C oder <36 ° C.
  • Frequenzherz> 90 -mal/Minute (*).
  • Atemfrequenz> 20 Mal/Minute (*) oder Paco2 <4,3 kPa.
  • Weiße Blutkörperchen> 12 x 10^9/l oder <4 x 10^9/l oder> 10% junger Leukozyten (Bandform).

    für systemisch Reaktionssyndrom Kinder, Herzfrequenz und Atmung bei + 2SD (Standardabweichung) im Vergleich zum Normalwert nach Alter.

  • Nichtspezifische SIRs und kann durch Anämie, Entzündung, Trauma, Infektion oder eine Kombination vieler Läsionen verursacht werden. Diese Mikroorganismen in normales Gewebe sind steril.
  • Bakterien (Bakterien) sind das Vorhandensein von Bakterien im Blut, aber dieser Zustand führt nicht immer zu SIRs oder systemischen Infektionen (Sepsis).
  • systemische Infektion (Sepsis) Wenn SIRS und die Ursache auf eine bakterielle Infektion zurückzuführen sind (vermutet oder bestätigt). In Vietnam ist Sepsis gleichbedeutend mit Blutinfektionen. Diagnose von Infektionen basierend auf Gramtransplantation oder Färben (Blut, Eiter, Urin oder anderen Körperflüssigkeiten) oder klinisch basierend auf (Erspachteln, Eiter, Durchfall, Eiter Verbrennungen ...). Schwere Sepsis -Infektion (schwere Sepsis) gemäß den oben genannten Standards und in Kombination mit Organfunktionsstörungen, einer schlechten Perfusion (Hypoperfusion) oder dem Senkung des Blutdrucks.
  • Infektionen, die zu einer Hypotonie führen, werden definiert, wenn der systolische Blutdruck <90 mm Hg oder über 40 mm Hg abnimmt, im Vergleich zum anfänglichen Blutdruck des Patienten ohne rohe. Andere Ursachen der Hypotonie. ”

    Patienten gemäß den Standards des bakteriellen Schocks, wenn es längere und abnormale osical osical assical abnormalitäten gibt. Zustand mit physiologischen Störungen, bei denen die Organfunktion die Heimstabilität nicht beibehält.>

    People at risk for Systemic response syndrome's disease

    Entzündungsreaktionssyndrom tritt bei allen Altersgruppen auf, von Kindern bis hin zu Erwachsenen.

    Prevention of Systemic response syndrome's disease

    Die regelmäßige Prävention umfasst tiefe Venen und Magen -Darm -Ulkus -Prävention. Verlängerte Antibiotika, wenn klinische Indikatoren, schmale Spektrum -Antibiotika nach Möglichkeit, um eine Superinfektion zu vermeiden (z. B. Fieber, Leukozyten oder schlechte klinische Veränderungen).

    Diagnostic measures for Systemic response syndrome's disease

    Die Diagnose des Syndroms basiert auf dem Vorhandensein der oben genannten Symptome und einigen Arten von Körperverletzungen. Wenn der Arzt dieses Syndrom vermutet, müssen Sie unterschiedliche Tests wie Blutkultur, Milchsäure und angemessene Blutformel durchführen.

    Diagnosetests, bei denen das systemische Entzündungsreaktionssyndrom vermutet wird, sind:

  • Blutformel
  • Blutkultur

  • Urinkultur
  • Affenkultur
  • Kultivierung von Epidemien in der Wunde (wenn Es gibt eine Wunde)
  • Leberfunktion

    Herzenzyme

  • Milchsäure
  • Messung von Blutgasen
  • Analyse der Cerebrospinalflüssigkeit
  • Systemic response syndrome's disease treatments

    Es gibt kein selektives Medikament für das systemische Entzündungsreaktionssyndrom. Die Behandlung durch spezifische Diagnose mit der vorherigen Krankheit ist progressiv unter Verwendung komplizierter Präventionsmedikamente. Es gibt kein Medikament, um den Zustand der Reaktion auf systemische Entzündungen zu ändern. Breitspektrum -Antibiotika, Insulin (bei Patienten mit Hyperglykämie) und sollten Steroide bei Patienten mit geeigneten Standards in Betracht ziehen, um auf systemische Entzündungen zu reagieren.

  • Behandle die Ursache von SIRS.
  • Wenn machbar vor der Verwendung von Antibiotika kultiviert werden sollte.
  • Antibiotika mit Erfahrung, die nicht für alle Patienten mit SIRs verwendet wird. Antibiotische Indikationen umfassen: Zweifel an der Ursache der Infektion. Die Hämatologie ist nicht stabil. Die Leukämie nahm ab (oder andere Immunschwäche). Milzschnitte oder gleichwertige Ursache (aufgrund einer schweren Infektion nach Milzschnitt).
  • Da Anti -Drug -Bakterien zunehmen, sollte der Anfang weite Spektrum -Antibiotika verwenden, wenn die Ursache der SIRs eine Infektion ist, die Diagnose von Infektionen jedoch nicht spezifisch ist. Schmerzmittel nehmen.
  • Patienten mit Hypotonie sollten Infusion infusion, und wenn der Blutdruck nach der Kompensation der Flüssigkeit noch niedrig ist, sollte Vasoconstrictor verwendet werden. Alle Patienten müssen durch intravenöse und gemeinsame Linien ausreichend kompensiert werden, wobei 2 intravenöse Linien oder eine zentrale Vene verwendet werden.
  • Hyperglykämie ist bei Patienten ohne Diabetes auch bei Patienten ohne Diabetes häufig bei SIRs.
  • Siehe auch:

  • Was ist Blut? Wie viel Blutgruppe?
  • Dinge über Blutformel -Tests
  • zu wissen

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