Urination

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Was ist

Urin ? Urin (auch als Inkontinenz bezeichnet) ist eine häufige Situation und lässt Menschen oft peinlich und verwirrt. Die Schwere der Krankheit kann gelegentlich durch ein Urinieren auftreten, bis das Husten oder das Niesen dazu führt Verfahren. Wenn der Urin die täglichen Aktivitäten beeinflusst, wird der Patient empfohlen, einen Spezialisten zur Prüfung und Beratung aufzusuchen. Meistens für jeden, nur für den Lebensstil zu ändern oder das Medikament zu verwenden, kann die Inkontinenzsituation verringern und für den Patienten zu einem Gefühl des Komforts führen.

Causes of Urination's disease

Urin ist keine Krankheit, sondern ein Symptom vieler verschiedener Krankheiten. Die Ursache des Urinierens kann durch Lebensstil, Krankheit oder Behandlung verursacht werden. Urinus ist in 2 Kategorien unterteilt wie folgt:

Temporäres Urinieren

Aufgrund einiger Arten von Lebensmitteln, Getränken oder Medikamenten für Diuretikum, Blasenstimulation und erhöhter Urin als:

  • Alkohol
  • Koffein

  • kohlensäurehaltiges Mineralwasser
  • künstliche Süßigkeiten Schokolade

  • Lebensmittel enthalten viele Gewürze, würzig, Zucker, Säure, insbesondere Zitrusfrüchte
  • Medikamente gegen Herzerkrankungen und Blutdruck, Beruhigungsmittel, Muskelrelaxantien
  • Vitamin C ist hohe Dosen
  • Infektionen im Harnweg verursachen eine Blasenstimulation, die dazu führt Nerven dominiert. When constipation makes the stool stimulate the nerve in the rectum often and excess, and makes the patient want to urinate regularly.
  • Urinieren aufgrund von Krankheiten oder Körperveränderungen

    verlängertes Wasserlassen kann auf eine Reihe von Problemen oder körperlichen Veränderungen des Körpers zurückzuführen sein, einschließlich:

  • schwanger. Hormonelle Veränderungen und Erhöhungen des fetalen Gewichts führen zu Inkontinenz.
  • Primle: Aufgrund des Geburtsvorgangs, im Prozess, zu hart und lang zu werden, was die Muskeln, das Gewebe und die Nervenkontrolle der Blase schädigt. Darüber hinaus kann der Zustand des Uterusprolaps, der Blase, des Gebärmutters, des Rektums oder des Dünndarms mit der ursprünglichen anatomischen Position weggedrückt werden und in den Pfirsich -Sound ragten, was zu einem unverarbeiteten Urinieren führt.
  • Altersveränderungen: Da die Muskeln der Blase, wenn das Alter höher ist, schwächer ist, ist es unmöglich, den Urin fest in der Blase zu halten, wodurch der Urin austritt. >
  • Wechseljahre. Nach der Wechseljahre produziert die Frau weniger Östrogen - ein Hormon, das dazu beiträgt, das Gewebe, die Blasenschleimhaut und die Harnröhre zu halten. Der Niedergang dieser Gewebe kann die unbestimmte Situation verschlimmern.

  • Uterusschnitt: Bei Frauen werden die Blase und die Gebärmutter von vielen der gleichen Muskeln und Bänder unterstützt. Jede Operation im Fortpflanzungssystem einer Frau wie die Entfernung von Uterus wird die Beckenbodenmuskulatur beschädigen, die zu Inkontinenz führen.
  • Prostatakiene ist bei älteren Männern häufig.
  • Prostatakrebs

  • Tumoren überall entlang des Harnwegs können normalen Urin blockieren, was zum Urinieren in voller Blase führt.
  • Harnsteine ​​
  • neurologische Erkrankungen wie Multiple Sklerose, Parkinson, Schlaganfall, Hirntumor oder Wirbelsäulentrauma können neurologische Signale im Zusammenhang mit der Blasenkontrolle behindern, verursachen Harninkontinenz.

