Richtlinien für die chirurgische Behandlung chronischer Rhinosinusitis bei Erwachsenen
gemäß der Richtlinie sollte der Chirurg vor einer Operation eine vorhandene Diagnose einer chronischen Rhinosinusitis verifizieren. Für einen Erwachsenen mit chronischer Nashornusitis sollte der Chirurg ein vordefiniertes Regime oder eine Dauer der medizinischen Therapie als Voraussetzung für die Sinusoperation nicht unterstützen oder erfordern. Patienten, die am meisten von einer Operation profitieren und am wenigsten von einer fortgesetzten medizinischen Therapie profitieren, wie beispielsweise bei Patienten mit chronischer Rhinosinusitis -Subtypen, die chronische Rhinosinusitis mit Polypen, Polypen mit knöcherner Erosion umfassen, sollten, eosinophile Mucin oder Pilzbälle, die sich durch die Operationspatienten erkennen. Dazu gehören das Potenzial für Chronizität oder Rückfall und die Wahrscheinlichkeit eines langfristigen medizinischen Managements. Der Chirurg sollte einen CT-Scan (Computertomographie) mit einem fein geschnittenen Protokoll erhalten, um die paranasalen Nasennebenhöhlen für die chirurgische Planung für einen Erwachsenen zu untersuchen, der ein Kandidat für eine Operation ist. Das Ausmaß der Operation sollte nicht ausschließlich auf willkürlichen Kriterien bezüglich der minimalen Maßstab der Schleimhautverdickung, der Sinusabschaffung oder der Ausströmenobstruktion beim CT -Scan geplant werden. Erwachsene, die für die Sinusoperation geplant sind, sollten in Bezug auf die erwartete postoperative Versorgung, einschließlich Schmerzkontrolle
"diese richtlinie für klinische praxis enthält die anleitung entwicklung der erforderlichen pflegewege patienten, aufgrund aktuellen besten beweise wegen chronischer rhinosinusitis operiert werden können", sagte shin in einer erklärung. href =https://aao-hnsfjournals.onlinelibrary.wiley.com/doi/10.1002/ohn.1287> Zusammenfassung/Volltext
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Quelle: Healthday
Gesendet : 2025-06-03 06:00
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