    Symptoms of Urination's disease

    Viele Menschen haben ein wenig Urinieren erlebt, aber die Menge an Urin kann klein zu viel sein und die Entwicklung nimmt an der Häufigkeit zu. :

  • Urin, wenn der Druck im Bauch erhöht (Stresskontinenz): Der Urin leckt beim Patienten den Blasendruck durch Husten, Niesen, Lachen, Training oder Heben schwerer Gegenstände.
  • Inkontinenz drängen: Dieses Symptom tritt auf, wenn ein Urinieren vorliegt. Der Patient möchte plötzlich urinieren, damit der Patient nicht auf die Toilette gehen kann. Die Frequenz dieser Art von Aussehen tritt häufig auf und tritt nachts auf. Ursachen für Harninkontinenz können durch Infektionen, neurologische Störungen oder Diabetes verursacht werden.
  • Überlaufinkontinenz: Da die Blase immer einen Urin hat, hat der Patient einen konstanten oder kontinuierlichen Urin tropfenden Zustand.  
  • Funktionelle Inkontinenz: Aufgrund körperlicher und geistiger Probleme kann der Patient nicht auf die Toilette gehen. Wenn der Patient beispielsweise eine schwere Hüftarthritis hat, beschränkt der Patient die Fähigkeit, Reißverschlüsse schnell genug zu öffnen, um auf die Toilette zu gehen.
  • gemischte Inkontinenz: Ist die Situation der Harnkombination aller Arten von Urin.
  • Wenn der Patient also einen Spezialisten sehen muss:

  • Patienten fühlen sich in Bezug auf ihr eigenes Urinieren unwohl.
  • Häufige Häufigkeit des Wasserlassens und beeinflussen die Lebensqualität.
  • Begrenzen Sie soziale Aktivitäten und soziale Kommunikation.
  • Es besteht die Gefahr, dass der Patient schnell auf die Toilette gehen muss.
  • Transmission route of Urination's diseaseUrination

    Harnkrankheiten werden nicht von Patienten auf gesunde Menschen übertragen.

    People at risk for Urination's disease

  • Geschlecht: Urin bei Frauen hat eine viel höhere Inzidenz als Urin bei Männern chirurgische Architektur variiert von Männern und hat Schwangerschaft und Geburt. Männer leiden jedoch auch unter dieser Krankheit aufgrund von Prostataproblemen, die das Urinieren und das Urinieren erhöhen.
  • Je höher das Alter ist, ist der Muskel für die Kontrolle der Blase und der Harnröhre verantwortlich, die im Muskeltonus verringert wird. Daher erhöht es die Möglichkeit eines Urinüberlaufs.
  • Übergewicht : Erhöhtes Gewicht erhöht den Druck auf die Blase und die umgebenden Muskeln, schwächt die Muskeln und führt dazu, dass der Urin beim Husten oder Niesen des Patienten fließt. P>
  • Rauchen. Die Verwendung von Tabak kann das Inkontinenzrisiko erhöhen.
  • genetisch: Wenn in der Familie oder in der Nähe des Urinierens die Möglichkeit der nächsten Generation höher ist als andere Familien. von Wasserlassen.

    Prevention of Urination's disease

    unkontrolliertes Wasserlassen wird nicht immer verhindert, aber einige der folgenden Möglichkeiten verringern das Risiko eines Urinierens:

  • Behalten Sie das richtige Gewicht bei
  • Üben Sie Beckenbodenübungen
  • Vermeiden Sie Blasenstimulanzien wie Koffein, Alkohol und saure Nahrung.
  • viel Faser essen, kann Verstopfung, eine Ursache für Inkontinenz, verhindern.

  • kein Rauchen oder falls vorhanden, suchen

    Diagnostic measures for Urination's disease

    Es ist wichtig, dass der Patient feststellen muss, dass er an einer Inkontinenz leidet, und diese Informationen regelmäßig an den Arzt weitergeht, damit der Arzt eine Entscheidung über die Behandlung der Behandlung trifft. Untersuchung der Krankheitsanamnese, Ärzte können Patienten fragen, Husten, um Inkontinenz -Urin zu erkennen.

    Tests sollten
  • Urintests durchgeführt werden, um Infektionen, Blut im Urin oder einen anderen abnormalen Zustand zu erkennen.
  • Blasentagebuch: Der Patient zeichnet die Menge an Wasser auf, die getrunken wurde, und die Menge an Urin ist an einem bestimmten Tag verlaufen, wodurch die Menge an Wasserurin eine Reihe von Urin aufweist.
  • Messung des Urins zum Speichern nach Urinieren: Der Patient muss in das Urinmessgerät urinieren. Der Arzt überprüft dann den verbleibenden Urin in der Blase mit Ultraschall oder mit einem Katheter. Wenn die Menge an Urin in der Blase übrig bleibt, blockiert der Patient den Harnweg oder Probleme mit Nerven oder Blasenmuskeln.
  • Urination's disease treatments

    hängt von der Ursache, dem Niveau und der Art des Urinierens ab, damit der Arzt eine angemessene Behandlung anbietet. Der Arzt priorisiert die Behandlung der Ursache zuerst und priorisiert die Verwendung weniger invasiver Maßnahmen zuerst. Wenn diese Methode ausfällt, wechselt er zu einer anderen Methode oder kombiniert viele Methoden. Choange Verhalten

  • Praktizierende Blase durch Fasten beim Stimulieren. Patienten können zunächst versuchen, sich 10 Minuten lang zurückzuhalten, wenn Sie urinieren möchten. Ziel ist es, die Zeit zwischen der Toilette zu verlängern, bis Sie von 2,5 auf 3,5 Stunden urinieren.
  • doppelte Voiceing (doppelte Voiceing) Dies ist eine Technik, mit der Patienten lernen können, wie man Blasentrommel vollständig macht, um das Urinieren zu vermeiden, wenn sie mit Blasen (Überlaufinkontinenz) durch das Urin gehen, dann einige Minuten warten und fortfahren urinieren.
  • Ernährungsmanagement: Patienten müssen alkoholische Lebensmittel, Koffein oder Säure schneiden oder vermeiden. Die Reduzierung des Flüssigkeitsverbrauchs, des Gewichtsverlusts oder der erhöhten körperlichen Aktivität kann das Problem ebenfalls verringern.
  • Beckenbodenmuskelübung für Männer

    Der Arzt ermutigt die Patienten, diese Übungen regelmäßig auszuführen, um die Muskeln zu verbessern, um das Urinieren zu kontrollieren. Diese Übung ist auch als Kegel -Übungen bekannt und ist aufgrund von Stress besonders wirksam für Harninkontinenz.

    Elektrische Stimulation

    Die Elektroden werden in das Rektum oder die Vagina des Patienten eingeführt, um die Beckenbodenmuskulatur zu stimulieren und zu stärken. Eine sanfte elektrische Stimulation ist für Inkontinenz aufgrund von Stress und Stimulierung im Harnweg wirksam, aber die Patienten benötigen einige Monate lang viele Behandlungen.

    Die Behandlung mit Arzneimitteln basiert auf dem Zustand des Patienten, Untersuchungs-/Testergebnissen, Ärzte können Medikamente zur Behandlung eines angemessenen Urinierens verschreiben.

    Verwenden Sie medizinische Geräte
  • Harnröhreneinsatz (Urethral -Einsatz): Dies ist ein kleines Gerät, das nach der Verwendung von Tampon in die Harnröhre gesteckt wird, bevor die Frau sich darauf vorbereitet, diese Frauen zu haben. Die körperliche Aktivität ist genauso wie Tennisspiel, was ohne Kontrolle ausgelöst werden kann. Daher wirkt dieses Gerät als Stecker, um Leckage zu vermeiden, und wird vor dem Urinieren entfernt.
  • Pessar ist ein harter Ring, der in die Vagina eingeführt wird, und die Tragezeit ist den ganzen Tag. Dieses Gerät wird häufig bei Menschen mit Uterusprolaps verwendet, die Inkontinenz verursachen. Pessar hält Ihre Blase in der Nähe der Vagina, um Urinlecks zu vermeiden.
  • Operation
  • Slingprozess: Dies ist die Methode, der Arzt verwendet das Gewebe und die synthetischen Materialien des Körpers, um einen Rahmen um die Harnröhre zu erstellen. Und der Blasenhals des Patienten, der der Harnröhre hilft, wenn der Patient husten oder Niesen nicht uriniert wird.
  • Künstlicher Urinsphinkter: Bei Männern wird der Arzt einen kleinen Ring verwenden, der mit flüssigem Flüssigkeit gefüllt ist, um den Hals der Blase implantiert, um den Schließmuskel des Schließmuskels zu halten. Urin geschlossen, bis der Patient bereit ist zu urinieren. Zum Urinieren muss der Patient nur das Ventil drücken, um sie unter die Haut zu transplantieren, wodurch die Schleife verursacht wird und den Urin aus der Blase fließen lässt.
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